981 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Prozess- und Projektmanager Service (m/w/d)
Für unser Headquarter in München Moosach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Prozess- und Projektmanager Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie analysieren und dokumentieren bestehende Prozesse und Abläufe und nehmen an Auditterminen teil. Anforderungen der bestehenden Qualitätsmanagementsysteme an den Serviceprozess werden von Ihnen umgesetzt und sichergestellt.Partner-Anzeige12.06.202480997 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung (m/w/d) Organisation und Prozesse
w/d) Organisation und Prozesse Das macht deinen Job als Teamleitung (m/w/d) Organisation und Prozesse aus: Du übernimmst die Leitung des Teams „Organisation und sfO“ (schriftlich fixierte Ordnung) in der Abteilung Organisationsmanagement; dabei führst du 7 Mitarbeitende und entwickelst dein Team stetig weiter Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der schriftlich fixierten Ordnung inklusive Prozesslandkarte, Internem Kontrollsystem (IKS), Schlüsselkontrollen und der Risiko- / Kontrollmatrix Daneben verantwortest du die Prozessmodellierung zur Verbesserung der Abläufe und Strukturen sowie die Erstellung von Organigrammen und Kompetenzzuordnungen Auch die Durchführung von NPPs (Neuproduktprozessen) und das Ressourcencontrolling im Rahmen des PFMs (Projekt-Portfolio-Management) liegen in deinem Verantwortungsbereich Du übernimmst die AT 8.2-Kontrolle zur Sicherstellung der Compliance, inklusive deren Priorisierung und Statusverfolgung In der Verwaltung des zentralen Berechtigungsmanagements überwachst du die Definition und Einführung neuer Organisationsfunktionen Deine Treiber für all diese Aufgaben sind stetige Veränderung und Optimierungsprozesse; aufsichtsrechtliche Neuerungen setzt du zeit- und qualitätsgerecht um Das bringst du mit: Studienabschluss (Bachelor) mit Schwerpunkt Organisationsmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z.Partner-Anzeige12.06.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Teamleitung energiewirtschaftliche IT Prozesse (m/w/d)
Teamleitung energiewirtschaftliche IT Prozesse (m/w/d) Leitung in der Einheit IT-Lösungen Versorgungswirtschaft (m/w/d) Versorgungswirtschaft | Informationstechnologie | SWM Services GmbH Auf einen Blick Die zukünftige Einheit 'IT-VW IT-Lösungen Versorgungswirtschaft' trägt die technologieunabhängige Verantwortung für die Umsetzung und Bereitstellung aller IT-Projekte, Produkte und Services im energiewirtschaftlichen Umfeld.Partner-Anzeige12.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Spezialist (m/w/d) Marketing-, Vertriebscontrolling & Prozesse Privatkunden in Teilzeit
d) Marketing-, Vertriebscontrolling & Prozesse Privatkunden in Teilzeit Das macht deinen Job als Spezialist (m/w/d) Marketing-, Vertriebscontrolling & Prozesse Privatkunden in Teilzeit aus: Du baust gemeinsam mit Team Analytik ein Marketing-Dashboard mit sämtlichen relevanten Kennzahlen für Marketing und Vertrieb auf und entwickelst es kontinuierlich weiter Du erhebst und bewertest den Erfolg einzelner Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Du interpretierst die Daten und leitest konkrete Handlungsempfehlungen für Marketing- und Vertriebsmaßnahmen ab Du führst Datenselektionen für Werbemaßnahmen, z.Partner-Anzeige12.06.202490489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Student als Praktikant (m/w/d)* Prozesse & Assistenz
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen einen interessanten Praktikumsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen und einem angenehmen Betriebsklima. Student als Praktikant (m/w/d)* Prozesse & Assistenz Ihre Aufgaben Interviewen der Gruppenleiter und Erstellen von Prozessmodellen innerhalb der Gruppen und Abteilungen Erstellen von Lastenheft-Vorlagen (u. a. Design-Qualifikation) Erstellen von Übergabeprotokollen Erstellen sämtlicher Checklisten mit Makrofunktion Anfertigen von Präsentationen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Ihr Profil Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word) Sehr gute Kenntnisse in VBA-Programmierung Gute Kenntnisse in iGrafix Benefits Mobiles Arbeiten (bei vielen Positionen bis zu 50 Prozent möglich) Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Work-Life-Balance, z.B. flexible Arbeitszeiten, Sabbatical Flexible Arbeitswelt Modern ausgestattete Arbeitsplätze Modere IT-Landschaft mit digitalen Kommunikationsmöglichkeiten Fortbildungsmöglichkeiten und fachbezogene Schulungen Betriebliche und persönliche Weiterbildungsangebote Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Krones Betriebskrankenkasse, Betriebsärztlicher Dienst, Sozialberatung, Unterstützungskasse Krones Betriebssportgruppen Jährliches Betriebsfest Mitarbeiterrabatte Kantine/Verpflegungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze / E-Ladesäulen / gute Verkehrsanbindung Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen?Partner-Anzeige12.06.202493073 NeutraublingIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement
w/d) Prozessmanagement Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) für das Messdatenmanagement Vollzeit / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Als Ansprechpartner*in für Systeme und Prozesse sind Sie in einer Schnittstellenfunktion für das Monitoring und die Qualitätssicherung der Prozesse des Messdatenmanagements verantwortlich. Sie analysieren die vorhandenen Prozesse und erarbeiten Empfehlungen für eine weitere Automatisierung.Partner-Anzeige12.06.202490402 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Luftfahrtingenieur
Prozessmanager Luftfahrt - A400M (gn) Aufgaben: Als Prozessmanager A400M gehören Sie zu unserem Arbeitspaket Prozesse im Projekt A400M Material Management. Sie berichten an den Arbeitspaketverantwortlichen für das Teilgebiet Prozesse und vertreten diesen bei dessen Abwesenheit. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Management der logistischen Prozesslandschaft für das Transportflugzeug A400M in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Regelmäßiges Review und Update der Prozessdokumente mit den Process-Ownern - Monitoring, Terminierung und Nachhaltung der regelmäßigen Reviews und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen und weiteren Prozessdokumenten sowie Sicherstellung des aktuellen Bearbeitungs-Status im System JIRA - Überwachung und Sicherstellung des Dokumenten- und Qualitätsstandards bei der Erstellung und Aktualisierung der projektspezifische Prozessdokumente durch die Process-Owner - Ausarbeitung von Schnittstellendefinitionen zusammen mit dem Kunden und den Process-Ownern - Übernahme von neu entwickelten Prozessen und Implementierung in die Prozesslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Arbeitspaketverantwortlichen, dem Change-Management und dem benannten Process Owner - Sicherstellung des Wissenstransfers im Projekt in Bezug auf Prozessentwicklung-, -gestaltung und Darstellung in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Unterstützung bei der Beratung der externen und internen Kunden in alle prozessrelevanten Angelegenheiten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Koordination des angewandten Process-Owner-Konzeptes, sowie der dazugehörigen Koordination und Abstimmung mit den Process-Ownern - Unterstützung des Change-Managements bei Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse bei neuen S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Ingenieur, Technik; Technische Dokumentation; Qualitätsmanagement Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.06.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Prozessmanager Luftfahrt - A400M (gn)
Prozessmanager Luftfahrt - A400M (gn) Aufgaben: Als Prozessmanager A400M gehören Sie zu unserem Arbeitspaket Prozesse im Projekt A400M Material Management. Sie berichten an den Arbeitspaketverantwortlichen für das Teilgebiet Prozesse und vertreten diesen bei dessen Abwesenheit. Zu Ihren Aufgaben gehören: - Management der logistischen Prozesslandschaft für das Transportflugzeug A400M in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Regelmäßiges Review und Update der Prozessdokumente mit den Process-Ownern - Monitoring, Terminierung und Nachhaltung der regelmäßigen Reviews und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen und weiteren Prozessdokumenten sowie Sicherstellung des aktuellen Bearbeitungs-Status im System JIRA - Überwachung und Sicherstellung des Dokumenten- und Qualitätsstandards bei der Erstellung und Aktualisierung der projektspezifische Prozessdokumente durch die Process-Owner - Ausarbeitung von Schnittstellendefinitionen zusammen mit dem Kunden und den Process-Ownern - Übernahme von neu entwickelten Prozessen und Implementierung in die Prozesslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Arbeitspaketverantwortlichen, dem Change-Management und dem benannten Process Owner - Sicherstellung des Wissenstransfers im Projekt in Bezug auf Prozessentwicklung-, -gestaltung und Darstellung in Abstimmung mit dem Arbeitspaketverantwortlichen - Unterstützung bei der Beratung der externen und internen Kunden in alle prozessrelevanten Angelegenheiten - Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Koordination des angewandten Process-Owner-Konzeptes, sowie der dazugehörigen Koordination und Abstimmung mit den Process-Ownern - Unterstützung des Change-Managements bei Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse bei neuen S Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement; Ingenieur, Technik; Technische Dokumentation; Qualitätsmanagement Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige12.06.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d) Digital
Management-System (LMS), ERP, CRM, Microsoft SharePoint, Video- und Livestream Produktion, Mobile Apps oder KI: Du behältst digitale Anforderungen, Prozesse, Termine und Ressourcen im Auge und sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Stakeholdern. Dafür suchen wir dich: Konzeption, Koordination und Betreuung vielfältiger Projekte aus den Bereichen Digital und IT Eigenverantwortliche Projektleitung mittels klassischer und agiler Projektmanagementmethoden sowie Projektmanagement-Tools Testing, Rollout und Qualitätskontrolle neuer digitaler Entwicklungen Dokumentation von Projekten und Prozessen Unterstützung des CDO bei operativen und strategischen digitalen Themen Digitalisierung von Prozessen und Mitwirkung im Change Management Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams und externen Partnern Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bei der du Digitalprojekte eigenständig geleitet und zum Erfolg geführt hast Abgeschlossenes Studium Fundiertes Verständnis für digitale Systeme und technische Zusammenhänge Erfahrung in der Transformation von Prozessen und im Change Management Offenheit und Lernbereitschaft gegenüber neuen fachspezifischen Themen Routinierter Umgang mit den gängigen Office Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On Mentalität Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Freude daran, gemeinsam im Team Themen voranzutreiben – steuerrechtliche Kenntnisse sind dabei nicht Ausschreibendes Unternehmen: Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; Projektmanagement Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige12.06.202480636 MünchenIT, TK, Software -
1
Kreditmanager (m/w/d)
Der Fachbereich Kreditorganisation ist der Abteilung Kredit Marktfolge zugeordnet. Zu den Kernaufgaben gehört die Gestaltung und Optimierung der Abläufe und Prozesse im Kreditgeschäft sowie deren technische Implementierung im Kernbankensystem agree21. Dabei wirken Sie unter anderem in verschiedenen Projekten - beispielsweise zum Ausbau der digitalen Infrastruktur - mit und unterstützen bei deren Umsetzung.Partner-Anzeige12.06.202497421 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manufacturing Process Engineer
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Abensberg als Industrial Engineering Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse von HV-Verarbeitungsspezifikationen und Identifikation der notwendigen, qualitätsrelevanten Merkmale Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen (in Hinsicht auf Machbarkeit, technisch notwendige Merkmale, Gruppenmaße) Evaluierung & Konsolidierung von bereits erarbeiteten Lösungsvorschlägen Bekannte Produktionsanalgen und -prozesse für Standardprozesse auf Einsetzbarkeit prüfen und benennen Koordination der Prozesse über die zugeordneten Spezialisten Nicht definierte Produktionsanalgen und -prozesse für (neuartige) Sonderprozesse beschreiben und bei den Lieferanten anfragen Diskussion von Lösungsvorschlägen mit den Lieferanten/OEMs inklusive abschließender Festlegung der Lösung Beauftragung/Beschaffung/Projektierung der festgelegten Produktionsanlagen bei den jeweiligen Maschinenherstellern Technische Beurteilung der Produktionsanlagen in Form von Konstruktionsfreigaben Betreuung von Vorabnahmen zur Klärung technischer Problemstellungen Lösungsfindung bei Abweichungen zur Erreichung/Optimierung der Produktqualität aus Sicht der technischen Machbarkeit Kritische Hinterfragung festgelegter Qualitätsmerkmale im notwendigen Rahmen aus Sicht der technischen Machbarkeit Betreuung von Inbetriebnahmen der Produktionsanlagen Dokumentation der Anlagenbedienung und -wartung in Form von Arbeitsanweisungen Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Schulung der Mitarbeiter im Produktionswerk Durchführung/Betreuung von Endabnahmen im Werk Ihr Profil: Einschlägige Kenntnisse im Ber Ausschreibendes Unternehmen: WEBER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige12.06.202493326 AbensbergIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kreditorganisation
Der Fachbereich Kreditorganisation ist der Abteilung Kredit Marktfolge zugeordnet. Zu den Kernaufgaben gehört die Gestaltung und Optimierung der Abläufe und Prozesse im Kreditgeschäft sowie deren technische Implementierung im Kernbankensystem agree21. Dabei wirken Sie unter anderem in verschiedenen Projekten - beispielsweise zum Ausbau der digitalen Infrastruktur - mit und unterstützen bei deren Umsetzung.Partner-Anzeige12.06.202497421 SchweinfurtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industrial Engineering Specialist (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Abensberg als Industrial Engineering Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse von HV-Verarbeitungsspezifikationen und Identifikation der notwendigen, qualitätsrelevanten Merkmale Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen (in Hinsicht auf Machbarkeit, technisch notwendige Merkmale, Gruppenmaße) Evaluierung & Konsolidierung von bereits erarbeiteten Lösungsvorschlägen Bekannte Produktionsanalgen und -prozesse für Standardprozesse auf Einsetzbarkeit prüfen und benennen Koordination der Prozesse über die zugeordneten Spezialisten Nicht definierte Produktionsanalgen und -prozesse für (neuartige) Sonderprozesse beschreiben und bei den Lieferanten anfragen Diskussion von Lösungsvorschlägen mit den Lieferanten/OEMs inklusive abschließender Festlegung der Lösung Beauftragung/Beschaffung/Projektierung der festgelegten Produktionsanlagen bei den jeweiligen Maschinenherstellern Technische Beurteilung der Produktionsanlagen in Form von Konstruktionsfreigaben Betreuung von Vorabnahmen zur Klärung technischer Problemstellungen Lösungsfindung bei Abweichungen zur Erreichung/Optimierung der Produktqualität aus Sicht der technischen Machbarkeit Kritische Hinterfragung festgelegter Qualitätsmerkmale im notwendigen Rahmen aus Sicht der technischen Machbarkeit Betreuung von Inbetriebnahmen der Produktionsanlagen Dokumentation der Anlagenbedienung und -wartung in Form von Arbeitsanweisungen Erstellung von Schulungsunterlagen sowie Schulung der Mitarbeiter im Produktionswerk Durchführung/Betreuung von Endabnahmen im Werk Ihr Profil: Einschlägige Kenntnisse im Ber Ausschreibendes Unternehmen: WEBER GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige12.06.202493326 AbensbergIngenieur, Techniker -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Wir suchen Macher wie Sie als Prozessmanager (m/w/d) Feldkirchen bei München DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie verantworten unterschiedlichste Projekte bzw. Anfragen zum Thema Geschäftsabläufe in der Haberkorn Gruppe. Sie analysieren bestehende Prozesse und Prozessanforderungen und entwickeln mit den unterschiedlichsten Bereichen unserer Organisation neue Wege und Lösungen. Sie passen unser System und unsere Prozesse an unsere Kundenwünsche an, damit wir auch in Zukunft der verlässlichste Partner bleiben.Partner-Anzeige12.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Expert (m/w/d)
Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Beratung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige12.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
SAP PLM ECTR Inhouse Consultant (m/w/d)
Deine Aufgaben Du verantwortest die technische und fachliche Weiterentwicklung unserer Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie des SAP ECTR`s. Du konzipierst und implementierst Lösungen mit dem Product Owner und den Prozessverantwortlichen der jeweiligen Fachbereiche Du berätst Deine deutschen und internationalen KollegInnen aus den Fachbereichen, welche am Product Lifecycle Prozess beteiligt sind Du arbeitest in spannenden IT-Projekten oder übernimmst die (Teil-)Projektleitung Du gewährleistest in Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern einen reibungslosen Ablauf der Fachprozesse Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung Du besitzt optimalerweise Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM) und/oder SAP Document Management System (SAP DMS) und/oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Bestenfalls hast Du bereits in agilen Teams gearbeitet und besitzt Grundkenntnisse über agile Frameworks Eine strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast ausgeprägte Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: DEHN SE Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SAP-Beratung; IT-ProjektmanagementPartner-Anzeige12.06.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)IT, TK, Software -
1
Business Process Expert MSB (m/w/d)
Teilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 35 pro Woche. Das können Sie bei uns bewegen Prozesse gestalten: Sie wirken aktiv an der Gestaltung effektiver und effizienter Prozesse mit, stimmen sich dabei eng mit den betroffenen Führungskräften ab und liefern qualitativ hochwertige Ergebnisse für unsere Organisation Anforderungen managen: Sie nehmen fachliche Anforderungen auf, bewerten und priorisieren diese im Rahmen der Product Backlogs für ein spezifisches Produkt oder Prozesscluster Prozesse optimieren: Sie optimieren und erweitern proaktiv die Produkte und Prozesse innerhalb Ihres zu verantwortenden Prozessclusters Projekte vorantreiben: Sie beteiligen sich aktiv an Projekten und tragen zur erfolgreichen Umsetzung bei Damit überzeugen Sie uns Qualifikation: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Sie bringen erste Berufserfahrung und/oder Prozesserfahrung bei oder im Umfeld von Netzbetreibern, Messstellenbetreibern und Energiedienstleistern mit (wünschenswert) Agile Methoden und Prozessmodellierung: Sie haben Erfahrung im agilen Umfeld, Kenntnisse in der Prozessmodellierung (BPMN 2.0) und in den Methoden des Requirements Engineering Soft Skills: Sie verfügen über hervorragende Beratungs-, Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und haben Freude am Umgang mit Menschen.Partner-Anzeige12.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Prozessmanager (m/w/d)
Wir suchen einen Prozessmanager (m/w/d) Deine Mission, solltest du sie annehmen, besteht darin, unsere Kanzleien in der Digitalisierung voranzutreiben. Du wirst Prozesse optimieren und dokumentieren, damit unsere Kanzleien noch effektiver die Mandantenbetreuung durchführen können. Klingt spannend? Das ist es auch! Außerdem wirst du uns bei der Auswahl und Einführung neuer Software unterstützen, die unser Kernsystem DATEV ergänzen.Partner-Anzeige12.06.202480333 MünchenIT, TK, Software -
1
Supply Chain Analyst (m/w/d)
Your ProfileSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um effektiv mit internen und externen Stakeholdern zu kommunizieren.Eine Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Logistik oder einem ähnlichen Bereich. Erfahrungen in der Implementierung von Prozessen sowie Kenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: Hauck GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Supply Chain Management; Business Analyst Branchen: Möbel & Einrichtung; EinzelhandelPartner-Anzeige12.06.202496242 SonnefeldEinkauf, Logistik -
1
SAP Inhouse Consultant (m/w/d) PLM Integration
Arbeiten Sie bei einem innovativen Weltmarktführer und international ausgerichteten Familienunternehmen. IHR AUFGABENGEBIET Sie betreuen und entwickeln unsere Tools und Prozesse rund um den Product Lifecycle Management Prozess sowie das SAP Engineering Control Center (ECTR) Sie arbeiten aktiv an der Konzeptionierung und Umsetzung vielseitiger SAP-Projekte mit Die Erstellung von Systemdokumentationen und die Durchführung von Qualitätskontrollen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit den Key-Usern aus den Fachbereichen analysieren Sie neue Anforderungen und Prozesse Sie konzipieren und steuern Implementierungen durch externe Dienstleister Durch Ihre Unterstützung gewährleisten Sie den weltweiten Roll-Out unserer SAP-Applikationen und stellen einen stabilen Anwendungsbetrieb sicher, indem Sie einen schnellen und kompetenten Anwendersupport bereitstellen WAS SIE AUSZEICHNET Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Betreuung von SAP Product Lifecycle Management (SAP PLM), SAP Document Management System (SAP DMS) oder SAP Engineering Control Center (SAP ECTR) Erfahrungen in der Betreuung der Cideon Tools z.Partner-Anzeige12.06.202495100 SelbIT, TK, Software
Kategorie
Region
- München (216)
- München (Land) (69)
- Nürnberg (50)
- Fürstenfeldbruck (29)
- Augsburg (26)
- Coburg (24)
- Günzburg (23)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (22)
- Unterallgäu (21)
- Starnberg (20)
- Würzburg (19)
- Neu-Ulm (18)
- Augsburg (Land) (17)
- Ebersberg (15)
- Neumarkt (Oberpfalz) (15)
- Roth (15)
- Landsberg (Lech) (14)
- Aschaffenburg (Land) (14)
- Freising (13)
- Rosenheim (Land) (13)
- Regensburg (13)
- Weilheim-Schongau (12)
- Schwandorf (12)
- Würzburg (Land) (12)
- Hof (10)
- Bamberg (Land) (10)
- Kitzingen (10)
- Miltenberg (10)
- Ingolstadt (9)
- Berchtesgadener Land (9)
- Cham (9)
- Memmingen (9)
- Erding (8)
- Miesbach (8)
- Fürth (8)
- Schweinfurt (8)
- Main-Spessart (7)
- Kaufbeuren (7)
- Rosenheim (6)
- Dachau (6)
- Passau (Land) (6)
- Erlangen-Höchstadt (6)
- Fürth (Land) (6)
- Aschaffenburg (6)
- Pfaffenhofen (Ilm) (5)
- Landshut (5)
- Passau (5)
- Regensburg (Land) (5)
- Aichach-Friedberg (5)
- Donau-Ries (5)
- Altötting (4)
- Kelheim (4)
- Landshut (Land) (4)
- Straubing-Bogen (4)
- Bayreuth (4)
- Forchheim (4)
- Erlangen (4)
- Schwabach (4)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (4)
- Weiden (3)
- Neustadt (Waldnaab) (3)
- Bayreuth (Land) (3)
- Ansbach (3)
- Kempten (3)
- Lindau (Bodensee) (3)
- Ostallgäu (3)
- Oberallgäu (3)
- Garmisch-Partenkirchen (2)
- Traunstein (2)
- Straubing (2)
- Deggendorf (2)
- Rottal-Inn (2)
- Dingolfing-Landau (2)
- Coburg (Land) (2)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (2)
- Nürnberger Land (2)
- Bad Kissingen (2)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Neuburg-Schrobenhausen (1)
- Regen (1)
- Amberg (1)
- Tirschenreuth (1)
- Bamberg (1)
- Kulmbach (1)
- Lichtenfels (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Schweinfurt (Land) (1)
- Dillingen (Donau) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter