18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsangestellter / Empfangsmitarbeitender (m/w/divers)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat Verwaltung in Teilzeit mit 19,5 Stunden / Woche einen Verwaltungsangestellten / Empfangsmitarbeitenden (m/w/divers) Ihre Aufgaben Empfang von Gästen, Referent*innen und Geschäftspartner*innen Terminverwaltung für Konferenzräume und den Fuhrpark Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Reiseorganisation Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation, diverse Sachbearbeitungsaufgaben Wir freuen uns auf Sie, weil Sie ... freundlich, kommunikativ und gewandt sind eine kaufmännische Ausbildung absolviert haben über qualifizierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Internet) verfügen idealerweise Kenntnisse im Versicherungs- und Liegenschaftsbereich vorweisen können flexibel sind und Interesse an einem breiten Aufgabenfeld haben sich mit christlichen Grundwerten und dem Auftrag der Caritas identifizieren Wir bieten Vergütung und Sozialleistungen nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes betriebliche Altersversorgung ZVK, Zusatzkrankenversicherung, Beihilfe abwechslungsreiches Arbeitsfeld weitere Arbeitgeberleistungen und Benefits finden Sie hier Neugierig?Partner-Anzeige18.09.202486152 AugsburgVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiterin (m/w/d) in der Verwaltung – Wohnung kann gestellt werden
Münchens Internationale Apotheke: Seit 1827 sind wir für unsere Kunden da – zentral gelegen in der Münchner Innenstadt, zwischen Marienplatz und Stachus Mit über 15.000 dauerhaft lagernden Produkten bieten wir ein sehr großes Sortiment an Arzneimitteln, rezeptfreien Produkten und Kosmetik Wir versenden Arzneimittel, Kosmetika und viele andere Artikel innerhalb Deutschlands, in alle EU-Länder und in viele Länder weltweit Mitarbeiterin (m/w/d) in der Verwaltung – Wohnung kann gestellt werden Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder viel Berufserfahrung Intensive Erfahrung mit Büro-Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben im Zweier-Team: Posteingang Ablage Umgang mit unserem papierlosen Dokumentenmanagement (ELO) Kontierung von Eingangsrechnungen Schreiben von Rechnungen Verbuchen von Zahlungen Ausführen von Überweisungen (elektronisch) Bearbeitung der Bankauszüge Kommunikation mit dem Steuer-, Lohn- und Buchhaltungsbüro Terminkoordination Zählen der Kasse und Führen des Kassenbuches Erstellen der Arbeitspläne für unsere Mitarbeiter (EDV-gestützt) Stunden- und Urlaubsbuchhaltung für die Mitarbeiter Organisatorische Unterstützung des Apothekenleiters Das bieten wir Ihnen: 20 – 25 Wochenstunden (Mo – Fr, vormittags) Ein Gehalt, das Ihrem Können und Ihrer Erfahrung entspricht Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem mittelgroßen Familienunternehmen (35Mitarbeiter) Ideale Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Metropolregion München Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (zwischen Marienplatz und Stachus) Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Zweier-Team Mitarbeitereinkauf Weitere Informationen finden Sie unter www.ludwigsapo.de Mitarbeiterwohnung: Eine Mitarbeiterwohnung in Markt Schwaben kann gestellt werden (auf Dauer oder vorübergehend) Erbetene Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben mit Gehaltswunsch, Wochenstundenzahl und frühestem Starttermin Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse Lebenslauf E-Mail-Adresse für Bewerbungen: picha@ludwigsapo.de Ansprechpartner: Florian Picha, Apothekenleiter Telefonnummer für Rückfragen zur Stelle: +49 89 / 550 50 70 Internationale Ludwigs-Apotheke Apotheker Florian Picha e.Partner-Anzeige18.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Administrative Fachkraft (m/w/d) – Unterkunft inklusive
Münchens Internationale Apotheke: Seit 1827 sind wir für unsere Kunden da – zentral gelegen in der Münchner Innenstadt, zwischen Marienplatz und Stachus Mit über 15.000 dauerhaft lagernden Produkten bieten wir ein sehr großes Sortiment an Arzneimitteln, rezeptfreien Produkten und Kosmetik Wir versenden Arzneimittel, Kosmetika und viele andere Artikel innerhalb Deutschlands, in alle EU-Länder und in viele Länder weltweit Mitarbeiterin (m/w/d) in der Verwaltung – Wohnung kann gestellt werden Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder viel Berufserfahrung Intensive Erfahrung mit Büro-Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben im Zweier-Team: Posteingang Ablage Umgang mit unserem papierlosen Dokumentenmanagement (ELO) Kontierung von Eingangsrechnungen Schreiben von Rechnungen Verbuchen von Zahlungen Ausführen von Überweisungen (elektronisch) Bearbeitung der Bankauszüge Kommunikation mit dem Steuer-, Lohn- und Buchhaltungsbüro Terminkoordination Zählen der Kasse und Führen des Kassenbuches Erstellen der Arbeitspläne für unsere Mitarbeiter (EDV-gestützt) Stunden- und Urlaubsbuchhaltung für die Mitarbeiter Organisatorische Unterstützung des Apothekenleiters Das bieten wir Ihnen: 20 – 25 Wochenstunden (Mo – Fr, vormittags) Ein Gehalt, das Ihrem Können und Ihrer Erfahrung entspricht Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem mittelgroßen Familienunternehmen (35 Mitarbeiter) Ideale Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Metropolregion München Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (zwischen Marienplatz und Stachus) Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Zweier-Team Mitarbeitereinkauf Weitere Informationen finden Sie unter www.ludwigsapo.de Mitarbeiterwohnung: Eine Mitarbeiterwohnung in Markt Schwaben kann gestellt werden (auf Dauer oder vorübergehend) Erbetene Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben mit Gehaltswunsch, Wochenstundenzahl und frühestem Starttermin Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse Lebenslauf E-Mail-Adresse für Bewerbungen: picha[AT]ludwigsapo.de Ansprechpartner: Florian Picha, Apothekenleiter Telefonnummer für Rückfragen zur Stelle: +49 89 / 550 50 70 HIER BEWERBEN Internationale Ludwigs-Apotheke Apotheker Florian Picha e.Partner-Anzeige18.09.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiterin (m/w/d) in der Verwaltung – Wohnung kann gestellt werden
Münchens Internationale Apotheke: Seit 1827 sind wir für unsere Kunden da – zentral gelegen in der Münchner Innenstadt, zwischen Marienplatz und Stachus Mit über 15.000 dauerhaft lagernden Produkten bieten wir ein sehr großes Sortiment an Arzneimitteln, rezeptfreien Produkten und Kosmetik Wir versenden Arzneimittel, Kosmetika und viele andere Artikel innerhalb Deutschlands, in alle EU-Länder und in viele Länder weltweit Mitarbeiterin (m/w/d) in der Verwaltung – Wohnung kann gestellt werden Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder viel Berufserfahrung Intensive Erfahrung mit Büro-Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den Office-Programmen Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Das sind Ihre Aufgaben im Zweier-Team: Posteingang Ablage Umgang mit unserem papierlosen Dokumentenmanagement (ELO) Kontierung von Eingangsrechnungen Schreiben von Rechnungen Verbuchen von Zahlungen Ausführen von Überweisungen (elektronisch) Bearbeitung der Bankauszüge Kommunikation mit dem Steuer-, Lohn- und Buchhaltungsbüro Terminkoordination Zählen der Kasse und Führen des Kassenbuches Erstellen der Arbeitspläne für unsere Mitarbeiter (EDV-gestützt) Stunden- und Urlaubsbuchhaltung für die Mitarbeiter Organisatorische Unterstützung des Apothekenleiters Das bieten wir Ihnen: 20 – 25 Wochenstunden (Mo – Fr, vormittags) Ein Gehalt, das Ihrem Können und Ihrer Erfahrung entspricht Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem mittelgroßen Familienunternehmen (35 Mitarbeiter) Ideale Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Metropolregion München Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens (zwischen Marienplatz und Stachus) Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben im Zweier-Team Mitarbeitereinkauf Weitere Informationen finden Sie unter www.ludwigsapo.de Mitarbeiterwohnung: Eine Mitarbeiterwohnung in Markt Schwaben kann gestellt werden (auf Dauer oder vorübergehend) Erbetene Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben mit Gehaltswunsch, Wochenstundenzahl und frühestem Starttermin Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse Lebenslauf E-Mail-Adresse für Bewerbungen: picha[AT]ludwigsapo.de Ansprechpartner: Florian Picha, Apothekenleiter Telefonnummer für Rückfragen zur Stelle: +49 89 / 550 50 70 HIER BEWERBEN Internationale Ludwigs-Apotheke Apotheker Florian Picha e.Partner-Anzeige18.09.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
Infos über unser Unternehmen finden Sie auf: www.sbi-ing.eu und auf www.facebook.com/sbi.schicho.ingenieure Ihre Aufgaben Kaufmännische, sowie branchen- und projektspezifische Tätigkeiten Abwicklung Schriftverkehr Zuarbeit bei der Ausschreibung und Vergabe Rechnerische Prüfung von Abrechnungen der von uns überwachten Ausführungsfirmen Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Terminkoordination, sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Organisatorische Aufgaben Kostencontrolling Ihre Qualifikationen Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Kunden Freundliches Auftreten serviceorientiert und kommunikativ Im Team bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Eigener Firmenwagen Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Übernahme von Bildschirmarbeitsplatzbrillen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Übernahme der Kosten für Weiterqualifizierungen (z.B.Partner-Anzeige18.09.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d)
Infos über unser Unternehmen finden Sie auf: www.sbi-ing.eu und auf www.facebook.com/sbi.schicho.ingenieure Ihre Aufgaben Kaufmännische, sowie branchen- und projektspezifische Tätigkeiten Abwicklung Schriftverkehr Zuarbeit bei der Ausschreibung und Vergabe Rechnerische Prüfung von Abrechnungen der von uns überwachten Ausführungsfirmen Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Terminkoordination, sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Organisatorische Aufgaben Kostencontrolling Ihre Qualifikationen Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Kunden Freundliches Auftreten serviceorientiert und kommunikativ Im Team bringen Sie sich sowohl fachlich als auch menschlich ein Sie sind bereit unsere Bürowerte mitzutragen: Toleranz – Fairness – Zuverlässigkeit – Vertrauen – Qualität – Freude – Kompetenz Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten runden Ihr Profil ab Bewerbungen von Berufsanfängern stehen wir positiv gegenüber Ihre Benefits Attraktive / überdurchschnittliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Urlaubstage Fahrtkostenzuschuss Eigener Firmenwagen Intensive Einarbeitung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit ÖPNV Unterstützung bei einem jobbedingten Umzug Mitarbeiterrabattprogramme in Fachgeschäften Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Übernahme von Bildschirmarbeitsplatzbrillen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Übernahme der Kosten für Weiterqualifizierungen (z.B.Partner-Anzeige18.09.202493047 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Steuerberatung
Zur Verstärkung unseres Teams und für den Ausbau unserer Kanzlei suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Steuerberatung in Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns: Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Steuerberater Kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Mandanten und Behörden Datenbankpflege, Aktenverwaltung und Archivierung sowie Digitalisierung Übernahme von eigenen Teilprojekten oder Sonderthemen Eingebunden in ein dynamisches Team übernehmen Sie die professionelle Koordination von organisatorischen und administrativen Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen Vorbereitung von Vertragsunterlagen Eigenverantwortliches professionelles Office Management: Terminkoordination, Bearbeitung des Posteingangs, Reiseorganisation, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, laufende Überwachung und Kontrolle von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Sie passen zu uns, wenn Sie: über eine kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mitbringen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und keine Berührungsängste mit der englischen Sprache haben souverän das MS-Office-Paket beherrschen Freude und Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien sowie Social Media Kanälen haben Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mitbringen über Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein verfügen Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten haben Warum Sie sich bei uns wohl fühlen: Spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche, die man nicht in "jeder" Kanzlei findet Umfassende und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen, die Ihnen den Start erleichtern und voll und ganz zur Seite stehen Wir bieten Ihnen ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld Sie arbeiten in einem hilfsbereiten, kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Förderung Unsere modern ausgestatteten Arbeitsplätze verfügen alle über höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle Wir bieten eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Entwicklungschancen In- und externe Fortbildungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Freie Getränke, Obst, Süßigkeiten und Eistruhe mit Eis am Stil Tiefgaragenstellplatz im Haus "Corporate Benefits" mit Rabatten bekannter Marken und Anbieter "Firmen-Fahrrad" Teamevents BLL Braun Leberfinger Ludwig Unger Steuerberater Rechtsanwalt Wirtschaftsprüfer PartGmbB (Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung) Sitz München, Amtsgericht München PR 771 · USt-IdNr: DE 129 73 33 17 Richard-Strauss-Straße 24 · D-81677 München Telefon: +49-89-41 11 24-200 · Fax: +49-89-41 11 24-222 E-Mail: info[AT]bllmuc.de · Internet: www.bllmuc.de Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF-10302 an.Partner-Anzeige18.09.202481677 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in im Steuerberatungsbereich
Zur Verstärkung unseres Teams und für den Ausbau unserer Kanzlei suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) für den Bereich Steuerberatung in Vollzeit Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns: Administrative und organisatorische Unterstützung unserer Steuerberater Kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Mandanten und Behörden Datenbankpflege, Aktenverwaltung und Archivierung sowie Digitalisierung Übernahme von eigenen Teilprojekten oder Sonderthemen Eingebunden in ein dynamisches Team übernehmen Sie die professionelle Koordination von organisatorischen und administrativen Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen Vorbereitung von Vertragsunterlagen Eigenverantwortliches professionelles Office Management: Terminkoordination, Bearbeitung des Posteingangs, Reiseorganisation, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, laufende Überwachung und Kontrolle von Terminen, Fristen und Wiedervorlagen Sie passen zu uns, wenn Sie: über eine kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation verfügen idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mitbringen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und keine Berührungsängste mit der englischen Sprache haben souverän das MS-Office-Paket beherrschen Freude und Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien sowie Social Media Kanälen haben Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mitbringen über Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein verfügen Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten haben Warum Sie sich bei uns wohl fühlen: Spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche, die man nicht in "jeder" Kanzlei findet Umfassende und individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen, die Ihnen den Start erleichtern und voll und ganz zur Seite stehen Wir bieten Ihnen ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld Sie arbeiten in einem hilfsbereiten, kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen Wir unterstützen Sie in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Förderung Unsere modern ausgestatteten Arbeitsplätze verfügen alle über höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle Wir bieten eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Entwicklungschancen In- und externe Fortbildungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Freie Getränke, Obst, Süßigkeiten und Eistruhe mit Eis am Stil Tiefgaragenstellplatz im Haus "Corporate Benefits" mit Rabatten bekannter Marken und Anbieter "Firmen-Fahrrad" Teamevents BLL Braun Leberfinger Ludwig Unger Steuerberater Rechtsanwalt Wirtschaftsprüfer PartGmbB (Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung) Sitz München, Amtsgericht München PR 771 · USt-IdNr: DE 129 73 33 17 Richard-Strauss-Straße 24 · D-81677 München Telefon: +49-89-41 11 24-200 · Fax: +49-89-41 11 24-222 E-Mail: info[AT]bllmuc.de · Internet: www.bllmuc.de Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF-10302 an.Partner-Anzeige18.09.202481677 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (ReFa) (m/w/d)
Ebenfalls wesentlicher Teil der Stelle ist die selbstständige Organisation und Erledigung aller administrativen Vorgänge, die im Zusammenhang damit stehen. Konkret sind Ihre Aufgaben dabei: Fristen- und Terminmanagement Posteingang und -ausgangsverwaltung Schriftverkehr mit Behörden, Gerichten, Vorstand Vor- und Nachbereitung der Personalratssitzungen eigenständiges Anfertigung von Schriftstücken Anlage von Akten, Organisation der Ablage sowie Dokumentenverwaltung Erstellung von Verträgen, basierend auf Vorlagen Verwaltung und Aufbereitung der Dienstvereinbarungen und sonstigen Regelungen Die enge Zusammenarbeit mit den anderen Teams im Bereich Personal sind ebenso Teil Ihrer Arbeit.Partner-Anzeige18.09.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
10
PROVISIONSFREI* - Doppelhaushälfte mit Garage und großem Garten in ruhiger Lage in Wörth an der Isar
Wenn Sie uns eine Anfrage zu diesem Angebot über das Kontaktformular schicken, erhalten Sie - unabhängig von unseren Büroöffnungszeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht zeitnah in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach. In dieser E-Mail klicken Sie bitte auf den goldenen Button "INFORMATIONEN UND BESICHTIGUNGSTERMIN". Sie gelangen dann auf unsere Homepage, wo Sie 1.398.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202484109 Wörth (Isar)Häuser zum Kauf -
10
PROVISIONSFREI* - Gut vermietete 1-Zimmer-ETW mit Balkon im Landshuter Klötzlmüllerviertel
Wenn Sie uns eine Anfrage zu diesem Angebot über das Kontaktformular hier auf dieser Seite schicken, erhalten Sie - unabhängig von unseren Büroöffnungszeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht zeitnah in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach. In dieser E-Mail klicken Sie bitte auf den goldenen Button "INFORMATIONEN UND BESICHTIGUNGSTERMIN". Sie gelangen dann auf unsere Homepage, wo Sie 1.149.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202484034 LandshutEigentumswohnungen -
10
PROVISIONSFREI* - Vermietete 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon und TG-Stellplatz, Landshut-Nikola
Wenn Sie uns eine Anfrage zu diesem Angebot über das Kontaktformular hier auf dieser Seite schicken, erhalten Sie - unabhängig von unseren Büroöffnungszeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht zeitnah in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach. In dieser E-Mail klicken Sie bitte auf den goldenen Button "INFORMATIONEN UND BESICHTIGUNGSTERMIN". Sie gelangen dann auf unsere Homepage, wo Sie 1.198.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202484034 LandshutEigentumswohnungen -
10
4 1/2-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit eigenem Eingang, Balkon und Garage - LA-Höglberg
Wenn Sie uns eine Anfrage zu diesem Angebot über das Kontaktformular hier auf dieser Seite schicken, erhalten Sie - unabhängig von unseren Büroöffnungszeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht zeitnah in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach. In dieser E-Mail klicken Sie bitte auf den goldenen Button "INFORMATIONEN UND BESICHTIGUNGSTERMIN". Sie gelangen dann auf unsere Homepage, wo Sie 1.1.250,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige17.09.202484028 LandshutMietwohnungen -
10
Direkt in der Natur - Toplage Harlaching - Wohnen mit Weg zur Hochleite
SIE ERHALTEN UMGEHEND VON EINER NOREPLY-EMAILADRESSE MIT DEM BETREFF "IHR INTERAKTIVES EXPOSÉ" DAS EXPOSÉ MIT WEITEREN INFORMATIONEN WIE WEITERE BILDER, LAGE, GRUNDRISS, ONLINE-BESICHTIGUNG UND UNTERLAGEN. FALLS DIE EMAIL NICHT UNMITTELBARER IM POSTEINGANG ERSICHTLICH IST, PRÜFEN SIE BITTE IHREN SPAMORDNER. BITTE PRÜFEN SIE DAS EXPOSÉ UND FÜHREN SIE EINE DISKRET AUßENBESICHTIGUNG DURCH. BEI WEITEREM INTERESSE AN EINER BESICHTIGUNG RUFEN SIE UNS BITTE AN.760.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202481545 MünchenEigentumswohnungen -
10
Entdecken Sie ein Reihenmittelhaus mit neuwertiger Heizung: tolles Wohnen mit Blick ins Grüne, Garage und Stellplatz!
Direkt im Anschluss Ihrer gesendeten Anfrage, erhalten Sie eine E-Mail vom Absender "Mainland Immobilien" mit Ihrem Zugang zu einem interaktiven Exposé, mit allen für Sie weiterführenden Angaben zu der angefragten Immobilie. Sollte die E-Mail nicht im Posteingang sein, schauen Sie zunächst auch in Ihrem Spamordner nach dieser.365.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202497225 ZellingenHäuser zum Kauf -
10
Zum Kauf reserviert - Ruhig gelegene Doppelhaushälfte mit Garten und Garage
Dieses Exposé enthält alle relevanten Informationen zur Immobilie, die Sie angefragt haben. Sollten Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang vorfinden, empfehlen wir Ihnen, auch im Spamordner nachzusehen. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Zudem rate ich Ihnen, sich vor dem Stellen von Besichtigungsanfragen grundsätzlich im Vorfeld, bei Ihrer Hausbank über mögliche Finanzierungsoptionen und Darlehenskonditionen zu informieren.370.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202497236 RandersackerHäuser zum Kauf -
10
PROVISIONSFREI* - Einfamilienhaus mit Schwimmhalle und Doppelgarage in Baierbach, Lkr. Landshut
Wenn Sie uns eine Anfrage zu diesem Angebot über das Kontaktformular schicken, erhalten Sie - unabhängig von unseren Büroöffnungszeiten zu jeder Tag- und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten eine Antwort per E-Mail. Sollten Sie die E-Mail nicht zeitnah in Ihrem Posteingang finden, sehen Sie bitte im Spam-Ordner nach. In dieser E-Mail klicken Sie bitte auf den goldenen Button "INFORMATIONEN UND BESICHTIGUNGSTERMIN". Sie gelangen dann auf unsere Homepage, wo Sie 1.680.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.09.202484171 BaierbachHäuser zum Kauf -
10
Stadtnähe im Dorfidyll: Einfamilienhaus ohne Garten als perfekte Alternative zur Eigentumswohnung!
Direkt im Anschluss Ihrer gesendeten Kontaktanfrage, erhalten Sie eine E-Mail vom Absender "Mainland Immobilien" [URL="https://mainland-immobilien.de"]Informationen[/URL] mit Ihrem Zugang zu einem interaktiven Exposé, mit den allen für Sie weiterführenden Angaben zu der angefragten Immobilie. Sollte die E-Mail nicht im Posteingang sein, schauen Sie zunächst auch in Ihrem Spamordner nach dieser. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Bevor Sie Besichtigungsanfragen stellen, sollten Sie z.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.09.202497320 MainstockheimHäuser zum Kauf
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
10
Modernes, großzügiges Wohnen - großer Balkon - Blick ins Grüne - 4 Zimmer möglich
BEI INTERESSE STELLEN SIE BITTE EINE KONTAKTANFRAGE ÜBER DAS IMMOBILIENPORTAL.
SIE ERHALTEN UMGEHEND VON EINER NOREPLY-EMAILADRESSE MIT DEM BETREFF "IHR INTERAKTIVES EXPOSÉ" DAS EXPOSÉ MIT WEITEREN...399.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202488682 Salem (Baden-Württemberg)Eigentumswohnungen -
1
Exklusives Grundstück in Altenstadt-Waldsiedlung!
- Baugrundstück für EFH oder DH
- 2 Vollgeschosse plus Dachgeschoss
- GRZ 0,4
- GFZ 0,8
- Tiefe ca. 15,5 m
- Breite ca. 23,5 m
HINWEIS: Sie erhalten direkt nach Ihrer schriftlichen Anfrage automatisi...137.500 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202463674 Altenstadt (Hessen)Grundstücke zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter