markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bayreuth Logo
Bayreuth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth

10.01.2024
95447 Bayreuth
Hey :) Ich bin Regina und bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder über alles und spezialisiere mich auf die Arbeit mit Kindern als Ergotherapeutin hauptberuflich. Ich bin bereits stolze Tante eines...

Um Regina aus Bayreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo liebe Familie, Ich bin zuverlässiger, kommunikationsfreudiger Mensch und liebe es, mit Kindern und Tieren Zeit zu verbringen. Besonders gerne unterrichte ich Englisch. Ich habe 2 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    95447 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Hallo! Ich bin Emma und ich habe Kinder schon immer geliebt, deshalb habe ich bereits als Babysitterin und Sprachlehrerin für Kinder gearbeitet und Erfahrung gesammelt. Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    95447 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95447 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Ich habe schon immer Erfahrung mit Kindern, da ich junge Geschwister wie auch Cousine haben und des Öfteren immer wieder aufgepasst habe. Auch babysitten mache ich schon seid 3 Jahren...

    Um Sibel aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95447 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Angelina ich bin 22 Jahre alt und besuche derzeit die Bos in Bayreuth. Als älteste von 4 Kindern bin ich es schon immer gewohnt gewesen, auf meine Geschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95448 Bayreuth - Bayreuth
    1

    Mein Name ist Triska, ich studiere zur Zeit an der Universität Bayreuth im Masterstudiengang. Ich habe Erfahrung als Aupair in München für ein Jahr mit 3 Kindern im Alter von 2 - 7 Jahren (das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    95448 Bayreuth
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen