22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) FORUM Rechtsanwälte Huber & Krause Partnerschaftsgesellschaft mbB Wir suchen für unsere Standorte Kaufbeuren und Bad Wörishofen ab 1. September 2024 eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit.Partner-Anzeige21.06.202486825 Bad WörishofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Deine Ausbildung zur / zum Rechtsanwaltsfachangestellten! Ab September 2024 bei uns! Das sind wir Eine renommierte, mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit fünf Rechts- und Fachanwälten.Partner-Anzeige21.06.202485435 ErdingAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Wir suchen DICH für eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) zum 01.09.2024 in einer zentral gelegenen RA-Kanzlei in München/Lehel. Dich erwartet eine übertarifliche Bezahlung und Fahrkostenerstattung, damit Du Dir keine Sorgen um Deinen Arbeitsweg machen musst.Partner-Anzeige21.06.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Motiviert & Kompetent? Genau das suchen wir! Rechtsanwaltsfachangestellte w/m/d in Voll- oder Teilzeit / mind. 20 Stunden Ihre Aufgabe Unterstützung unserer Anwälte im Tagesgeschäft / Korrespondenz mit Mandanten & Gerichten / Aktenführung und -Verwaltung / Termin- und Fristenüberwachung.Partner-Anzeige21.06.202485435 ErdingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Patent- / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Wir sind eine auf gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte, international ausgerichtete und in allen Belangen erfolgreich tätige Patent- und Rechtsanwaltskanzlei in München am Arnulfpark und suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere stetig wachsende Kanzlei zur Festanstellung eine Patent-/Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur weiteren Verstärkung unseres Teams. Ihre neuen Aufgaben: Erfassung, Verwaltung und Überwachung von Fristen Bearbeitung der Eingangspost Selbstständige Formal- und Sachbearbeitung Eigenständige Aktenführung und -verwaltung Korrespondenz mit Mandanten, Ämtern und Kollegen im In- und Ausland Unterstützung unserer Anwälte bei der Sachbearbeitung Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Patentanwalts- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeichnen sich durch eine sorgfältige, exakte und selbstständige Arbeitsweise aus Unser Angebot: intensive Einarbeitung in ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet abwechslungsreiche Tätigkeiten, in einem Umfeld das sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen und gut organisiertem Team einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten aufgrund Gleitzeitmodell überdurchschnittliche Bezahlung sehr gute Verkehrsanbindungen (direkt an der S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke) Fahrtkostenzuschuss Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: SOZIETÄT Ruttensperger Lachnit Trossin Gomoll Patent- und Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Arnulfstr. 58¦80335 München oder per E-Mail an bewerbung@srltg.de www.srltg.dePartner-Anzeige20.06.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte "Recovery" (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Teilzeit/Vollzeit) eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte "Recovery" (m/w/d) Die BayBG Die BayBG ist einer der größten Beteiligungskapitalgeber vor allem für den bayerischen Mittelstand. Mit unseren Investments ermöglichen wir Start-ups und mittelständischen Unternehmen z.Partner-Anzeige20.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) für Partnerassistenz in Vollzeit
Gerne auf der Überholspur unterwegs? Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
Arbeitsplatz: vor Ort, teilweise Homeoffice
Wir sind eine seit Jahren stark wachsende mittelständische Rechtsanwaltskan...Partner-Anzeige20.06.202487700 MemmingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) Das Aufgabengebiet Übernahme des Telefondienstes Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Disposition Stammdatenpflege Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellen von Rechnungen Ablageorganisation Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte, Versicherungskauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation etc. Genauigkeit, Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an petra.breitfeld@santeq.de.Partner-Anzeige20.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
w/d) Das Aufgabengebiet Übernahme des Telefondienstes Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Disposition Stammdatenpflege Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellen von Rechnungen Ablageorganisation Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte, Versicherungskauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation etc. Genauigkeit, Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an petra.breitfeld@santeq.de.Partner-Anzeige20.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bearbeiterin / Bearbeiter (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte Führen und Aktualisieren diverser Excel-Listen, die der Verwaltung der dem Referat zugewiesenen Fördermittel und der Dokumentation ihrer Verwendung dienen Führen und Aktualisieren der Verteilerlisten des Referats Durchführung von Zuweisungen von Fördermitteln im Integrierten Haushalts- und Kassenverfahren (IHV) und Anfertigung von Auszahlungsanordnungen Veranstaltungsmanagement, insbesondere Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Aktionswoche „Zu Hause daheim“ und sonstiger Veranstaltungen Vorprüfung von seniorenpolitischen Einfallförderungen vor Weitergabe an die Fördervollzugsbehörde Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Eingaben zu seniorenpolitischen Themen ohne juristischen Bezug Anforderungsprofil Ihr fachliches Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, insbesondere Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung Sichere Anwendung der Standard-EDV (MS Office), insbesondere vertiefte Excel-Kenntnisse Verwaltungserfahrung Kenntnisse über die Strukturen des StMAS sind von Vorteil Ihr persönliches Profil Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein Sorgfältiges und genaues Arbeiten Organisationsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Problembewusstsein Fortbildungsbereitschaft Wir bieten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Je nach Ihren persönlichen Voraussetzungen eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a des TV-L (bitte informieren Sie sich z.B. auf der Homepage des öffentlichen Dienstes über die Vergütung) Eine Zulage für die Tätigkeit an einer obersten Dienstbehörde (Ministerialzulage) Darüber hinaus bieten wir Ihnen alle Vorzüge des öffentlichen Dienstes, insbesondere Arbeitsplatzsicherheit und gute Voraussetzungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie u.a. betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen Sie in Ihrem anspruchsvollen, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Aufgabengebiet durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
w/d) Das Aufgabengebiet Übernahme des Telefondienstes Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Disposition Stammdatenpflege Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Erstellen von Rechnungen Ablageorganisation Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise als Rechtsanwaltsfachangestellte, Versicherungskauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation etc. Genauigkeit, Eigeninitiative sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Sorgfalt Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben Eine angemessene Vergütung betriebliche Altervorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung (nach bestandener Probezeit) kostenloser Kaffee Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin richten Sie bitte an petra.breitfeld@santeq.de.Partner-Anzeige20.06.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter Mahnwesen und Vollstreckung (w/m/d) Teilzeit
Ihr Profil Sie verfügen über einen Abschluss als Verwaltungswirt*in, Verwaltungsfachangestellte*r, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möglichst mit Erfahrung in der Vollstreckung. Sie haben idealerweise schon Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung und der Vollstreckung gesammelt.Partner-Anzeige20.06.202483714 MiesbachVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für die Privatabrechnung - GOÄ (m/w/d)
r Fachangestellte/-r, Sozialversicherungsfachangestellte/-r, Kaufmann/- frau im Gesundheitswesen, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Bereitschaft sich in die Medizin einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arb Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Dateneingabe; Sachbearbeitung; Medizinische Fachangestellte; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige20.06.202480636 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Gesundheitswesen (m/w/d)
r Fachangestellte/-r, Sozialversicherungsfachangestellte/-r, Kaufmann/- frau im Gesundheitswesen, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r etc.) erste Erfahrung in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) von Vorteil hohe Genauigkeit und Konzentrationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Bereitschaft sich in die Medizin einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arb Ausschreibendes Unternehmen: PVS holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Dateneingabe; Sachbearbeitung; Medizinische Fachangestellte; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige20.06.202480636 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) im Qualitätsmanagement
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n ASSISTENZ (M/W/D) IM QUALITÄTSMANAGEMENT in München Ihr Verantwortungsbereich Verarbeitung der eingehenden Briefpost sowie Überwachung und Bearbeitung digitaler Postfächer: Klassifizierung, Indexierung sowie Digitalisierung Manuelle Nachbereitung der nicht automatisch ausgewerteten Post Abholung und Zurverfügungstellung digital eingehender Nachrichten (bspw. im Gesellschaftspostfach des besonderes elektronischen Anwaltspostfaches) Überwachung und Erarbeitung der fachlichen Prozesse der Unternehmensgruppe im QM-Team operative Mitgestaltung von Abläufen insbesondere im Bereich der fachlichen Büroorganisation visuelles Darstellen von Abläufen und Qualitätsstandards im Intranet eigenverantwortliches Wahrnehmen allgemeiner Assistenzaufgaben Das bringen Sie mit Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie sind ein Organisationstalent, zeichnen sich durch eine gewissenhafte Arbeitsweise aus und haben Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige20.06.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit (50%)
Unterstützung der Geschäftsführung bei der Bearbeitung einzelner Schritte im Förderverfahren, Verantwortung der Datenverwaltung Öffentlichkeitsarbeit (Unterstützung bei der Anfertigung des jährlichen Tätigkeitsberichts und der Projektbroschüre sowie weiterer Werbematerialien, Aktualisierung der Stiftungswebseite) Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, diversen Veranstaltungen, Messeteilnahmen Anforderungsprofil Fachliches Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, insbesondere Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Grundlegende haushalterische Kenntnisse oder Kenntnisse des Förderrechts bzw.Partner-Anzeige20.06.202480797 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter:in Rechtsschutz Schadenregulierung
Aufgaben Sicherstellung einer korrekten und zeitnahen Bearbeitung von Kundenanliegen – telefonisch wie schriftlich Prüfung des Versicherungsschutzes anhand der vereinbarten Versicherungsbedingungen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und ihren rechtlichen Vertretungen Passgenaue Angebote zur umfassenden Unterstützung im Rahmen von Schadenmanagementmaßnahmen Prüfung und Regulierung anfallender Kosten (z.B. anwaltliche Gebühren, Verfahrens- und Gerichtskosten) Identifizieren von potenziellen Regress- und Betrugsfällen Profil Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Alternativ: vergleichbare Ausbildung (z.B. Wirtschaftsjurist:innen, Rechtsanwaltsfachangestellte) Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und der allgemeinen sowie speziellen Versicherungsbedingungen Freude an der Unterstützung von Menschen in Konfliktsituationen Erkennen und Vermitteln sinnvoller und wirtschaftlicher Lösungen für diese Kundenanliegen Interesse an rechtlichen Sachverhalten und Gespür für eine bedarfsgerechte Klärung sowie analytische Fähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln, umgesetzt in telefonischer und schriftlicher Kommunikation Unsere Benefits Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige20.06.202496450 CoburgBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
voraussichtlich befristet bis zum 31.01.2026, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenzaufgaben für den Geschäftsbereich Erstellung und Pflege von fachbereichsspezifischen Dokumenten Organisation von Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder andere Ausbildung im verwaltenden Bereich Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat Eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit strukturierter Vorgehensweise Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Freude am Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Corporate Benefits und vieles mehr Wir verfolgen offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung der Geschlechter.Partner-Anzeige20.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
voraussichtlich befristet bis zum 31.01.2026, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Assistenzaufgaben für den Geschäftsbereich Erstellung und Pflege von fachbereichsspezifischen Dokumenten Organisation von Veranstaltungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder andere Ausbildung im verwaltenden Bereich Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat Eigenständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Organisationstalent mit strukturierter Vorgehensweise Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Freude am Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten: Moderner Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes sowie Alterszusatzversorgung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Deutschlandticket, Corporate Benefits und vieles mehr Wir verfolgen offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung der Geschlechter.Partner-Anzeige20.06.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
und Ummeldungen, Terminvergaben für Sperrmüll sowie Bearbeitung von Beschwerden und Widersprüchen) Erstellen von Gebührenbescheiden und Rechnungen Planung der Touren für Sperrmüll sowie für die Müllbehälterausfuhr Durchführung von rechtlichen Recherchen und Zuarbeit für Gebührenkalkulationen Prüfung von Vorgängen im Geoinformationssystem sowie Bestandsdatenpflege im Behälter- und Sperrmüllprogramm Durchführen von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) bzw. eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung zur*zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Notarfachangestellten, Steuerfachangestellten, Versicherungskauffrau*mann, Bankkauffrau*mann, oder Kauffrau*mann für Büromanagement Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches und sichereres Auftreten auch in Stresssituationen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbungsfrist: 03.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1153476 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Schnappauf, Tel. 09131 86-2077 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter