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FSKop Hubarbeitsbühnen Lehrgang, Hubarbeitsbühnen Schulung
FSKop Staplerausbildung – Deutschlandweit FSKop Staplerausbildung bietet folgende Lehrgänge an. + Hubarbeitsbühnenlehrgänge der Ausbildungsstufe 1 & 2 + Abseilschulung vom Hochregalstapler der Ausbildungsstufe 1 & 2 + Staplerlehrgänge (Grundausbildung) Ausbildungsstufe 1 + Staplerlehrgänge der Ausbildungsstufe 2 + Jährliche Weiterbildungen Buchbar sind unsere Lehrgänge 7 Tage, 24 Stunden Hierbei steht die größtmögliche Sicherheit von Ihnen, Ihrer Mitarbeiter und die Ihres Unternehmens immer an erster Stelle!VB17.05.202486647 ButtenwiesenWeiterbildung -
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Aus- und Weiterbildung Heiler*in der NeuSchöpfung(Zert.)
12 intensive Tage während 5 Monaten Der Online Lehrgang, wo Du nicht nur dein eigenes Potenzial entfaltest, sondern die in der heutigen Zeit aus der Erschöpfung in die Neuschöpfung führen und tiefe, sofortige Wirkungen zeigen und ergänzend mit sämtlichen Behandlungsformen kombinierbar sind.01.05.202480331 MünchenWeiterbildung -
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Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
Dein Profil Gute Erfahrungswerte in der ausführenden Bauleitung von kleinen bis mittelgroßen Straßen-/Pflaster- oder Tiefbauprojekten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke Technisches Studium, Techniker/in oder Meister/in Führerschein Klasse B Was wir bieten Junges, dynamisches Team Geregelte Arbeitszeiten Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien das zu schnellen Entscheidungen führt Intensive Einarbeitung in Deinen zukünftigen Aufgabenbereich durch Vorgesetzte und Kollegen. Stetige Fortbildungsmöglichkeiten, Lehrgänge und Schulungen Sicherer Arbeitsplatz in einem langjährigen Familienunternehmen mit zahlreichen Standbeinen Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Zuschüsse betriebliche Altersvorsorge und weitere Leistungen Homeoffice-Möglichkeit Bitte bewirb Dich bevorzugt online auf unserer Homepage.Partner-Anzeige03.06.202486931 PrittrichingArchitektur, Bauwesen -
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FSKop Buttenwiesen Staplerschein, Staplerkurs, Staplerlehrgang, Staplerausbildung
FSKop Staplerausbildung – Deutschlandweit FSKop Staplerausbildung bietet folgende Lehrgänge an. + Staplerlehrgänge (Grundausbildung) Ausbildungsstufe 1 + Staplerlehrgänge der Ausbildungsstufe 2 + Jährliche Weiterbildungen + Abseilschulung vom Hochregalstapler der Ausbildungsstufe 1 & 2 + Hubarbeitsbühnenlehrgänge der Ausbildungsstufe 1 & 2 Buchbar sind unsere Lehrgänge 7 Tage, 24 Stunden Hierbei steht die größtmögliche Sicherheit von Ihnen, Ihrer Mitarbeiter und die Ihres Unternehmens immer an erster Stelle!VB17.05.202486647 ButtenwiesenWeiterbildung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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FSKop Abseiltraining, Abseilschulung, Abseilehrgang vom Hochregalstapler
FSKop Staplerausbildung – Deutschlandweit FSKop Staplerausbildung bietet folgende Lehrgänge an. + Abseilschulung vom Hochregalstapler der Ausbildungsstufe 1 & 2 + Staplerlehrgänge (Grundausbildung) Ausbildungsstufe 1 + Staplerlehrgänge der Ausbildungsstufe 2 + Jährliche Weiterbildungen + Hubarbeitsbühnenlehrgänge der Ausbildungsstufe 1 & 2 Buchbar sind unsere Lehrgänge 7 Tage, 24 Stunden Hierbei steht die größtmögliche Sicherheit von Ihnen, Ihrer Mitarbeiter und die Ihres Unternehmens immer an erster Stelle!VB17.05.202486647 ButtenwiesenWeiterbildung -
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Ausbildung Straßenwärter (m/w/d)
Neben der dreijährigen fachspezifischen Ausbildung bei den Stadtwerken Weilheim i.OB besuchen Sie die Berufsschule im Blockunterricht. Zudem gibt es überbetriebliche, praxisbezogene Lehrgänge. Der Erwerb des Führerscheins der Klasse CE ist Bestandteil der Ausbildung. In Ihrer Ausbildung lernen Sie zu den Themen Verkehrsüberwachung • Verkehrssicherung • Winterdienst • Grünpflege • Wartung der Verkehrs- und Entwässerungsanlagen • Pflasterarbeiten • Umgang mit Informations- und Kommunikationstechniken • Führen von Fahrzeugen der Klasse C/CE.Partner-Anzeige03.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Ausbildungsplätze -
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Tapfheim 2023 Staplerlehrgang, Abseilschulung Hochregalstapler
Fahrschule Schreiber in 86660 Tapfheim Die Fahrschule Schreiber in 86660 Tapfheim bietet durch das Unternehmen FSKop – Staplerausbildung folgende Lehrgänge an. + Staplerlehrgänge (Grundausbildung) Ausbildungsstufe 1 + Staplerlehrgänge der Ausbildungsstufe 2 + Jährliche Weiterbildungen + Abseilschulung vom Hochregalstapler der Ausbildungsstufe 1 & 2 + Hubarbeitsbühnenlehrgänge der Ausbildungsstufe 1 & 2 Hierbei steht die größtmögliche Sicherheit von Ihnen, Ihrer Mitarbeiter und die Ihres Unternehmens immer an erster Stelle!VB17.05.202486660 TapfheimWeiterbildung -
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Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Deine Aufgaben Du erlernst die wesentlichen Tätigkeiten eines technischen Produktdesigners Du erlernst das entsprechende fachliche Wissen Du lernst den Umgang mit Zeichnungs- und Werkstoffnormen, Lagerlisten, Tabellen und DIN-Unterlagen Du entwickelst ausbildungsübergreifende Qualifikationen und die eigene Persönlichkeit Dein Profil Du erwirbst bis Sommer 2024 mindestens einen sehr guten qualifizierenden Mittelschulabschluss Du begeisterst Dich für technische Produkte Du besitzt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Grundverständnis Du bist teamfähig, gewissenhaft und lernbereit Deine Benefits 30 Tage Urlaub Intensive Prüfungsvorbereitung Mitarbeiterrabatte Jobrad Zuschuss zur Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Bestens qualifizierte Ausbilder und ein engagiertes Team sorgen für Deine optimale Ausbildung. Neben der Berufsschule nimmst Du auch an externen Lehrgängen teil. Grundsätzlich sind wir daran interessiert, Dich nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung zu übernehmen. Deine Berufs- und Aufstiegschancen sind vielfältig! Mit dieser Ausbildung legst Du den Grundstock, damit Du später in spannenden Berufsfeldern tätig sein und Dich entwickeln kannst.Partner-Anzeige03.06.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Deine Aufgaben Du erlernst die wesentlichen Tätigkeiten eines technischen Produktdesigners Du erlernst das entsprechende fachliche Wissen Du lernst den Umgang mit Zeichnungs- und Werkstoffnormen, Lagerlisten, Tabellen und DIN-Unterlagen Du entwickelst ausbildungsübergreifende Qualifikationen und die eigene Persönlichkeit Dein Profil Du erwirbst bis Sommer 2024 mindestens einen sehr guten qualifizierenden Mittelschulabschluss Du begeisterst Dich für technische Produkte Du besitzt ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Grundverständnis Du bist teamfähig, gewissenhaft und lernbereit Deine Benefits 30 Tage Urlaub Intensive Prüfungsvorbereitung Mitarbeiterrabatte Jobrad Zuschuss zur Kantine mit regionalen Produkten (Standort Eching) Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Gute Verkehrsanbindung Bestens qualifizierte Ausbilder und ein engagiertes Team sorgen für Deine optimale Ausbildung. Neben der Berufsschule nimmst Du auch an externen Lehrgängen teil. Grundsätzlich sind wir daran interessiert, Dich nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung zu übernehmen. Deine Berufs- und Aufstiegschancen sind vielfältig! Mit dieser Ausbildung legst Du den Grundstock, damit Du später in spannenden Berufsfeldern tätig sein und Dich entwickeln kannst.Partner-Anzeige02.06.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Ausbildung & Personal- und Weiterbildungsmanagement
Sie sind für die Planung, Organisation, Pflege und Terminkoordination von Qualifizierungsangeboten, wie Lehrgängen und Studiengänge (z. B. Bankfachwirt/in-S) im Bereich Ausbildung & Personal- und Managemententwicklung der Sparkassenakademie Bayern verantwortlich Sie unterstützen die hauptamtlichen Referenten und Referentinnen bei der Ausschreibung, Vorbereitung, Erstellung von Lehr- und Lernunterlagen sowie der Erstellung von Qualifizierungsangeboten In Zusammenarbeit mit den hauptamtlichen Referenten und Referentinnen sind Sie kompetenter Ansprechpartner/kompetente Ansprechpartnerin für die Sparkassen, neben- und freiberuflichen Trainer/innen, Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten sich schnell in für Sie neue IT-Systeme zur Veranstaltungsabwicklung ein oder sind bereits sicher im Umgang mit BIKOS und PISA.Partner-Anzeige03.06.202484028 LandshutVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
September 2025 suchen wir dich für eine Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in der Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung und Kommunalverwaltung Während deiner dreijährigen Ausbildungszeit... lernst du die verschiedenen Bereiche des Landratsamtes und deren Aufgaben kennen erfährst du eine qualifizierte, praxisbezogene und zukunftsorientierte Ausbildung besuchst du die Berufsschule in München/Riem in Form von Blockunterricht nimmst du an den Lehrgängen der Bayerische Verwaltungsschule teil begleiten und betreuen dich die Ausbildungsleitung und die Ausbildungsbeauftragten in den einzelnen Sachgebieten und Teams Wir erwarten von dir... Interesse am Vollzug von Rechtsvorschriften ein freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen Engagement, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programmen sowie Offenheit für technische Neuerungen mindestens einen erfolgreichen Abschluss der Mittel-, Real-, oder Wirtschaftsschule bzw. einen höherwertigen Bildungsabschluss Wir bieten dir... spannende Aufgabenbereiche wie das Bauamt, Jugendamt, Führerscheinstelle und viele mehr ein gutes Betriebsklima sowie ein sicheres Arbeitsumfeld in der Region gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub eine Ausbildungsvergütung nach dem TVAöD (derzeit im 1.Partner-Anzeige03.06.202485560 EbersbergAusbildungsplätze -
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Bildungsberater (m/w/d)
Dafür suchen wir dich: Individuelle Beratung von Interessenten hinsichtlich unserer Weiterbildungsangebote Betreuung und Beratung von Teilnehmenden laufender Lehrgänge sowie bestehender Firmenkunden Aktives Management der Kundenkontaktpunkte entlang der Customer Journey mit Fokus Kommunikation und Kundenzufriedenheit Complaint Management Vorbereitung und Auswertung von Kursevaluationen Abwicklung des Antragswesens für Fördermaßnahmen Umsetzung eigener Projekte sowie Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes mit Kundenbezug Kontakt zu externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Kundenservice & Operations Team Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige03.06.202480636 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogischer Berater (m/w/d)
Dafür suchen wir dich: Individuelle Beratung von Interessenten hinsichtlich unserer Weiterbildungsangebote Betreuung und Beratung von Teilnehmenden laufender Lehrgänge sowie bestehender Firmenkunden Aktives Management der Kundenkontaktpunkte entlang der Customer Journey mit Fokus Kommunikation und Kundenzufriedenheit Complaint Management Vorbereitung und Auswertung von Kursevaluationen Abwicklung des Antragswesens für Fördermaßnahmen Umsetzung eigener Projekte sowie Unterstützung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes mit Kundenbezug Kontakt zu externen Dienstleistern Übernahme der Funktion des Digitalen Key Users im Kundenservice & Operations Team Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung bzw.Partner-Anzeige03.06.202480636 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement
An insgesamt sieben Standorten bieten wir unseren Kund*innen praxisnahe Ausbildungen und zeitgemäße Seminare und Lehrgänge für eine berufliche Weiterentwicklung. Bildung verstehen wir als Zusammenwirken von Lernen und Lehren, von Kompetenz- und Persönlichkeitsentfaltung. Darauf basiert unser anspruchsvolles methodisch-didaktisches Konzept.Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für forensische Psychiatrie und Psychotherapie
Stationsleitung m/w/d Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Stationsleitung, der Pflegedienstleitung, der Pflegedirektion, den Mitgliedern des MPT und den Mitarbeitern Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Führung Teilnahme bei stationsübergreifenden Projekten Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann / Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Heilerziehungspfleger*in Hohe soziale Kompetenz und Motivation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren, falls noch nicht vorhanden Sehr gute Teamfähigkeit Unser Angebot Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeitgeberfinanzierte fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Individueller Freiraum für kreative Lösungsansätze Teilnahme an Sportkursen, Fitnessstudio-Kooperation (Wellpass), an kbo-weiten Turnieren, am Münchner Firmenlauf sowie ein betriebsärztliches Vorsorgeprogramm Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 09.04.2024 Bewerbungsfrist 07.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Andre Sacher T: 08084/934-1312 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige02.06.202484416 Taufkirchen (Vils)Medizin, Gesundheit -
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d)
Arbeitszeit Vollzeit Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Neurologie | Haar | Station 56 A2 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Hohes Versorgungsniveau der Patient*innen gewährleisten und optimieren Verbesserungspotential der Strukturen und Abläufe erkennen und in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Berufsgruppen positiv verändern Eigenverantwortliche Übernahme von Leitungsthemen Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc.,B.A.) zu absolvieren Ausgewogenes Berufsverständnis und Berufszufriedenheit Gestaltungswille und Motivationsfähigkeit Bewusstsein für die Vorbildfunktion der Führungsperson Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Unser Angebot Möglichkeiten zur Anmietung von vergünstigtem Wohnraum Ferienbetreuung für ihre Kinder Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gemeinsame Definition einer passenden Dienstplanstruktur mit dem Team Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 17.04.2024 Bewerbungsfrist 15.05.2024 Weitere fachliche Auskünfte kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Adelheid Mader T: 089/4562-2753 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige02.06.202485540 HaarMedizin, Gesundheit -
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Lehrgangsassistenz (m/w/d)
Das Sachgebiet A1 in der AGL ist für die Aus- und Fortbildung des Personals im öffentlichen Gesundheitsdienst und die Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten in den Fachgebieten Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin zuständig. Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Unterstützung der Organisation der Lehrgänge der vierten und zweiten Qualifikationsebene (Amtsärztinnen / Amtsärzte, Fachkräfte der Sozialmedizin / Hygienekontrolleurdienst) in Zusammenarbeit mit den Lehrgangsleitungen, u.a.: Mitwirkung bei der Information und Zulassung der Lehrgangsteilnehmenden Teilnehmereinschreibung und Nutzerverwaltung auf der Onlinelernplattform Korrespondenz mit Kursteilnehmenden und Hilfestellung bei Anwenderproblemen Terminplanung der Lerneinheiten mit den Referentinnen und Referenten sowie Erstellung der Stundenpläne Vorbereitung der Schulungsunterlagen für die Teilnehmenden (Anforderung und Zusammenstellung der Skripte für den Präsenzunterricht) Planung und Durchführung von Referenten-Videoaufzeichnungen für das Fernlernen Einstellen der Fernlern-Schulungsunterlagen auf der AGL-Lernplattform Organisation und technische Begleitung der Webkonferenzen für die Live-Online-Lehre sowie vorherige Einweisung der Referentinnen und Referenten in die Medientechnik Reservierung von Räumen Abrechnung der Dozentenhonorare, der Reisekosten, der Saalmieten und des Skriptendrucks Eigenständige Organisation und Begleitung von Exkursionen Organisation der Durchführung von Evaluationen Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Abwicklung der Prüfungen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, etwa als Veranstaltungskauffrau / -kaufmann (m/w/d), Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d), Gesundheitskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), bzw. vergleichbarer oder gleichwertiger kaufmännischer oder medizinischer Berufsausbildungsabschluss Persönliche Voraussetzungen Abschluss der Berufsausbildung mindestens mit der Note „befriedigend“ Eine der Tätigkeit angemessene Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Organisationstalent Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Kontaktfreude, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit sowie Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung Diskretion sowie Sensibilität für den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten Allgemeine Bereitschaft zu auch mehrtätigen Dienstreisen innerhalb Bayerns Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Von Vorteil sind Erfahrung in der Lehrgangsorganisation Kenntnisse in Moodle, EvaExam und WebEx oder in anderen für das E-Learning relevanten digitalen Tools Erfahrung in der Durchführung von Onlineveranstaltungen Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2026 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige02.06.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Lehrgangsbetreuung (m/w/d)
Das Sachgebiet A1 in der AGL ist für die Aus- und Fortbildung des Personals im öffentlichen Gesundheitsdienst und die Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten in den Fachgebieten Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin zuständig. Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Unterstützung der Organisation der Lehrgänge der vierten und zweiten Qualifikationsebene (Amtsärztinnen / Amtsärzte, Fachkräfte der Sozialmedizin / Hygienekontrolleurdienst) in Zusammenarbeit mit den Lehrgangsleitungen, u.a.: Mitwirkung bei der Information und Zulassung der Lehrgangsteilnehmenden Teilnehmereinschreibung und Nutzerverwaltung auf der Onlinelernplattform Korrespondenz mit Kursteilnehmenden und Hilfestellung bei Anwenderproblemen Terminplanung der Lerneinheiten mit den Referentinnen und Referenten sowie Erstellung der Stundenpläne Vorbereitung der Schulungsunterlagen für die Teilnehmenden (Anforderung und Zusammenstellung der Skripte für den Präsenzunterricht) Planung und Durchführung von Referenten-Videoaufzeichnungen für das Fernlernen Einstellen der Fernlern-Schulungsunterlagen auf der AGL-Lernplattform Organisation und technische Begleitung der Webkonferenzen für die Live-Online-Lehre sowie vorherige Einweisung der Referentinnen und Referenten in die Medientechnik Reservierung von Räumen Abrechnung der Dozentenhonorare, der Reisekosten, der Saalmieten und des Skriptendrucks Eigenständige Organisation und Begleitung von Exkursionen Organisation der Durchführung von Evaluationen Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Abwicklung der Prüfungen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, etwa als Veranstaltungskauffrau / -kaufmann (m/w/d), Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d), Gesundheitskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), bzw. vergleichbarer oder gleichwertiger kaufmännischer oder medizinischer Berufsausbildungsabschluss Persönliche Voraussetzungen Abschluss der Berufsausbildung mindestens mit der Note „befriedigend“ Eine der Tätigkeit angemessene Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Organisationstalent Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Kontaktfreude, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit sowie Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung Diskretion sowie Sensibilität für den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten Allgemeine Bereitschaft zu auch mehrtätigen Dienstreisen innerhalb Bayerns Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Von Vorteil sind Erfahrung in der Lehrgangsorganisation Kenntnisse in Moodle, EvaExam und WebEx oder in anderen für das E-Learning relevanten digitalen Tools Erfahrung in der Durchführung von Onlineveranstaltungen Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2026 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige02.06.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Lehrgangsassistenz (m/w/d)
Das Sachgebiet A1 in der AGL ist für die Aus- und Fortbildung des Personals im öffentlichen Gesundheitsdienst und die Weiterbildung von Ärztinnen und Ärzten in den Fachgebieten Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin zuständig. Vielseitige Aufgaben, die Sie herausfordern Unterstützung der Organisation der Lehrgänge der vierten und zweiten Qualifikationsebene (Amtsärztinnen / Amtsärzte, Fachkräfte der Sozialmedizin / Hygienekontrolleurdienst) in Zusammenarbeit mit den Lehrgangsleitungen, u.a.: Mitwirkung bei der Information und Zulassung der Lehrgangsteilnehmenden Teilnehmereinschreibung und Nutzerverwaltung auf der Onlinelernplattform Korrespondenz mit Kursteilnehmenden und Hilfestellung bei Anwenderproblemen Terminplanung der Lerneinheiten mit den Referentinnen und Referenten sowie Erstellung der Stundenpläne Vorbereitung der Schulungsunterlagen für die Teilnehmenden (Anforderung und Zusammenstellung der Skripte für den Präsenzunterricht) Planung und Durchführung von Referenten-Videoaufzeichnungen für das Fernlernen Einstellen der Fernlern-Schulungsunterlagen auf der AGL-Lernplattform Organisation und technische Begleitung der Webkonferenzen für die Live-Online-Lehre sowie vorherige Einweisung der Referentinnen und Referenten in die Medientechnik Reservierung von Räumen Abrechnung der Dozentenhonorare, der Reisekosten, der Saalmieten und des Skriptendrucks Eigenständige Organisation und Begleitung von Exkursionen Organisation der Durchführung von Evaluationen Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Abwicklung der Prüfungen Ein Lebenslauf, der uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung, etwa als Veranstaltungskauffrau / -kaufmann (m/w/d), Bürokauffrau / -kaufmann (m/w/d), Gesundheitskauffrau / -kaufmann (m/w/d) oder Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), bzw. vergleichbarer oder gleichwertiger kaufmännischer oder medizinischer Berufsausbildungsabschluss Persönliche Voraussetzungen Abschluss der Berufsausbildung mindestens mit der Note „befriedigend“ Eine der Tätigkeit angemessene Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Organisationstalent Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Kontaktfreude, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit sowie Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung Diskretion sowie Sensibilität für den datenschutzkonformen Umgang mit personenbezogenen Daten Allgemeine Bereitschaft zu auch mehrtätigen Dienstreisen innerhalb Bayerns Umfassende Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Von Vorteil sind Erfahrung in der Lehrgangsorganisation Kenntnisse in Moodle, EvaExam und WebEx oder in anderen für das E-Learning relevanten digitalen Tools Erfahrung in der Durchführung von Onlineveranstaltungen Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Mobiles Arbeiten Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2026 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige02.06.202480538 MünchenMedizin, Gesundheit
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Facharbeiter (m/w/d) Instandhaltung Gleisanlagen
Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm stellen die Weichen für die Zukunft.
Wo es hingeht? In Richtung umweltfreundliche Mobilität.
Vielleicht bald mit dir – du wirst merken, das ist einer der #jobswieich....Partner-Anzeige02.06.202489073 UlmHandwerk, Lehrberufe
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