36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) für die Personalverwaltung
Verwaltungsgemeinschaft Buchloe Die Verwaltungsgemeinschaft Buchloe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (ms für die Personalverwaltung in Vollzeit — unbefristet Nähere Informationen finden Sie unter www.buchloe.de. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 11.05.2025. Für Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Schmid (Leitung der Personalverwaltung) unter Tel. 0 82 41/50 01-49.Partner-Anzeige10.05.202586807 BuchloeJobs, Karriere -
1
Stadtarchivar/in (m/w/d)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de. Unterlagen, die per Post zugehen, können nicht zurückgesandt werden. Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie unter www.mindelheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Stadtarchivar/in (m/w/d)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de. Unterlagen, die per Post zugehen, können nicht zurückgesandt werden. Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie unter www.mindelheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Stadtarchivar/in (m/w/d)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de. Unterlagen, die per Post zugehen, können nicht zurückgesandt werden. Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie unter www.mindelheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Sachgebietsleiter für den Bereich Hochbau (m/w/d)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de. Unterlagen, die per Post zugehen, können nicht zurückgesandt werden. Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie unter www.mindelheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Sachgebietsleiter für den Bereich Hochbau (m/w/d)
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse), senden Sie bitte bis spätestens 31.05.2025) an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de. Unterlagen, die per Post zugehen, können nicht zurückgesandt werden. Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie unter www.mindelheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Individualbegleitung (m/w/d)
Geschäftsstellenleiter) unter Tel. 08241/5001-30 oder Frau Struck (Kita-Leitung) unter Tel. 08241/50 14 300. Stadt Buchloe | Personalverwaltung | Rathausplatz 1 | 86807 BuchloePartner-Anzeige10.05.202586807 BuchloeJobs, Karriere -
1
Hauswirtschaftskraft/-leitung (m/w/d)
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Schmid (Teamleitung Personal) unter Tel. 08241/5001-49 oder Frau Ziegler (Kita-Leitung) unter Tel. 08241/91 19 406. Stadt Buchloe | Personalverwaltung | Rathausplatz 1 | 86807 BuchloePartner-Anzeige10.05.202586807 BuchloeJobs, Karriere -
1
Reinigungskraft (m/w/d)
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Schmid (Teamleitung Personal) unter Tel. 08241/5001-49 oder Frau Ziegler (Kita-Leitung) unter Tel. 08241/91 19 406. Stadt Buchloe | Personalverwaltung | Rathausplatz 1 | 86807 BuchloePartner-Anzeige10.05.202586807 BuchloeJobs, Karriere -
1
Hauswirtschaftliche Hilfskraft (m/w/d)
Ihre aussagekräftigenBewerbungsunterlagen(Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse der erworbenen Berufsabschlüsse) senden Sie bitte bis spätestens 04.05.2025 an die Stadt Mindelheim, Postfach 1462, 87714 Mindelheim, oder in einem PDF-Dokument an personalverwaltung@mindelheim.de. Unterlagen, die per Post zugehen, können nicht zurückgesandt werden. Nähere Informationen zum Stellenangebot finden Sie unter www.mindelheim.de/stellenangebote.Partner-Anzeige10.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden) für das Steueramt und Stellvertretung der Kassenleitung
Aufgabenbeschreibung, Anforderungen und Ansprechpartner finden Sie auf unserer Website www.forstinning.de > Bürgerservice & Politik > Rathaus > Stellenangebote. Für Auskünfte und weitergehende Informationen steht Ihnen die Personalverwaltung, Frau Wagner (Tel. 08121 / 9309 – 22) oder die Geschäftsleitung, Herr Plank (Tel. 08121 / 9309 – 20) gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 02.06.2025 an die Gemeinde Forstinning, Mühldorfer Str. 4, 85661 Forstinning oder auch gerne per E-Mail an personalamt@forstinning.de.Partner-Anzeige10.05.202585661 ForstinningJobs, Karriere -
1
Reinigungskraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Reinigung der verschiedensten Einrichtungen nach den vorgegebenen Hygienestandards Selbstständige Umsetzung der Reinigungsaufgaben innerhalb der Objekte Fachgerechter und sorgsamer Umgang mit Arbeitsmitteln, Materialien und Geräten Ihr Profil: Motivierte und flexible Mitarbeiter/innen mit hoher Einsatzbereitschaft Engagierte und zielstrebige Arbeitsweise Kommunikation-, Team- und Kontaktfähigkeit Privates KFZ von Vorteil Unser Angebot: Es gelten die Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) Bezahlung nach Entgeltgruppe 2 Teilzeitarbeitsverhältnisse Gewährung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Dienstradleasing Fitnessangebote Wenn Sie diese Aufgabe reizt, Sie an einem sicheren Arbeitsplatz interessiert sind, motiviert und zuverlässig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87611 Marktoberdorf oder unter www.marktoberdorf.de/karriere. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Linke (Tel: 0171/1766009) zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202587616 MarktoberdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter/in für Immobilienverwaltung (m/w/d)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter www.gilching.de Karriere Gemeinde Gilching, Rathausplatz 1, 82205 Gilching Personalverwaltung Frau Sophie Dick Tel.: 08105/3866-56 www.gilching.dePartner-Anzeige10.05.202582205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d)
Geschäftsleitender Beamte (m/w/d) Der Markt Dießen am Ammersee (ca. 10.500 Einwohner), Landkreis Landsberg am Lech, sucht ab sofort für den Fachbereich öffentliche Sicherheit und Ordnung eine/einen Geschäftsleitenden Beamten (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere Geschäftsleitung und Leitung des Haupt- und Personalamts Verantwortung für die innere Organisation der Verwaltung Im Kommunal- und Ortsrecht die Bearbeitung allgemeiner Grundsatz- und Rechtsfragen Fachliche Beratung und Unterstützung der Bürgermeisterin/des Bürgermeisters Sitzungsdienst mit Vor- und Nachbereitung, Teilnahme an Bürgerversammlungen und ggf. sonstigen Veranstaltungen Geschäftsleitung für den Mittelschulverband Ihr Profil Erfolgreicher Abschluss als Diplomverwaltungswirt/in (FH) in der Allgemeinen Inneren Verwaltung oder Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II der BVS) Berufserfahrung in verantwortlicher Position sowie fundierte Kenntnisse in der Kommunal- und der Personalverwaltung Führungskompetenz, Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent, Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft, insbesondere auch bei abendlichen Sitzungsterminen und dienstlichen Terminen außerhalb der üblichen Arbeitszeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Produkte der AKDB) Wir bieten: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition in einer modernen Kommunalverwaltung Vergütung entsprechend BayBesG bzw.Partner-Anzeige10.05.202586911 Dießen (Ammersee)Jobs, Karriere -
1
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) Steuerverwaltung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter www.gilching.de - Karriere Gemeinde Gilching, Rathausplatz 1, 82205 Gilching Personalverwaltung Frau Sophie Dick Tel.: 08105/3866-56 www.gilching.dePartner-Anzeige10.05.202582205 GilchingVerwaltung, Assistenz -
1
HR Manager (m/w/d)
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei personal-, organisations- und arbeitsrechtlichen Themen. Sicherstellung einer effizienten Personalverwaltung wie Erstellung von Arbeitsverträgen, Provisionsabrechnungen, Dienstzeugnissen etc. Aktive Mitgestaltung des Lehrlingswesens. Verantwortung für die Hausverwaltung. Verantwortung für das Fuhrparkmanagement inklusive Beschaffung.Partner-Anzeige10.05.202585622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Lohnbuchhaltung inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Operative Mitarbeiterbetreuung Allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung z.B. Sozialversicherungskaufmann (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse TVÖD Sicherer Umgang mit MS-Office, insb.Partner-Anzeige10.05.202593047 RegensburgJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Lohnbuchhaltung inkl. Melde- und Bescheinigungswesen Operative Mitarbeiterbetreuung Allgemeine Personalverwaltung Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Ihr Profil Abgeschlossene kaufm. Ausbildung z.B. Sozialversicherungskaufmann (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse TVÖD Sicherer Umgang mit MS-Office, insb.Partner-Anzeige10.05.202593047 RegensburgJobs, Karriere -
1
Verwaltungsassistent/in für Personal- und Praxismanagement (m/w/d) in Teilzeit
Verwaltungsassistent/in für Personal- und Praxismanagement m/w/d Teilzeit, 30 – 35 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft Organisation und Koordination von Terminen, Meetings, Veranstaltungen Planung und Besorgung von Präsenten intern/extern zu verschiedenen Anlässen Corporate Identity: Schnittstelle zu unserer begleitenden Medienagentur Unterstützung der Buchhaltung: Rechnungsmanagement und Kassenabrechnung Unterstützung bei Projekten rund um Praxisentwicklung und Qualitätssicherung Mitarbeit bei Themen der Personalverwaltung - Bewerbungsmanagement, Onboarding, Personalentwicklung und Schulungsmanagement Unterstützung bei der Dienstplanung Vorbereitung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen Standortmanagement: Koordination externer Dienstleister Das erwartet Sie bei uns Eine vielseitige und interessante Tätigkeit im Herzen Bambergs Ein sicherer Arbeitsplatz in einer modernen Praxis Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander Leistungsorientierte Vergütung Zuzahlung betriebliche Altersvorsorge Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Sie verfügen über Nachweisliche Erfahrung in einer administrativen Tätigkeit Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft sich in neue Software und Systeme einzuarbeiten Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Verlässlichkeit Ein freundliches Auftreten und Freude an der Arbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202596047 BambergVerwaltung, Assistenz -
1
Kämmerin / Kämmerer (m/w/d)
wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an die Gemeinde Pähl, Personalverwaltung, Kirchstraße 7, 82396 Pähl oder per eMail an: christiane.singer@paehl.bayern.de. Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai 2025. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Geschäftsleiterin Frau Christiane Singer unter Tel. 08808/9204-17 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige10.05.202582396 PählJobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter