118 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Straßenbauer (m/w/d)
tiefbau.de Starte mit uns Deine Ausbildung! Die Firma Strommer Tiefbau GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Richard Schulz Unternehmensgruppe. Wir bilden aus (m/w/d): Straßenbauer Bewirb dich jetzt! Strommer Tiefbau GmbH Diessener Straße 14 86956 Schongau personal@schulz-tiefbau.comPartner-Anzeige11.06.202486956 SchongauAusbildungsplätze -
1
Leiter/in Finanzbuchhaltung
In unseren 20 Niederlassungen, davon 6 Produktionsstandorte im In- und Ausland, sind mehr als 1600 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für den Jahres- und Konzernabschluss nach nationalen Rechnungslegungsstandards, sowie betriebliche Steuererklärungen Reporting- und Konsolidierungspackages für alle ANITA Gesellschaften Fachliche Führung der Buchhaltungsmitarbeiter der Tochtergesellschaften, sowie aller Mitarbeiter des Rechnungswesens in D und A Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting und Konsolidierungskenntnisse Sehr gute HGB-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Hands-On-Mentalität, gepaart mit unternehmerischem Denken, sowie selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige11.06.202483098 BrannenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleitung Buchhaltung und Rechnungswesen (w/m/x)
In unseren 20 Niederlassungen, davon 6 Produktionsstandorte im In- und Ausland, sind mehr als 1600 Mitarbeiter beschäftigt. Ihre Aufgaben: Verantwortung für das Accounting aller ausländischen Tochtergesellschaften sowie deren gesellschaftsrechtliche Betreuung Verantwortung für den Jahres- und Konzernabschluss nach nationalen Rechnungslegungsstandards, sowie betriebliche Steuererklärungen Reporting- und Konsolidierungspackages für alle ANITA Gesellschaften Fachliche Führung der Buchhaltungsmitarbeiter der Tochtergesellschaften, sowie aller Mitarbeiter des Rechnungswesens in D und A Zusammenarbeit mit den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern der internationalen Tochtergesellschaften Umsatzsteuerliche Abbildung internationaler Logistik- und Fertigungsketten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Fundierte mehrjährige Erfahrung im internationalen Accounting und Konsolidierungskenntnisse Sehr gute HGB-Kenntnisse und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Hands-On-Mentalität, gepaart mit unternehmerischem Denken, sowie selbstständiger, lösungsorientierter Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen: Betriebskantine 38 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss Zuschuss zu BAV/VWL Betriebsjubiläumsprämie Weiterbildungen Bikeleasing Kaffee, Tee und frisches Obst Gesundheitsmaßnahmen Ruhepausen im Alpenpanorama Sie interessieren sich für die Stelle?Partner-Anzeige11.06.202483098 BrannenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkzeugmacher (m/w/d) - Drehen / Fräsen
führender Anbieter von Maschinenkomponenten, u.a. für die Textil-, Hygiene-, Lithium-Batterie- und Verpackungsindustrie, ist eine Tochtergesellschaft des internationalen Rieter-Konzerns. Temco, mit Sitz in Hammelburg (Bayern), schafft mit seinen rund 130 Beschäftigten Kundennutzen durch Systemkompetenz, innovative Lösungen und globale Präsenz.Partner-Anzeige11.06.202497762 HammelburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
Hervorragende Ackerflächen in begehrter Ortsrandlage
Als 100%-Tochtergesellschaft der Münchner Bank eG, bieten wir Ihnen dieses einzigartig große und zusammenhängende Flurstück am Ortsrand von Buchendorf an. Die Flächen sind mit hervorragenden Zuwegungen (teilweise Staatsstraße) versehen und sehr praktisch geschnitten.Partner-Anzeige11.06.202482131 GautingGrundstücke zum Kauf -
1
Buchhalter (m/w/d)
Darüber hinaus sind Tochtergesellschaften im Geschäftsfeld der Hochleistungskunststoffe aktiv oder bieten erfolgreich zukunftsweisende Technologien in der Medizintechnik und in Life Sciences an. Zudem verfügt die CENTROTEC über ein umfangreiches Immobilienportfolio und tätigt Investitionen am Kapitalmarkt.Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Konzern-Rechnungswesen (m/w/d)
Sie unterstützen die Erstellung des jährlichen Konzernabschlusses inkl. Lageberichts nach HGB. Sie bieten den Tochtergesellschaften fachliche Unterstützung bei bilanziellen Fragestellungen nach HGB. Sie entwickeln die konzerninternen Bilanzierungsrichtlinien sowie den Konzernkontenplan kontinuierlich weiter. In Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften sowie dem Controlling führen Sie Abweichungsanalysen durch.Partner-Anzeige11.06.202480997 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Service Mitarbeiter (m/w/d) Parkplatztechnik Großraum München
Wir suchen dich als Servicetechniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Großraum München zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH im schönen Bayern, insbesondere im Großraum München. Möchtest du 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten? Du allein entscheidest! Neugierig? Dann komm zu uns!Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) als Servicetechniker Parkraum-Lösungen (4-Tage Woche)
