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Mitarbeiter im Verkauf
Neue Produkte für Städte und Gemeinden für Bestands- und Neukunden. Neueinsteiger gerne willkommen. Ab sofort bei 4-Tage-Woche, Reisekosten und Firmenfahrzeug! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an: info@donauchemie.de www.donauchemie.dePartner-Anzeige13.06.202493105 TegernheimVertrieb, Verkauf -
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Dolmetscher via Video-Konferenz, WebCam oder Smartphone-Ap
Die Teilnehmer erhalten einen Link via Email oder SMS mit dem die persönliche Video-Konferenz gestartet wird Telefondolmetscher – Ihre Vorteile Deutsch-Arabisch Übersetzer spontan auf Abruf Faire transparente Preise nach Zeitaufwand Schnelle Verfügbarkeit in Ihrem direkten Umfeld Konform mit dem Deutschen Datenschutz-Recht Einsparungen der Reisekosten Kosten-Ersparnisse durch Zeitvorteil und direkte Zeitkontrolle Verschiebungen, Stornierungen und Verlängerungen jederzeit möglich 030 - 346 556 2715.05.202481379 MünchenSonstige -
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) DEINE AUFGABEN Abwicklung der gesamten Buchhaltung und des Zahlungsverkehrs Abrechnung und Verbuchung der Reisekosten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung des Zahlungseingangs sowie Betreuung des Mahnwesens Unterstützung bei weiteren buchhalterischen Aufgaben Vorbereitung des monatlichen internen Reportings DEIN PROFIL Du hast gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst selbständig Arbeiten Du hast Motivation, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Du hast Freude und Erfahrung am Umgang mit Kunden WIR BIETEN Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Team moderne Arbeitsausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Sonderzahlungen eine gute Verkehrsanbindung firmeneigene Parkplätze und gute Parkmöglichkeiten Zuschuss zu Fahrtkosten und Jobticket Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad eGym Wellpass Teamevents und Firmenevents Kontakt MeinNeuerJob@hp-praski.de Einsatzort Hohenkammer hp praski GmbH Am Königholz Ost 5 85411, Hohenkammer www.hp-praski.dePartner-Anzeige12.06.202485411 HohenkammerRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Die Vergütung richtet sich nach dem TVAöD; wir gewähren die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Großraumzulage München). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Stellenportal. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden. Bei Rückfragen steht Dir Nadine Irl unter der Tel.-Nr. 08121/97 94 - 181 gerne zur Verfügung. Ansprechpartner Frau Irl 08121 / 97 94 – 181 bewerbung@poing.de Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Standort: RathausPartner-Anzeige13.06.202485586 PoingAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sozialpädagogische Fachkraft für die gemeindliche Jugendpflege (m/w/d) neu
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal bis zum 23.06.2024. Reisekosten anlässlich eines Vorstellungsgespräches können nicht übernommen werden. Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Gürntke unter der Tel.-Nr. 08121/97 94-420 gerne zur Verfügung. KarriereseitePartner-Anzeige12.06.202485586 PoingBildung, Erzieh., Soziales -
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Buchhaltung (m/w/d)
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung des Anlagevermögens Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abrechnung und Verbuchung der Reisekosten Kontenabstimmung und Intercompany Verrechnungen Abgabe der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und statistischen Meldungen Vorbereitung des monatlichen internen Reportings Controlling- und Planungsaufgaben Finden Sie sich wieder?Partner-Anzeige12.06.202485356 FreisingRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Wir sind ein in Europa führendes und international ausgerichtetes Modeunternehmen für Damen- und Herrenhosen mit Sitz in der Nähe von Regensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum...Partner-Anzeige12.06.202493192 Wald (Regierungsbezirk Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
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liebe,kastrierte Blue ist im Zwinger tra
Diese beinhaltet alle notwendigen Impfungen, Mikrochip, EU-Pass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Behandlung gegen Parasiten, sowie die Reisekosten. Kontakt: Adriana Tudor per Whatsapp +40 724 346 123 Adriana spricht Englisch, ihre Freundin gut Deutsch. Interesse an dem Hund? Nehmt einfach Kontakt zu uns auf, durch ausfüllen der Onlineanfrage: Anschrift Tierschutzorganisation: befreite-Hunde e.V.Partner-Anzeige02.06.202493326 AbensbergHunde -
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Büroassistenz
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige12.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige12.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb
Kundenmessen Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes betriebliches Fach-/Hochschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Außendienst bzw. im Umgang mit Kunden verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert eigenverantwortliche, zielstrebige, kommunikative, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office (Schwerpunkt Excel) und Kenntnisse im Einsatz moderner ERP-Systeme Reisebereitschaft mit einem Übernachtungsanteil von 2 bis 3 Übernachtungen pro Woche Flexibilität und Belastbarkeit Was wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig wachsenden, familiengeführten Unternehmen maximale Flexibilität bei der Gestaltung des täglichen Arbeitsablaufes einen Dienstwagen der gehobenen Mittelklasse leistungsgerechte Bezahlung (inklusive Übernahme sämtlicher Reisekosten) 30 Tage Urlaub + Übernahme der bayrischen Feiertage betriebliche Altersvorsorge Kontakt: Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung - gerne auch per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Uebler GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Außendienst; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Saldenlisten Verwaltung des Kassenbestandes Verantwortung für die Telefonzentrale Entgegennahme, Bearbeitung und Verteilung von Eingangspost sowie Vorbereitung der Ausgangspost Hotelbuchungen sowie Buchung von Mietwagen Reisekosten prüfen und verbuchen Ausgabe von Büromitteln, Schlüsseln und Transpondern sowie deren Rücknahme Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung Eine respektvolle sowie wertschätzende Unternehmenskultur Eine umfassende Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen JobRad EGYM Wellpass Corporate Benefits 30 Urlaubstage sowie zusätzlichen Urlaub an Weihnachten, Silvester und Fasching Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, vor allem Excel Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft CARDIS Reynolds - nur gemeinsam sind wir stark.Partner-Anzeige13.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter / Mitarbeiterin in der Verwaltung (m/w/d)
Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die vollständige Wahrnehmung der Aufgabe sichergestellt ist. Reisekosten für Vorstellungsreisen werden nicht erstattet. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 14.06.2024 an: Bayerische Staatsgüter Versuchs- und Bildungszentrum Rinderfütterung Achselschwang 1 86919 Utting am Ammersee www.baysg.bayern.de Ansprechpartner: Fr.Partner-Anzeige13.06.202486919 Utting (Ammersee)Jobs, Karriere -
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Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die vollständige Wahrnehmung der Aufgabe sichergestellt ist. Reisekosten für Vorstellungsreisen werden nicht erstattet. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 09.07.2024 an: Bayerische Staatsgüter Versuchs- und Bildungszentrum Rinderfütterung Achselschwang 1 86919 Utting am Ammersee www.baysg.bayern.de Ansprechpartner: Fr.Partner-Anzeige13.06.202486919 Utting (Ammersee)Gastro, Touristik, Kultur -
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Buchhalter (w/m/d)
Ihr Aufgabengebiet Verarbeitung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung des Freigabeworkflow Tangro / SAP Bearbeitung und Buchungen von Reisekosten Buchung von Bankauszügen über eine Schnittstelle, sowie Intercompany Rechnungen Unterstützung beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Auswertungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Sie besitzen ein gutes kaufmännisches Verständins Zudem bringen Sie gute Kenntnisse in SAP R3 oder vergleichbaren ERP-Systemen mit Persönlich zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?Partner-Anzeige12.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Accounting (m/w/d)
Zu den roulierenden Aufgaben gehören: Verbuchung von Banken und Kasse Durchführung des maschinellen Zahllaufs Erstellen von Unternehmensstatistiken Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zu Ihrem festen Aufgabenbereich gehört: Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Überprüfung und Überleitung der Reisekosten Die Administration der internen Darstellung der Prozesse des Accounting-Teams Übernahme von Teilverantwortung innerhalb von Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs Accounting Sie sind direkte*r Ansprechpartner*in für interne und externe Schnittstellenpartner, z.B.: Wirtschaftsprüfer, KollegInnen aus den Fachbereichen HR, Entwicklung und Gebäudemanagement Herzlich willkommen sind Ihre Ideen und Erfahrungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Teams Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw.Partner-Anzeige12.06.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mahnwesen (national/international) fällt in Ihr Aufgabengebiet Die Beleg- und Rechnungsprüfung sowie die Durchführung von Zahlläufen (national/international) liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sind für die Erstellung, Auswertungen, Kostenprognosen und Analysen mitverantwortlich Die ständige Optimierung von Prozessabläufen gehört zu Ihren Aufgaben Sie kümmern sich um die Pflege und Aktualisierung der Stammdaten Sie führen die Kontrolle und Buchung von Reisekosten durch Warum passen ausgerechnet Sie zu diesem Job? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und besitzen analytische Fähigkeiten Eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen Sie können sicher mit MS-Office umgehen, Navision- und Englischkenntnisse wären von Vorteil Was bieten wir Ihnen?Partner-Anzeige12.06.202491126 RednitzhembachRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – für eine entspannte, harmonische Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits – Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser Sortiment Family, friends, and career – flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Teamspirit – gemeinsame Sportevents und Team-Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes More Benefits – Förderung von Weiterbildung und Teambuilding, ergonomische Arbeitsplätze und Gesundheitsvorsorge, schnelle Entscheidungsprozesse in offener Unternehmenskultur sowie kostenlose Verpflegungsoptionen Deine Aufgaben: Eigenständiges Bearbeiten von Buchhaltungen der TecTake-Gruppe Weiterentwicklung der Prozesse und Mitwirkung bei Projekten Erstellung der Monatsabschlüsse mit Umsatzsteuermeldung sowie der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern Erstellung der Quartalsabschlüsse Mitwirkung im Bereich der Quartals- und Jahreskonsolidierung Unsere Anforderungen an Dich: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) Darüber hinaus verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere mit MS Excel Du besitzt Erfahrung bei der Anwendung des Handelsgesetzbuches Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Die entstehenden Reisekosten zu unseren Standorten außerhalb Deines Hauptarbeitsortes werden vollumfänglich erstattet. Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiter-Benefits! Verantwortlich Magdalena Schmitt HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 Igersheim www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.Partner-Anzeige12.06.202497204 HöchbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Vertriebsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet: Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen der Vertriebsleitung und allen internen und externen Ansprechpartnern Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Telefonkonferenzen sowie Besucherbetreuung Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Vertriebsassistenz idealerweise im deutschen OTC-Markt Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige12.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Travelmanagement / Reisekostenabrechnung (m/w/d)
Fitnesskurse und firmeninterne Physiotherapie kostengünstige Mahlzeiten mit abwechslungsreichen Angeboten und frischen Salaten kostenlose PKW- und geschützte Fahrradstellplätze gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents (z.B. jährlicher KAESER-Lauf) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Abwicklung von Reiseanfragen und -buchungen über ein spezielles Buchungssystem sicherstellen, bei auftretenden Buchungsproblemen Lösungen umsetzen Bei der weltweiten Einführung des Buchungssystems und an den lokalen Reiserichtlinien mitarbeiten Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Optimierung der Reiseprozesse identifizieren, entsprechende Vorschläge erarbeiten Reiseinformationen bereitstellen Prüfung und Abwicklung von Reisekostenabrechnungen durchführen Reisekosten auswerten Auslandsbescheinigungen (z. B A1) erstellen an Projekten des Travelmanagements mitarbeiten Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar möglichst Erfahrungen mit Travelmanagementsystemen wie concur oder in der Reisekostenabrechnung strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!Partner-Anzeige12.06.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern
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