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Assistent der Abteilungsleitung Steuerung & Software (m/w/d)
Das Spektrum der Steuerungen reicht von kleinen Logiksteuerungen über Robotercontroller und SPS-Systemen bis hin zu Leitrechnern auf PC-Basis. Von der Angebotserstellung bis zur Endabnahme arbeiten wir Hand in Hand mit allen Abteilungen zusammen.Partner-Anzeige21.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Verwaltung, Assistenz -
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Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (m/w/d)
Direktor Steuerung & Entwicklung und Stellvertreter des Vorstands (w/m/d) Unser Klient, die Volksbank eG Überlingen, ist eine sehr erfolgreiche und zukunftsorientierte Regionalbank aus dem Bodenseekreis. Mit einer Bilanzsumme von etwas mehr als 2 Mrd.Partner-Anzeige21.05.202488131 Lindau (Bodensee)Bank, Versicherung -
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Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik
Technischer Servicemitarbeiter (w/m/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik Alzenau, Berlin, Dresden, Jettingen-Scheppach, Kerpen, Kirchen (Sieg), Lutherstadt Wittenberg, Neustadt (am Rübenberge), Nürnberg, Oberhausen, Stuttgart unbefristet Vollzeit Bei Trane Technologies hinterfragen wir alles Machbare.Partner-Anzeige21.05.202489343 Jettingen-ScheppachHandwerk, Lehrberufe -
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Automatisierungstechniker im Bereich Anlagenbau und Projektmanagement (m/w/d)
Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. Stellenbeschreibung Programmierung komplexer Steuerungssysteme mit den gängigen SPS Steuerungen (Step7, TIA Portal, Allen Bradley, etc.) Programmierung von HMI Systemen (WinCC Advanced, Zenon, Win GP, etc.) Auslegung von Steuerungssystemen nach den aktuellen Normen, dem Stand der Technik und Kundenspezifikationen Systemverantwortung für die Programmierung und den Remote-Zugang von Anlagen in Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Weltweite Inbetriebnahmen der Steuerungen beim Kunden und Unterstützung der Serviceabteilung Erstellung und Aktualisierung von Protokollen und Prüflisten Selbständige Durchführung von Einweisungen und Schulungen der Bediener in deutscher und englischer Sprache für komplexe Anlagen und Sondermaschinen Mitwirkung an der Erstellung sowie Pflege von Prozessbeschreibungen und Simulationen in den jeweiligen Applikationen Koordinierung und Terminüberwachung der Unterlieferanten für Automatisierungstechnik Erstellung von Dokumentationen Unterstützung bei der Standardisierung von Steuerungskonzepten Qualifikationen Sie haben ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und haben sich zusätzlich weiterqualifiziert, zum Beispiel zum Elektrotechniker Sie besitzen bereits mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten Tätigkeitsfeld Sie können Anlagenfließschemen lesen und haben ein verfahrenstechnisches Verständnis Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Kenntnisse in Antriebstechnik oder Energietechnik, sowie im Bereich Explosionsschutz Sie haben erste Kenntnisse in der Berechnung und Bewertung von sicherheitsbezogenen Steuerungssystemen im Rahmen der EN ISO 13849-1 sowie EN ISO 12100 Folgende Softwarekenntnisse sind erforderlich: Siemens TIA-Portal – idealerweise weitere Programmiersprachenkenntnisse vorhanden, SAP und EPLAN Electric P8 (wünschenswert) Sie arbeiten selbständig und zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie sind teamfähig und kommunikationsfähig nach intern und extern Internationale Reisebereitschaft Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige21.05.202495100 SelbIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)
Wir sind als mittelständisches Unternehmen, für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B.Automobilindustrie, Maschinenbau, Mess- und Regelungstechnik tätig. Als innovatives Unternehmen, produzieren wir auf CNC Dreh- und Fräszentren mit Siemens Steuerungen bereits seit vier Jahrzehnten für unsere Kunden Dreh- und Frästeile. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d) IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CNC-Maschinen Rüsten in der Fertigung Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von CNC-Drehmaschinen mit Siemens Steuerung.Partner-Anzeige21.05.202485640 PutzbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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CNC-Programmierer (m/w/d)
Wir sind als mittelständisches Unternehmen, für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B.Automobilindustrie, Maschinenbau, Mess- und Regelungstechnik tätig. Als innovatives Unternehmen, produzieren wir auf CNC Dreh- und Fräszentren mit Siemens Steuerungen bereits seit vier Jahrzehnten für unsere Kunden Dreh- und Frästeile. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit. Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d) IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CNC-Maschinen Rüsten in der Fertigung Sehr gute Kenntnisse in der Programmierung von CNC-Drehmaschinen mit Siemens Steuerung.Partner-Anzeige21.05.202485640 PutzbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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SmartHome TUYA Smart ZigBee-Steckdose weißer RTX-Glasrahmen
Bewegungssensor, Tageszeit usw. Fernbedienung mit einem Smartphone oder lokale Steuerung mit einem Knopf Funktioniert mit einem WLAN-Router als Teil der Tuya Smart Life- Anwendung Für den Betrieb von ZigBee-Geräten ist eine ZigBee-Gateway-Zentrale erforderlich, die einen „Knoten“ zwischen den Systemelementen und dem Tuya Smart Cloud-Server darstellt.45 €Festpreis20.05.202485055 IngolstadtSonstiges -
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10x TUYA Zigbee Rollladensteuerung RFRCM-Fernbedienung SmartHome
RTX ZCM1MR Zigbee 3.0 Rollladensteuerung und RF-Fernbedienung mit Empfänger. Modul zur intelligenten Steuerung von Rollos. Es kann in einen herkömmlichen Schalter eingebaut oder auf einer DIN-Schiene in einem Stromverteiler montiert werden Ermöglicht die automatische Steuerung von Rollos Es verfügt über eine Buchse zum Anschluss eines 433-MHz-Funkmoduls und einer Fernbedienung mit optionaler Taste Extrem kleine Abmessungen – nur 39 mm x 39 mm x 15 mm, können in der Box unter dem Schalter installiert werden Arbeiten Sie nach einem Wochenplan Der szenarioabhängige Betrieb hängt von der Aktivierung anderer Systemelemente oder -bedingungen ab, z.249 €Festpreis20.05.202485055 IngolstadtSonstiges -
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Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) September 2024
September 2024 am Standort Augsburg die Möglichkeit zur Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) September 2024 Was Dich erwartet Spezialisten (m/w/d) dieser Fachrichtung übernehmen Aufgaben in der Energieversorgungs-, Steuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik. Dazu gehören auch die Wartung und Reparatur dieser Anlagen. Der Einsatz von modernster Technik ist dabei selbstverständlich. Sie montieren und verdrahten elektromechanische und elektronische Bauteile, messen physikalische Größen, entwickeln und prüfen die Funktion speicherprogrammierbarer Steuerungen, verlegen Leitungen und Kabel und richten Systeme anhand von Schaltplänen ein.Partner-Anzeige21.05.202486153 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
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Referent Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Übergeordnete Definition und Einführung von Projektplanungs- und Berichterstattungsprozessen Einführen einer passenden Toolbox für Projektstart, -steuerung und -abschluss inkl. Dokumentation Kontinuierliche Optimierung der angewendeten Projektmanagement-Standards, -Richtlinien, -Methoden und -Abläufe Übergeordnetes Steuern und Koordinieren ausgewählter Projekte, in Zusammenarbeit mit den Projektleitungen Erstellen von Projektplänen (ggf.Partner-Anzeige21.05.202492421 SchwandorfIngenieur, Techniker -
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Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige21.05.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
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Ausbildung Handelsmanagementkaufmann (m/w/d)
Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige21.05.202497421 SchweinfurtVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Du möchtest dich selbst überzeugen? Bewirb dich jetzt und lerne uns persönlich kennen! Planung und Steuerung von Logistikprozessen Initiierung und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe Koordinations- und Organisationsaufgaben Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Bearbeiten internationale Projekte Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige21.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Leiter Produktion (w/m/d)
KO Airtech suchen wir Sie am Standort Jettingen-Scheppach als Technischer Leiter Produktion (w/m/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Verfügbarkeit von Ressourcen wie Maschinen, Betriebsmittel, Personal, etc. Koordination und Steuerung der Fertigungsprozesse (inkl. operativer Problemlösung) Steuerung und Koordinierung der Qualitätsprüfungen im laufenden Fertigungsprozess Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Prozess- und Qualitätsoptimierung (Reduktion der Fehlerquoten) sowie zur Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften Kooperative Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen, beispielsweise Instandhaltung, Industrial Engineering, Projektzentrum und dem Bereich Ausbildung Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bereich Entwicklung hinsichtlich der fertigungstechnischen Umsetzbarkeit von Produktentwicklungen und Digitalisierungsprojekten Steuerung und Koordinierung der Versandabwicklung Ihre Basis und Ihre Stärken: Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) oder vergleichbar erworbene Fachkenntnisse Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw.Partner-Anzeige21.05.202489343 Jettingen-ScheppachIngenieur, Techniker -
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Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Sie zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Projekt-Teams in München in Vollzeit als Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop Laufzeit 6-9 Monate Ihr Aufgabengebiet Führung und Begeisterung unseres Projekt-Teams Aktive Steuerung der strategischen, technischen und inhaltlichen Ausrichtung unseres Online Shops Zusammenarbeit mit und Überwachung der externen Entwicklung des neuen Online Shops unter Shopware 6 Integration des Online Shops in die Vertriebskanäle zu einem übergreifenden Multichannel Angebot Design und Steuerung des Marketing Mix Online / Social in Abstimmung mit klassischer Werbung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Fachausrichtung Weitreichende Erfahrungen im Projekt-Management E-Commerce Track Record erfolgreicher E-Commerce Projekte Strategiefindungs und -durchsetzungskompetenz in diesem Bereich Entwickler-Erfahrungen Shopware 6 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Motivationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander Verantwortungsvolle Projekt-Aufgaben in einem spannenden engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergütung nach Vereinbarung Senden Sie Ihre Bewerbung an personal@whos-perfect.dePartner-Anzeige21.05.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Vermietete neuwertige DG-Wohnung 10km südöstlich von Pegnitz als Kapitalanlage
So wurde die gesamte Wohnung mit elektrischen Rollos, elektrischer Markise und LED-Beleuchtung mit Smart-Home-Steuerung von Loxone ausgestattet. Auch die Eingangsüberwachung läuft über die Smart-Home-Steuerung. Eine intelligente Wallbox rundet das Angebot des Carports genauso ab, wie der zusätzliche ca. 60m2 große eigene Gartenanteil den Balkon ergänzt.340.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202491275 Auerbach (Oberpfalz)Eigentumswohnungen -
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Nachhaltiges Wohnen: Ein neuwertiges Haus mit Energieeffizienz und PV-Anlage
Anlage mit Speicher ermöglicht eine nachhaltige Energieversorgung, während die Smart Home Steuerung eine komfortable Kontrolle von Heizung, Licht, Fenstern, Rollos und vielem mehr ermöglicht. Im Erdgeschoss befindet sich ein zusätzliches Zimmer mit einem Zugang von außen, das sich ideal als Büro oder Gästezimmer eignet.739.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202491074 HerzogenaurachHäuser zum Kauf -
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SmartHome Gartenbewässerungscontroller RTX TUYA WiFi 8 Zonen
Gartenbewässerungssteuerung Fern- oder automatische Steuerung von jedem Ort der Welt mit der TUYA- oder SMART LIFE -Anwendung Unabhängige Steuerung von bis zu 8 Bewässerungszonen Zusammenarbeit mit gängigen und leicht erhältlichen 24V-Magnetventilen Möglichkeit zum Anschluss eines Niederschlagssensors Funktion zum Aufschieben der Bewässerung je nach Wetterlage Bewässerungsverzögerungsfunktion 24/48/72H Bewässerungsplan für jede Zone Handarbeit – einmalige zeitgesteuerte Bewässerung Möglichkeit, den Bewässerungszyklus zu verschieben (um 24/48/72 Stunden) Geschichte der Bewässerung Der szenariogerechte Betrieb hängt von der Aktivierung anderer Systemelemente oder Bedingungen ab, z.139 €Festpreis20.05.202485055 IngolstadtSonstiges -
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Logistikmanager (m/w/d)
Logistikmanager (m/w/d) Must have: Fundiertes Fachwissen über Logistikprozesse, Erfahrung mit der Steuerung von Logistik-Dienstleistern Nice to have: Mehrjährige Führungserfahrung WARUM SIE BEI DR.SCHNELL ANFANGEN SOLLTEN Die DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in München.Partner-Anzeige21.05.202480807 MünchenEinkauf, Logistik -
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Volljurist (m/w/d)
Für ein global agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur an den Standorten Ratingen und München suchen wir Sie als Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Grundstücks- und Mietrecht - in Direktvermittlung Ihr Einsatz Aufklärung und Lösung von immobilien- und grundstücksrechtlichen Fragestellungen Aufsetzen und Verhandeln von Verträgen mit unseren Auftragnehmern und Kunden Unterstützung der unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens bei Fragestellungen in allen Rechtsbelangen des Alltagsgeschäfts Führen streitiger Fälle mit Behörden und Steuerung externer Kanzleien Verbesserung von Verfahrensabläufen und Qualität hinsichtlich Gestaltung, Steuerung und Durchführung von Baugenehmigungsverfahren Ihr überzeugendes Profil Volljurist (ggf. auch Wirtschaftsjurist mit Erfahrung), gute juristische Qualifikationen Interesse und erste praktische Erfahrungen im Bereich Grundstück- und Immobilienrecht in einem Unternehmen Flexibilität, eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an Themen der Digitalisierung der Rechtsabteilung und des Business Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z.B.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamleiter (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld
Wir suchen für das Jobcenter ARUSO Erding zum 01.01.2025 in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld Die Aufgabenschwerpunkte: Fachliche Führung und Steuerung des Leistungsteams Steuerung und Optimierung von Arbeitsprozessen inklusive Qualitätssicherung Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen innerhalb des Jobcenters Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenanliegen und Einwendungen Verbuchung der Unterkunftskosten in OK.FIS und Abrechnung mit dem Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Überprüfungsanträgen nach § 44 SGB X Bearbeitung von (Zeugen-)Schutzfällen Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Teams Leistung Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingGeschäftsführung -
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Rechtsanwalt (m/w/d)
Für ein global agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur an den Standorten Ratingen und München suchen wir Sie als Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Grundstücks- und Mietrecht - in Direktvermittlung Ihr Einsatz Aufklärung und Lösung von immobilien- und grundstücksrechtlichen Fragestellungen Aufsetzen und Verhandeln von Verträgen mit unseren Auftragnehmern und Kunden Unterstützung der unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens bei Fragestellungen in allen Rechtsbelangen des Alltagsgeschäfts Führen streitiger Fälle mit Behörden und Steuerung externer Kanzleien Verbesserung von Verfahrensabläufen und Qualität hinsichtlich Gestaltung, Steuerung und Durchführung von Baugenehmigungsverfahren Ihr überzeugendes Profil Volljurist (ggf. auch Wirtschaftsjurist mit Erfahrung), gute juristische Qualifikationen Interesse und erste praktische Erfahrungen im Bereich Grundstück- und Immobilienrecht in einem Unternehmen Flexibilität, eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an Themen der Digitalisierung der Rechtsabteilung und des Business Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z.B.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Modernes Einfamilienhaus in Ottenhofen
Unsere Häuser bieten stets die modernste Heiztechnik, wie eine Wärmepumpe, und Photovoltaik-Anlage. Smart-Home-Systeme ermöglichen eine zentrale Steuerung von Beleuchtung, Heizung und Sicherheitssystemen.990.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202485570 OttenhofenHäuser zum Kauf -
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Doppelhaushälfte Ottenhofen
Unsere Häuser bieten stets die modernste Heiztechnik, wie eine Wärmepumpe, und Photovoltaik-Anlage. Smart-Home-Systeme ermöglichen eine zentrale Steuerung von Beleuchtung, Heizung und Sicherheitssystemen.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202485570 OttenhofenHäuser zum Kauf -
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Gardena smart Water Control: Intelligenter Bewässerungscomputer mit smart App steuerbar, Frostwarnsystem, bewährte Ventiltechnik, ideal geeignet für Micro-Drip-System oder Sprinklersystem (19031-20) Set244365
300 g - Gewinde-Anschluss - 26,5 mm (G 3/4"): Ja - Gewinde-Anschluss - 33,3 mm (G 1"): Ja - SmartHome - DECT ULE: Ja - SmartHome - Gardena smartsystem: Ja - SmartHome - SmartHome kompatibel: DECT ULE, Gardena Smartsystem, DECT ULE - Steuerung - Bewässerungsrhythmus: Bis zu 6 mal bewässern am Tag, Wochentage frei wählbar - Steuerung - Zyklen pro Tag: 6 Stk. - Verbindung - WLAN: Ja Der Artikel kann zu Testzwecken ausgepackt und ausprobiert worden sein.119 €Festpreis17.05.202485055 IngolstadtSonstiges -
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SPS-Programmierer (m/w/d)
Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als SPS-Programmierer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung, Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungssystemen für Raumsysteme im Bereich des Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Schleusensystemen für Hochsicherheitslabore Eigenverantwortliche Erstellung von SPS-Programmen unter Verwendung von WAGO e!Partner-Anzeige21.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
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SPS-Programmierer (w/m/d)
Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als SPS-Programmierer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung, Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungssystemen für Raumsysteme im Bereich des Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Schleusensystemen für Hochsicherheitslabore Eigenverantwortliche Erstellung von SPS-Programmen unter Verwendung von WAGO e!Partner-Anzeige21.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
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Modern und Energieeffizient - Einfamilienhaus in Höchstadt a. d. Aisch - Einziehen und sofort wohlfühlen.
Anlage: Zur weiteren Reduzierung der Energiekosten und zur Förderung erneuerbarer Energien wurden 2017 und 2022 PV-Kollektoren sowohl auf der Garage als auch auf dem Dach installiert. Fußbodenheizung: Genießen Sie angenehme Wärme im gesamten Haus. Smart-Home-Steuerung: Die intelligente Steuerung ermöglicht es, Rollläden, Kameras, Licht und Heizung bequem und effizient über Ihr Smartphone oder Tablet zu kontrollieren. Regenwassernutzung: Eine Zisterne (ca. 12 Kubik) zur Regenwassernutzung ist vorhanden, was nicht nur die Umwelt schont, sondern auch Ihre Wasserrechnung reduziert.585.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202491315 Höchstadt (Aisch)Häuser zum Kauf -
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Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d)
Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung in Vollzeit (38Std.) unseres Teams gesucht Ihre Aufgaben Aufbau und Dokumentation von betriebsspezifischen Steuerungen Prüfung und Dokumentation von sicherheitstechnischen Einrichtungen Instandhaltung und Beseitigung von Störungen an betriebstechnischen Produktions- und Versorgungsanlagen, Haustechnik Verbesserung und Organisation geeigneter Maßnahmen an Anlagen zur Reduzierung von Störungen/ Ausfallzeiten Grundlagen in Steuerungs- und Regelungstechnik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung eines elektrotechn.Partner-Anzeige21.05.202485662 HohenbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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Teamleiter für die Lagerlogistik (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Teamleiter für die Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Logistikmeister übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 8 Mitarbeiter/innen und berichten direkt an die Produktionsleitung Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung des logistischen Tagesgeschäfts zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe und Termineinhaltung incl. Priorisierung Sie stellen die GMP-konforme Lagerung aller sich im Lagerbereich befindlichen Materialien sicher und verantworten die systemseitige Ein- und Ausbuchung der Produkte Sie entwickeln die lager- und logistikrelevanten Prozesse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten weiter und stellen deren Einhaltung sicher Sie überwachen und planen die Lagerkapazitäten (Haupt- und 2 Außenlager), so dass Sie eine effiziente Lagerung der Waren gewährleisten Steuerung der Prozesse Wareneingang, Kommissionierung, Produktionsversorgung und Versand unter dem Gesichtspunkt einer effizienten Personaleinsatzplanung Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Prozessverantwortung und Sicherstellung einer kontinuierlichen Prozessverbesserung Abfallmanagement (Sammlung, Zwischenlagerung, Koordination der Entsorger) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum Logistikmeister Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert wären Erfahrungen aus einem GMP-relevanten Umfeld Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Lager- und Abfallmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenzen und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeigen Eigeninitiative, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Zielgruppenor Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige21.05.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
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Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d)
Wir suchen für das Jobcenter ARUSO Erding zum 01.01.2025 in Vollzeit einen Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte: Fachliche Führung und Steuerung des Leistungsteams Steuerung und Optimierung von Arbeitsprozessen inkl. Qualitätssicherung Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen innerhalb des Jobcenters Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen Ansprechpartner bei Kundenanliegen und Einwendungen Verbuchung der Unterkunftskosten in OK.FIS und Abrechnung mit dem Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Überprüfungsanträgen nach § 44 SGBX Bearbeitung von (Zeugen-)Schutzfällen Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Teams Leistung >> Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Lagerlogistik (m/w/d)
Leiter Lagerlogistik (m/w/d) Berufserfahrene, Führungskräfte Vollzeit unbefristet 2.1.2024 Standort Altenkunstadt Unternehmen Baur Hermes Fulfilment Start ab sofort ID 03546107 Jetzt online bewerben Deine Aufgaben Fachliche Leitung von ca. 100 Mitarbeitenden, Steuerung der Teams sowie Überwachung, Analyse und Optimierung der laufenden Prozesse (Projektarbeit aller Art) in den Bereichen Wareneingang und Lagerung Sicherstellung einer kundenorientierten, termin-, qualitäts- und kostengerechten Abwicklung Abstimmung und optimale Zusammenarbeit mit angrenzenden Arbeitsbereichen Verantwortung für den effektiven Einsatz der verfügbaren Kapazitäten und Ressourcen Tägliche Steuerung der qualitativen und quantitativen Abarbeitung des Mengenvolumens innerhalb eines reibungslosen und produktiven Ablaufs Ziel- und leistungsorientierte Personaleinsatzplanung und Teamführung Überwachung und Kontrolle der Qualität und Einhaltung von Arbeitsanweisungen, Schulungskonzepten, Arbeitssicherheitsstandards, betrieblichen und gesetzlichen Regelungen, sowie Ordnung und Sauberkeit Regelmäßiges Führen von Mitarbeitergesprächen (Kritik- und Fördergespräche, Orientierungsgespräche etc.)Partner-Anzeige21.05.202496264 AltenkunstadtEinkauf, Logistik -
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Praxisanleitung (m/w/d) für die Leitung der praktischen Ausbildung
Ferienbetreuung, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen Ihre Aufgaben: Steuerung, Überwachung und Sicherung der praktischen Ausbildungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben Sicherstellung und Organisation der Praxisanleitung nach § 4 PflAPrV Eigenverantwortliche Entwicklung, Kontrolle und Umsetzung ausbildungsrelevanter Prozesse und Dokumente Dezentrale Koordination und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausbildung zum Pflegefachmann-/frau Steuerung und Überwachung der Organisationsprozesse der Zentralen Praxisanleitung sowie eine aktive Mitarbeit Mitverantwortung für die Einhaltung interner Standards und Richtlinien Gewährleistung einer zufriedenstellenden Personalführung sowie Unterstützung im Bewerberverfahren der Auszubildenden Sie punkten mit: einer Ausbildung als examinierter Gesundheits- & Krankenpfleger/in oder als Kinderkrankenpflege/in einer abgeschl.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung am Standort Ingolstadt Ihre Aufgaben Durchführung des operativen Tagesgeschäfts im Mobilitätscenter und bei Kunden vor Ort Steuerung von KFZ-Zulassungs- und Abmeldedienstleistungen sowie Sonderservices Koordination und Sicherstellung der täglichen Annahme und Ausgabe von Fahrzeugdokumenten zur Fahrzeugauslieferung Durchführung der Dokumentenverwaltung Daten- und Auftragserfassung Direkte und indirekte Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Behörden Teilnahme an Kundenmeetings Terminierter Versand/Empfang von Unterlagen und Kennzeichen Steuerung und Bearbeitung von Sonderservices wie Ladekarten, Winterreifen, etc.Partner-Anzeige21.05.202485049 IngolstadtEinkauf, Logistik -
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Praktischer Ausbilder (m/w/d)
Ferienbetreuung, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit inner- wie außerbetrieblichen Fortbildungen Ihre Aufgaben: Steuerung, Überwachung und Sicherung der praktischen Ausbildungen gemäß den gesetzlichen Vorgaben Sicherstellung und Organisation der Praxisanleitung nach § 4 PflAPrV Eigenverantwortliche Entwicklung, Kontrolle und Umsetzung ausbildungsrelevanter Prozesse und Dokumente Dezentrale Koordination und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Ausbildung zum Pflegefachmann-/frau Steuerung und Überwachung der Organisationsprozesse der Zentralen Praxisanleitung sowie eine aktive Mitarbeit Mitverantwortung für die Einhaltung interner Standards und Richtlinien Gewährleistung einer zufriedenstellenden Personalführung sowie Unterstützung im Bewerberverfahren der Auszubildenden Sie punkten mit: einer Ausbildung als examinierter Gesundheits- & Krankenpfleger/in oder als Kinderkrankenpflege/in einer abgeschl.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingBildung, Erzieh., Soziales -
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Abteilungsleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d)
Wir suchen für das Jobcenter ARUSO Erding zum 01.01.2025 in Vollzeit einen Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte: Fachliche Führung und Steuerung des Leistungsteams Steuerung und Optimierung von Arbeitsprozessen inkl. Qualitätssicherung Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen innerhalb des Jobcenters Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen Ansprechpartner bei Kundenanliegen und Einwendungen Verbuchung der Unterkunftskosten in OK.FIS und Abrechnung mit dem Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Überprüfungsanträgen nach § 44 SGBX Bearbeitung von (Zeugen-)Schutzfällen Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Teams Leistung >> Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
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Lagerleiter (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Teamleiter für die Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben Als Logistikmeister übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 8 Mitarbeiter/innen und berichten direkt an die Produktionsleitung Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung des logistischen Tagesgeschäfts zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe und Termineinhaltung incl. Priorisierung Sie stellen die GMP-konforme Lagerung aller sich im Lagerbereich befindlichen Materialien sicher und verantworten die systemseitige Ein- und Ausbuchung der Produkte Sie entwickeln die lager- und logistikrelevanten Prozesse unter Wirtschaftlichkeitsaspekten weiter und stellen deren Einhaltung sicher Sie überwachen und planen die Lagerkapazitäten (Haupt- und 2 Außenlager), so dass Sie eine effiziente Lagerung der Waren gewährleisten Steuerung der Prozesse Wareneingang, Kommissionierung, Produktionsversorgung und Versand unter dem Gesichtspunkt einer effizienten Personaleinsatzplanung Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Prozessverantwortung und Sicherstellung einer kontinuierlichen Prozessverbesserung Abfallmanagement (Sammlung, Zwischenlagerung, Koordination der Entsorger) Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum Logistikmeister Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert wären Erfahrungen aus einem GMP-relevanten Umfeld Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Lager- und Abfallmanagement, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenzen und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie zeigen Eigeninitiative, haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise Zielgruppenor Ausschreibendes Unternehmen: Pharmpur GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige21.05.202486343 KönigsbrunnEinkauf, Logistik -
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Elektrotechniker (m/w/d)
Mitarbeiter als Elektroniker (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung in Vollzeit (38Std.) unseres Teams gesucht Ihre Aufgaben Aufbau und Dokumentation von betriebsspezifischen Steuerungen Prüfung und Dokumentation von sicherheitstechnischen Einrichtungen Instandhaltung und Beseitigung von Störungen an betriebstechnischen Produktions- und Versorgungsanlagen, Haustechnik Verbesserung und Organisation geeigneter Maßnahmen an Anlagen zur Reduzierung von Störungen/ Ausfallzeiten Grundlagen in Steuerungs- und Regelungstechnik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung eines elektrotechn.Partner-Anzeige21.05.202485662 HohenbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
Projektleiter (m/w/d) im Facility Management München unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie für die ordnungsgemäße Planung und Steuerung von Projekten in der Niederlassung München zuständig. Ihre Aufgaben verantwortungsvoll übernehmen Sie Umbauprojekte und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Projektsteuerung, Bauleitung und Koordination Sie überwachen die gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie das Gewährleistungs-, Mängel und Schadensmanagement Sie sind für das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen verantwortlich Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in Fragen der Projektleistung und übernehmen die gesamte Steuerung der Nachunternehmerleistungen abschließend sind Sie für die Kalkulation sowie die Angebotserstellung zuständig Ihr Profil eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in mit nachweislicher Sachkenntnis bzw. eine vergleichbare Qualifikation wie z.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
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Industriemechaniker (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Industriemechaniker (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen Fehlersuche in hydraulischen und pneumatischen Steuerungen Reparatur von Maschinen und Anlagen De- und Remontage von Maschinen Beteiligung bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Aktive Unterstützung von Fremdfirmen beim Aufbau bzw. bei der Inbetriebnahme neuer Betriebsmittel Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Verantwortlichkeit für die Rückmeldung der Reparatur- & Wartungsarbeiten im sogenannten MAG-Plan Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, speziell in der technischen Betreuung von mechanischen Betriebs-, Produktions- und haustechnischen Anlagen Fundierte Kenntnisse in hydraulischen und pneumatischen Steuerungen wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Zeichnungen und Stücklisten Schweißkenntnisse PC-Kenntnisse Bereitschaft zu Schichtarbeit und gelegentlicher Rufbereitschaft Benefits: Attraktive Bezahlung: Vergütungsstruktur nach IG Chemie, Weihnachts- und Urlaubsgeld Einstellungsbonus: Zusätzliche Sonderzahlung für Ihren Wechsel zu uns Betriebliche Altersvorsorge: Pensionssparkonto, Langzeitkonto Arbeitszeit: 37,5 Stunden/Woche Urlaub: 30 Tage/Jahr plus 5 wählbare freie Tage (Zukunftsbetrag) Onboarding: Fundierte Einarbeitung als Grundlage für ein starkes Netzwerk Weiterbildung: Entwicklungschancen in einem stetig wachsenden Unternehmen Join our team!Partner-Anzeige21.05.202494315 StraubingHandwerk, Lehrberufe -
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Controller (m/w/d) im Finanzbereich und Businessprozesse
BI oder Tableau) sind vorteilhaft Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Your job Unterstützung bei der Erstellung von regelmäßigen Finanzreports und Abweichungsanalysen Begleitung der Budget- und Forecast-Planungen Entwicklung von Auswertungen, Dashboards und KPIs um die Business Steuerung und Performance sicherzustellen Verständnis und Interpretation von unseren Geschäftsprozessen und Datensystemen Eigenständige Entwicklung von Konzepten und Tools für die Business Steuerung Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Optimierungsprojekten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: https://jobapplication.hrworks.de/de/apply?Partner-Anzeige21.05.202485375 Neufahrn (Freising)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeitender Leitstand (m/w/d)
MITARBEITENDER LEITSTAND (M/W/D) Vollzeit / Gewerblich / Veitsbronn Ihre Aufgaben Übernahme der Prozesssteuerung, -überwachung und -kontrolle sämtlicher Lager-, Kommissionier-, Umpack- und Verpackungsprozesse Sicherstellung der kundenorientierten Abarbeitung sämtlicher Lagerprozesse Schnittstellenfunktion zum Kunden Zugangsverwaltung für SAP und andere WMS und IT-Systeme Fachliche Steuerung der zugeordneten Mitarbeitenden Organisation von Bestandszählungen und Bearbeitung von Bestandsdifferenzen Bearbeitung von Reklamationen und Regressen Bearbeitung von Systemproblemen Fähigkeiten und Kenntnisse, um bei Bedarf / im Vertretungsfall alle operativen Tätigkeiten auszuüben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik und der operativen Steuerung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP-Kenntnisse Sichere Kommunikation und Auftreten ggü. den Schnittstellenpartnern Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spät) Staplerschein wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir suchen eine Bewerberin oder einen Bewerber, der von Leidenschaft, Menschlichkeit, Mut, Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft geprägt ist und diese Eigenschaften aktiv in die Integration unserer Unternehmenskultur einbringt.Partner-Anzeige21.05.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
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Leitung eines Teams Facility Management (w/m/d)
Eine Übernahme von verbeamteten Personen (statusgleich oder nächstniedrigere Besoldungsgruppe) ist mit Zustimmung des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet. Aufgabengebiet: Leitung und Steuerung eines Objektmanagementteams für gewerbliche und sonstige Liegenschaften, u. a. Wahrnehmung aller mit der Leitung des Objektmanagementteams (OMT) verbundenen sach- und personenbezogenen Leitungs- und Führungsaufgaben Gesamtverantwortung für die Vermietung, Verwaltung, Instandhaltung, Sanierung, den Betrieb und alle mit den zu betreuenden Objekten verbundenen Aufgaben Budgetverantwortung und -verteilung, Kostenstellenverantwortung Planung, Steuerung, Kontrolle und ständige Optimierung der Bewirtschaf Ausschreibendes Unternehmen: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Hausmeister; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige21.05.202492224 AmbergGeschäftsführung -
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IT Infrastructure Engineer / Administrator (m/w/d)
Wartungsarbeiten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung, technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Praxiserfahrung als Administrator beim Betrieb von Zeit- und ZutrittssystemenBasiskenntnisse in SAP wünschenswertBasiskenntnisse in einer IBM Power/SAN/Storage Umgebung von VorteilNachweisbare Erfahrung im Projektmanagement und in der Steuerung von externen Dienstleitern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung unt betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
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Administrator (m/w/d)
Wartungsarbeiten Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung, technisches Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Praxiserfahrung als Administrator beim Betrieb von Zeit- und ZutrittssystemenBasiskenntnisse in SAP wünschenswertBasiskenntnisse in einer IBM Power/SAN/Storage Umgebung von VorteilNachweisbare Erfahrung im Projektmanagement und in der Steuerung von externen Dienstleitern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung unt betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202485764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
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Operativer Leiter/Operative Leiterin
MITARBEITENDER LEITSTAND (M/W/D) Vollzeit / Gewerblich / Veitsbronn Ihre Aufgaben Übernahme der Prozesssteuerung, -überwachung und -kontrolle sämtlicher Lager-, Kommissionier-, Umpack- und Verpackungsprozesse Sicherstellung der kundenorientierten Abarbeitung sämtlicher Lagerprozesse Schnittstellenfunktion zum Kunden Zugangsverwaltung für SAP und andere WMS und IT-Systeme Fachliche Steuerung der zugeordneten Mitarbeitenden Organisation von Bestandszählungen und Bearbeitung von Bestandsdifferenzen Bearbeitung von Reklamationen und Regressen Bearbeitung von Systemproblemen Fähigkeiten und Kenntnisse, um bei Bedarf / im Vertretungsfall alle operativen Tätigkeiten auszuüben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Logistik und der operativen Steuerung Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP-Kenntnisse Sichere Kommunikation und Auftreten ggü. den Schnittstellenpartnern Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spät) Staplerschein wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir suchen eine Bewerberin oder einen Bewerber, der von Leidenschaft, Menschlichkeit, Mut, Lösungsorientierung und Hilfsbereitschaft geprägt ist und diese Eigenschaften aktiv in die Integration unserer Unternehmenskultur einbringt.Partner-Anzeige21.05.202490587 VeitsbronnEinkauf, Logistik -
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Vorbildlich gepflegte Doppelhaushälfte in Moosthenning
BESONDERHEITEN – Naturnahe, ruhige und verkehrsgünstige Lage – Vorbildlicher Pflegezustand der Hauses und seiner Außenanlagen – Wertige Einbauküche mit Qualitätsgeräten – Moderner Pelletofen mit automatischer Steuerung für wohlige Wärme – Großzügige und lichtdurchflutete Zimmer – Reichlich Platz: ausgebautes Dachgeschoss und voll unterkellert – Eingewachsener, sonnenverwöhnter Außenbereich mit vielen Möglichkeiten – Garage, Carport, Gartenhaus und weitere Gerätehäuschen Provision: 3,57 % des Kaufpreises inkl. ges.469.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202484130 DingolfingHäuser zum Kauf -
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Vorbildlich gepflegte Doppelhaushälfte in Siedlungslage mit exzellenter A92-Anbindung
BESONDERHEITEN – Naturnahe, ruhige und verkehrsgünstige Lage – Vorbildlicher Pflegezustand der Hauses und seiner Außenanlagen – Wertige Einbauküche mit Qualitätsgeräten – Moderner Pelletofen mit automatischer Steuerung für wohlige Wärme – Großzügige und lichtdurchflutete Zimmer – Reichlich Platz: ausgebautes Dachgeschoss und voll unterkellert – Eingewachsener, sonnenverwöhnter Außenbereich mit vielen Möglichkeiten – Garage, Carport, Gartenhaus und weitere Gerätehäuschen Provision: 3,57 % des Kaufpreises inkl. ges.469.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202484164 MoosthenningHäuser zum Kauf -
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Projektmanager/in (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Projektmanager/in (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Projektmanager/in (m/w/d) in Vollzeit Als Projektmanager (m/w/d) sind Sie erste/r Ansprechpartner/in (m/w/d) der Geschäftsleitung für abteilungsübergreifende Projekte. Sie übernehmen deren Planung, Steuerung und Betreuung bis zum erfolgreichen Abschluss und arbeiten hierbei eng mit den jeweiligen Fachbereichen zusammen. Ihre Aufgaben Entwicklung und Betreuung detaillierter Projektpläne inkl. aller relevanten Anforderungen, Meilensteine und Termine Koordination und Führung von Projektteams bestehend aus internen Mitarbeitenden der jeweiligen Fachabteilung sowie ggf. externen Partnern Sicherstellung der Einhaltung von Budgets, Zeitplänen und Qualitätsstandards Regelmäßige Berichterstattung über den Projektstatus an die Geschäftsführung und andere Stakeholder Proaktive Identifikation von Risiken/Hindernissen sowie Entwicklung von Lösungsstrategien Durchführung von Projektabschlussanalysen und Erstellung detaillierter Berichte über erzielte Ergebnisse und Lernerfahrungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Informationstechnologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise in der IT-Branche Erfahrung mit Projektmanagementsoftware und -methodiken wie Agile oder Scrum Sehr gute kommunikative Kompetenzen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und überzeugend zu präsentieren Nachweisliche Kompetenz in der Leitung von Projekten und in der Steuerung von Projektteams bestehend aus unterschiedlichen Abteilungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige21.05.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
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IPS / ILS-Manager (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
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Netzwerk- / Firewall-Administrator (m/w/d)
Administration, Wartung und Überwachung der LAN- und WLAN-Netzwerkinfrastruktur Weiterentwicklung des LAN- und WLAN-Netzwerk-Konzeptes Steuerung und Überwachung von Firewall-Systemen Konzeption, Betrieb und Segmentierung komplexer Datennetze Konzeption, Inbetriebnahme und Dokumentation der ständig wachsenden, hochverfügbaren Systeme Troubleshooting und Analyse von technischen Problemen Beratung einzelner Fachbereiche hinsichtlich IT-technischer Herausforderungen Steuerung von externen Dienstleistern sowie Qualitätssicherung und Abnahme der Gewerke Verantwortlichkeit für Administration und Systembetreuung von Netzwerk-, Firewall- und Telefonie-Komponenten Konfiguration, Integration und Betrieb von LAN- / WAN- / WLAN-Infrastrukturen sowie Remote-Standorten und VPN-Umgebungen Begleitung abteilungsübergreifender Projekte von der Anforderungsanalyse über die Definition vo Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Neumarkt Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige21.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
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Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige21.05.202482205 GilchingIT, TK, Software -
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Instandhaltungs- und Logistikspezialist (gn)
Manager (gn) Aufgaben: Unser Team ist dafür verantwortlich, • die Verfügbarkeit der Produkte und Ersatzteile unserer Kunden sicherzustellen • dass die Instandhaltung von Geräten langfristig und kosteneffizient möglich ist • militärisches Material zuverlässig und pünktlich am Zielort eintrifft und einsatzbereit ist Die Rolle als Product Support Manager (PSM) sind beinhaltet unter anderem: Festlegung von Verfahren für die Entwicklung, Verwaltung, Durchführung und Kontrolle von IPS-Programmen Prozessmanagement und Koordination der IPS-Prozesse und zentraler Ansprechpartner (gn) für den internen / externen Kunden & das Management Festlegung von Methoden für ein effektives Änderungs- und Risikomanagement sowie die Kommunikation und Verteilung der Ergebnisse Mitwirkung bei Steuerung, Koordination, Überwachung und Einhaltung des IPS-Programmfortschritts durch Maßnahmen und Berichte Erstellung der IPS-Produkte und Services innerhalb des zur Verfügung stehenden Kostenrahmens Unterstützung bei der Ressourcenplanung und Steuerung der Unterauftragnehmer Etablierung einer routinemäßigen IPS-Prozessbewertung und einer kontinuierlichen Verbesserung Profil: Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Integrated Product Support Fundierte Kenntnisse von Standards und Normen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
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Poliere / Werkpoliere Hochbau (m/w/d)
Werkpoliere - Hochbau (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination der Baustelle vor Ort und Dokumentation des Baufortschritts mit modernsten Arbeitsmitteln Planung und Steuerung des gesamten Personal-, Geräte- und Materialeinsatzes auf der Baustelle Führen der gewerblichen Baustellen-Mannschaft Ihre Qualifikation: Nach Möglichkeit abgeschlossene Ausbildung zum Polier oder Werkpolier Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Führerschein PKW Wir bieten: Eine gründliche Einarbeitung in unsere digitalen Arbeitsmittel wie z.Partner-Anzeige22.05.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / Kälte / Elektro
Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagenmechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / Kälte / Elektro Sie kümmern sich gerne um: die Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements die Planung, Vorbereitung, Steuerung und Durchführungsbetreuung kleinerer Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten die eigenständige Erledigung von kleinen Reparaturen und Wartungen Sie verfügen über: eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein KlasseB Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur ein interessantes Aufgabengebiet mit gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202481667 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Elektrotechnik | Ressort Technik | SWM Services GmbH Tätigkeitsbereich Elektrotechnik/Mechatronik Einstiegsart Berufsanfänger/Berufserfahrener (m/w/d) Standort München Vertragsart Vollzeit, unbefristet Auf einen Blick Im Geschäftsbereich Technischer Service erbringen ca. 400 Mitarbeiter*innen gebäudenahe handwerkliche und technische Servicedienstleistungen in den Bereichen Steuerung und Qualität, Labor und Prüfungen, Gebäudetechnik, Anlagen- und Komponententechnik sowie Technische Service-Leistungen für den gesamten Konzern. Hierbei obliegt der Gebäudetechnik das technisch operative Gebäudemanagement mit dem Ziel einer kundenorientierten und wirtschaftlichen Auftragserledigung.Partner-Anzeige21.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Prozessmanager – IT-Change-Management (w/m/d)
überwachst und managst Ablauf und Durchsetzung und hast immer ein Auge auf Abweichungen und wie diese ausgebügelt werden können. Für das IT-Change-Management bist Du für die operative Steuerung unser Ass im Ärmel und auch bei anderen technischen Vorhaben und IT-Projekten übernimmst Du gerne Verantwortung und Leitung. Natürlich verfolgst Du dabei aufmerksam Performance und Prozessziele mittels Kennzahlen, erstellst Reportings und erarbeitest aus den Ergebnissen aktuelle Arbeitsanweisungen und Richtlinien.Partner-Anzeige21.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
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Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Fürth oder Hamburg – diese Position kann auch 100% remote wahrgenommen werden – suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Planung, Steuerung und Koordinierung der Projekte Verwaltung der IT-Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Wirtschaftliche und fachliche Führung der Projekte Das Projektmanagement mit Kosten, Terminen und Leistungen verantworten und an das Konzern-PMO reporten Für die Umsetzung der Projekte relevante Kennzahlen, Meilensteine und Budgets definieren, deren termingerechte Erfüllung sicherstellen und den Umsetzungsstand laufend monitoren Festlegung und Steuerung der Erwartungen aller beteiligten Stakeholder Erstellung und Pflege der Dokumentation Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Hochschul- / Fachhochschulstudium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise in der Abwicklung großer Infrastrukturprojekte oder in einer vergleichbaren Position Eine Projektmanagement-Zertifizierung (IPMA, PMI, PRINCE2) ist wünschenswert Eine systematische und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise, gepaart mit Lösungskreativität, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Sicheres Umgehen mit Projektmanagement-Softwaretools (MS Project, Jira, Planview) sowie mit geeigneten Methoden und bewährten Verfahren Reisebereitschaft im nationalen und internationalen Umfeld (Griechenland, USA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Remote Work Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?21.05.202490763 FürthVertrieb, Verkauf
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