180 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsmitarbeiter m/w/d für Gebrauchtfahrzeuge und Vermietung im Nutzfahrzeugsektor
Werden Sie Teil eines starken, motivierten und innovativen Teams am Standort Memmingen und bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsmitarbeiter m/w/d für Gebrauchtfahrzeuge und Vermietung im Nutzfahrzeugsektor Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für den proaktiven Vertrieb von gebrauchten Nutzfahrzeugen und Vermietungsdienstleistungen Sie identifizieren durch eine intensive Beratung individuelle Kundenbedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Transportlösungen an Sie bauen langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegen diese Sie erstellen Angebote, führen Vertragsverhandlungen und haben die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess von der Akquise bis zum Abschluss Sie beobachten kontinuierlich den Markt und führen Wettbewerbsanalysen durch, um Chancen und Trends zu identifizieren Sie nehmen an Messen teil, um Ihr Netzwerk weiter auszubauen und Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung im Vertrieb mit, idealerweise konnten Sie diese im Nutzfahrzeugbereich oder in vergleichbaren Branchen sammeln Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus und überzeugen durch Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um sicher mi Ausschreibendes Unternehmen: Goldhofer Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: AutomobilbauPartner-Anzeige03.06.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige03.06.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufsleiter
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Eine Stelle in Vollzeit Berufslevel Berufserfahrene Einstiegszeitpunkt ab sofort Bereich Industrial Standort Bad Grönenbach Apply online Für das weitere Unternehmenswachstum suchen wir engagierte Verstärkung als Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Hier sind Sie gefragt Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch für den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie beraten und betreuen ganzheitlich unsere Kunden in Ihrem Verantwortungsbereich und bearbeiten die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie akquirieren Neukunden, bauen neue Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv den Ausbau unsere Bestandskunden Durch Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen greifen Sie Trends auf und identifizieren neue Wachstumschancen potentieller Kunden Damit überzeugen Sie uns Technische oder kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft europaweite Reisebereitschaft Spaß am Verkaufen und zielführendes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Empathie und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander mit Freiraum zum selbständigen Handeln und Gestalten persönliche Entfaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen einer erfolgreichen und international agierenden Unternehmensgruppe flache Hierarchien solide Einarbeitung bzgl. der Produkte und Prozesse leistungsgerechte, attraktive Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt Ausschreibendes Unternehmen: Röchling Industrial Allgäu GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige03.06.202487730 Bad GrönenbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung (m/w/d) im Facility Management mit Schwerpunkt Vertrieb
w/d) im Facility Management mit Schwerpunkt Vertrieb Ort: München Job-ID: 8716 Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Umsatzes im Bereich Facility Management Teilnahme an Ausschreibungen vom Angebot (inklusive Kalkulation) über die Verhandlung bis zum Vertragsabschluss Fachliche Führung und Weiterentwicklung eines wachsenden Vertriebsteams Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Aufbau eines nachhaltigen Netzwerkes, das den Vertriebserfolg unterstützt Enge Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung Profil Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Facility Management oder Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Facility Management Idealerweise erste Führungserfahrung und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie in der Umsatzsteigerung Analytisches Denkvermögen und strategisches sowie unternehmerisches Handeln Zeigen Sie Initiative!Partner-Anzeige03.06.202480469 MünchenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkäufer/Berater (m/w/d)
4-Tage-Woche auf Wunsch Familiäre und herzliche Atmosphäre Betriebsinterne Vergünstigungen: Sonderkonditionen im eigenen Betrieb, Jobrad 30 Werktage Urlaub Bonuszahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrente und Fahrgeld Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Beratung und Verkauf von orthopädischen Produkten und Hilfsmitteln, wie Schuheinlagen, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Schuhe und weitere Produkte Einfühlsame Betreuung und individuelle Beratung der Kunden Aufbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen Das bringst du mit: Teamgeist Spaß am Verkauf und Freundlichkeit Kundenorientiertes Handeln QUEREINSTIEG IST MÖGLICH! Du hast Lust bekommen deine Fähigkeiten einzubringen? Wir freuen uns auf dich!Partner-Anzeige03.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Spezialist für apparative Kosmetik (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Spezialist für apparative Kosmetik (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben: Führen von Kundenberatungsgesprächen, Vertragsgespräche und -abschlüsse Behandlungsdurchführung Aufbau und Pflege langfristiger vertrauensvoller Kundenbeziehungen Nutzung unserer CRM Programme (Kundendatenmanagement) und der Kundenbeziehungen für Abschlüsse von Folgebehandlungen und Empfehlungen Eigenständige Verwaltung und Terminierung des eigenen Kundenstamms Gestaltung und Planung der eigenen Arbeitszeit unter Kundengesichtspunkten und der persönlichen Bedürfnisse Kundenabrechnung, Bezahlprozess und -verfolgung Administrative Tätigkeiten und Institutspflege Ihr Profil: Ausbildung in der Kosmetik (aber auch Quereinsteigern bieten wir die Chance) NiSV zertifiziert (ansonsten erhalten Sie über uns die Ausbildung) Kaufmännische Kenntnisse wünschenswert Berufserfahrung Lernbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Spaß sich, skinflow und die Behandlung zu präsentieren Spaß und Interesse an Verantwortung und eigenständigem Arbeiten Initiative und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, möglichst gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Selbstsicheres, sympathisches und stilvolles Auftreten Das können Sie von uns erwarten: Ihr Wirkungsfeld ist vielseitig und bietet großen Entfaltungsspielraum Sie werden gut eingearbeitet und bei Bedarf ausgebildet und zertifiziert gemäß NiSV Sie arbeiten in einem sympathischen und dynamischen Familienunternehmen Die Entscheidungswege sind kurz.Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Key Account Manager (m/w/d) Foodservice
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Key Account Manager (m/w/d) Foodservice Was wir erwarten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb / Lebensmittelherstellung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing Kenntnisse im Bereich Food Service im europäischen Markt, idealerweise in der Lebensmittelindustrie und im Fleischsortiment Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägtes Verhandlungs- und Abschlussgeschick Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse, ausgeprägte Kundenorientierung und aktive Chancennutzung Unternehmerisches Denken und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb Europas Was Dich erwartet Umsetzung der Vertriebsstrategie durch Akquise und Betreuung von Großkunden, Weiterentwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie Generierung von Umsätzen Verantwortung und Pflege sowie Weiterentwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen, Entwicklung kundenspezifischer Strategien für die jährlichen Vertragsverhandlungen, um nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erzielen Ausweitung und Erzielung einer maximalen Distribution für Produkte der OSI-Gruppe auf dem europäischen Foodservice Erarbeitung von Angeboten im Einklang mit der Gesamtvertriebsstrategie des Unternehmens Intensive Betreuung der Kunden hinsichtlich der verhandelten Jahresziele, einschließlich Umsatz, Volumen und Vertriebsmaßnahmen sowie Hilfestellung bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche Regelmäßige Volumenplanung und Forecast auf Kundenbasis Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen des Unternehmens, insbesondere mit den Produktionswerken der OSI-Gruppe Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige03.06.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet Beratung und Verkauf von Produkten/Dienstleistungen des Unternehmens Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsgesprächen Marktbeobachtung und Analyse von Kundenbedürfnissen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Aussendienst Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B im Raum München und Umgebung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Provisionen Dienstwagen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an jb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Vertriebsmitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige03.06.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
Darüber hinaus gehen Sie aktiv auf unsere Kunden zu und beweisen im Cross Selling Ihr verkäuferisches Talent. So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden. Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet.Partner-Anzeige03.06.202480337 MünchenBank, Versicherung -
1
Fachberater (m/w/d) für Bauprofile im Außendienst
View job here Fachberater (m/w/d) für Bauprofile im Außendienst Gebiet Süd-Ost Vollzeit 87700 Memmingen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 23.04.24 Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden im Baustoffhandel im Verkaufsgebiet Kempten (Allgäu), Neu-Ulm und Augsburg Pflege und Ausbau von stabilen Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden Präsenz beim Fachhandel durch eine koordinierte Marktbearbeitung Kontaktpflege mit den Verarbeitern unserer Produkte (Stuckateure, Trockenbauer, Maler, Zimmerer etc.)Partner-Anzeige03.06.202487700 MemmingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
Hier bringen Sie sich ein Unsere Geschäftskunden beraten Sie allumfassend digital und telefonisch zu Kernthemen wie Finanzierung, Absicherung oder im Anlagegeschäft.Zusätzlich können Sie sich bei Interesse am Kreditgeschäft weiter spezialisieren, um komplexere Fragestellungen zu bearbeiten.Darüber hinaus gehen Sie aktiv auf unsere Kunden zu und beweisen im Cross Selling Ihr verkäuferisches Talent. So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden.Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet.Partner-Anzeige03.06.202480337 MünchenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202463920 GroßheubachIngenieur, Techniker -
1
Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst
Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Sales- und CRM-Teams wirken Sie als Sales Manager an der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige03.06.202490542 EckentalIT, TK, Software1Kundenberater (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202463920 GroßheubachIngenieur, Techniker1Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst
Account Manager (m/w/d) Vertrieb im Innendienst & Außendienst Ihre Aufgaben Als Mitglied unseres Sales- und CRM-Teams wirken Sie als Sales Manager an der Neukunden-Akquise und Bestandskundenbetreuung mit. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützung des Sales Teams bei Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Intensivierung der Kundenbindung Kompetente Kundenberatung am Telefon sowie vor Ort Unterstützung bei Ausschreibungen, Projekt-Planung und –Durchführung Professionelle Präsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte Repräsentative Aufgaben bei Messen und Fachkongressen Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Freude an abwechslungsreichen und technischen Themen und einem großen Produktportfolio Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisverantwortung OMNINET bietet Ihnen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Offene und ehrliche Kommunikation Stetiges Wachstum, sicherer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Die großartige Chance mit weltweit führenden Unternehmen und Projekten erfolgreich zu sein Einstiegslevel: Professionals Standort: Eckental (DE) Bereich: Sales & Vertrieb Anstellungsart: Vollzeit Remote / Home Office: Teilweise möglich Ihre Ansprechpartnerin: Sabrina Conrad personal[AT]omninet.de +49 9126 25979-0 Partner-Anzeige03.06.202490542 EckentalIT, TK, Software1Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Seien Sie dabei – als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Repräsentation des Unternehmens Permanente Umsatzausweitung und Ertragsverbesserung bei bestehenden Kundenbeziehungen durch persönliche Betreuung von Apothekenkunden vor Ort Akquisition von Neukunden Vereinbarung von Rahmenkonditionen zur Belieferung und Sortimentsoptimierung Betriebswirtschaftliche Beratung unserer Kunden Vermittlung unseres Apothekenmarketingkonzeptes zur Abverkaufsunterstützung Umgang mit dem PHOENIX-VIS-System Aufbereitung von Zahlenmaterial Ihr Profil – viel dahinter: Kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Außendienst Sichere PC-Kenntnisse Professionelles und kommunikatives Auftreten Sehr gutes Verhandlungsgeschick Hohes Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb Reisebereitschaft, Führerscheinklasse B Bei PHOENIX steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher Job und ein Team aus tollen Kolleginnen und Kollegen, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht.Partner-Anzeige03.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Technischer Vertriebsberater im Bereich Tief- / Kanalbau (m/w/d)
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sehr gesunden und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung, Sonderzahlungen sowie ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Eine Unternehmenskultur, die von Kreativität, Wachstum und Teamarbeit bestimmt ist Ihre Verantwortung: Langfristige Pflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen sowie eigenverantwortliche Akquise von Ingenieurbüros, Bauunternehmen und Betonwerken in Ihrem Vertriebsgebiet bzw. in Ihren Produktsegmenten Kalkulation von Angebotspreisen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Kaufmännische und technische Beratung sowie bedarfsgerechte Begleitung von Kundenprojekten Innendienstliche Auftragsbearbeitung Repräsentation des Unternehmens bei regelmäßigen Kundenbesuchen und Messeauftritten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Produkt- und Branchenkenntnisse im Umfeld der Tief- und Baubranche von Vorteil Gutes technisches Verständnis, sowie hohe Lernbereitschaft Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Kommunikationsstärke und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, gerne auch CAD und/oder ERP Software Sie möchten zur P.V.Partner-Anzeige03.06.202487435 Kempten (Allgäu)Vertrieb, Verkauf1Customer Success Manager Digital Solutions (m/w/d)
Du baust damit beständige Kundenbeziehungen auf und stellst sicher, dass jeder Kunde die bestmögliche Kundenerfahrung erhält. Dabei stimmst Du Dich mit verschiedenen internen Teams ab und koordinierst anstehende Aufgaben. Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, unterstützt bei der Lösungsfindung sowie aktuellen Supportfällen.Partner-Anzeige03.06.202486153 AugsburgVertrieb, Verkauf3Wellnessmassage - Therapeutin Schulung
Geschäftsführung und Kundenbetreuung** Das letzte Modul behandelt wichtige Aspekte der Geschäftsführung und Kundenbetreuung. Sie lernen, wie Sie ein erfolgreiches Massagegeschäft aufbauen, Kundenbeziehungen pflegen und sich selbst als Wellnessmassage-Therapeut auf dem Markt positionieren. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Weg zu einem qualifizierten Wellnessmassage-Therapeuten zu begleiten und Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, die Sie benötigen, um anderen zu helfen, Entspannung und Wohlbefinden zu finden.399 €FestpreisHeute, 15:2294405 Landau (Isar)Weiterbildung1Werkstudent Produktentwicklung Aviation Equipment(gn)
Werkstudent Produktentwicklung Aviation Equipment(gn) Aufgaben: Unterstützung des Produktmanagements Unterstützung der Entwicklerteams in System- und Softwareentwicklung Unterstützung von Produktdemonstrationen Einrichten von Test- und Entwicklungsumgebungen, RIG-Aufbau Durchführen, Ergänzen von Fertigungsanweisungen Durchführen von System- und Softwaretests Prototypische Umsetzung, Implementierung von Softwaremodulen Unterstützung der Entwicklungs- und Produktdokumentation Technische Recherchen, Marktrecherchen Profil: Technisches Studium Interesse an Themen im Bereich Luftfahrt Kenntnisse im Aufbau, Einrichtung und Betrieb von elektrischen Systemen, Computersystemen, Netzwerken Kenntnisse im Aufbau, Nutzung und Implementierung entsprechender Softwaretools Programmierkenntnisse in C++, Linux Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Warum es sich lohnt, bei ESG einzusteigen Du profitierst von vertrauensvollen Kundenbeziehungen, einer enormen Fülle von Projekterfahrungen und der über 55-jährigen Erfolgsgeschichte eines mittelständischen Unternehmens mit 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Dir ein familiäres und unterstützendes Umfeld, in welchem Deine Ideen willkommen sind und anerkannt werden.Partner-Anzeige03.06.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, TechnikerKategorieRegion- Fürstenfeldbruck (79)
- München (24)
- München (Land) (11)
- Nürnberg (6)
- Kempten (4)
- Ostallgäu (4)
- Freising (3)
- Rosenheim (Land) (3)
- Passau (3)
- Augsburg (3)
- Neu-Ulm (3)
- Landsberg (Lech) (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Erlangen-Höchstadt (2)
- Aschaffenburg (Land) (2)
- Miltenberg (2)
- Memmingen (2)
- Günzburg (2)
- Unterallgäu (2)
- Oberallgäu (2)
- Rosenheim (1)
- Berchtesgadener Land (1)
- Dachau (1)
- Eichstätt (1)
- Garmisch-Partenkirchen (1)
- Pfaffenhofen (Ilm) (1)
- Starnberg (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Landshut (1)
- Straubing (1)
- Kelheim (1)
- Dingolfing-Landau (1)
- Amberg (1)
- Regensburg (1)
- Hof (1)
- Aschaffenburg (1)
- Würzburg (1)
- Augsburg (Land) (1)
- Dillingen (Donau) (1)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter