89 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Manager (m/w/d)
Für spannende Projekte suchen wir dich als Sales Manager (m/w/d) Referenznummer: EFSGL001 / Vollzeit / Customer Leadership ist ein strategischer Geschäftsbereich, bei der das Kundenbedürfnis und die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt aller unternehmerischen Aktivitäten stehen. Als Teil des Teams bist du als Sales Manager (m/w/d) vor allem für den Vertrieb von Services und Produkten der e:fs TechHub GmbH zuständig.Partner-Anzeige18.05.202485080 GaimersheimVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innen- / Außendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet Beratung und Verkauf von Produkten/Dienstleistungen des Unternehmens Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Verkaufsgesprächen Marktbeobachtung und Analyse von Kundenbedürfnissen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Aussendienst Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B im Raum München und Umgebung Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Provisionen Dienstwagen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an jb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Vertriebsmitarbeiter in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige18.05.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter Alex-Center
Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter Ihre Aufgaben Abwesenheitsvertretung der Leiterin des Beratungscenters eigenverantwortliche Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier- und Verbundgeschäft Entwicklung und aktive Umsetzung von Verkaufsideen und -strategien Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ausschöpfung vorhandener Potentiale Gewinnung von Neukunden Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den hausinternen Spezialisten (m/w/d) Das bringen Sie mit bankfachliche Aus- und Weiterbildung fundierte Kenntnisse und einen breiten Erfahrungsschatz in der eigenverantwortlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung unternehmerisches Denken Entwicklung kundenorientierter Finanzkonzepte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing!Partner-Anzeige18.05.202493049 RegensburgBank, Versicherung -
5
Charmante 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit großer Terrasse und Stellplatz in SAD
Mit dem Anspruch, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, bieten wir in unserem "Rundum-sorglos-Paket" weitere Services für Verkäufer und Käufer: * Kostenfreie Immobilienbewertungen * Kostenfreie Bereitstellung eines Umzugstransporters mit Kofferaufbau und hydraulischer Hebebühne für einen reibungslosen Umzug * Eigenes Fotografenteam für hochwertige Objektaufnahmen * Vermittlung renommierter Handwerksbetriebe für speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote bei erforderlichen Umbaumaßnahmen (Innen- und Außenbereich) * Individuelle Finanzierungsangebote durch Kooperationspartner Der Preis ist vor Ort verhandelbar.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202492421 SchwandorfEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vermögenskundenberater (m/w/d) Beratungscenter Hemau
Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter Ihre Aufgaben Abwesenheitsvertretung des Leiters des Beratungscenters eigenverantwortliche Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier- und Verbundgeschäft Entwicklung und aktive Umsetzung von Verkaufsideen und -strategien Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ausschöpfung vorhandener Potentiale Gewinnung von Neukunden Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den hausinternen Spezialisten (m/w/d) Das bringen Sie mit bankfachliche Aus- und Weiterbildung fundierte Kenntnisse und einen breiten Erfahrungsschatz in der eigenverantwortlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung unternehmerisches Denken Entwicklung kundenorientierter Finanzkonzepte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing!Partner-Anzeige18.05.202493049 RegensburgBank, Versicherung -
5
Der Grundstein für Ihr zukünftiges Zuhause: Grundstück für großzügiges Wohnen in Wurz!
Mit dem Anspruch, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, bieten wir in unserem "Rundum-sorglos-Paket" weitere Services für Verkäufer und Käufer: * Kostenfreie Immobilienbewertungen * Kostenfreie Bereitstellung eines Umzugstransporters mit Kofferaufbau und hydraulischer Hebebühne für einen reibungslosen Umzug * Eigenes Fotografenteam für hochwertige Objektaufnahmen * Vermittlung renommierter Handwerksbetriebe für speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote bei erforderlichen Umbaumaßnahmen (Innen- und Außenbereich) * Individuelle Finanzierungsangebote durch Kooperationspartner Der Preis ist vor Ort verhandelbar.99.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202492715 PüchersreuthGrundstücke zum Kauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) für die Abteilungen Platten, Böden & Türen
Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d) für die Abteilungen Platten, Böden & Türen Ihre Aufgaben bei uns: Akquirieren von Kunden Systematische Beratung und Betreuung der Bestands- und Neukunden im fest zugeteilten Vertriebsgebiet Führen von Verkaufsgesprächen und Preisverhandlungen Ausbau des Netzwerks an Bestandskunden sowie Neukundenakquisition Kontinuierliche Marktbearbeitung sowie Ermittlung von Marktpotentialen Das bringen Sie mit: Sie bringen bereits Berufserfahrung im Vertrieb mit und haben handwerkliches Verständnis Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß und Sie haben ein sicheres, überzeugendes Auftreten Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse Ihre hohe Eigenmotivation, Kreativität und Zuverlässigkeit leben Sie Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten In unserem Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor Familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander Leistungsorientierte Vergütung mit Absicherung Regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Vergütungen in der Pilipp-Firmengruppe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202491522 AnsbachVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Teamleitung; Immobilien; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige18.05.202493049 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Handelsvertreter Fertighäuser
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb Ihre Aufgaben: Sie erfüllen Träume und verwirklichen für Ihre Bauherren die eigenen vier Wände Sie gewinnen neue Hausbau-Interessenten/-Kunden Sie führen Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Ihren Interessenten durch Sie erstellen und präsentieren abschlussorientierte Angebote auf Basis der exklusiven Kundenbedürfnisse Sie unterstützen Ihre Interessenten bei der Grundstückssuche Sie führen den Vertriebsstandort und betreuen sowie coachen das Vertriebsteam Ihr Profil: Sie haben Erfahrung und Erfolg im Verkauf, Erfahrung in der Bau-Branche / Immobilienbranche oder sind ein Quereinsteiger mit B2C-Verkaufstalent Sie verfügen über ein regionales Netzwerk aus Grundstücks- und Finanzierungsanbietern (von Vorteil) Sie arbeiten kundenorientiert und besitzen Begeisterungsfähigkeit Sie zeichnen sich durch Ihren Einsatz und eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit aus Hohe Selbstmotivation und Leistungsorientierung sowie flexibles und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: ausgereiftes und erfolgreiches Vertriebskonzept innovatives Produkt- und Dienstleistungsportfolio umfassendes Schulungskonzept attraktives Einstiegskonzept für Neueinsteiger in der Branche starke Vertriebsstruktur vertriebsorientierte Unternehmensführung leadorientiertes Marketing außerordentliche Einkommensmöglichkeiten beste Qualität und ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis attraktive Alleinstellungsmerkmale direkter Kontakt zu den Spezialisten in der Zentrale verkaufsunterstützende Maßnahmen und große Werbemittelauswahl attraktives und wachsendes Marktumfeld der privaten B Ausschreibendes Unternehmen: Schwabenhaus GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Teamleitung; Immobilien; Handelsvertreter; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsleitung Branchen: Gebäudebau; Anlagenbau; KlimatechnikPartner-Anzeige18.05.202493049 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du definierst gemeinsam mit Kundenbetreuung und Kunden die zugehörigen Prozesse unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse und -wünsche und leitest relevante Informationen proaktiv an alle beteiligten Stakeholder weiter. Du steuerst neue Medienschnittstellen zu Online-Jobbörsen und zu weiteren Lieferanten. Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für die Service-Annahme (m/w/d)
Dafür solltest du folgendes mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und arbeitest dienstleistungsorientiert Du bist ein Teamplayer und sprichst und schreibst ein sehr gutes Englisch Du bist empathisch und hast Feingefühl für Kundenbedürfnisse Du bringst Leidenschaft zur Musik und/oder Erfahrung in der Musikbranche mit Bestenfalls bringst du bereits After-Sales-Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden mit Unser Angebot Schau dir Ausschreibendes Unternehmen: Thomann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Kundenbetreuer Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige18.05.202496138 BurgebrachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung Leitung und Verwaltung von Projekten von der Konzeption bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Fertigung, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Projektbeteiligten Marktbeobachtung und Identifikation neuer Potenziale für unser Produktportfolio Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Produktinformationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Bauindustrie oder im Bereich des Baustoffhandels Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise Außerdem sind Englischkenntnisse und/oder andere Fremdsprachen wünschenswert Unsere Leistungen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Team Langfristig ausgerichtete und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Betrieb mit sicherer Auftragslage und ausgezeichnetem Ruf am Markt Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Teamevents Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Freude an der aktiven Kundenbetreuung sowie am Vertrieb hast, freuen wir uns auf deine vollständigen Bew Ausschreibendes Unternehmen: SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; InnendienstPartner-Anzeige18.05.202485467 NeuchingVerwaltung, Assistenz -
1
Lagerleiter / Warehousemanager (w/m/d)
how der Firma und die Innovationen aus dem Bereich Forschung und Entwicklung spiegeln sich in der Produktpalette des Unternehmens wider. Diese Kombination ermöglicht es Cembre ganz speziell auf Kundenbedürfnisse, sowie in- und ausländische Anfragen, auf einem sich ständig verändernden Weltmarkt zu reagieren. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Lagerleiter / Warehousemanager (w/m/d) Ihre Aufgaben: Steuerung und Verantwortung des operativen Tagesgeschäfts im Lager Analyse, Optimierung und Standardisierung logistischer Prozesse Verantwortlich für die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften unter Einhaltung der Qualitäts-, Produktivitäts- und Prozessvorgaben Fachliche Führung und Motivation des Lagerteams Durchführung der permanenten Inventur und sicherstellen korrekter Bestände Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager und dem Lagerleiter Weinstadt Zentraler Ansprechpartner für Logistik Schulung der Mitarbeiter im Lagerbereich Was Sie auszeichnet: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine ähnliche Qualifikation Erste Führungserfahrung wünschenswert Sichere SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein Starker Teamgedanke und soziale Kompetenz Körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Wir arbeiten alle engagiert in einer familiären Umgebung Möglichkeit der Mitwirkung bei der Gestaltung und Erfolgs eines expandierenden Unternehmens Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 40 Stunden Basis Modernste Technik am Arbeitsplatz und hervorragende Arbeitsatmosphäre Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Getr Ausschreibendes Unternehmen: Cembre GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige18.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) für Schnittstellen
Du definierst gemeinsam mit Kundenbetreuung und Kunden die zugehörigen Prozesse unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürfnisse und -wünsche und leitest relevante Informationen proaktiv an alle beteiligten Stakeholder weiter. Du steuerst neue Medienschnittstellen zu Online-Jobbörsen und zu weiteren Lieferanten. Du bist erste Ansprechperson für unsere Kunden zu Fragen rund um Schnittstellen.Partner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Sales & Client Manager (w/m/d) Bad Aibling
Ihr Aufgabengebiet Ganzheitliches Client Relationship Management bezogen auf den Standort Bad Aibling, Systematisierung von Kundenbeziehungen durch frühzeitige Erkennung der Kundenbedürfnisse und Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Generierung von Folgegeschäft, Identifizierung und Ausschöpfen von Marktpotenzialen, Bewertung und Implementierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Ermittlung von Projektkosten, Mitwirkung an der Preisgestaltung und Erstellung von Angebotskalkulationen Führen von Vertragsverhandlungen für pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen Schnittstelle zwischen dem Produktionsstandort Bad Aibling und dem Bereich Commercial Sales In dieser Funktion sind Sie Mitglied des Site-Leadership-Teams Ihr Profil Hochschulabschluss oder geeigneter Abschluss mit nachweislicher Berufspraxis in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise im Produktionsumfeld von Fertigprodukten mit sehr guten Kenntnissen der gesamten Supply Chain Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie in der Projektsteuerung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Übernahme von Verantwortung als „Project Owner“ mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität R Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Supply Chain Management; Pharmazie; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: PharmaPartner-Anzeige18.05.202483043 Bad AiblingEinkauf, Logistik -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Business Development Manager Nordics (m/w/d)
Dann komm zu uns! Analyse der Marktanforderungen, regulatorischen Rahmenbedingungen und konkreten Kundenbedürfnissen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden oder Partnern in Dänemark Projektmanagement bei der Akquise von Freiflächen-Solarprojekten mit Bestands- und Neukunden bis hin zur Vertragsunterschrift Verantwortung über Angebote, inklusive technischer und kommerzieller Abstimmung Mitwirkung bei der Aufbereitung von Markt- und Risikoanalysen sowie dem Entwurf neuer Geschäftsstrategien und der Weiterentwicklung bestehender Strategien Ausarbeitung zielgerichteter Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Unternehmens Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre Must have: Mehrjährige Berufserfahrung in der PV-Branche und dem oben beschriebenen Aufgabengebieten Erfahrung im Key Account Management, Vertragswesen und Projekt Management Must have: sehr gute Ausschreibendes Unternehmen: BELECTRIC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marktforschung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Fachbereich Tiefbau
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Angebotserstellung und Nachverfolgung Bestellannahme, Auftragsabwicklung und Reklamationsmanagement Telefonische und persönliche Kundenberatung und -betreuung einschließlich der Umsetzung der Kundenbedürfnisse im Innendienst Beratung zu unseren umfangreichen Produkten, Angeboten und Serviceleistungen, sodass Bauträger und Verarbeiter sich bei Ihnen in den besten Händen fühlen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst in einem Team Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb – Idealerweise Branchenerfahrung Eine verkaufs- und kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl.Partner-Anzeige18.05.202481477 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebs- und Kundenbetreuer (m/w/d) Bad Aibling
Ihr Aufgabengebiet Ganzheitliches Client Relationship Management bezogen auf den Standort Bad Aibling, Systematisierung von Kundenbeziehungen durch frühzeitige Erkennung der Kundenbedürfnisse und Sicherstellung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung Generierung von Folgegeschäft, Identifizierung und Ausschöpfen von Marktpotenzialen, Bewertung und Implementierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Ermittlung von Projektkosten, Mitwirkung an der Preisgestaltung und Erstellung von Angebotskalkulationen Führen von Vertragsverhandlungen für pharmazeutische Produkte und Dienstleistungen Schnittstelle zwischen dem Produktionsstandort Bad Aibling und dem Bereich Commercial Sales In dieser Funktion sind Sie Mitglied des Site-Leadership-Teams Ihr Profil Hochschulabschluss oder geeigneter Abschluss mit nachweislicher Berufspraxis in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise im Produktionsumfeld von Fertigprodukten mit sehr guten Kenntnissen der gesamten Supply Chain Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie in der Projektsteuerung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Übernahme von Verantwortung als „Project Owner“ mit einer Can-Do- und Hands-on-Mentalität R Ausschreibendes Unternehmen: Aenova Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Supply Chain Management; Pharmazie; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: PharmaPartner-Anzeige18.05.202483043 Bad AiblingEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
- Neustadt (Waldnaab) (12)
- München (11)
- Nürnberg (7)
- Weiden (6)
- Regensburg (4)
- Schwandorf (4)
- Augsburg (Land) (3)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (2)
- München (Land) (2)
- Rosenheim (Land) (2)
- Weilheim-Schongau (2)
- Amberg-Sulzbach (2)
- Bayreuth (2)
- Bamberg (Land) (2)
- Bayreuth (Land) (2)
- Wunsiedel (Fichtelgebirge) (2)
- Würzburg (2)
- Schweinfurt (Land) (2)
- Augsburg (2)
- Dachau (1)
- Eichstätt (1)
- Erding (1)
- Garmisch-Partenkirchen (1)
- Starnberg (1)
- Passau (1)
- Kelheim (1)
- Cham (1)
- Tirschenreuth (1)
- Forchheim (1)
- Ansbach (1)
- Erlangen (1)
- Erlangen-Höchstadt (1)
- Roth (1)
- Aschaffenburg (1)
- Günzburg (1)
- Neu-Ulm (1)
- Donau-Ries (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter