27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Filialleiter (m/w/d)
W Küfißberger u Wir sind eine mittelständische und inhabergeführte Metzgerei in Oberbayern mit 24 Fachgeschäften und suchen zur weiteren Verstärkung für unsere Filiale in Kaufbeuren einen Filialleiter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: - Fachkundige Beratung und Verkauf unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten mit Verantwortung für die Frische der Produkte - Ansprechende Warenpräsentation innerhalb der Verkaufstheke - Zuständigkeit für die tägliche Kassenabrechnung - Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Lebensmittelbereich - Mitarbeiterführung und Erstellung der wöchentlichen Arbeitspläne Damit überzeugen Sie uns: Eine Ausbildung als Metzgereifachverkäufer/in oder Metzger/in mit Berufserfahrung und einer kundenfreundlichen, aufgeschlossenen Persönlichkeit mit Qualitätsstreben Unser Angebot: - Ein leistungsgerechtes Gehalt, höher als bei vielen anderen Stellen - Eine interessante und herausfordernde Vertrauensposition - Ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen mit qualitativ hochwertigsten Produkten aus eigener Herstellung - Engagierte Mitarbeiter/innen, flache Hierarchie und kurze Informationswege sowie enger Kontakt zur Geschäftsleitung - Ein angenehmes Arbeitsumfeld in wertschätzender Zusammenarbeit in einem dynamischen Team - Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Metzgerei Boneberger GmbH z.Hd.Partner-Anzeige03.05.202587600 KaufbeurenJobs, Karriere -
1
Filialleiter (m/w/d)
Wir sind eine mittelständische und inhabergeführte Metzgerei in Oberbayern mit 24 Fachgeschäften und suchen zur weiteren Verstärkung für unsere Filiale in Kaufbeuren einen Filialleiter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Fachkundige Beratung und Verkauf unserer Fleisch- und Wurstspezialitäten mit Verantwortung für die Frische der Produkte Ansprechende Warenpräsentation innerhalb der Verkaufstheke Zuständigkeit für die tägliche Kassenabrechnung Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Lebensmittelbereich Mitarbeiterführung und Erstellung der wöchentlichen Arbeitspläne Damit überzeugen Sie uns: Eine Ausbildung als Metzgereifachverkäufer/in oder Metzger/in mit Berufserfahrung und einer kundenfreundlichen, aufgeschlossenen Persönlichkeit mit Qualitätsstreben Unser Angebot: Ein leistungsgerechtes Gehalt, höher als bei vielen anderen Stellen Eine interessante und herausfordernde Vertrauensposition Ein erfolgreiches, stetig wachsendes Unternehmen mit qualitativ hochwertigsten Produkten aus eigener Herstellung Engagierte Mitarbeiter/innen, flache Hierarchie und kurze Informationswege sowie enger Kontakt zur Geschäftsleitung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in wertschätzender Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Metzgerei Bonebergcr GmbH z.Hd.Partner-Anzeige03.05.202587600 KaufbeurenJobs, Karriere -
1
Hausleitung (m/w/d)
In partnerschaftlichem Miteinander sind beide Seiten gemeinsam für das Wohlbefinden und die Versorgung der Schwestern wie auch für alle Belange des Hauses verantwortlich. Dazu gehören vor allem die Koordination mit allen Bereichen des Hauses, Mitarbeiterführung sowie Personalplanung (ausgenommen der Pflegebereich), das Organisieren z.B. von Einkäufen, von Festtagen und Veranstaltungen sowie Unterstützung in der Fürsorge für die Schwestern. Wen wir suchen: Einen Menschen mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund sowie entsprechender Berufserfahrung Erfahrung mit Personalführung wertschätzendem und motivierendem Führungsstil Verständnis für die Belange einer katholischen Schwesterngemeinschaft und den durch die Gebetszeiten geprägten Tagesablauf positivem, aufmunterndem und humorvollem Umgang sowie freundlicher und wertschätzender Kommunikation mit Menschen unterschiedlicher Generationen Kooperations- und Organisationsfähigkeit Flexibilität, Motivation und Engagement Freude an der Zusammenarbeit mit dem klösterlichen Leitungsteam und Bereichsleitern Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten: Einen besonderen Arbeitsplatz im Hinblick auf Menschlichkeit und Gemeinschaftlichkeit im Landkreis München, Die Möglichkeit, das Leben im Kloster zusammen mit den Schwestern positiv und zukunftsweisend zu gestalten.Partner-Anzeige03.05.202585579 NeubibergJobs, Karriere -
1
Montageleiter für Fenster und Türenmontage (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Kleinwallstadt suchen wir: Montageleiter für unsere Fenster- und Türenmontage (m/w/d) Diese Eigenschaften solltest Du mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk, gerne Meister- oder Technikerausbildung Berufserfahrung im Fenster- und Türenbau, und idealerweise im Kundendienst, Service, Montage- und Tourenplanung sowie Mitarbeiterführung Soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Teamfähigkeit sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise. Grundvoraussetzung dafür sind gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Pkw-Führerschein der Klasse B Gute EDV-Kenntnisse MS-Office, Teams & Co Dein Arbeitsalltag als Montageleiter (m/w/d): Fachliche Führung mehrerer Montageteams Disponieren und Überwachen von Montage- und Reparaturarbeiten unter Berücksichtigung der vorhandenen Kapazitäten Koordination von Restarbeiten Terminvereinbarungen mit unseren Kunden Ansprechpartner vor Ort für Kunden, Architekten und Monteure Montagedokumentation, Bauabnahmen, Vorbereitung Rechnungsstellung LÖWE Benefits, die Dich begeistern werden: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten, keine Schichtarbeit Betriebliche Altersvorsorge LÖWE Bonuskarte Betriebliches Gesundheitsmanagement Hochwertige Arbeitskleidung Modernste Arbeitswerkzeuge und Hebehilfen Gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Teamevents und vieles mehr Werde Montageleiter für Fenster und Türen bei uns!Partner-Anzeige03.05.202563839 KleinwallstadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Produktion (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter-/innen der Abteilung Produktion Ressourcenplanung der Abteilung Produktion in Bezug auf Personal, Maschinen und Infrastruktur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Liefertreue Aktive Mitarbeit im Führungskreis des Unternehmens Stellvertretung des Betriebsleiters Führung eines Personalentwicklungsplanes und einer Qualifikationsmatrix Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit aller Einrichtungen und Maschinen durch Planung und Sicherstellung der Durchführung von Maschinen- und Einrichtungswartungen Planung und Umsetzung von technischen Investitionen Förderung und Umsetzung der permanenten Optimierung von Prozessen und Abläufen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder staatlich geprüfter Techniker oder Ingenieurstudium mit einschlägiger Berufserfahrung Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Mitarbeiterführung und Soziale Kompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse wünschenswert (zum Beispiel Microsoft Navision) Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif in Anlehnung an den Tarif Metall- und Elektroindustrie Zahlreiche Benefits Betriebliche Altersversorgung Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige03.05.202583607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter IT Webentwicklung (m/w/d) in Nürnberg
S+ Digital gliedert sich in die vier Teams: IT-Operations und Workplace-Management Entwicklung ERP Entwicklung Web Entwicklung Produktion / Technik Am Standort in Nürnberg suchen wir Sie ab sofort als Teamleiter IT Webentwicklung (m/w/d) Aufgabenbereiche Disziplinarische und fachliche Führung des IT-Webentwicklungsteams Weiterentwicklung von Teamprozessen zur Steigerung von Effizienz und Effektivität Förderung der kontinuierlichen Qualifizierung und Weiterbildung der Teammitglieder Umsetzung von Web- und Mobile-Projekten unter Einsatz moderner Technologien wie Java Spring Boot, Angular und Flutter Sicherstellung der IT-Sicherheit und Umsetzung der besten Praktiken bei allen technischen Anforderungen Optimierung betrieblicher Prozesse und aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation im Unternehmen Qualifikationen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik. Alternativ mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in der Mitarbeiterführung sowie idealerweise in der Webentwicklung Tiefgehendes Verständnis moderner Web- und Mobile-Technologien (z. B. Java Spring Boot, Angular, Flutter) Erfahrung in der Prozessoptimierung Hohe Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt+Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Senior Objektleiter / Abschnittsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Für das Gebiet Augsburg oder Neu-Ulm suchen wir einen SENIOR OBJEKTLEITER / ABSCHNITTSLEITER (M/W/D) GEBÄUDEREINIGUNG DAS ERWARTET SIE in Vollzeit Objektbetreuung: Sie verantworten eigenständig die Ihnen zugeteilten Objekte und stellen reibungslose Abläufe sowie beste Ergebnisse sicher Teamführung mit Weitblick: Sie planen den Einsatz Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, geben fachliche Anleitungen und unterstützen, wo es nötig ist Qualität & Sicherheit: Sie stellen sicher, dass alle Standards eingehalten werden, von Arbeitsqualität über Sicherheit bis hin zur Dokumentation gesetzlicher Vorgaben Kunden im Fokus: Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, pflegen den Kontakt und sorgen für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit Organisation & Struktur: Sie übernehmen das Vertragsmanagement und die nötigen administrativen Aufgaben und gewährleisten, dass im Hintergrund alles rundläuft DAS BRINGEN SIE MIT Fachwissen & Qualifikation: Sie haben eine Ausbildung in der Gebäudereinigung, eine Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung, die zählt: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder einer ähnlichen Branche mit – idealerweise auch in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke & Struktur: Sie verstehen es, klar zu kommunizieren, und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick MS Office: Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie kein Problem – oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten Mobil & flexibel: Sie haben den Führerschein Klasse B und sind somit flexibel, mobil und bereit, jedes Ihrer Objekte zu erreichen DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (Smartphone, Tablet) Strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub (plus an Weihnachten, Silvester und Fasching je 1/2 Tag) Corporate Benefits (Firmenzugang für Preisnachlässe auf ausgewählte Marken in Online-Shops) Kaffeevariationen, Tee und Wasser stehen kostenlos jederzeit zur Verfügung Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest etc.)Partner-Anzeige03.05.202586150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Systemadministrator/Koordinator IT Operations & Servicedesk (m/w/d)
Sie verfügen über ein abgeschlossenes, einschlägiges mindestens 4-jähriges Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in der In-house IT eines Konzerns und fachlichen Mitarbeiterführung sowie umfassende Kenntnisse in der Systemadministration bringen Sie mit. Teamfähigkeit und Selbständigkeit sind Ihre persönlichen Stärken. Ihr verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten mit einem ausgeprägten service- und kundenorientierten Denken und Handeln zeichnet Sie aus.Partner-Anzeige03.05.202580997 MünchenIT, TK, Software -
1
Leiter*in Product Management – Licht & Video (m/w/d)
Dafür solltest du Folgendes mitbringen: Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare, praktische Kenntnisse mit adäquater Berufserfahrung Du hast produktspezifische Kenntnisse im Bereich Licht & Video Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift Du hast bereits Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dienstreisen sind für dich kein Problem Du besitzt ausgezeichnete kommunikative Kompetenz und Problemlösefähigkeit Du bist selbstorganisiert und hast einen ausgeprägten Teamgeist Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten: Business mit Emotionen 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus Kostenfreier Englischunterricht Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten Voll ausgestatteter Proberaum Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung JobRad-Angebot Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen Wer sind wir?Partner-Anzeige03.05.202596138 BurgebrachGeschäftsführung -
1
Teamleitung (w/m/d) Firmenkunden Kreditsachbearbeitung
Teamorientierte Atmosphäre, gegenseitige Unterstützung und ein gemeinsames Miteinander IHR ABWECHSLUNGSREICHER ARBEITSALLTAG Mitarbeiterführung: Sie verantworten ein Team aus ca. 9 Sachbearbeiter:innen für das Kreditgeschäft unseres Firmenkunden- und Heilberufe-Segments. Kapazitätssteuerung & Qualitätssicherung: Sie steuern die Kapazitätsverteilung innerhalb Ihres Teams und sichern und steigern die Qualität der formellen Vertragsabwicklung des Kreditgeschäfts.Partner-Anzeige02.05.202583022 RosenheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Produktion (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.com Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter-/innen der Abteilung Produktion Ressourcenplanung der Abteilung Produktion in Bezug auf Personal, Maschinen und Infrastruktur Sicherstellung der Qualität, Kosten und Liefertreue Aktive Mitarbeit im Führungskreis des Unternehmens Stellvertretung des Betriebsleiters Führung eines Personalentwicklungsplanes und einer Qualifikationsmatrix Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit aller Einrichtungen und Maschinen durch Planung und Sicherstellung der Durchführung von Maschinen- und Einrichtungswartungen Planung und Umsetzung von technischen Investitionen Förderung und Umsetzung der permanenten Optimierung von Prozessen und Abläufen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung oder staatlich geprüfter Techniker oder Ingenieurstudium mit einschlägiger Berufserfahrung Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Teamfähigkeit, Mitarbeiterführung und Soziale Kompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse wünschenswert (zum Beispiel Microsoft Navision) Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team Leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif in Anlehnung an den Tarif Metall- und Elektroindustrie Zahlreiche Benefits Betriebliche Altersversorgung Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige02.05.202583607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Regionalleiter Catering (m/w/d)
HACCP sowie Einhaltung zutreffender Verordnungen des Lebensmittelgesetzes Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Küchenmeister (m/w/d) mit mehrjähriger Praxiserfahrung vorzugsweise in Gemeinschaftsverpflegung oder Großküche Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Reisebereitschaft im Raum Mittelfranken Souveränes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke und strukturiertem Denken und Handeln Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Führerschein Klasse B zwingend erforderlich Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess Ein teamorientiertes, erfahrenes und motiviertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige02.05.202590449 NürnbergConsulting, Beratung -
1
Bereichsleiter:in Personal
Weiterhin wird eine mehrjährige Berufspraxis im Personalwesen vorausgesetzt, Erfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche sind von Vorteil. Außerdem bringen Sie idealerweise Know-how in der Mitarbeiterführung, der Zusammenarbeit mit Mitbestimmungsgremien und der Gestaltung organisatorischer Veränderungsprozesse mit. Persönlich zeichnen Sie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Empathie in Verbindung mit Durchsetzungskraft und Verhandlungssicherheit aus.Partner-Anzeige02.05.202593049 RegensburgJobs, Karriere -
1
Schichtleiter Holzindustrie Sägewerk (m/w/d)
als Holzbearbeitungsmechaniker, Sägewerker, Schreiner, Zimmerer oder Landmaschinenmechaniker Idealerweise Weiterbildung zum Sägewerksmeister Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Schichtleitung Berufserfahrung in der Produktion oder Holzindustrie Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-Modell) und gelegentlicher Samstagsarbeit Unser Angebot – Ihre Vorteile bei Pfeifer Unbefristeter Vollzeit-Job in der Holzindustrie Attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige02.05.202586556 KühbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) wohnungswirtschaftliche Immobilienverwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) wohnungswirtschaftliche Immobilienverwaltung Sie kümmern sich gerne um: die fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams das kaufmännische Objektmanagement für Wohnimmobilien die Übernahme der kaufmännischen Verantwortung für WEG-Objekte die Kommunikation mit Eigentümern, Behörden und Dienstleistern die Beauftragung und Überwachung von Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten die Erstellung von Reportings und Budgetplänen die Unterstützung der Bereichsleitung und Teamleitung in konzeptionellen und operativen Aufgabenstellungen Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft ggf. mit abgeschlossenem Studium mehrjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung, jedoch nicht zwingend erforderlich fundierte Kenntnisse im Miet- und WEG-Recht sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe Motivation, Einsatzbereitschaft sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche bei Bedarf Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202581667 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Senior Objektleiter / Abschnittsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Für das Gebiet Augsburg oder Neu-Ulm suchen wir einen SENIOR OBJEKTLEITER / ABSCHNITTSLEITER (M/W/D) GEBÄUDEREINIGUNG DAS ERWARTET SIE in Vollzeit Objektbetreuung: Sie verantworten eigenständig die Ihnen zugeteilten Objekte und stellen reibungslose Abläufe sowie beste Ergebnisse sicher Teamführung mit Weitblick: Sie planen den Einsatz Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, geben fachliche Anleitungen und unterstützen, wo es nötig ist Qualität & Sicherheit: Sie stellen sicher, dass alle Standards eingehalten werden, von Arbeitsqualität über Sicherheit bis hin zur Dokumentation gesetzlicher Vorgaben Kunden im Fokus: Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, pflegen den Kontakt und sorgen für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit Organisation & Struktur: Sie übernehmen das Vertragsmanagement und die nötigen administrativen Aufgaben und gewährleisten, dass im Hintergrund alles rundläuft DAS BRINGEN SIE MIT Fachwissen & Qualifikation: Sie haben eine Ausbildung in der Gebäudereinigung, eine Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung, die zählt: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder einer ähnlichen Branche mit – idealerweise auch in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke & Struktur: Sie verstehen es, klar zu kommunizieren, und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick MS Office: Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie kein Problem – oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten Mobil & flexibel: Sie haben den Führerschein Klasse B und sind somit flexibel, mobil und bereit, jedes Ihrer Objekte zu erreichen DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (Smartphone, Tablet) Strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub (plus an Weihnachten, Silvester und Fasching je 1/2 Tag) Corporate Benefits (Firmenzugang für Preisnachlässe auf ausgewählte Marken in Online-Shops) Kaffeevariationen, Tee und Wasser stehen kostenlos jederzeit zur Verfügung Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest etc.)Partner-Anzeige02.05.202586150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Senior Objektleiter / Abschnittsleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Für das Gebiet Augsburg oder Neu-Ulm suchen wir einen SENIOR OBJEKTLEITER / ABSCHNITTSLEITER (M/W/D) GEBÄUDEREINIGUNG DAS ERWARTET SIE in Vollzeit Objektbetreuung: Sie verantworten eigenständig die Ihnen zugeteilten Objekte und stellen reibungslose Abläufe sowie beste Ergebnisse sicher Teamführung mit Weitblick: Sie planen den Einsatz Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, geben fachliche Anleitungen und unterstützen, wo es nötig ist Qualität & Sicherheit: Sie stellen sicher, dass alle Standards eingehalten werden, von Arbeitsqualität über Sicherheit bis hin zur Dokumentation gesetzlicher Vorgaben Kunden im Fokus: Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden, pflegen den Kontakt und sorgen für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit Organisation & Struktur: Sie übernehmen das Vertragsmanagement und die nötigen administrativen Aufgaben und gewährleisten, dass im Hintergrund alles rundläuft DAS BRINGEN SIE MIT Fachwissen & Qualifikation: Sie haben eine Ausbildung in der Gebäudereinigung, eine Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung, die zählt: Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder einer ähnlichen Branche mit – idealerweise auch in der Mitarbeiterführung Kommunikationsstärke & Struktur: Sie verstehen es, klar zu kommunizieren, und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick MS Office: Der sichere Umgang mit MS Office ist für Sie kein Problem – oder Sie sind bereit, sich schnell einzuarbeiten Mobil & flexibel: Sie haben den Führerschein Klasse B und sind somit flexibel, mobil und bereit, jedes Ihrer Objekte zu erreichen DAS BIETEN WIR IHNEN Moderner Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hochwertiger Arbeitsplatz mit neuester Technik und Ausstattung (Smartphone, Tablet) Strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub (plus an Weihnachten, Silvester und Fasching je 1/2 Tag) Corporate Benefits (Firmenzugang für Preisnachlässe auf ausgewählte Marken in Online-Shops) Kaffeevariationen, Tee und Wasser stehen kostenlos jederzeit zur Verfügung Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfest etc.)Partner-Anzeige02.05.202589231 Neu UlmVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (all genders) Mieterausbau
DEINE HERAUSFORDERUNGEN Du führst disziplinarisch und fachlich ein mehrköpfiges Team qualifizierter Bau- und Projektleiter und entwickelst das Team fachlich weiter Du übernimmst die übergeordnete Kontrolle und Verantwortung für die Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte Du leitest Gesamtprojekte in interdisziplinären Teams, die aus internen und externen Beteiligten bestehen Du planst Kapazitäten, sicherst und optimierst die Projektbesetzung und berichtest regelmäßig über den Stand der laufenden Projekte Du unterstützt die Projektleiter im Tagesgeschäft und bei der Durchführung von Bauprojekten Du koordinierst und steuerst eigenständig den Kontakt zu Bauherren und Nachunternehmern DEIN PROFIL, UM GEMEINSAM ETWAS ZU BEWEGEN Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der disziplinarischen Mitarbeiterführung ist von Vorteil Du hast Berufserfahrung im Projektmanagement schlüsselfertiger Bauvorhaben Du verfügst über umfassende Berufspraxis in allen Leistungsphasen (Ausschreibung, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung) Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit einem motivierenden Führungsstil und unternehmerischer Denkweise Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich Wir bieten Dir: Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice: Individuelle Lösungen, die sowohl den Arbeitsabläufen als auch den persönlichen Bedürfnissen gerecht werden.Partner-Anzeige02.05.202581541 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Kinderkrippen in Neuperlach und Ramersdorf
Du übernimmst Verantwortung für die Dir übertragenen Leitungsaufgaben und tauschst dich regelmäßig mit der Einrichtungsleitung über päd. Themen sowie die Mitarbeiterführung aus. Du bekommst Raum und Zeit, deine eigenen Ideen einzubringen, gehört zu werden und anschließend gemeinsam deine Anregungen umzusetzen. Das solltest Du mitbringen: Qualifikation & Fähigkeiten: Mit Deiner Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder mit einer gleichwertigen pädagogischen Qualifikation – wie Heilerziehungspfleger (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder Kindheitspädagoge (m/w/d) – bereicherst Du unser Team.Partner-Anzeige02.05.202581739 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) für unsere Kinderkrippen in Neuperlach und Ramersdorf
Du übernimmst Verantwortung für die Dir übertragenen Leitungsaufgaben und tauschst dich regelmäßig mit der Einrichtungsleitung über päd. Themen sowie die Mitarbeiterführung aus. Du bekommst Raum und Zeit, deine eigenen Ideen einzubringen, gehört zu werden und anschließend gemeinsam deine Anregungen umzusetzen. Das solltest Du mitbringen: Qualifikation & Fähigkeiten: Mit Deiner Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder mit einer gleichwertigen pädagogischen Qualifikation – wie Heilerziehungspfleger (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder Kindheitspädagoge (m/w/d) – bereicherst Du unser Team.Partner-Anzeige02.05.202581735 MünchenBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart