50 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Dolmetscher via Video-Konferenz, WebCam oder Smartphone-Ap
Konferenzgespräche via Webcam und Smartphone mit Ihren Gesprächspartnern und einem Arabisch-Dolmetscher in HD-Qualität. Die Teilnehmer erhalten einen Link via Email oder SMS mit dem die persönliche Video-Konferenz gestartet wird Telefondolmetscher – Ihre Vorteile Deutsch-Arabisch Übersetzer spontan auf Abruf Faire transparente Preise nach Zeitaufwand Schnelle Verfügbarkeit in Ihrem direkten Umfeld Konform mit dem Deutschen Datenschutz-Recht Einsparungen der Reisekosten Kosten-Ersparnisse durch Zeitvorteil und direkte Zeitkontrolle Verschiebungen, Stornierungen und Verlängerungen jederzeit möglich 030 - 346 556 2709.04.202481379 MünchenSonstige -
1
Kunstlehrer*in
Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten des Faches Kunst nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen beruflichen Schulen Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung der Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen bzw. Befähigung für das Lehramt an Gymnasien für das Fach Kunst Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1128704 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr OStD Wölfel, Tel. 09131 5343 - 0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige25.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Gymnasiallehrer*in oder Wirtschaftspädagoge*in
Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach bzw. in den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen beruflichen Schulen Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung der Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an beruflichen Schulen bzw. Befähigung für das Lehramt an Gymnasien mit bevorzugtem Zweitfach Englisch, Deutsch bzw.Partner-Anzeige25.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fotohintergrund mieten | Messewand | Fotowand
Egal ob deine Veranstaltung gewerblich oder privat ist, deine Gäste werden viel Spaß und Freude daran haben. Ideal für Hochzeiten, Geburtstagspartys, Abiball, Abschlussball, Jubiläum, Messen, Ausstellungen, Konferenzen, Jahresversammlung, Abendpartys, Werbung, Hotel, Einkaufszentrum uvm… Zur Werbung: Auch als Messewand, Catwalkhintergrund, Werbebanner oder Infobanner sind unsere Hintergrundsysteme einsetzbar.29 €Festpreis21.04.202493073 NeutraublingFotografie - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
Für unseren Standort Nürnberg suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std./Woche) einen Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Konferenz- und Gästebewirtung, Sonderveranstaltungen sowie Service in unserer Cafeteria Pflege des Gäste- und Kundenkontaktes, Repräsentation des Betriebes nach innen und außen Vor- und Zubereitung von Speisen und Getränken sowie fachgerechter umsatzfördernder Verkauf Kennzeichnung, Pflege und Auffüllen der Warenträger Reinigung und Pflege der Arbeitsgeräte im Servicebereich Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Präsentation und Ausgabe der produzierten Speisen in der Freeflow, im Gästecasino und bei Sonderveranstaltungen Kassieren im bargeldlosen Abbuchungsverfahren Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, Hauswirtschaft oder Gemeinschaftsverpflegung ist wünschenswert aber keine zwingende Voraussetzung Erfahrung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandwerk ist wünschenswert Kenntnisse der Hygienevorschriften in der Gemeinschaftsverpflegung Gute körperliche Konstitution (Heben, Tragen) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Familienfreundliche Arbeitszeiten in der Regel montags bis freitags Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe Leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail (Dateianhänge nur im PDF-Format) an unsere Personalabteilung, Herrn Lipic / Frau Teckenberg: ergo.gourmet.personal@ergo.de Fragen beantwortet Ihnen Herr Michael Winter gerne per E-Mail (michael.winter@ergo.de) oder telefonisch unter 0911 / 148 - 2727.Partner-Anzeige26.04.202490402 NürnbergGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Unterlagen aufbereiten und bereitstellen; Präsentationen vorbereiten, gestalten und durchführen Anfertigen von Schriftsätzen aller Art Organisatorische Vor- und Nachbereitung für Besprechungen und Konferenzen durchführen Daten aufbereiten, sichern und pflegen Personalakten führen und verwalten, z.B. Arbeits- und Fehlzeiten erfassen Vorbereiten der Arbeitsverträge Mitwirken bei Entgeltabrechnung Das bringst Du mit Einen guten Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss Freude am Organisieren und überzeugst mit Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige25.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben Unterlagen aufbereiten und bereitstellen; Präsentationen vorbereiten, gestalten und durchführen Anfertigen von Schriftsätzen aller Art Organisatorische Vor- und Nachbereitung für Besprechungen und Konferenzen durchführen Daten aufbereiten, sichern und pflegen Personalakten führen und verwalten, z.B. Arbeits- und Fehlzeiten erfassen Vorbereiten der Arbeitsverträge Mitwirken bei Entgeltabrechnung Das bringst Du mit Einen guten Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss Freude am Organisieren und überzeugst mit Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Leidenschaft für unsere Produkte Wir bieten Das Engagement unserer MitarbeiterInnen und deren Leidenschaft für unsere Markenwelt begeistern uns täglich aufs Neue.Partner-Anzeige25.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Schulfamilie Multiprofessionelle Teamstrukturen, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Komplett neu saniertes und sehr gut ausgestattetes Schulgebäude in zentraler Lage VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach / den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen Gymnasien Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung von Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an Gymnasien in Bayern für Informatik mit Beifach Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Freigabeerklärung des derzeitigen Dienstherren Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122479 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kolb oder Frau Kreuter, Tel. 09131 40143-0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige25.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Vertretern in Präsenz oder online durch Sie helfen bei der Akquise von Neukunden sowie bei der Pflege des Kundenstammes der CRM-Datenbank Sie nehmen an Messen und Konferenzen im In- und Ausland teil Sie arbeiten bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und Preislisten mit Ihr Profil: Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und Kommunikation Der routinierte Umgang mit den MS Office Programmen ist für Sie selbstverständlich Eigenständiges Arbeiten und hohes Qualitätsbewusstsein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir: Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassiger Marktposition Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Eine ansprechende Vergütung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, sowie 30 Tagen Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsve Ausschreibendes Unternehmen: Amsonic Hamo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.04.202485664 HohenlindenVertrieb, Verkauf -
1
Briefmarken 150 Jahre Vinzenz Konferenzen in Deutschland 3 Stück (BRD) 1995
Biete an Briefmarken 150 Jahre Vinzenz Konferenzen in Deutschland 3 Stück auf Papier von 1995 ungeprüft ========================= Versandkosten: 1,00 Euro Porto/Verpackung/Briefumschlag Einschreiben auf Wunsch 2,50 Euro Extra Bezahlung: Überweisung Ich übernehme keine Haftung auf Postwegen, das ist ein Privatverkauf2 €FestpreisPartner-Anzeige10.10.202185258 WeichsBriefmarken -
1
Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) - Technical Customer Support
Im Austausch „von Profi zu Profi“ analysieren Sie Probleme, führen Fehlerdiagnosen durch und entwickeln Lösungenvorwiegend per Telefon, E-Mail und Video-Konferenz. In besonderen Fällen oder bei Inbetriebnahmen gelegentlich auch vor Ort. Und mit praxisnahen Schulungen helfen Sie Kunden und Partnern dabei, unsere Produkte weitgehend eigenständig zu betreuen und optimal zu nutzen.Partner-Anzeige25.04.202483301 TraunreutIngenieur, Techniker -
1
HR Specialist Learning & Development (m/w/d)
Du organisierst und steuerst Entwicklungsprogramme, beispielsweise für Führungskräfte, Talente und Absolventen Du bist verantwortlich für das E-Learning Management, einschließlich Reportings, Nachverfolgung von Pflichttrainings und die Kommunikation neuer Trainings Du bist für unsere jährlichen Mitarbeitergespräche, inklusive der Unterstützung von Kampagnen, Mitarbeitertrainings sowie der Analyse von Entwicklungsbedürfnissen und Karrierewünschen zuständig Du organisierst Veranstaltungen wie das Manager HR Introduction, die Women Community und die Diversity Konferenz Du erstellst HR Reportings Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen HR und Personalentwicklung sammeln Du hast Erfahrung in Personalentwicklungsmethoden, dem Bereich Diversity, Equity & Inclusion und HR IT Systemen, wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Application Engineers (m/w/d) für die Bereiche Coating und Imprint Processes
Application Engineers (m/w/d) für die Bereiche Coating und Imprint Processes Ihre Aufgaben Experte für die Anwendung von SUSS MicroTec-Maschinen Entwicklung & Durchführung von Lithographie- / Bonding-Prozessen für Kunden in unserem Demo-Reinraum Präsentation von SUSS-Maschinen und Halbleiterprozessen im Rahmen von Kundendemos in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Durchführung von Prozesstrainings und Maschinenabnahmen weltweit beim Kunden vor Ort Maßgebliche Unterstützung der R&D-Abteilung zur Weiterentwicklung unserer Anlagen Präsentation von Ergebnissen intern, beim Kunden und auf Konferenzen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Mikrostrukturierung, Materialwissenschaften, Chemie, Physik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Bereich Halbleitertechnologie oder Sondermaschinenbau von Vorteil Starke Lösungsorientierung und hohe Eigeninitiative, den Dingen auf den Grund zu gehen Hohes Maß an Innovationsfreude, Flexibilität und weltweiter Reisebereitschaft Spaß am direkten Umgang mit Kunden und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten unter anderem Zielgerich Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige25.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Product Manager Bonding Systems (m/w/d)
Mithilfe bei der strategischen Umsatzplanung, Ermittlung von Herstellkosten und Pflege von Preislisten inklusive Preisgestaltung sowie Freigabe von Angeboten Verantwortung für technische Inhalte des Produktmarketings (Präsentation, Web, Broschüren, Messen / Konferenzen, Vorträge) Schulung und Unterstützung der Vertriebsorganisation bei Markteinführung und strategischen Kunden Definition und Unterstützung von strategischen Kunden / strategischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium oder Promotion in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Physik, Chemie oder verwandte Bereiche Vorkenntnisse im Bereich Spezialmaschinenbau und/oder Halbleiterindustrie wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Business Development, Forschung / Entwicklung oder Applikation Selbstständiges, zielorientiertes und eigenv Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige25.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Werkstudent*in Digitalmarketing (m/w/d)
Pasta-Gourmets, Federballspieler, Surfer, Literaturliebhaber, Gamezocker, Stadiongeher, Serienjunkies, MVPs, Autoliebhaber, Mountainbiker, Musikbegeisterte, Sprecher auf Konferenzen, Tourengeher, Fotografen, Teetrinker, Mathegenies, Läufer, Schwimmer, Fußballverrückte, Cineasten, Snowboarder, Kaffeesüchtige... Ist Deine Leidenschaft mit aufgelistet?Partner-Anzeige25.04.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Visitenkarte unseres Hauses: Persönlich und am Telefon sind Sie der erste sympathische sowie professionelle Kontakt für unsere Gäste und Kunden. Damit sich alle wohl fühlen: Kümmern Sie sich um die Organisation von Bewirtungen, sorgen für die Vorbereitung der Konferenz- und Besprechungsräume und organisieren Veranstaltungen sowie Dienstreisen. Weitere konkrete Aufgaben: Sie bearbeiten die Eingangs- und Ausgangspost und verwalten die Firmenfahrzeuge.Partner-Anzeige25.04.202489343 Jettingen-ScheppachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter w/m/d für den Empfang
Als Visitenkarte der Sozietät empfangen Sie alle Besucher freundlich und professionell und organisieren den Empfangsbereich inkl. Telefonzentrale. Darüber hinaus betreuen Sie den Konferenz- und Cateringbereich. Dabei ist uns eine freundliche, kompetente Kommunikation ebenso wichtig, wie ein gepflegtes, seriöses Erscheinungsbild und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein.Partner-Anzeige25.04.202480538 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Elektrotechnik-Techniker (m/w/d) - Kundensupport Technik
Im Austausch „von Profi zu Profi“ analysieren Sie Probleme, führen Fehlerdiagnosen durch und entwickeln Lösungenvorwiegend per Telefon, E-Mail und Video-Konferenz. In besonderen Fällen oder bei Inbetriebnahmen gelegentlich auch vor Ort. Und mit praxisnahen Schulungen helfen Sie Kunden und Partnern dabei, unsere Produkte weitgehend eigenständig zu betreuen und optimal zu nutzen.Partner-Anzeige25.04.202483301 TraunreutIngenieur, Techniker -
1
Prozessingenieur für Beschichtungstechnologien und Prägung (m/w/d)
Application Engineers (m/w/d) für die Bereiche Coating und Imprint Processes Ihre Aufgaben Experte für die Anwendung von SUSS MicroTec-Maschinen Entwicklung & Durchführung von Lithographie- / Bonding-Prozessen für Kunden in unserem Demo-Reinraum Präsentation von SUSS-Maschinen und Halbleiterprozessen im Rahmen von Kundendemos in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb Durchführung von Prozesstrainings und Maschinenabnahmen weltweit beim Kunden vor Ort Maßgebliche Unterstützung der R&D-Abteilung zur Weiterentwicklung unserer Anlagen Präsentation von Ergebnissen intern, beim Kunden und auf Konferenzen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Mikrostrukturierung, Materialwissenschaften, Chemie, Physik, Maschinenbau oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Bereich Halbleitertechnologie oder Sondermaschinenbau von Vorteil Starke Lösungsorientierung und hohe Eigeninitiative, den Dingen auf den Grund zu gehen Hohes Maß an Innovationsfreude, Flexibilität und weltweiter Reisebereitschaft Spaß am direkten Umgang mit Kunden und starke Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten unter anderem Zielgerich Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige25.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter Produktentwicklung Verbindungstechnik (m/w/d)
Mithilfe bei der strategischen Umsatzplanung, Ermittlung von Herstellkosten und Pflege von Preislisten inklusive Preisgestaltung sowie Freigabe von Angeboten Verantwortung für technische Inhalte des Produktmarketings (Präsentation, Web, Broschüren, Messen / Konferenzen, Vorträge) Schulung und Unterstützung der Vertriebsorganisation bei Markteinführung und strategischen Kunden Definition und Unterstützung von strategischen Kunden / strategischen Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Fach- / Hochschulstudium oder Promotion in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Mikrosystemtechnik, Physik, Chemie oder verwandte Bereiche Vorkenntnisse im Bereich Spezialmaschinenbau und/oder Halbleiterindustrie wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Business Development, Forschung / Entwicklung oder Applikation Selbstständiges, zielorientiertes und eigenv Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige25.04.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter