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Gruppenleiter (m/w/d) für die Logistikplanung
Das bieten wir Dir Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Familienunternehmen an unserem einzigen europäischen Fertigungsstandort in Roding Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Eine professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Einen starken Teamzusammenhalt mit einem kollegialen Betriebsklima Eine 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich, flexiblen Arbeitszeiten Montag – Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Werk in Roding sowie eine gut ausgestattete Kantine Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits, unser beliebtes Bikeleasing oder die Teilnahme an einem bAV-Gruppenvertrag Das kannst Du für uns tun Du wirst die Entwicklung von Logistik- und Materialflusskonzepten, Prozessabläufen sowie Reporting- und Kennzahlensystemen leiten. Des Weiteren bist du verantwortlich für die Umsetzung neuer Prozesse und die Pflege von Stammdaten. Du leitest Projekte wie bspw. Inventuren, die Gestaltung logistischer Abläufe, Einführung einer neuen Lagerverwaltungssoftware und die Umsetzung des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP).Partner-Anzeige20.05.202493426 RodingEinkauf, Logistik -
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SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer im Schaltanlagenbau (m/w/d)
Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen SPS-Programmierer und Inbetriebnehmer im Schaltanlagenbau (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld Entwicklung, Anpassung und Visualisierungen von SPS-Programmen (Siemens) Durchführung der Simulation von Prozessabläufen Durchführung von Inbetriebnahmen vor Ort Erstellung und Pflege der technischen Dokumente Einweisung und Schulung der Anlagenbediener vor Ort beim Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Steuerungs- und Anlagentechnik Erfahrung im Schaltanlagenbau sowie Programmierung und Visualisierung von Siemenssteuerungen sind von Vorteil Teamfähigkeit Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B flexible, selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tage Urlaub pro Jahr Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Arbeiten in Dorfen Richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich oder telefonisch an: LUDWIG KREUZPAINTNER DORFEN GMBH Elektro-Schaltanlagenbau Gewerbering 17 • 84405 Dorfen Tel.: 0 80 81/ 93 12 – 0 / Fax: – 14 E-Mail: mail@kreuzpaintner.orgPartner-Anzeige22.05.202484405 DorfenIngenieur, Techniker -
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SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer im Schaltanlagenbau (m/w/d)
Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen SPS-Programmierer und Inbetriebnehmer im Schaltanlagenbau (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld Entwicklung, Anpassung und Visualisierungen von SPS-Programmen (Siemens) Durchführung der Simulation von Prozessabläufen Durchführung von Inbetriebnahmen vor Ort Erstellung und Pflege der technischen Dokumente Einweisung und Schulung der Anlagenbediener vor Ort beim Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Steuerungs- und Anlagentechnik Erfahrung im Schaltanlagenbau sowie Programmierung und Visualisierung von Siemenssteuerungen sind von Vorteil Teamfähigkeit Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B flexible, selbstständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tage Urlaub pro Jahr Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Arbeiten in Dorfen Richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich oder telefonisch an: LUDWIG KREUZPAINTNER DORFEN GMBH Elektro-Schaltanlagenbau Gewerbering 17 • 84405 Dorfen Tel.: 0 80 81/ 93 12 – 0 / Fax: – 14 E-Mail: mail@kreuzpaintner.orgPartner-Anzeige20.05.202484405 DorfenIngenieur, Techniker -
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Process Change Lead – Investments & Savings Products (w/m/d)
Weil Du als Kopf des Teams lebendiges Vorbild für unseren One Agile Way of Working bist, Führung auf Augenhöhe Deine Maxime ist und Du im Puzzle unserer Prozessabläufe das Große im Kleinen erkennst und Dir kein Optimierungspotenzial entgeht. NPS-Prozess, Effizienzkennzahlen und STP-Raten sind keine Fremdwörter für Dich, sodass Du den kontinuierlichen Prozessverbesserungszyklus souverän steuerst und verantwortest.Partner-Anzeige20.05.202490402 NürnbergVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
Stellen Sie sich vor … Sie Unterstützen uns als Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Die Stadt Vöhringen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die mechanisch-biologische Sammelkläranlage (ca. 40.000 Einwohnergleichwerte) einen Facharbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Überwachung der Prozessabläufe und Maschinentechnik Maschinenführung Schlammentwässerung Übernahme Ruf- und Bereitschaftsdienst 24/7 eine Woche/Monat Pflege der Außenanlagen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung der Fachrichtung Elektrik, Elektrotechnik, Sanitär, Schlosser oder in der Ver- und Entsorgungstechnik Soziale Kompetenz, Freude und aufgeschlossenes Auftreten im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern Teamfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten sowie Arbeiten an Abenden und Wochenenden Führerschein der Klasse B, BE, C1, C1E (früher Klasse 3) vorteilhaft Unser Angebot: Eine der Vorbildung, Berufserfahrung und Qualifikation entsprechende Vergütung nach dem TVöD bis EG 5 Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (attraktive betriebliche Altersversorgung durch die Zusatzversorgungskasse, Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung) sowie darüber hinaus halbtägige Freistellung am Geburtstag sowie am Fasching Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeit ein gutes und teamorientiertes Betriebsklima persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige21.05.202489269 Vöhringen (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
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Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive
Generation Regelmäßige Mitarbeiterevents schnelle, digitale Kommunikationswege über unserer interne Firmen App Deine Aufgaben: Motivation, Führung und Förderung deiner sportaffinen Mitarbeiter Ideengeber für image- und verkaufsfördernder Maßnahmen Gastgeber sein und Sicherstellung einer nachhaltigen Beratungs-& Verkaufsqualität Verantwortung für den gesamten Prozessablauf rund um das Thema Warenhandling, Erscheinungsbild deiner Filiale und Du sorgst für reibungslose Abläufe Umsatzerreichung und dazugehörige Umsetzung diverse Maßnahmen Personalkosteneinhaltung Dein Profil: Quereinsteiger mit Führungserfahrung oder Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung Sie sind digitalaffin?Partner-Anzeige20.05.202463739 AschaffenburgVertrieb, Verkauf -
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Teamleiter (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld
Wir suchen für das Jobcenter ARUSO Erding zum 01.01.2025 in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld Die Aufgabenschwerpunkte: Fachliche Führung und Steuerung des Leistungsteams Steuerung und Optimierung von Arbeitsprozessen inklusive Qualitätssicherung Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen innerhalb des Jobcenters Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen Ansprechpartner (m/w/d) bei Kundenanliegen und Einwendungen Verbuchung der Unterkunftskosten in OK.FIS und Abrechnung mit dem Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Überprüfungsanträgen nach § 44 SGB X Bearbeitung von (Zeugen-)Schutzfällen Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Teams Leistung Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingGeschäftsführung -
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Mitarbeiter am Betriebshof/in der Werkstatt (m/w/d)
Modernste Technik und motivierte Mitarbeiter sorgen für großen Mengenausstoß und höchste Flexibilität. Das Unternehmen hat sich durch die ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Prozessabläufe einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. Die Gesellschaft überzeugt durch hochwertige Produkte und ein stetig wachsendes Portfolio an Produktneuheiten. Wir stellen ein zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter am Betriebshof/in der Werkstatt (m/w/d) (Job-ID: 20240019) IHRE AUFGABEN: Be- und Entladetätigkeiten Ladungssicherung vornehmen und prüfen Warenausgabe und Lieferscheinerstellung Kommissionieren und Verpacken von Waren Eigenverantwortliche Lagerhaltung nach betrieblichem Lagerkonzept Verantwortung für die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in den Lagerzonen Wartung und Pflege von Maschinen und Werkzeugen Reifenmontage Hohl- und Bring-Dienste Zusammenstellung von Maschinen, Werkzeugen und Equipment nach Anforderung durch Poliere und Vorarbeiter Materialbeschaffungen Aushilfstätigkeiten in der Fertigung Unterstützung bei der monatlichen Inventur und Bestandskorrektur Reparatur und Wartung an Kleingeräten Kontrolle bei Rücknahme der Geräte auf Beschädigungen IHR PROFIL: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qulifikation Grundlegende Erfahrungen in der Materialwirtschaft Führerschein der Klassen C1/C1E vorteilhaft Strukturier Ausschreibendes Unternehmen: Adolf Steinbach Steinindustrie-Schotterwerke GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Handwerk, Lehrberufe -
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Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d)
Wir suchen für das Jobcenter ARUSO Erding zum 01.01.2025 in Vollzeit einen Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte: Fachliche Führung und Steuerung des Leistungsteams Steuerung und Optimierung von Arbeitsprozessen inkl. Qualitätssicherung Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen innerhalb des Jobcenters Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen Ansprechpartner bei Kundenanliegen und Einwendungen Verbuchung der Unterkunftskosten in OK.FIS und Abrechnung mit dem Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Überprüfungsanträgen nach § 44 SGBX Bearbeitung von (Zeugen-)Schutzfällen Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Teams Leistung >> Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz -
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Konditor (m/w/d)
UNTERSTÜTZE UNS ALS Konditor (m/w/d) Standort: 91180 Heideck UNSER ANGEBOT AN DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erholungsurlaub bis zu 36 Tagen Hohe Mitarbeiterrabatte Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenlose Arbeitskleidung Pünktliche Bezahlung Arbeitsplatz in deiner Nähe Krisensicherer Arbeitsplatz Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge DAS SIND DEINE AUFGABEN: Herstellung von Sahne-, Creme- und Obstprodukten Backen von Sand- und Rührkuchen, sowie gebackene Kuchen nach herkömmlichen und traditionellen Rezepturen (kein Convenience) Herstellung von Konfitüren, Glasuren und Becherdessers für das ToGo-Geschäft Gewährleistung eines reibungslosen Prozessablaufes Aktives Einwirken in die Prozess- und Produktverbesserungen Erfüllung internen Hygiene-Standards DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Konditor oder auch engagierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für süße Kuchen Freude am Umgang mit Lebensmitteln und ein hohes Qualitätsbewusstsein Eine exakte und genaue Arbeitsweise Ehrlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Bäckerei Schmidt KG Rambacher Straße 6 91180 Heideck Telefon: 09177 49660 Telefax: 09177 496699 E-Mail: jobs[AT]schmidtgenuss.de Referenz-Nr.: YF-7993 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige21.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe1Customer Service Agent / Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)
Wir erwarten von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale gerne direkt an Deine Führungskraft. Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice.Partner-Anzeige21.05.202491413 Neustadt (Aisch)Recht, Finanzen, Steuern1Customer Service Agent / Versicherungskaufmann / -frau (m/w/d)
Wir erwarten von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale gerne direkt an Deine Führungskraft. Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice.Partner-Anzeige21.05.202491074 HerzogenaurachRecht, Finanzen, Steuern1Konditormeister (m/w/d)
UNTERSTÜTZE UNS ALS Konditor (m/w/d) Standort: 91180 Heideck UNSER ANGEBOT AN DICH: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erholungsurlaub bis zu 36 Tagen Hohe Mitarbeiterrabatte Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Kostenlose Arbeitskleidung Pünktliche Bezahlung Arbeitsplatz in deiner Nähe Krisensicherer Arbeitsplatz Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge DAS SIND DEINE AUFGABEN: Herstellung von Sahne-, Creme- und Obstprodukten Backen von Sand- und Rührkuchen, sowie gebackene Kuchen nach herkömmlichen und traditionellen Rezepturen (kein Convenience) Herstellung von Konfitüren, Glasuren und Becherdessers für das ToGo-Geschäft Gewährleistung eines reibungslosen Prozessablaufes Aktives Einwirken in die Prozess- und Produktverbesserungen Erfüllung internen Hygiene-Standards DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Konditor oder auch engagierte Quereinsteiger mit Leidenschaft für süße Kuchen Freude am Umgang mit Lebensmitteln und ein hohes Qualitätsbewusstsein Eine exakte und genaue Arbeitsweise Ehrlichkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Bäckerei Schmidt KG Rambacher Straße 6 91180 Heideck Telefon: 09177 49660 Telefax: 09177 496699 E-Mail: jobs[AT]schmidtgenuss.de Referenz-Nr.: YF-7993 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige21.05.202491180 HeideckHandwerk, Lehrberufe1Abteilungsleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d)
Wir suchen für das Jobcenter ARUSO Erding zum 01.01.2025 in Vollzeit einen Teamleiter Leistungsgewährung SGB II / Bürgergeld (m/w/d) >> Die Aufgabenschwerpunkte: Fachliche Führung und Steuerung des Leistungsteams Steuerung und Optimierung von Arbeitsprozessen inkl. Qualitätssicherung Koordination von teamübergreifenden Prozessabläufen innerhalb des Jobcenters Bearbeitung von komplexen Leistungsfällen Ansprechpartner bei Kundenanliegen und Einwendungen Verbuchung der Unterkunftskosten in OK.FIS und Abrechnung mit dem Zentrum Bayern Familie und Soziales Bearbeitung von Überprüfungsanträgen nach § 44 SGBX Bearbeitung von (Zeugen-)Schutzfällen Personalverantwortung für die Mitarbeiter des Teams Leistung >> Die Voraussetzungen: Beamter (m/w/d) der 3.Partner-Anzeige21.05.202485435 ErdingVerwaltung, Assistenz1Kundenbetreuer/in
Wir erwarten von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale gerne direkt an Deine Führungskraft. Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice.Partner-Anzeige21.05.202491074 HerzogenaurachRecht, Finanzen, Steuern1Versicherungsberater/in
Wir erwarten von Dir wertvolle Beiträge zur Steigerung unserer Servicequalität – Du analysierst unsere Prozessabläufe und adressierst Optimierungspotentiale gerne direkt an Deine Führungskraft. Was wir uns wünschen: Du strahlst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung aus und hast Spaß an der Arbeit im Kundenservice.Partner-Anzeige21.05.202491413 Neustadt (Aisch)Recht, Finanzen, Steuern1Bankorganisator (m/w/d)
Wir bieten Ihnen Mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenübernahme (Deutschlandticket), vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitstag Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits Ihre Aufgaben Schwerpunkt bildet die Verwaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer schriftlich fixierten Ordnung und die Aktualisierung der verbraucherrechtlichen Informationen Beratung und Unterstützung der Fachbereiche unter anderem bei der Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung unserer Aufbau- und Ablauforganisation Administration und Konfiguration von Programmen der Atruvia AG sowie von hausinternen Anwendungen Mitwirkung in Projekten Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung von Vorteil Sehr gutes Verständnis für aufsichtsrechtliche Anforderungen, Organisationsstrukturen und Prozessabläufe im bankbetrieblichen Umfeld Kombination aus analytischen Fähigkeiten und kommunikativer Stärke, um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln Hohes Engagement sowie Qualitäts- und Servicedenken Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: www.hausbank.de/karriere Frau Sabrina Wittenbecher Hausbank München eG Bank für Haus- und Grundbesitz Sonnenstraße 13 · 80331 MünchenPartner-Anzeige20.05.202480331 MünchenBank, Versicherung1Mitarbeiter am Betriebshof/in der Werkstatt (m/w/d)
Modernste Technik und motivierte Mitarbeiter sorgen für großen Mengenausstoß und höchste Flexibilität. Das Unternehmen hat sich durch die ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Prozessabläufe einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. Die Gesellschaft überzeugt durch hochwertige Produkte und ein stetig wachsendes Portfolio an Produktneuheiten. Wir stellen ein zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter am Betriebshof/in der Werkstatt (m/w/d) (Job-ID: 20240019) IHRE AUFGABEN: Be- und Entladetätigkeiten Ladungssicherung vornehmen und prüfen Warenausgabe und Lieferscheinerstellung Kommissionieren und Verpacken von Waren Eigenverantwortliche Lagerhaltung nach betrieblichem Lagerkonzept Verantwortung für die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in den Lagerzonen Wartung und Pflege von Maschinen und Werkzeugen Reifenmontage Hohl- und Bring-Dienste Zusammenstellung von Maschinen, Werkzeugen und Equipment nach Anforderung durch Poliere und Vorarbeiter Materialbeschaffungen Aushilfstätigkeiten in der Fertigung Unterstützung bei der monatlichen Inventur und Bestandskorrektur Reparatur und Wartung an Kleingeräten Kontrolle bei Rücknahme der Geräte auf Beschädigungen IHR PROFIL: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qulifikation Grundlegende Erfahrungen in der Materialwirtschaft Führerschein der Klassen C1/C1E vorteilhaft Strukturier Ausschreibendes Unternehmen: Adolf Steinbach Steinindustrie-Schotterwerke GmbH & Co.Partner-Anzeige20.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Handwerk, Lehrberufe1Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)
Modernste Technik und motivierte Mitarbeiter sorgen für großen Mengenausstoß und höchste Flexibilität. Das Unternehmen hat sich durch die ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Prozessabläufe einen guten Ruf in der Branche erarbeitet. Die Gesellschaft überzeugt durch hochwertige Produkte und ein stetig wachsendes Portfolio an Produktneuheiten. Wir stellen ein zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) (Job-ID: 20240002) IHRE AUFGABEN: Wartung, Prüfung und Instandsetzung von Fahrzeugen, Maschinen, Anlagen und Geräten Untersuchung von Fahrzeugen und Geräten auf sichtbare Mängel Ausführung von Inspektionsprogrammen nach Angaben des Herstellers sowie Protokollierung der Prüfergebnisse Durchführung von Funktionstest Feststellung von Störursachen und Behebung von mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemstörungen Prüfung von Bauteilen und -gruppen auf Verschleißerscheinungen, Dichtigkeit und Ähnliches Instandsetzung bzw.Partner-Anzeige21.05.202497616 Bad Neustadt (Saale)Handwerk, Lehrberufe1Gruppenleiter (m/w/d) für die Logistikplanung
Das bieten wir Dir Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Familienunternehmen an unserem einzigen europäischen Fertigungsstandort in Roding Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Eine professionelle Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Einen starken Teamzusammenhalt mit einem kollegialen Betriebsklima Eine 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich, flexiblen Arbeitszeiten Montag – Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Werk in Roding sowie eine gut ausgestattete Kantine Dazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits, unser beliebtes Bikeleasing oder die Teilnahme an einem bAV-Gruppenvertrag Das kannst Du für uns tun Du wirst die Entwicklung von Logistik- und Materialflusskonzepten, Prozessabläufen sowie Reporting- und Kennzahlensystemen leiten. Des Weiteren bist du verantwortlich für die Umsetzung neuer Prozesse und die Pflege von Stammdaten. Ausschreibendes Unternehmen: Crown Gabelstapler GmbH & Co.Partner-Anzeige21.05.202492445 Neukirchen-BalbiniEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter