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Salesforce Product Specialist
House Salesforce Product Manager / Owner (f/m/d), you will be responsible for overseeing the development, implementation, and optimization of our Salesforce CRM system. Additionally, you will serve as the primary point of contact for all Salesforce-related matters and will be responsible for administering the system, including user management, customization, and configuration.Partner-Anzeige31.05.202480469 MünchenIngenieur, Techniker -
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Salesforce Product Specialist
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Salesforce Product Owner / Product Manager (f/m/d)
House Salesforce Product Manager / Owner (f/m/d), you will be responsible for overseeing the development, implementation, and optimization of our Salesforce CRM system. Additionally, you will serve as the primary point of contact for all Salesforce-related matters and will be responsible for administering the system, including user management, customization, and configuration.Partner-Anzeige31.05.202480469 MünchenIngenieur, Techniker -
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Salesforce Product Owner / Product Manager (f/m/d)
House Salesforce Product Manager / Owner (f/m/d), you will be responsible for overseeing the development, implementation, and optimization of our Salesforce CRM system. Additionally, you will serve as the primary point of contact for all Salesforce-related matters and will be responsible for administering the system, including user management, customization, and configuration.Partner-Anzeige30.05.202480469 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige31.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Team Leader CRM (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du leitest das Salesforce-IT-Team, verwaltest sowohl Onshore- als auch Nearshore-Teams und bist die erste Anlaufstelle für das Unternehmen Durch enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktmanagement und Entwicklung sowie mit anderen Bereichen treibst Du die Geschäftsstrategie, Ziele und Bedürfnisse des Unternehmens voran Du erstellst Roadmaps, Vorschläge und technische Lösungen für die Weiterentwicklung von UTA Edenred Für die Verwaltung der Salesforce-Lösungen durch die Bereitstellung des Programms für neue Geschäftseinheiten und den Support bestehender Geschäftsbereiche bist Du verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Management komplexer Salesforce-Programme und in der Bereitstellung von Lösungen im internationalen Kontext Eine Zertifizierung für die Entwicklung und Verwaltung der Salesforce-Plattform sowie fundiertes Wissen in der Integration von APIs kannst du vorweisen Deine Führungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Deine Zielstrebigkeit und Integrität zeichnen Dich aus Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige31.05.202463801 KleinostheimIngenieur, Techniker -
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Customer Relationship Management Team Leader (m/w/d)
Im 40 Länder umfassenden UTA Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du leitest das Salesforce-IT-Team, verwaltest sowohl Onshore- als auch Nearshore-Teams und bist die erste Anlaufstelle für das Unternehmen Durch enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Produktmanagement und Entwicklung sowie mit anderen Bereichen treibst Du die Geschäftsstrategie, Ziele und Bedürfnisse des Unternehmens voran Du erstellst Roadmaps, Vorschläge und technische Lösungen für die Weiterentwicklung von UTA Edenred Für die Verwaltung der Salesforce-Lösungen durch die Bereitstellung des Programms für neue Geschäftseinheiten und den Support bestehender Geschäftsbereiche bist Du verantwortlich Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Management komplexer Salesforce-Programme und in der Bereitstellung von Lösungen im internationalen Kontext Eine Zertifizierung für die Entwicklung und Verwaltung der Salesforce-Plattform sowie fundiertes Wissen in der Integration von APIs kannst du vorweisen Deine Führungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Deine Zielstrebigkeit und Integrität zeichnen Dich aus Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige31.05.202463801 KleinostheimIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige31.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Diese Herausforderungen erwarten Sie bei uns Als Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst bearbeiten Sie selbständig Kundenanfragen und Aufträge Konkret sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung, sowie für die Reklamationsbearbeitung zuständig Die Abstimmung von Lieferbedingungen und -terminen gehört dabei ebenfalls zu Ihren Aufgaben, wie auch das Erstellen von Angeboten und Preiskalkulationen nach betrieblichen Richtlinien In Ihrer Funktion identifizieren Sie Netzwerke und der Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Marktteilnehmern der relevanten Zielgruppen im Vertriebsgebiet und recherchieren potentielle Bauvorhaben und Objekte in den spezifischen Datenbanken Durch die Pflege und Aktualisierung der spezifischen Kundendaten in unsrem CRM koordinieren Sie ebenfalls die Auftragsabwicklung mit den internen Fachabteilungen und unterstützen damit den Vertriebsaußendienst Dieses Profil bringen Sie mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie eine gute Basis für diese Position Dabei haben Sie Erfahrung im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP R/3 und Salesforce sind von Vorteil Sie verfügen über eine hohe service-, verkaufs-, sowie kundenorientierte Arbeitsweise und haben Interesse am Verkauf von technischen Produkten Eine gute Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Da Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige31.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Administrator (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neumarkt in der Oberpfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service Administrator (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich: Telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung Termingerechte sowie ordnungsgemäße Anfertigung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Kundenanfragen in schriftlicher Form sowie von Lieferreklamationen Erfassung von Retouren und Abholaufträgen Administrative Unterstützung des Außendienstteams Betreuung und Optimierung elektronischer Bestellportale sowie Unterstützung bei der Kundenanbindung (Onlineshop, EDI) Unsere Erwartungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Bürokaufleute oder Industriekaufleute bzw. ähnliche kaufmännische Berufe; alternativ durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Produkten und mit ERP-Systemen (z. B. MOVEX oder SAP) Idealerweise Know-how bezüglich moderner CRM-Systeme (z. B. Salesforce) Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kollegen weltweitPartner-Anzeige31.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz1Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation Dein neuer Job Du bist Ansprechpartner*in für unsere Filialen und Kund*innen bei Reklamationsfällen und bearbeitest deren Anliegen Eingehende Anfragen beantwortest Du per Telefon oder Mail und bietest den Kund*innen sinnvolle Lösungen für sein Anliegen an Du klärst mit unseren Lieferanten fallbezogen die Beschaffung von Ersatzteilen, Reparaturmöglichkeiten oder Kulanzen in deutscher und englischer Sprache Du veranlasst sowohl Retouren an unsere Lieferanten als auch Warenumtausch für unsere Kund*innen und kümmerst Dich um die Sendungen der Waren Du kümmerst Dich um die Kontrolle und Nachverfolgung von Aufträgen, Gutschriften und Rechnungen Du klärst Differenzen bei unklaren Rücksendungen von Kund*innen Das solltest Du mitbringen Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Versandhandel und/oder der Reklamation Dich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe sowie lösungs- und kundenorientiertes Denken aus Du bist sicher im Umgang mit Kund*innen Du bringst gute Kenntnisse der deutschen und idealerweise der englischen Sprache mit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce mit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen Team Große Entscheidungsfreiheit und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen 29 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Arbeitsumfeld Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg, nur 25 km entfernt von Nürnberg, direkt an der Autobahnabfahrt Neumarkt (A3) Flexible Arbeitszeiten und einen Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige31.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf1Ingenieur / Techniker (m/w/d) Qualitätssicherung Kunststoffproduktion
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium zum Qualitätssicherungsingenieur (m/w/d) oder Ausbildung zum Qualitätssicherungstechniker (m/w/d) mit Weiterbildung zur QS-Fachkraft und/oder Six-Sigma-Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung eines produzierenden Unternehmens Gute Kenntnisse in MS-Office, Salesforce, BDE/CAQ und SAP Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen, Hands-on-Mentalität und sehr gute visuelle Fähigkeiten, speziell bezüglich Farbe und Oberfläche Wir bieten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Familienunternehmen Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Kunststoffverarbeitenden Industrie Gehalt und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) auf Basis einer 38-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub p.a.Partner-Anzeige31.05.202481479 MünchenIngenieur, Techniker1FRENCH (Field) Service Coordinator / Administrator (m/w/d)
Praktische Erfahrung im technischen Service, insbesondere in der Arbeitsplanung/Dispatching und im Kundenservice, von Vorteil. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wie SAP und CRM-Systemen wie Salesforce wird vorausgesetzt. Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für uns entscheidend. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, sowohl strategisch als auch operativ zu denken.Partner-Anzeige31.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf5IT Quereinsteiger:in gesucht: In 6 Wochen zum Vollzeitjob mit €45.000+ Gehalt - 100% remote/in München möglich
Einzelcoachings zur Überarbeitung deines Lebenslaufes Zugang zu einem Netzwerk von 30+ Partnerunternehmen im IT-Bereich und die Chance, über € 45.000 im ersten Jahr zu verdienen Extrem praxisorientiertes Training bestehend aus Simulationen, Einsatz aller wesentlichen Softwareprogramme (Salesforce, Linkedin SalesNavigator, etc.) und die Chance, das Erlernte in echten Vertriebssituationen bei echten Kunden einzusetzen Entgegen einer weit verbreiteten Meinung, geht es beim IT Vertrieb weniger um das reine Verkaufstalent, sondern vielmehr um das Befolgen eines genauen Prozesses.10.05.202480331 MünchenIT, TK, SoftwarePassende Anzeigen in weiteren Orten
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IT Berater CRM Customer Care (m/w/d)
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Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung...Partner-Anzeige31.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice
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Assistent/in im Kundenservice
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Product Manager (m/w/d) Katalysatoren und Prozessadditive
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Anwendungsbetreuer (m/w/d)
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