Wir suchen dich als Servicetechniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen Großraum München zur Unterstützung des Servicebereiches unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH im schönen Bayern, insbesondere im Großraum München. Möchtest du 4 oder 5 Tage pro Woche arbeiten? Du allein entscheidest! Neugierig? Dann komm zu uns!Partner-Anzeige11.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling
Beteiligungscontroller (m/w/d) im Konzerncontrolling Das können Sie von uns erwarten Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agierendes, traditionsreiches Industrieunternehmen mit ca. 8000 Mitarbeitern & mehr als 180 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften präsent auf allen Kontinenten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir stehen für ein persönliches Miteinander mit flachen Strukturen Gute Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten: Wir fördern und fordern Ihre Talente, bieten sehr gute Aufstiegschancen und eine leistungsgerechte Vergütung Flexibilität: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit der Controlling Software LucaNet Einschlägige Berufserfahrung (2 - 5 Jahre) im Bereich Controlling und Reporting Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20%, europaweit) Das sind Ihre Aufgaben Gestaltung, Durchführung und Verbesserung des Budgetierungs- und Planungsprozesses in LucaNet Vor- und Aufbereitung von Monatsberichten, Budgetplanungen und Forecasts Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Konzerncontrolling sowie den Finanzverantwortlichen in der Zentrale und der weltweiten Tochtergesellschaften Implementierung und Weiterentwicklung der Konzernstandards in Form von Controlling-Berichten Entwicklung einheitlicher, durchgängiger Strukturen im Berichtswesen für die Tochtergesellschaften Durchführen von Investitions- und Finanzierungsrechnungen Über uns Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender Systemlieferant für Material Handling und Fördersysteme sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz.Partner-Anzeige11.06.202485586 PoingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Controller (m/w/d)
Wir suchen Sie als Senior Controller (m/w/d) Strategische Business Unit Solutions Central Bank & Print Works Stellen-ID: 23465 Ihre Aufgaben: Als Businesspartner Controlling sind Sie der Ansprechpartner für betriebswirtschaftliche Fragestellungen weltweit für zwei Regionen in der Strategischen Business Unit (SBU) „Solutions Central Bank & Print Works“ Sie überwachen kontinuierlich die Performance der Regionen anhand von Kennzahlen, weisen auf Abweichungen hin, erarbeiten mit den relevanten Tochtergesellschaften bei Bedarf Gegenmaßnahmen und überwachen deren Wirksamkeit Die Mitwirkung bei Bereichsplanungen und Hochrechnungen sowie die Koordination der Abstimmungen dazu mit den internationalen Tochtergesellschaften gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben Sie wirken bei der operativen Risikoüberwachung regelmäßig mit Sie entwickeln in Abstimmung mit Ihrer Teamleitung Controlling-Werkzeuge und -Prozesse weiter und übernehmen kaufmännische Sonderaufgaben, beispielsweise in internen Projekten Sie wirken bei der Vorbereitung der regelmäßigen Business Reviews für die Geschäftsleitung mit Ihr Profil: Sie weisen einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation auf Sie besitzen idealerweise mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Maschinenbau, mit internationalen Kontakten Sie sind sehr sicher im Umgang mit SAP (CO), idealerweise ergänzt mit Kenntnissen in SAP PS, BW und Management-Informationssystemen Der Umgang mit Microsoft Office (Excel und PowerPoint) ist Ihr tägliches Geschäft Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und können sich auf Management-Ebene bewegen Ein sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich Ihre Benefits: Sie haben großen Spielraum bei der Wahl Ihrer Arbeitszeit und können sowohl mobil als auch vor Ort arbeiten Mit regelmäßigem, gegenseitigem und wertschätzendem Feedback unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen Entwicklung und lernen auch von Ihnen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Sie profitieren von einer gelebten Work-Life-Balance, attraktiven Familienleistungen und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Unternehmensbereich G+D Currency Technology GmbH · Prinzregentenstraße 161 · 81677 MünchenPartner-Anzeige11.06.202481677 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
Sie pflegen enge Beziehungen, sorgen für einen steten Austausch und einen gut funktionierenden Ablauf. Unterstützung durch unsere Tochtergesellschaft in China: Unsere Tochtergesellschaft in China steht Ihnen zur Seite. Sie unterstützt Sie bei der Kommunikation in der Landessprache und hilft Ihnen, kulturelle Unterschiede zu überbrücken.Partner-Anzeige11.06.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur (m/w/d)
Wir sind einer der führenden Hersteller von Anbaugeräten für Ladekrane und Bagger mit Tochtergesellschaften weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort in Holzkirchen (Oberbayern): Konstrukteur (m/w/d) Ihr Profil: Ausbildung zum Techniker oder technischen Zeichner/Produktdesigner Erfahrung im Umgang mit CAD-Software, z.B.Partner-Anzeige11.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzelhandelsunternehmen für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik und eine Tochtergesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Germering, Hartstraße 2, suchen wir ab sofort: Marktleitung m/w/d in Vollzeit Denns Aufgabengebiet – natürlich vielseitig Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Ihr Profil für Denns – natürlich qualifiziert Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Denns Angebot – natürlich reizvoll Attraktive Mitarbeiterrabatte Arbeiten mit Sinn und eine Karriere mit Perspektive Faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits Dienstradleasing Interessante Weiterbildungsangebote, auch mittels eigener E-Learning-Plattform Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige11.06.202482110 GermeringVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Marktleitung (m/w/d)
Denns BioMarkt ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzelhandelsunternehmen für Bio-Lebensmittel und Naturkosmetik und eine Tochtergesellschaft der dennree GmbH. In Deutschland und Österreich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Supermärkte mit angeschlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unseren Biomarkt in Poing, Alte Gruber Straße 4, suchen wir ab sofort: stellv.Partner-Anzeige11.06.202485586 PoingVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung Straßenwärter (m/w/d)
Ausbildung Straßenwärter (m/w/d) Die Stadtwerke Weilheim versorgen die Stadt mit Trinkwasser, entsorgen und klären die Abwässer, betreiben den Betriebshof und bewirtschaften Parkräume. Die Tochtergesellschaft Stadtwerke Weilheim i.OB Energie GmbH expandiert in die Sparten Strom, Gas, Wärme und Breitband. Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024/2025, also zum 01.09.2024 einen Auszubildenden zum Straßenwärter (m/w/d) Ihr Profil: Sie stehen nach Ihrem Schulabschluss vor dem ersten Schritt ins Berufsleben und wollen bei den Stadtwerken Weilheim i.OB durchstarten.Partner-Anzeige11.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ausbildungsplätze -
1
Lagerist (m/w/d)
Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 60jähriger Marktpräsenz im Wirtschaftsraum München deckt die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH sämtliche Bereiche der Abfallwirtschaft als Komplettdienstleister ab. Unsere Tochtergesellschaft, die Wittmann Sonderabfall Entsorgung GmbH betreut unsere Kunden bei der sicheren Entsorgung gefährlicher Abfälle. Unser Team aus Vertriebsdienst, Chemikern, Sachbearbeitern, Disponenten, Fahrern und Lageristen kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf.Partner-Anzeige11.06.202485716 UnterschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Lagerarbeiter (m/w/d)
Als mittelständisches Familienunternehmen mit über 60jähriger Marktpräsenz im Wirtschaftsraum München deckt die Wittmann Entsorgungswirtschaft GmbH sämtliche Bereiche der Abfallwirtschaft als Komplettdienstleister ab. Unsere Tochtergesellschaft, die Wittmann Sonderabfall Entsorgung GmbH betreut unsere Kunden bei der sicheren Entsorgung gefährlicher Abfälle. Unser Team aus Vertriebsdienst, Chemikern, Sachbearbeitern, Disponenten, Fahrern und Lageristen kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf.Partner-Anzeige11.06.202485716 UnterschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Financial Analyst
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ControllingPartner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Business Analyst - Controlling (m/w/d)
Was dich erwartet: Du entwickelst übersichtliche Dashboards und automatisierst Datenströme, um unser Projektmanagement zu unterstützen Du bereitest interne Umsatzdaten vor, führst Projektzuordnungen durch und erstellst Businesspläne und Entscheidungsvorlagen für die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfelds Neben Ad-hoc-Analysen pflegst du interne Prognosen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du erstellst und präsentierst finanzielle und operationale KPI- und projektbezogene Berichte für das Management Gemeinsam mit unserem KI-Team unterstützt du dabei, kaufmännische Prozesse, Bewertungen und Exception Reports mit Hilfe von KI stärker zu automatisieren und unsere eigenen KI-Modelle zu trainieren Als Schnittstelle zwischen unseren Tochtergesellschaften und der zentralen Finanzbuchhaltung sicherst du den effektiven Informationsaustausch Du leitest vorbereitende Maßnahmen für den Jahresabschluss ein und unterstützt bei internen Verrechnungen Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz direkt am Münchner Hauptbahnhof Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weiterbildung an der hause Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; ControllingPartner-Anzeige11.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
- München (27)
- München (Land) (12)
- Würzburg (9)
- Lichtenfels (6)
- Neumarkt (Oberpfalz) (5)
- Nürnberg (5)
- Dachau (4)
- Ansbach (4)
- Aschaffenburg (Land) (4)
- Günzburg (4)
- Ebersberg (3)
- Starnberg (3)
- Deggendorf (3)
- Erlangen (3)
- Ingolstadt (2)
- Fürstenfeldbruck (2)
- Landsberg (Lech) (2)
- Rosenheim (Land) (2)
- Weilheim-Schongau (2)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Erding (1)
- Freising (1)
- Garmisch-Partenkirchen (1)
- Miesbach (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Landshut (1)
- Passau (1)
- Passau (Land) (1)
- Weiden (1)
- Schwabach (1)
- Aschaffenburg (1)
- Bad Kissingen (1)
- Main-Spessart (1)
- Memmingen (1)
- Unterallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter