34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Customer and Market Researcher (m/w/d)
Customer and Market Researcher (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du bist verantwortlich für die Online-Recherche und Aufbereitung von projektrelevanten qualitativen und quantitativen Inhalten Auch die Datensammlung mit Hilfe ausgewählter Research-Methoden wie Umfragen, Interviews, Produktanalysen gehören in Deinen Aufgabenbereich Bei der Durchführung von Zielgruppen- und Marktanalysen, um umfassende Kenntnisse über die Bedürfnisse der Kunden zu erlangen, bist Du maßgeblich involviert Du erstellst Präsentationen von Analysen, Berichten und Checklisten sowie Statistiken / Reports und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Auch die Identifizierung und das Monitoring von neuen Trends zu Produkt – und Materialinnovationen, sowie nachhaltigen Entwicklungen, fällt in Deinen Verantwortungsbereich Datenbanken werden von Dir gepflegt und erweitert und Dir obliegt die Qualitätskontrolle sämtlicher Ergebnisse, sowie die kontinuierliche Optimierung der Suchprozesse Das bringst Du mit: Du überzeugst uns mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich der Wirtschafts-, Sozial-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarem Werdegang Idealerweise bringt Du erste Erfahrung im Bereich der Marktforschung und -analyse mit Deine sehr guten Reporting-Skills und ausgeprägten Fähigkeiten zur Datenanalyse sowie eigenständigen Arbeitsweise, konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen Du bist bei uns an der richtigen Stelle, wenn Du gerne und sicher in Deutsch und Englisch kommunizierst und mit Begeisterung wie Engagement an der abteilungs- und bereichsübergreifenden Zusammenarbeit aktiv mitwirkst Hervorragende analytische Fähigkeiten, wie auch Flexibilität und Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Klingt das gut?Partner-Anzeige14.05.202484048 MainburgMarketing, Medien, PR -
1
Product Designer (m/w/d) User Research / UX / UI
we simplify mobility Product Designer (User Research/ UX/ UI) (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Product Management in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa.Partner-Anzeige14.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Research & Development (m/w/d)
Teamleitung Research & Development (m/w/d) Verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Cooking R&D Referenznummer: 14463 Ihr Aufgabengebiet Sie leiten ein interdisziplinäres Team aus 7 Mitarbeitenden Neben der disziplinarischen und fachlichen Verantwortung ist eine methodische und strategische Weiterentwicklung des Teams, sowie die dazugehörige Personal-, Kosten- und Investitionsplanung fester Bestandteil Ihrer Arbeit Darüber hinaus verantworten Sie Garfunktionen und Garintelligenzen wie beispielsweise Restzeitvorhersagen für unsere intelligenten Geräte Die Entwicklung und Betreuung von Inhouse-Softwaretools zur Gargeräteprogrammierung gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie begleiten unsere Produkte von der Vor- und Serienentwicklung bis zur Optimierung Die entwicklungsseitige Betreuung unserer größten Key-Account-Kunden rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie besitzen einen naturwissenschaftlichen oder technische Abschluss / Hintergrund z.B. im Bereich Lebensmitteltechnologie, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen etc.Partner-Anzeige14.05.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
User Experience Designer (m/w/d)
we simplify mobility Product Designer (User Research/ UX/ UI) (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Product Management in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa.Partner-Anzeige14.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tierbetreuung in 80796 München
a passionate PhD researcher at TUM. While I'm currently immersed in my professional journey in Munich, I've left behind my dear Celeste, my sweet canine companion whom I miss dearly... Um Cristina aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.04.202480796 MünchenSonstiges -
1
Senior Manager Bewertung & Portfoliomanagement (m/w/d)
Sie sind im laufenden Austausch mit unserem Asset-Management und dem Vermietungsteam, um Marktentwicklungen zu diskutieren. Sie sind aktiv bei der Beschaffung und Analyse des strategischen Sekundär-Researchs (Schwerpunkt Immobilienmärkte) und darauf basierender Weiterentwicklung der Anlagestrategie eingebunden. Erstellung quantitativer Analysen deutscher/europäischer Immobilienmärkte in Zusammenarbeit mit der Research-Abteilung.Partner-Anzeige14.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Project Leader – Physicist/Engineer (m/f/d) for Ultrastable Photonic Microwaves
Our systems are used in metrology and spectroscopy, in optical clocks, in quantum technology and quantum computers, as well as in materials testing and 3D printing. Our customers include leading research institutions and high-tech companies worldwide. To strengthen the team at our headquarters in Planegg-Martinsried near Munich, we are looking for a Project Leader – Physicist/Engineer (m/f/d) for Ultrastable Photonic Microwaves Your tasks You will be leading a disruptive ultrastable microwave R&D project that aims to convert cutting edge innovation into a product.Partner-Anzeige14.05.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d)
Where visionary minds build the future in modular construction for healthcare, care, and research! Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als Elektroniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abstimmung von Projektanforderungen und Integrationsthemen Erstellung und Überprüfung von Schaltplänen sowie Kabelzugplänen für die elektrotechnischen Anlagen unserer Produkte im Hospital- und Forschungsbau Inbetriebnahme und Test elektrotechnischer Systeme und Anlagen Fehleranalyse und -behebung bei auftretenden Problemen Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fachkräften im Rahmen unserer Projekte Dokumentation von Arbeitsabläufen und durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Automatisierungs- und Netzwerktechnik sind von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung neuer Fähigkeiten im Bereich der Elektronik und Gebäudetechnik Unser Angebot: Spannende Produkte für Gesundheit, Pflege und Forschung in einem internationalen Umfeld Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in moderner Arbeitsumgebung Ein attraktives Package (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing) Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige14.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker (w/m/d)
Where visionary minds build the future in modular construction for healthcare, care, and research! Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als Elektroniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abstimmung von Projektanforderungen und Integrationsthemen Erstellung und Überprüfung von Schaltplänen sowie Kabelzugplänen für die elektrotechnischen Anlagen unserer Produkte im Hospital- und Forschungsbau Inbetriebnahme und Test elektrotechnischer Systeme und Anlagen Fehleranalyse und -behebung bei auftretenden Problemen Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fachkräften im Rahmen unserer Projekte Dokumentation von Arbeitsabläufen und durchgeführten Arbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in der Automatisierungs- und Netzwerktechnik sind von Vorteil Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungskompetenz Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung neuer Fähigkeiten im Bereich der Elektronik und Gebäudetechnik Unser Angebot: Spannende Produkte für Gesundheit, Pflege und Forschung in einem internationalen Umfeld Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in moderner Arbeitsumgebung Ein attraktives Package (z.B. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad-Leasing) Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!Partner-Anzeige14.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
1
Strategic purchaser in clinical outsourcing (f/m/d)
Our main objectives are to significantly improve treatment outcomes and quality of life for cancer patients through a new generation of Targeted Radionuclide Therapies in Precision Oncology. The headquarters are located in the heart of the research center of the Technical University of Munich (TUM). We would like to fill the following permanent vacancy in a hybrid working model in Garching as soon as possible: Strategic purchaser in clinical outsourcing (f/m/d) Your role Support clinical outsourcing projects to ensure successful and timely delivery within the budget Lead cross-functional teams in vendor selection and manage the stakeholders Prepare request for proposal packages and review proposals for cost comparisons Negotiate contracts, manage service scope changes, and monitor performance Ensure compliance with industry standards throughout sourcing activities Ability to work with procurement ERP systems and tools (SAP experience is a plus) Strong procurement process knowledge and ability to work within a dynamic and fast-paced environment Your profile Master’s degree in science or business with category management knowledge Ideally more than five years of international clinical research, outsourcing and procurement experience and understanding of drug development Familiarity with the pharmaceutical industry and contract research organizations Proficient in procurement, project management, negotiation, and vendor oversight Strong communication, risk management, and supplier relation skills Fluent in English and German Our offer Exciting challenges in an up-and-coming and fast-growing company with a high degree of creative freedom An open working atmosphere in an international corporate culture with short communication channels Comprehensive onboarding programme Flexible working hours with home office options Attractive special payments Just a good salary?Partner-Anzeige14.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
1
SPS-Programmierer (m/w/d)
Where visionary minds build the future in modular construction for healthcare, care, and research! Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als SPS-Programmierer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung, Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungssystemen für Raumsysteme im Bereich des Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Schleusensystemen für Hochsicherheitslabore Eigenverantwortliche Erstellung von SPS-Programmen unter Verwendung von WAGO e!Partner-Anzeige14.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
1
SPS-Programmierer (w/m/d)
Where visionary minds build the future in modular construction for healthcare, care, and research! Erobern Sie die Welt des modularen Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus und werden Sie Teil der HT Group als SPS-Programmierer (w/m/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung, Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungssystemen für Raumsysteme im Bereich des Hospital-, Pflege- und Forschungsbaus Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Schleusensystemen für Hochsicherheitslabore Eigenverantwortliche Erstellung von SPS-Programmen unter Verwendung von WAGO e!Partner-Anzeige14.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Werde ein Teil von uns! TRIGA-S GmbH ist ein mittelständisches Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organisation, CRO) mit eigenem S2-Labor und Hauptsitz in Habach, in der Nähe von Penzberg. Als spezialisierter Dienstleister für In-vitro-Diagnostik und therapiebegleitende Diagnostik bietet die TRIGA-S GmbH Unterstützung in der Planung und Durchführung von klinischen und analytischen Leistungsstudien an.Partner-Anzeige14.05.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Manager Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
So verwandelst du Interessenten zu glücklichen Kunden Du kommunizierst mit unseren Bestandskunden zur aktuellen Marktentwicklung und Portfolioentscheidungen unseres Research- & Portfoliomanagement Teams Gemeinsam mit unseren Vertriebs & Marketing-Kollegen entwickelst du Strategien zur Neukundengewinnung Du kennst Dich mit unseren operativen Kundenprozessen aus und begleitest diese im mit Unterstützung des Solidvest Service-Teams Damit überzeugst Du Du hast eine Bankausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kundenakquisition und Kundenbetreuung Du besitzt ein ausgeprägtes Kapitalmarktverständnis sowie ein hohes Interesse am aktuellen Weltgeschehen Dich treibt die intrinsische Motivation, dass Geldanlage verständlich und zugänglich für jedermann seien sollte Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team Ausschreibendes Unternehmen: DJE Kapital AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Sachbearbeitung Finanzbereich; Vermögensberatung; Verkauf, Vertrieb; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige14.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Leiter Einkauf (m/w/d)
Die Gruppe hat ihr Headquarter in Deutschland und unterhält Produktionsstätten in China, Polen und den USA sowie Dependancen in Japan und Frankreich. Darüber hinaus gibt es weltweit Research & Development Standorte. Die BMZ GmbH verfügt über 25-jährige Erfahrung und hat aufgrund ihrer Wachstumsstärke bereits zum vierten Mal die Auszeichnung als eines der „Bayerns Best 50“ Unternehmen erhalten. 2018 wurde BMZ als Zukunftsarbeitgeber mit dem „IKOM Award“ der TUM München ausgezeichnet.Partner-Anzeige14.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
1
Leasing Manager (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland
Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und InteressentenEs erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in DeutschlandProjektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping-Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetztDeine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der VermietungsunterlagenDu verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von BestandsmieternFür unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die VertragsverhandlungenDu bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein Wir wünschen uns von Dir: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und -entwicklung oder vergleichbare ErfahrungNachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturier Ausschreibendes Unternehmen: VÖLKEL Real Estate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Leasing Manager (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland
Zur Unterstützung unserer Teams in Süd-/Westdeutschland suchen wir ab sofort Dich als LEASING MANAGER (m/w/d) für unsere Shopping-Center in Süd-/Westdeutschland in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du übernimmst persönlich und fachlich überzeugend die zielgerichtete und selbständige Betreuung unserer Auftraggeber und InteressentenEs erwartet Dich die Vermietung von Shopping-Centern und Fachmarktzentren sowie sonstigen Gewerbeimmobilien auch anderer Assetklassen in DeutschlandProjektbezogen bist Du bei ausgewählten Shopping-Centern Teil des Teams, das die Entwicklung und Restrukturierung steuert und umsetztDeine Expertise nutzt Du für die Weiterentwicklung des Branchenmix der betreuten Immobilien, für das Research und die Erstellung der VermietungsunterlagenDu verantwortest gemeinsam im Team mit unserem Center und Property Management die Prolongation der Mietverträge von BestandsmieternFür unsere Kunden bist Du Ansprechpartner (m/w/d), vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss, und führst selbständig die VertragsverhandlungenDu bringst Deine überzeugende Persönlichkeit in unsere faire, professionelle und lösungsorientierte Unternehmenskultur ein Wir wünschen uns von Dir: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung auf Immobilienmanagement und -entwicklung oder vergleichbare ErfahrungNachweisbare Erfahrung im Bereich Leasing und Restrukturier Ausschreibendes Unternehmen: VÖLKEL Real Estate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verkauf, Vertrieb Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Auszubildende/r zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werde ein Teil von uns! TRIGA-S GmbH ist ein mittelständisches Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organisation, CRO) mit eigenem S2-Labor und Hauptsitz in Habach, in der Nähe von Penzberg. Als spezialisierter Dienstleister für In-vitro-Diagnostik und therapiebegleitende Diagnostik bietet die TRIGA-S GmbH Unterstützung in der Planung und Durchführung von klinischen und analytischen Leistungsstudien an.Partner-Anzeige14.05.202482392 HabachVerwaltung, Assistenz -
1
Disponent:in (w/m/d)
Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel: Individuelles Onboarding Breites Angebot an internationalen online Trainings 30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazu zu kaufen Flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: Ipsos GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Logistik; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige Branchen; Marktforschung & ResearchPartner-Anzeige14.05.202481541 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Einkaufsmanager (m/w/d)
Die Gruppe hat ihr Headquarter in Deutschland und unterhält Produktionsstätten in China, Polen und den USA sowie Dependancen in Japan und Frankreich. Darüber hinaus gibt es weltweit Research & Development Standorte. Die BMZ GmbH verfügt über 25-jährige Erfahrung und hat aufgrund ihrer Wachstumsstärke bereits zum vierten Mal die Auszeichnung als eines der „Bayerns Best 50“ Unternehmen erhalten. 2018 wurde BMZ als Zukunftsarbeitgeber mit dem „IKOM Award“ der TUM München ausgezeichnet.Partner-Anzeige14.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter