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Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachangestellter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie wünschen sich anspruchsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Mandate und sind versiert in FIBU, Lohn, Steuererklärungen sowie Abschlussarbeiten und besitzen gute DATEV-Kenntnisse? Dann senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen an office@kanzlei-bruch-wagner.de.Partner-Anzeige12.05.202482515 WolfratshausenRecht, Finanzen, Steuern -
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Might and Magic Millennium Edition ! Teil V-VII mit Karton !! selten zu sehen
Die erfolgreichste Rollenspielserie geht ins neue Jahrtausend. Aus diesem Anlass gibt es nun die drei Teile - Might & Magic V, Might & Magic VI The Mandate of Heaven und Might & Magic VII For Blood and Honor - in einer geballten Packung. Might & Magic VI + VII sind deutsche Versionen. Might & Magic V ist die englische Version. Deutsche Handbücher für Might & Magic VI + VII auf CD.49,99 €Festpreis12.05.202490579 LangenzennSonstiges -
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Steuerfachangestellter (m/w/d)
Als inhabergeführte Kanzlei sind wir der Ansprechpartner in der Region und darüber hinaus für den Mittelstand, Freiberufler und andere Selbständige. Wir bieten Ihnen eine selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben und Mandaten. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Aufgaben Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsmitteln und Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Anforderungsprofil erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Buchhalter ggf. mit weiteren Qualifikationen Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung Erfahrung mit Buchhaltungs-/ Abrechnungssoftware Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir bieten einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz ein breites, anspruchsvolles Aufgabenspektrum, welches viel Abwechslung bietet eigenverantwortliches Arbeiten eine attraktive Vergütung keine Überstunden kostenlose Parkplätze eine freundliche, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit ständige Aus- und Weiterbildung Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Jobticket Homeoffice Kfz-Zulage Reisezulage Parkplatz Kontakt Nemethi & Fröhlich PartGmbB Steuerberater Jens Wergin E-Mail: info@nemethi-froehlich.de 09621/4877-0 Standort Amberg Nemethi & Fröhlich PartGmbB Emailfabrikstr. 12 92224 Amberg https://nemethi-froehlich.dePartner-Anzeige12.05.202492224 AmbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachkraft (m/w/d)
Als inhabergeführte Kanzlei sind wir der Ansprechpartner in der Region und darüber hinaus für den Mittelstand, Freiberufler und andere Selbständige. Wir bieten Ihnen eine selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben und Mandaten. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Aufgaben Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsmitteln und Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Anforderungsprofil erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Buchhalter ggf. mit weiteren Qualifikationen Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung Erfahrung mit Buchhaltungs-/ Abrechnungssoftware Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir bieten einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz ein breites, anspruchsvolles Aufgabenspektrum, welches viel Abwechslung bietet eigenverantwortliches Arbeiten eine attraktive Vergütung keine Überstunden kostenlose Parkplätze eine freundliche, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit ständige Aus- und Weiterbildung Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Jobticket Homeoffice Kfz-Zulage Reisezulage Parkplatz Kontakt Nemethi & Fröhlich PartGmbB Steuerberater Jens Wergin E-Mail: info@nemethi-froehlich.de 09621/4877-0 Standort Amberg Nemethi & Fröhlich PartGmbB Emailfabrikstr. 12 92224 Amberg https://nemethi-froehlich.dePartner-Anzeige12.05.202492224 AmbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Steuerfachangestellter (m/w/d)
Als inhabergeführte Kanzlei sind wir der Ansprechpartner in der Region und darüber hinaus für den Mittelstand, Freiberufler und andere Selbständige. Wir bieten Ihnen eine selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben und Mandaten. Es erwartet Sie ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen bei überdurchschnittlicher Bezahlung. Aufgaben Anfertigung von Finanzbuchhaltungen Anfertigung von Steuererklärungen von Unternehmen und Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden, Einlegen von Rechtsmitteln und Beantwortung von Anfragen der Finanzbehörden Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen Anforderungsprofil erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Buchhalter ggf. mit weiteren Qualifikationen Kenntnisse in den Bereichen Buchführung, Bilanzierung nach HGB und Steuerrecht einschlägige Berufserfahrung in der Steuerberatung Erfahrung mit Buchhaltungs-/ Abrechnungssoftware Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Was wir bieten einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz ein breites, anspruchsvolles Aufgabenspektrum, welches viel Abwechslung bietet eigenverantwortliches Arbeiten eine attraktive Vergütung keine Überstunden kostenlose Parkplätze eine freundliche, familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit ständige Aus- und Weiterbildung Benefits Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit Jobticket Homeoffice Kfz-Zulage Reisezulage Parkplatz Kontakt Nemethi & Fröhlich PartGmbB Steuerberater Jens Wergin E-Mail: info@nemethi-froehlich.de 09621/4877-0 Standort Amberg Nemethi & Fröhlich PartGmbB Emailfabrikstr. 12 92224 Amberg https://nemethi-froehlich.dePartner-Anzeige12.05.202492224 AmbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller / Treasury-Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Consultant Banken-Treasury / Risikocontroller/ Treasury-Manager (m/w/d) Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Du erstellst Steuerungsvorschlägen durch Analyse der Gesamtbank und der Eigenanlagen (Asset Allocation und strategische Handlungsimpulse) Du bereitest die Anlageausschusssitzung vor und führst diese bei den Mandaten durch Du bist Ansprechpartner für aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen Du planst das Zinsbuch- und Eigengeschäft mit dem Mandanten Du verantwortest das Eigenkapital-Treasury auf Mandantenebene Du pflegst Relationship Management zum Mandanten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung oder Treasury Fachwissen im Aufsichtsrecht (MaRisk, KWG, CRR…), der Banksteuerung und div.Partner-Anzeige12.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Kissingen Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung Die Pro Care Management GmbH ist ein Unternehmen der Vivecti Group und einer der führenden Einkaufsverbünde im Lebensmittelgroßhandel. In Zusammenarbeit mit 1.200 Lieferanten nehmen wir das Mandat von über 3.000 Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaftsverpflegung wahr und realisieren einen Wareneinsatz von ca. 600 Mio. €. Mit der eigenen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von praktischen Softwarelösungen, ein umfangreiches Schnittstellenmanagement sowie ein zuverlässiges Datenmanagement.Partner-Anzeige12.05.202497688 Bad KissingenVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer Operativ / Strategisch (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Kissingen Einkäufer – Operativ / Strategisch (m/w/d) Die Pro Care Management GmbH ist ein Unternehmen der Vivecti Group und einer der führenden Einkaufsverbünde im Lebensmittelgroßhandel. In Zusammenarbeit mit 1.200 Lieferanten nehmen wir das Mandat von über 3.000 Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaftsverpflegung wahr und realisieren einen Wareneinsatz von ca. 600 Mio. €. Mit der eigenen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von praktischen Softwarelösungen, ein umfangreiches Schnittstellenmanagement sowie ein zuverlässiges Datenmanagement.Partner-Anzeige12.05.202497688 Bad KissingenEinkauf, Logistik -
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Asset Allocation & Advisory (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres sehr erfolgreichen Spezialisten-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Asset Allocation & Advisory (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung der zugeordneten Spezialfonds-Advisory-Mandate inkl. Fondsscreening Erarbeitung und Überarbeitung von Asset Allocation-Zielbildern der Mandanten Umsetzung der Asset Allocation Projekte (intern und extern) durch Nachhalten des Zielbildes Laufende Mitarbeit zur Weiterentwicklung der internen Betreuungsgrundsätze Aufarbeitung fachspezifischer Themen und Wissensweitergabe als Multiplikator Optional: selbstständige Übernahme von Seminartätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildungen (Erste) einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung, Treasury oder Asset-Liability-Management mit dem jeweiligen produktbezogenen und aufsichtsrechtlichen Fachwissen (u.a.Partner-Anzeige12.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Fondsverwaltung und Empfehlungen (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres sehr erfolgreichen Spezialisten-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen Mitarbeiter/-in: Asset Allocation & Advisory (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Betreuung der zugeordneten Spezialfonds-Advisory-Mandate inkl. Fondsscreening Erarbeitung und Überarbeitung von Asset Allocation-Zielbildern der Mandanten Umsetzung der Asset Allocation Projekte (intern und extern) durch Nachhalten des Zielbildes Laufende Mitarbeit zur Weiterentwicklung der internen Betreuungsgrundsätze Aufarbeitung fachspezifischer Themen und Wissensweitergabe als Multiplikator Optional: selbstständige Übernahme von Seminartätigkeiten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Fachrichtung Banken, Finanzdienstleistungen, Kapitalmarkt oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildungen (Erste) einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Gesamtbanksteuerung, Treasury oder Asset-Liability-Management mit dem jeweiligen produktbezogenen und aufsichtsrechtlichen Fachwissen (u.a.Partner-Anzeige12.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Kissingen Account Manager (m/w/d) für die Kundenbetreuung Die Pro Care Management GmbH ist ein Unternehmen der Vivecti Group und einer der führenden Einkaufsverbünde im Lebensmittelgroßhandel. In Zusammenarbeit mit 1.200 Lieferanten nehmen wir das Mandat von über 3.000 Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaftsverpflegung wahr und realisieren einen Wareneinsatz von ca. 600 Mio. €. Mit der eigenen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von praktischen Softwarelösungen, ein umfangreiches Schnittstellenmanagement sowie ein zuverlässiges Datenmanagement.Partner-Anzeige11.05.202497688 Bad KissingenVertrieb, Verkauf -
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Einkäufer Operativ / Strategisch (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bad Kissingen Einkäufer – Operativ / Strategisch (m/w/d) Die Pro Care Management GmbH ist ein Unternehmen der Vivecti Group und einer der führenden Einkaufsverbünde im Lebensmittelgroßhandel. In Zusammenarbeit mit 1.200 Lieferanten nehmen wir das Mandat von über 3.000 Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Gemeinschaftsverpflegung wahr und realisieren einen Wareneinsatz von ca. 600 Mio. €. Mit der eigenen Softwareentwicklung bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum von praktischen Softwarelösungen, ein umfangreiches Schnittstellenmanagement sowie ein zuverlässiges Datenmanagement.Partner-Anzeige11.05.202497688 Bad KissingenEinkauf, Logistik -
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Prüfungsleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und in der betriebswirtschaftlichen Beratung (VZ/TZ)
VWL oder Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung, Steuern oder Controlling oder adäquate Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Bilanzbuchhaltung oder Steuern wäre von Vorteil Angestrebtes bzw. bereits abgeschlossenes Steuerberater- oder angestrebtes Wirtschaftsprüferexamen wäre ebenfalls wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Jahresabschlussprüfung, im Rechnungswesen und im Steuerrecht Begeisterung sich in neue Sachverhalte und Mandate einzuarbeiten und dabei zeitlich und örtlich flexibel zu sein Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten. Kein Tag ist wie der andere!Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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... AIGNER - einmalig prachtvolles Anwesen im Villenstil mit großem Grundstücksareal ...
Bei Mühldorf am Inn liegt dieses Anwesen. Unser Auftraggeber legt Wert auf Wahrung seiner Privatsphäre. Wir handeln im Allein-Auftrags-Mandat und bitten vor diesem Gesamthintergrund bei näherem Erwerbsinteresse um Ihre schriftliche Kontaktanfrage. Anschließend erhalten Sie das ausführliche Exposé nebst Lageplan und weiteren Lichtbildaufnahmen gerne zugesandt.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202484570 Polling (Landkreis Mühldorf (Inn))Häuser zum Kauf -
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
An sieben Standorten mit rund 170 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.Partner-Anzeige12.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzen
An sieben Standorten mit rund 170 qualifizierten und kompetenten Mitarbeitenden finden Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus erfahrenen Fachkräften und Berufseinsteiger:innen. Mit spannenden nationalen wie auch internationalen Mandaten, gepaart mit einer herzlichen Arbeitsatmosphäre, bieten wir Ihnen beste Aufstiegschancen. Das Engagement und Know-how unserer Mitarbeitenden schätzen wir sehr, daher ist die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben für uns ein wichtiges Anliegen.Partner-Anzeige12.05.202494469 DeggendorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Wirtschaftsprüfer / (Senior) Counsel (m/w/d)
Dabei übernehmen Sie die folgenden Aufgaben: Dialog mit Entscheidungsträgern relevanter Fachbereiche zur strategischen Weiterentwicklung und Implementierung von Themen wie zum Beispiel Nachhaltigkeitskonzepten, übergreifende Organisationsstrukturen oder aufkommenden gesetzlichen Anforderungen Mitgestaltung der Produktentwicklung und Gewinnung neuer Mandate Betreuung unserer Mandant*innen und nachhaltige Sicherung deren Unternehmenserfolgs Leitung eines Teams und Vertretung der Arbeitsergebnisse gegenüber den Mandant*innen Unterstützung des Teams in der persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Finanzen, oder vergleichbaren Hochschulabschluss und ein bestandenes Wirtschaftsprüferexamen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Prüfung und Beratung, idealerweise bereits mit einem fachlichen Fokus Erfahrung in der Projekt- und Teamleitung Leidenschaft für Nachhaltigkeit, nichtfinanzielle Informationen, Prüfungsmethoden, komplexe Aufgaben und den Vertrieb Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu bewerten und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse, Flexibilität und Mobilität Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige12.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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... AIGNER - repräsentatives Anwesen im Villenstil mit großem Grundstücksareal ...
Bei Mühldorf am Inn liegt dieses Anwesen. Unser Auftraggeber legt Wert auf Wahrung seiner Privatsphäre. Wir handeln im Allein-Auftrags-Mandat und bitten vor diesem Gesamthintergrund bei näherem Erwerbsinteresse um Ihre schriftliche Kontaktanfrage. Anschließend erhalten Sie das ausführliche Exposé nebst Lageplan und weiteren Lichtbildaufnahmen gerne zugesandt.995.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202484453 Mühldorf (Inn)Häuser zum Kauf -
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Kundenbetreuer Internationales Geschäft (d/m/w)
Sie verstehen Kundenbedürfnisse und beraten eigenverantwortlich in aller Bandbreite der Trade Finance Flow Produkte, entwickeln dabei Cross-Sales-Ansätze, werben neue Mandate für unsere Kooperationspartner ein. Sie tragen die Gesamtverantwortung für die erfolgreiche Transaktionsbearbeitung, insb. in Zusammenarbeit mit dem Center of Excellence und dem für die operative Durchführung zuständigen Verarbeitungszentrum.Partner-Anzeige12.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
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Trade Flow Advisory & Services / Auslandsgeschäft – Teambetreuung (d/m/w)
Sie verstehen Kundenbedürfnisse und beraten eigenverantwortlich in aller Bandbreite der Trade-Finance-Flow-Produkte, entwickeln dabei Cross-Sales-Ansätze und werben neue Mandate für unsere Kooperationspartner ein. Sie tragen die Gesamtverantwortung für die erfolgreiche Transaktionsbearbeitung, insb. in Zusammenarbeit mit dem Center of Excellence und dem für die operative Durchführung zuständigen Verarbeitungszentrum.Partner-Anzeige12.05.202480333 MünchenBank, Versicherung
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