70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* im administrativen Schadenmanagement in Bad Grönenbach bei Kempten
telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Vorbereiten von Leistungsverzeichnissen Debitorenpflege/ Mahnwesen, Postbearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?Gestern, 11:3587730 Bad GrönenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
Klienten und Klientinnen motivieren Teilnahme an Team-, Fallbesprechungen Dokumentation und Berichte schreiben sowie Listen führen Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Lust auf selbstständiges Arbeiten im Team Empathie, Flexibilität, Unvoreingenommenheit Organisationsgeschick Selbstbewusstsein und Konfliktfähigkeit Interesse an Freizeitgestaltung Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung! Weitere Infos zu uns und unserer Arbeit findest du unter www.ilios-paf.de Kontakt www.ilios-paf.de Standort Pfaffenhofen ilios gemeinnützige GmbH Münchener Vormarkt 85276 Pfaffenhofen https://ilios-paf.dePartner-Anzeige03.06.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogischer Mitarbeiter / Pädagogische Mitarbeiterin (m/w/d)
Klienten und Klientinnen motivieren Teilnahme an Team-, Fallbesprechungen Dokumentation und Berichte schreiben sowie Listen führen Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Lust auf selbstständiges Arbeiten im Team Empathie, Flexibilität, Unvoreingenommenheit Organisationsgeschick Selbstbewusstsein und Konfliktfähigkeit Interesse an Freizeitgestaltung Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung! Weitere Infos zu uns und unserer Arbeit findest du unter www.ilios-paf.de Kontakt www.ilios-paf.de Standort Pfaffenhofen ilios gemeinnützige GmbH Münchener Vormarkt 85276 Pfaffenhofen https://ilios-paf.dePartner-Anzeige03.06.202485276 Pfaffenhofen (Ilm)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team. Leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif in Anlehnung an den Tarif Metall- und Elektroindustrie Zahlreiche Benefits für die Mitarbeiter Betriebliche Altersversorgung Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige03.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.glastroesch.comIhre Aufgaben Auftragserfassung und Angebotserstellung Kundenbetreuung und technische Kundenberatung Gewinnung von Neukunden Erstellung und Auswertung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Verkaufsbudgets Erstellung von Konzepten für die strategische Ausrichtung des Vertriebs Mitarbeit bei Messeauftritten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch und zweite Fremdsprache in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Umgang mit ERP System Navision Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Analytische, selbstständige und methodische Arbeitsweise Unser Angebot Eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team. Leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif in Anlehnung an den Tarif Metall- und Elektroindustrie Zahlreiche Benefits für die Mitarbeiter Betriebliche Altersversorgung Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige03.06.202483607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*innen für unsere Mittagsbetreuung an den Grundschulen (1.-4. Klasse) in München-Allach
in Allach suchen wir ab September 2024 Mitarbeiter*innen (m/w/d) Sie bringen mit: Freude an der Arbeit mit Kindern Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Motivation, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Konfliktfähigkeit Hohes Engagement in der Mitarbeit persönliche Fähigkeiten und Stärken toleranten, respektvollen Umgang idealerweise Erfahrungen in Bereichen der Mittagessensbegleitung, Hausaufgabenbetreuung und Gestaltung freizeitpädagogischer Angebote Wir bieten: vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Mittagsbetreuung für Grundschüler*innen Umfassende Einbindung in bestehende soziale Netzwerke und Zusammenarbeit mit unseren externen Kooperationspartnern Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Eine offene Unternehmenskultur Urlaub entsprechend der Schulferien Team-Events & Betriebsausflüge Internes Qualifizierungsprogramm sowie Fort- und Supervisionsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202485716 UnterschleißheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachfrau /- mann oder Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder als Pflegehelfer Erfahrung im pflegerischen Bereich Freude und Engagement an der Arbeit mit älteren Menschen Verantwortliches Arbeiten im Früh/- Spätdienst Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenzen. Führerschein Kl. B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8207 an: Sozialstation Berg am Laim und Trudering gemeinnützige GmbH Monika Rybicki Personalabteilung Berg-am-Laim-Straße 141 81673 München personal[AT]s-balt.de (089) 43 650 650 Partner-Anzeige03.06.202481539 MünchenMedizin, Gesundheit1Pflegefachfrau /- mann oder Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder als Pflegehelfer Erfahrung im pflegerischen Bereich Freude und Engagement an der Arbeit mit älteren Menschen Verantwortliches Arbeiten im Früh/- Spätdienst Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenzen. Führerschein Kl. B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8207 an: Sozialstation Berg am Laim und Trudering gemeinnützige GmbH Monika Rybicki Personalabteilung Berg-am-Laim-Straße 141 81673 München personal[AT]s-balt.de (089) 43 650 650 Partner-Anzeige03.06.202481671 MünchenMedizin, Gesundheit1Pflegefachfrau /- mann oder Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder als Pflegehelfer Erfahrung im pflegerischen Bereich Freude und Engagement an der Arbeit mit älteren Menschen Verantwortliches Arbeiten im Früh/- Spätdienst Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenzen. Führerschein Kl. B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8207 an: Sozialstation Berg am Laim und Trudering gemeinnützige GmbH Monika Rybicki Personalabteilung Berg-am-Laim-Straße 141 81673 München personal[AT]s-balt.de (089) 43 650 650 Partner-Anzeige03.06.202481735 MünchenMedizin, Gesundheit1Pädagogische Fachkraft für die Mittagsbetreuung an Grundschulen in München-Allach
in Allach suchen wir ab September 2024 Mitarbeiter*innen (m/w/d) Sie bringen mit: Freude an der Arbeit mit Kindern Organisationstalent, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Motivation, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Konfliktfähigkeit Hohes Engagement in der Mitarbeit persönliche Fähigkeiten und Stärken toleranten, respektvollen Umgang idealerweise Erfahrungen in Bereichen der Mittagessensbegleitung, Hausaufgabenbetreuung und Gestaltung freizeitpädagogischer Angebote Wir bieten: vielseitige und interessante Tätigkeiten in der Mittagsbetreuung für Grundschüler*innen Umfassende Einbindung in bestehende soziale Netzwerke und Zusammenarbeit mit unseren externen Kooperationspartnern Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben Enge Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Eine offene Unternehmenskultur Urlaub entsprechend der Schulferien Team-Events & Betriebsausflüge Internes Qualifizierungsprogramm sowie Fort- und Supervisionsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202485716 UnterschleißheimBildung, Erzieh., Soziales1Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder als Pflegehelfer Erfahrung im pflegerischen Bereich Freude und Engagement an der Arbeit mit älteren Menschen Verantwortliches Arbeiten im Früh/- Spätdienst Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenzen. Führerschein Kl. B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8207 an: Sozialstation Berg am Laim und Trudering gemeinnützige GmbH Monika Rybicki Personalabteilung Berg-am-Laim-Straße 141 81673 München personal[AT]s-balt.de (089) 43 650 650 Partner-Anzeige03.06.202481539 MünchenMedizin, Gesundheit1Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder als Pflegehelfer Erfahrung im pflegerischen Bereich Freude und Engagement an der Arbeit mit älteren Menschen Verantwortliches Arbeiten im Früh/- Spätdienst Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenzen. Führerschein Kl. B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8207 an: Sozialstation Berg am Laim und Trudering gemeinnützige GmbH Monika Rybicki Personalabteilung Berg-am-Laim-Straße 141 81673 München personal[AT]s-balt.de (089) 43 650 650 Partner-Anzeige03.06.202481735 MünchenMedizin, Gesundheit1Altenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/-mann oder als Pflegehelfer Erfahrung im pflegerischen Bereich Freude und Engagement an der Arbeit mit älteren Menschen Verantwortliches Arbeiten im Früh/- Spätdienst Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, ausgeprägte soziale Kompetenzen. Führerschein Kl. B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-8207 an: Sozialstation Berg am Laim und Trudering gemeinnützige GmbH Monika Rybicki Personalabteilung Berg-am-Laim-Straße 141 81673 München personal[AT]s-balt.de (089) 43 650 650 Partner-Anzeige03.06.202481671 MünchenMedizin, Gesundheit1Erzieher, Heilerziehungspfleger, Heilerzieher, Sozialpädagoge oder Sozialarbeiter (m/w/d)
Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Bereich der Jugendhilfe Kenntnisse der Traumapädagogik bzw. die Bereitschaft zur Fortbildung Integrations- und Konfliktfähigkeit Interesse und Freude an ressourcenorientiertem Arbeiten Fähigkeit kraft- und humorvoll im Team mitzuarbeiten Bereitschaft zum Schicht- bzw. Wechseldienst Identifizierung mit den Zielen der Caritas und ihren christlichen Werten Wir bieten: Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes; die Stelle ist nach Tarif mit S8b und ihrer persönlichen Erfahrungsstufe plus Heimzulage, plus Schichtzulage, plus Zulagen Ausschreibendes Unternehmen: Jugendhilfezentrum Maria Schutz Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige03.06.202497506 GrafenrheinfeldBildung, Erzieh., Soziales1Kinderpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Markt Mering sucht für sein Integratives Kinderhaus "Kapellenberg" und den Kindergarten "Haus der kleinen Freunde Farbkleckse" Kinderpfleger (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 35h/Woche) Aufgabenprofil: Beobachten, Begleiten, Unterstützen der Kinder Förderung der Kinder nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan (BEP) und dem Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz (BayKiBiG)/VO Organisation von Freispiel, pädagogischen Angeboten, Vorschularbeit und Ausflügen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger*in oder ein gleichwertiges pädagogisches Studium große Freude an der Arbeit mit den Kleinsten Einfühlungsvermögen, Geduld und Konfliktfähigkeit im Umgang mit Kindern und Eltern Belastbarkeit, Engagement und Kreativität Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke im Hinblick auf die Kinder und im Team Das bieten wir Ihnen: eine vielseitige Tätigkeit in einem netten Team einen garantierten Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm für Krippen- und Kindergartenpädagogik eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD-SuE eine Jahressonderzahlung, ein Leistungsentgelt, zwei Regenerationstage sowie eine Zulage nach TVöD-SuE betriebliche Gesundheitsförderung eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige03.06.202486415 MeringBildung, Erzieh., Soziales1Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Markt Mering sucht für sein Integratives Kinderhaus "Kapellenberg" und die Gemeinde Schmiechen mit dem "Haus für Kinder Sternschnuppe" Erzieher (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 35h/Woche) Aufgabenprofil: Beobachten, Begleiten, Unterstützen der Kinder Förderung der Kinder nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan (BEP) und dem Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz (BayKiBiG)/VO Dokumentation, Reflexion und Analyse des Entwicklungsstandes sowie Sozialverhaltens der Kinder Planung des Tagesablaufs und Verantwortlichkeit für die Gruppe Organisation von Freispiel, pädagogischen Angeboten, Vorschularbeit und Ausflügen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher oder ein gleichwertiges pädagogisches Studium große Freude an der Arbeit mit den Kleinsten Einfühlungsvermögen, Geduld und Konfliktfähigkeit im Umgang mit Kindern Kompetenter Ansprechpartner für die Eltern Belastbarkeit, Engagement und Kreativität Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke im Hinblick auf die Kinder und im Team Das bieten wir Ihnen: eine vielseitige Tätigkeit in einem netten Team einen garantierten Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm für Krippen- und Kindergartenpädagogik eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD-SuE eine Jahressonderzahlung, ein Leistungsentgelt, zwei Regenerationstage sowie eine Zulage nach TVöD-SuE betriebliche Gesundheitsförderung eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige03.06.202486415 MeringBildung, Erzieh., Soziales1Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Der Markt Mering sucht für sein Integratives Kinderhaus "Kapellenberg" und die Gemeinde Schmiechen mit dem "Haus für Kinder Sternschnuppe" Erzieher (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 35h/Woche) Aufgabenprofil: Beobachten, Begleiten, Unterstützen der Kinder Förderung der Kinder nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan (BEP) und dem Bayerischen Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz (BayKiBiG)/VO Dokumentation, Reflexion und Analyse des Entwicklungsstandes sowie Sozialverhaltens der Kinder Planung des Tagesablaufs und Verantwortlichkeit für die Gruppe Organisation von Freispiel, pädagogischen Angeboten, Vorschularbeit und Ausflügen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher oder ein gleichwertiges pädagogisches Studium große Freude an der Arbeit mit den Kleinsten Einfühlungsvermögen, Geduld und Konfliktfähigkeit im Umgang mit Kindern Kompetenter Ansprechpartner für die Eltern Belastbarkeit, Engagement und Kreativität Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke im Hinblick auf die Kinder und im Team Das bieten wir Ihnen: eine vielseitige Tätigkeit in einem netten Team einen garantierten Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm für Krippen- und Kindergartenpädagogik eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD-SuE eine Jahressonderzahlung, ein Leistungsentgelt, zwei Regenerationstage sowie eine Zulage nach TVöD-SuE betriebliche Gesundheitsförderung eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei am 24.12. und 31.12.Partner-Anzeige03.06.202486511 SchmiechenBildung, Erzieh., Soziales1Sachbearbeiter*in Verwaltung mit Schwerpunkt Radverkehr
Besoldungsgruppe A 9 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Bearbeitung aller Angelegenheiten des Straßenverkehrs sowohl im ruhenden als auch im fließenden Verkehr mit dem Schwerpunkt Radverkehr, insbesondere Prüfung der Voraussetzungen und Erstellung von verkehrsrechtlichen Anordnungen Verfassen von Stellungnahmen und Antwortschreiben Entwicklung neuer Konzepte der Radverkehrsführung Teilnahme an der AG Rad und Bearbeitung deren Anliegen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Rechtliche Kenntnisse insbesondere der Straßenverkehrsordnung sowie des Bayerischen Verwaltungsverfahrensgesetzes Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wünschenswert ist ein Führerschein Klasse B Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1142027 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Lohse, Tel. 09131 86-1301, und Herr Einwag, Tel. 09131 86-2253 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige03.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* in der Disposition im regionalen Schadenmanagement in Neufahrn bei Freising
telefonische Kundenbetreuung, Datenpflege, Dokumentation) Vorbereitende Personalsachbearbeitung in der Niederlassung (Zeiterfassung, Lohnvorerfassung) Erstellung von Statistiken und Auswertungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Projektleiter, Einsatzleiter hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation von Bauabläufen Vorbereiten von Leistungsverzeichnissen Debitorenpflege/ Mahnwesen, Postbearbeitung DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Disponent oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Team- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen und erste Erfahrungen mit einem ERP-System Führerschein Klasse B UNSER ANGEBOT Faires Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen NEUGIERIG?16.05.202485375 Neufahrn (Freising)Verwaltung, Assistenz1Sozialpädagoge*in (m/w/d) für das Projekt pass(t) genau in Voll- oder Teilzeit
Studienschwerpunkten (Sozial-/ Heil) Pädagogik/ Sozialarbeit oder Rehabilitations-, Sonderpädagogik oder Jugendhilfe Freude an der Arbeit mit jungen Menschen Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und Einsatzbereitschaft Lösungsorienti Ausschreibendes Unternehmen: Kolping Bildungsagentur gemeinnützige GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige03.06.202480331 MünchenBildung, Erzieh., SozialesKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter