39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Hama est.1923 Schreibmappe DIN-A4 Modell "Hannover" Washed Anthracite Dokumentenmappe
Die Schreibmappe „Hannover“ unterstützt Sie kompetent in jedem Meeting, Seminar und bei der Arbeit, damit Sie übersichtlich Ihre Notizen strukturieren können sowie alle wichtigen Unterlagen und Dokumente bei sich haben. ------------------------------------------------------------------------------ Die Mappe kann abgeholt oder verschickt werden.16 €VBHeute, 19:0186899 Landsberg (Lech)Ordner, Folien -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Executive Assistant (m/w/d) IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen Strukturieren und Interpretieren statistischer Auswertungen zu Informations- und Controllingzwecken sowie Marktanalysen Vor- und Nachbereiten und Begleiten von Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen Fachmeetings Übernehmen von (Teil-) Projekten sowie Unterstützen der Führungskraft in der Projektarbeit Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in Präsentationen Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie- und Personalplanung Vorbereiten und Aktualisieren aller notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen IHR PROFIL abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Aufgabengebiet professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gutes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige25.05.202496047 BambergVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Executive Assistant (m/w/d) IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen Strukturieren und Interpretieren statistischer Auswertungen zu Informations- und Controllingzwecken sowie Marktanalysen Vor- und Nachbereiten und Begleiten von Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen Fachmeetings Übernehmen von (Teil-) Projekten sowie Unterstützen der Führungskraft in der Projektarbeit Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in Präsentationen Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie- und Personalplanung Vorbereiten und Aktualisieren aller notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen IHR PROFIL abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Aufgabengebiet professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gutes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige25.05.202497421 SchweinfurtVertrieb, Verkauf -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Executive Assistant (m/w/d) IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Koordinieren und Dokumentieren von globalen Geschäftsterminen Strukturieren und Interpretieren statistischer Auswertungen zu Informations- und Controllingzwecken sowie Marktanalysen Vor- und Nachbereiten und Begleiten von Workshops und Meetings sowie aktive Teilnahme in verschiedenen Fachmeetings Übernehmen von (Teil-) Projekten sowie Unterstützen der Führungskraft in der Projektarbeit Visualisieren von Problemstellungen und Trends sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und deren Aufbereitung in Präsentationen Aufbereiten der Geschäftsjahres-, Strategie- und Personalplanung Vorbereiten und Aktualisieren aller notwendigen Unterlagen für Audits und Zertifizierungen IHR PROFIL abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Aufgabengebiet professionelles Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gutes Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Planungs- und Organisationsvermögen gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige25.05.202497486 Königsberg (Bayern)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
4
ROOMS4-Schönes Wohnbaugrundstück für EFH/DH/RH in ruhiger Lage in der Gartenstadt Trudering
Grundsätzlich kann auch daran gedacht werden, das 1972 erbaute Einfamilienhaus zu sanieren und neu zu strukturieren. Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: f. d. Käufer 3,57 % incl. 19% MwSt. v. Kaufpreis inkl. MwSt.1.950.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202481825 MünchenGrundstücke zum Kauf -
1
Ingenieure / Architekten (m/w/d) als Projektmanager / Projektsteuerer im Bereich Hochbau
Zur Verstärkung unseres Projektsteuerungs-Teams an unserem neuen Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieure / Architekten (m/w/d) als Projektmanager / Projektsteuerer im Bereich Hochbau Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung spannender und anspruchsvoller Hochbauprojekte Prozessgestaltung für eine effektive Projektdurchführung in allen Projektphasen Organisation der Planung, Koordination, Kommunikation und Dokumentation Strukturieren und anwenden cloudbasierter Projektkommunikationssystemen und BIM-Anwendungen Qualitätsmanagement für die Planung und Bauausführung Vertragsmanagement Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Baumanagement/ Bauingenieurwesen / Immobilientechnik und –wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Projektsteuerung, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Kenntnisse der VOB und HOAI Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Teamorientierung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative und zukunftsorientierte ArbeitsmethodenPartner-Anzeige25.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen1Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement
Zur Verstärkung unseres Projektsteuerungs-Teams an unserem neuen Standort in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architekt / Hochbauingenieur / Immobilienwirt (m/w/d) Projektmanagement Folgende Aufgaben erwarten Sie: Aktive Kosten-, Termin- und Qualitätssteuerung spannender und anspruchsvoller Hochbauprojekte Prozessgestaltung für eine effektive Projektdurchführung in allen Projektphasen Organisation der Planung, Koordination, Kommunikation und Dokumentation Strukturieren und anwenden cloudbasierter Projektkommunikationssystemen und BIM-Anwendungen Qualitätsmanagement für die Planung und Bauausführung Vertragsmanagement Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur/ Baumanagement/ Bauingenieurwesen / Immobilientechnik und –wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation (Erste) Berufserfahrung in der Projektsteuerung, auch in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sind von Vorteil Kenntnisse der VOB und HOAI Hohes Verantwortungsbewusstsein, Motivation, Teamorientierung Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Freuen Sie sich auf: Ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit viel Freiraum zur Selbstorganisation Ein kollegiales interdisziplinäres Umfeld mit Architekten, Ingenieuren und Beratern Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und moderne Büroräumlichkeiten Eine attraktive leistungsbezogene Vergütung Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Einen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und Teilnahme am Dienstfahrrad-Modell Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen Innovative und zukunftsorientierte Arbeitsmethoden < Ausschreibendes Unternehmen: HWP Planungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; BauingenieurPartner-Anzeige25.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen1Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Sales Intelligence (m/w/d)
Für unsere weitere Entwicklung suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst/Sales Intelligence (m/w/d) Deine Aufgaben Aktives Kundenbeziehungsmanagement an der Schnittstelle zum Vertriebsaußendienst Datenbasierte Unterstützung von Marketing- & Vertriebsaktivitäten Organisation und Koordination der internen Vertriebsaktivitäten und -abläufe Mitarbeit in Projekten, insbesondere im IT-Bereich Stammdatenpflege, Budgetführung, Vertriebscontrolling Allgemeine administrative Tätigkeiten, die im Vertriebsinnendienst anfallen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Freude am Organisieren und Strukturieren Lösungsorientiertes Denken, eigenständiges Arbeiten sowie Engagement und Belastbarkeit Ausgeprägte IT-Affinität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Erfahrung in der Verarbeitung / Darstellung von Marktforschungsdaten (Nielsen, IRI) Grundverständnis von Category Management und Portfolio Strategien Sichere und souveräne Kommunikation in der aktiven Kundenberatung und -betreuung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamgeist Wir bieten Festanstellung in Vollzeit 30 Tage Urlaub Attraktive und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket JobRad und IGB-Gesundheitskarte Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum und persönlichem Entwicklungsmöglichkeiten Interesse?Partner-Anzeige25.05.202495349 ThurnauVertrieb, Verkauf5Tolles Satteldachhaus im Neubaugebiet Schwagerholz Leupoldsgrün- energieeffizient made in Franken
wohl platzierte Fenster geben gezielt Einblick und schaffen Rückzug, wo er gewünscht ist. Die grauen Akzente strukturieren die Flächen und geben dem Haus etwas Filigranes. Im Innenbereich spielen Naturmaterialien, kombiniert mit klaren Linien, eine große Rolle, auch hier dominiert Dunkelgrau, was für einen harmonischen Gesamteindruck sorgt.495.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.05.202495191 LeupoldsgrünHäuser zum Kauf1Mitarbeiter am Betriebshof/in der Werkstatt (m/w/d)
Wir stellen ein zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter am Betriebshof/in der Werkstatt (m/w/d) (Job-ID: 20240019) IHRE AUFGABEN: Be- und Entladetätigkeiten Ladungssicherung vornehmen und prüfen Warenausgabe und Lieferscheinerstellung Kommissionieren und Verpacken von Waren Eigenverantwortliche Lagerhaltung nach betrieblichem Lagerkonzept Verantwortung für die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in den Lagerzonen Wartung und Pflege von Maschinen und Werkzeugen Reifenmontage Hohl- und Bring-Dienste Zusammenstellung von Maschinen, Werkzeugen und Equipment nach Anforderung durch Poliere und Vorarbeiter Materialbeschaffungen Aushilfstätigkeiten in der Fertigung Unterstützung bei der monatlichen Inventur und Bestandskorrektur Reparatur und Wartung an Kleingeräten Kontrolle bei Rücknahme der Geräte auf Beschädigungen IHR PROFIL: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qulifikation Grundlegende Erfahrungen in der Materialwirtschaft Führerschein der Klassen C1/C1E vorteilhaft Strukturier Ausschreibendes Unternehmen: Adolf Steinbach Steinindustrie-Schotterwerke GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Produktion; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige25.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Handwerk, Lehrberufe1Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Uns gefällt das so. Dir auch? Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Sprung ins warme Wasser – Wir bieten Dir professionell Ausschreibendes Unternehmen: BusinessBike GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf1Customer Service Agent (m/w/d) 1st-Level
Uns gefällt das so. Dir auch? Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Sprung ins warme Wasser – Wir bieten Dir professionell Ausschreibendes Unternehmen: BusinessBike GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202491413 Neustadt (Aisch)Vertrieb, Verkauf1Gruppenleiter / Spezialist Automatisierungstechnik & Projektleitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser #TeamBechtel: GRUPPENLEITER / SPEZIALIST AUTOMATISIERUNGSTECHNIK & PROJEKTLEITUNG (m/w/d) Womit Sie sich beschäftigen Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit externen Partnerfirmen Eigenverantwortliche Organisation, Durchführung, Auswertung, Evaluation und Dokumentation von Haupt- und Teilprojekten im Bereich Automation Aktive Mitarbeit an der Verbesserung der vorhandenen innerbetrieblichen Infrastruktur (Software und Hardware) Unterstützende Mitarbeit im administrativen Tagesgeschäft Führen und Strukturieren des Bereichs Automatisierung WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN Abgeschlossenes Studium zum Elektrotechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Automation, zum Industriemeister Elektrotechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt Automation oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Verständnis für verfahrenstechnische und technologische Fragestellungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in den gängigen Programmiersprachen (Siemens AWL, SCL, Microsoft SQL) Vorkenntnisse im Bereich Hardwarekomponenten der gängigen Hersteller (Siemens, Schneider, etc.)Partner-Anzeige25.05.202492521 SchwarzenfeldGeschäftsführung1Customer Support Specialist (m/w/d) 1st-Level
Uns gefällt das so. Dir auch? Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Sprung ins warme Wasser – Wir bieten Dir professionell Ausschreibendes Unternehmen: BusinessBike GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202491413 Neustadt (Aisch)Vertrieb, Verkauf1Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) 1st-Level
Uns gefällt das so. Dir auch? Work-Life-Balance I – Wir leben ein flexibles Arbeitszeitmodell. Strukturiere Deinen Tag selbst! Work-Life-Balance II – 30 Tage Urlaub + 24.12. + 31.12. frei. Sprung ins warme Wasser – Wir bieten Dir professionell Ausschreibendes Unternehmen: BusinessBike GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Call Center; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202491074 HerzogenaurachVertrieb, Verkauf1Projektleiter Automatisierungstechnik
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser #TeamBechtel: GRUPPENLEITER / SPEZIALIST AUTOMATISIERUNGSTECHNIK & PROJEKTLEITUNG (m/w/d) Womit Sie sich beschäftigen Projektabwicklung in enger Zusammenarbeit mit externen Partnerfirmen Eigenverantwortliche Organisation, Durchführung, Auswertung, Evaluation und Dokumentation von Haupt- und Teilprojekten im Bereich Automation Aktive Mitarbeit an der Verbesserung der vorhandenen innerbetrieblichen Infrastruktur (Software und Hardware) Unterstützende Mitarbeit im administrativen Tagesgeschäft Führen und Strukturieren des Bereichs Automatisierung WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN Abgeschlossenes Studium zum Elektrotechniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Automation, zum Industriemeister Elektrotechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt Automation oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Verständnis für verfahrenstechnische und technologische Fragestellungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in den gängigen Programmiersprachen (Siemens AWL, SCL, Microsoft SQL) Vorkenntnisse im Bereich Hardwarekomponenten der gängigen Hersteller (Siemens, Schneider, etc.)Partner-Anzeige25.05.202492521 SchwarzenfeldGeschäftsführung1Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten
Beschäftigungsausmaß: 35-39 Wochenstunden (zwischen 07:15 und 17:15 Uhr) Erzieher*in (m/w/d) als Gruppenleitung für unsere Inklusionsgruppe im Kindergarten Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung zum/zur Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation, die zu einer Tätigkeit als pädagogische Fachkraft befähigt Idealerweise können Sie bereits Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern vorweisen Das Thema der frühkindlichen Bildung und Entwicklung ist Ihnen bekannt Empathie, Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kindern sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und sind bereit, sich aktiv einzubringen Mit Ihrem Organisationstalent können Sie eigenverantwortlich arbeiten und Aufgaben selbst strukturieren Ihre Aufgaben Führung der Inklusionsgruppe mit Planung, Durchführung und Reflexion von pädagogischen Angeboten und Projekten Beobachtung und Dokumentation der individuellen Entwicklungsfortschritte der Kinder Zusammenarbeit mit Eltern, Kolleg*innen und externen Fachkräften Sicherstellung einer liebevollen und förderlichen Betreuungsumgebung für die Kinder Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen Kooperation mit den Eltern in Form von Beratungsgesprächen, Elternabenden und weiteren Aktivitäten Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Starnberg gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige25.05.202482131 GautingBildung, Erzieh., Soziales1Technische*r Gebäudemanager*in (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen: Sie sind Verbindungsperson zu unserer Servicegesellschaft der Haustechnik und damit zuständig für die Definition und Überwachung des Leistungsverzeichnisses und der Aufgabenerfüllung im Bereich Haustechnik Sie sind zentrale*r Ansprechpartner*in unserer Einrichtungsleitungen für alle standortbezogenen Fragen zu haustechnischen Anlagen Sie stellen die Verkehrssicherungs-, Wartungs- und Instandhaltungspflicht im Sinne der Betreiberverantwortung sicher Sie organisieren, dokumentieren und kontrollieren Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie daraus resultierende notwendige Maßnahmen Sie strukturieren und passen die Vorgaben für Wartungen und Prüfungen laufend nach den aktuellsten Normen und Richtlinien an Sicherstellung eines nachhaltigen, effizienten und störungsfreien Gebäudebetriebes Sie unterstützen bei der Planung und Steuerung des jährlichen Instandhaltungs- und Bewirtschaftungsbudgets Erstellung von Ausschreibungen und Vergabe von Dienstleistungen Bearbeitung der Daten innerhalb eines C Ausschreibendes Unternehmen: Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V.Partner-Anzeige25.05.202486391 StadtbergenHandwerk, Lehrberufe1(Senior) Product Manager (m/w/d) Data
Als Product Manager:in für unser Data Team übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung von Daten-Produkten zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen sowie für Wachstumsprojekte und die Entwicklung unserer Strategie Du arbeitest eng mit deinem multidisziplinären Data Product Team aus Data Engineers, Analysts, Scientists und KI-Spezialisten sowie anderen Plattform-Product Teams zusammen, um gemeinsam Daten-Produkte zu konzipieren, umzusetzen und deren Mehrwert zusammen mit den Nutzern der Produkte zu realisieren Du hast großen Gestaltungsspielraum über die gesamte Data Product Discovery und Delivery hinweg und agierst dabei wie ein Unternehmer/ eine Unternehmerin im Unternehmen beim Aufbau des Data Product-Bereichs bei yoummday Du entwickelst, diskutierst und präsentierst Produktideen im direkten Austausch mit Kunden und Plattform-Nutzern, Gründern und dem yoummday-Management Dein Profil Du konntest mindestens zwei Jahre Erfahrung im Data & Analytics-Bereich, idealerweise mit dem Bau von Data-Produkten (z.B. als Product Manager oder Product Owner) sammeln Du hast eine Leidenschaft für Daten, Analytik und komplexe Probleme sowie die Fähigkeit, daraus konkrete Analysen und Insights zu entwickeln, die einen echten Mehrwert für das Unternehmen schaffen Du bist in der Lage komplexe Herausforderungen zu strukturieren, verfügst über ein unternehmerisches Mindset und findest ein gutes Gleichgewicht zwischen Userwunsch und nachhaltigem Wertbeitrag Du hast Spaß an der Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit Kunden und Usern auf Deutsch und Englisch, liebst es die perfekte Lösung z Ausschreibendes Unternehmen: Yoummday GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Datenbankadministration; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige25.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker1Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
Wegerecht und Interessenswahrung Ihre Aufgaben: Wahrung der Unternehmensinteressen im Zusammenhang mit der Beteiligung der Energienetze Bayern als Träger öffentlicher Belange an Genehmigungsverfahren Dritter Bearbeitung von technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragestellungen Sicherung und Durchsetzung von Grundstücksbenutzungsrechten gegenüber privaten und öffentlichen Grundstückseigentümern Ihr Profil: Fachwissen im Grundstücks-, Verwaltungs- und allgemeinen Vertragsrecht Zugang zu technischen und genehmigungsrechtlichen Fragestellungen insbesondere im Bereich der Infrastrukturplanung Formulierungssicherheit in Wort und Schrift auch in konfliktträchtigen Situationen Die Fähigkeit, auch umfangreichste Unterlagen zügig zu sichten und zu strukturieren sowie unternehmensrelevante Informationen herauszuarbeiten Präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit im Unternehmen Fachlich einschlägige akademische Ausbildung und/oder mehrjährige aufgabenbezogene Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem modernen, regionalen Energieversorger und -dienstleister Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit oder Vollzeit am Standort München Eine fundierte Einarbeitung sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätze Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.05.202481539 MünchenVertrieb, VerkaufKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter