45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Order Management (m/w/d)
Im Order Management hast du die Möglichkeit in Gleitzeit zu arbeiten. Du kannst zwischen 7 Uhr und 9 Uhr beginnen. Bezuschusstes Mittagessen Dreimal in der Woche wird bei uns frisch gekocht - wahlweise mit Salat und Nachspeise.Partner-Anzeige07.05.202482340 FeldafingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Order Coordinator (m/w/d)
Neben der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie vor allem der Einsatz und das Herzblut unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Klingt spannend? Bewirb Dich und werde Teil unseres bunt gemischten Teams. Order Coordinator (m/w/d) Dein Part in unserem Team: Du koordinierst und steuerst den fristgerechten Versand unserer Aufträge mit dem Versand- und Kommissionierungsteam. Abweichungen der Liefertermine kommunizierst du intern.Partner-Anzeige06.05.202485649 BrunnthalVertrieb, Verkauf -
1
Manager Order Processing (m/w/d)
die Lebensqualität einer wachsenden Zahl von Patienten auf der ganzen Welt zu verbessern, und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams....+ ? Sailauf / Bayern · Unbefristet · Vollzeit · Ab sofort Manager Order Processing (m/w/d) Als wachstumsstarkes Unternehmen der Fresenius Medical Care im Großraum Aschaffenburg / Frankfurt, verkehrsgünstig direkt an der A3 gelegen, entwickelt und produziert VIVONIC mit über 160 Mitarbeitern seit 1999 professionelle Lösungen im Bereich der Rein- und Reinstwasser-Aufbereitung für die Dialysebehandlung.Partner-Anzeige06.05.202463877 SailaufIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsinnendienst / Sales Order Manager (m/w/d)
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Oberhaching im/als Vertriebsinnendienst / Sales Order Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie beantworten Fragen, lösen Probleme und sorgen für eine positive Kundenbeziehung. Von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung – Sie haben den gesamten Prozess der Auftragssachbearbeitung im Griff und sorgen für eine effiziente Abwicklung.Partner-Anzeige06.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Haus und Garten in 90459 Nuremberg
ich bin Studentin in Oth Weiden und leben in Nürnberg. Ich brauche eine Mini Job order cleaning job. Ich bin punklich, zuverlässig, belastbar und nett. Um Oluwadamilola Mariam aus Nuremberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.04.202490459 NürnbergHaushaltshilfe -
1
European Technical Administrator (m/w/x)
Wir suchen ab sofort eine*n European Technical Administrator (m/w/x) Ihre Aufgaben Key Responsibilities include but are not limited to: Support of our European technical support and sales teams in administrative matters Communicating with the customer via phone and email in CRM Creating quotations for special products Data maintenance for special articles and configurations in the ERP system Processing and coordination of repair, replacement, Customer supplied material and loan orders Coordination of repair cost estimates and QM reports between customer and repair sites Coordination of replacement items with manufacturing sites Follow up on open RMAs and provide status updates to customers Providing cross-support to CSR teams as required Ihr Profil Commercial education or previous experience within Customer Support Representative role Work experience in a technical field is preferred An ability to provide a high standard of customer service via phone and e-mail A high level of level of accuracy and attetion to detail when processing orders and RMAs Strong familiarity with Microsoft Dynamics AX or a similar ERP system Very good English (B2+) skills required, good skills in another European language preferred (German, Swedish, French) Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Leasingangebot für JobRad, E-Bike und E- Scooter Weitere Informationen Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten.Partner-Anzeige06.05.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
European Technical Administrator (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine*n European Technical Administrator (m/w/x) Ihre Aufgaben Key Responsibilities include but are not limited to: Support of our European technical support and sales teams in administrative matters Communicating with the customer via phone and email in CRM Creating quotations for special products Data maintenance for special articles and configurations in the ERP system Processing and coordination of repair, replacement, Customer supplied material and loan orders Coordination of repair cost estimates and QM reports between customer and repair sites Coordination of replacement items with manufacturing sites Follow up on open RMAs and provide status updates to customers Providing cross-support to CSR teams as required Ihr Profil Commercial education or previous experience within Customer Support Representative role Work experience in a technical field is preferred An ability to provide a high standard of customer service via phone and e-mail A high level of level of accuracy and attetion to detail when processing orders and RMAs Strong familiarity with Microsoft Dynamics AX or a similar ERP system Very good English (B2+) skills required, good skills in another European language preferred (German, Swedish, French) Wir bieten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Ladestation für E-Bikes und E-Autos (kostenlos) Leasingangebot für JobRad, E-Bike und E- Scooter Weitere Informationen Wir suchen Menschen, die mit Hands-on-Mentalität selbstbestimmt und engagiert die Zukunftsthemen des Unternehmens mitgestalten.Partner-Anzeige06.05.202485232 BergkirchenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition von Neukunden Beratung und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Kundenbesuche im In- und Ausland Angebots- bzw. Vertragsverhandlungen, lost-order Report Recherche der Marktentwicklung und entsprechende Beteiligung bei der Produktentwicklung Schlüsselkundenmanagement Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige07.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Vertriebsleiter (m/w/d) Sondermaschinenbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) Sondermaschinenbau Zu Ihren Aufgaben gehören: Akquisition von Neukunden Beratung und Betreuung von Bestandskunden Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Kundenbesuche im In- und Ausland Angebots- bzw. Vertragsverhandlungen, lost-order Report Recherche der Marktentwicklung und entsprechende Beteiligung bei der Produktentwicklung Schlüsselkundenmanagement Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von hochwertigen Investitionsgütern und Dienstleistungen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie hohe Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Werkseigener Parkplatz Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige07.05.202482431 Kochel (See)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Vertrieb ( m/w/d ) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenaufträgen Betreuung des Außendienstes und internationaler Agenturen Betreuung von Online-Marktplätzen Koordination und Unterstützung von/bei Order-Messen Ihr Profil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft-Programmen Kenntnisse im Online-Marketing wünschenswert Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten gerne in einem Team Spaß am Sport, idealerweise Outdoorsport Ihre Benefits: Sympathisches, familiäres Team (ca. 70 Mitarbeiter) mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Viele Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Tür Attraktive Altersvorsorge, Mittagessen, Jobrad, Krippen- und Kindergartenzuschüsse Ihr Kontakt: Franz Ziener GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202482487 OberammergauVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Support-Spezialist (w/m/d)
Du bist ein leidenschaftlicher Problemlöser, ganz getreu dem Motto "We bring order into chaos"? Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Konstrukteur (m/w/d) Mechanik im Bereich Design MEP
w/d) Mechanik im Bereich Design MEP Ihre Aufgaben Mitarbeit in RnD- und Produktpflegeprojekten unter Berücksichtigung der Funktions-, Kosten- und Terminziele Erstellung und Pflege der CAD-Daten für die entwickelten technischen Lösungen Verantwortung für Stücklisten und Materialstammpflege in SAP Unterstützung der Produktion bei der Montage von Prototypen Betreuung von Einkauf und Produktion bei technischen Rückfragen Mitarbeit in Kundenprojekten als Unterstützung des Order-Processings Ihr Profil Überdurchschnittlicher staatlich geprüfter Techniker, Maschinenbauingenieur (FH), Maschinenbauingenieur (Uni), oder Mechatroniker Erfahrung in der Vorserienentwicklung im Anlagen- bzw.Partner-Anzeige07.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
IT-Support-Spezialist
Du bist ein leidenschaftlicher Problemlöser, ganz getreu dem Motto "We bring order into chaos"? Du bist außerdem technisch versiert und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke? Dann suchen wir genau dich als unseren neuen Technischen Support-Spezialisten (w/m/d)! Berlin / München Role & Responsibilities In dieser Position bist du verantwortlich für die Entgegennahme und Lösung von Problemen, die von unserem Customer Success aufgenommen und analysiert werden, jedoch nicht gelöst werden können Du bist zuständig für die gründliche Analyse technischer Themen, indem du unter anderem Log-Dateien, Datenbanken und Konfigurationen untersuchst und diese Informationen in unserem Support-Ticketsystem dokumentierst.Partner-Anzeige07.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
6
Suche Nachässe von Jägern, Schützen, Militaria
Privater Sammler sucht Jägersachen, Militär- und Schützensachen. Aus Nachlässen, Dachbodenfund, Kellerfund etc. Kein Profitinteresse, kein Weiterverkauf, kein Gewerbe, rein privat. Bitte keine...04.05.202492339 BeilngriesSonstiges -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Sales
Folgende Tätigkeiten fallen hierbei in Ihr Aufgabengebiet: Akquirieren von Neukunden sowie Reakquirieren von ehemaligen Kunden Umsetzen von Preisanpassungen Vorbereiten und Durchführen von Kundengesprächen Mitarbeit an Schnittstellen zu internen Funktionsbereichen, insbesondere zwischen Fachabteilungen und Order Management Erstellen von Angeboten für Neu- und Bestandskunden mit einer definierten, vereinbarten Performance Einpflegen von Daten und Dokumentieren der Verkaufstätigkeit Beantworten von Anfragen zu unserem Leistungs- und Servicespektrum Natürlich qualifiziert – Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches bzw. kaufmännisches Studium oder eine einschlägige Berufsausbildung mit Berufserfahrung Kenntnisse über qualitätsrelevante Themen, wie z.Partner-Anzeige06.05.202491487 VestenbergsgreuthIngenieur, Techniker -
1
Beratungsexperte für professionelle Dienstleistungen (m/w/d)
Esker ist Anbieter einer globalen Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Mit 15 internationalen Niederlassungen in Europa, USA, Asien und Australien bietet Esker KI-basierte Cloud-Anwendungen für internationale Kunden wie BASF, Beiersdorf oder Hilti.Partner-Anzeige06.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Lagerlogistikkaufmann/-frau (m/w/d)
Unterstützen Sie uns an unserer Zweigniederlassung in Aichach (Großraum Augsburg) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige06.05.202486551 AichachVertrieb, Verkauf -
1
Lagerlogistikkaufmann/-frau (m/w/d)
für Spedition und Logistikdienstleistung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik. Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige06.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik
Unterstützen Sie uns an unserer Zweigniederlassung in Aichach (Großraum Augsburg) als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich operative Lagerlogistik Ihr Aufgabengebiet: Order-Management für Lagergeschäfte, Buchungen und Bestandsführung Planung und Abwicklung von Produktionsaufträgen Lagerbeauftragung und Avisierung von Lagerbewegungen Auftragsvor- und -nachbearbeitung sowie kundenseitige Auftragsabwicklung Kontrolle und Bearbeitung der Buchungen im Lagerverwaltungssystem Erstellung von Lieferscheinen und Transportdokumenten Abstimmung und Differenzklärung sowie Auftragsbewertung im Lagerverwaltungssystem Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann bzw.Partner-Anzeige06.05.202486551 AichachEinkauf, Logistik -
1
Professional Service Consultant (m/w/d)
Esker ist Anbieter einer globalen Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Mit 15 internationalen Niederlassungen in Europa, USA, Asien und Australien bietet Esker KI-basierte Cloud-Anwendungen für internationale Kunden wie BASF, Beiersdorf oder Hilti.Partner-Anzeige06.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf