241 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d Zweckverband Kommunale Verk. Oberl.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenGeschäftsführung -
1
Verkehrsüberwacher fließenden Verkehr (m/w/d)
Verkehrsüberwacher fließenden Verkehr (m/w/d) Zweckverband Kommunale Verk. Oberl.Partner-Anzeige12.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Geschäftsstellenleitung (m/w/d)
Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg Geschäftsstellenleitung gesucht (m/w/d) Die Verwaltungsgemeinschaft Stötten a.Auerberg (ca. 3.000 Einwohner), mit den Gemeinden Stötten a.A. und Rettenbach a.A., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Geschäftsstellenleiter/in Ihre Aufgabenschwerpunkte sind: Leitung des Hauptamtes und Verantwortung für die Organisation der Verwaltung Vertragsrecht, kommunales Ortsrecht mit Satzungsrecht Personalführung und Personalplanung rechtliche und fachliche Beratung und Unterstützung der Gemeinschaftsverwaltung fachliche Unterstützung und rechtliche Beratung des VG-Vorsitzenden und der Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden sowie der Gremien Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst (außerhalb der Geschäftszeiten) der kommunalen Gremien Ihr Anforderungsprofil: Beamtin/Beamten der 3.Partner-Anzeige12.05.202487675 Stötten (Auerberg)Jobs, Karriere -
5
Kommunal vermietete 2-Zimmer-Wohnung in Neu-Ulm/Offenhausen mit interessanter Rendite
Objektbeschreibung: Verkauft wird eine gut vermietete 2-Zimmer-Wohnung in der Schwabenstraße in Offenhausen. Es handelt sich um eine ruhige, aber doch stadtnahe Lage. Besonders interessant wird die...139.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202489231 Neu UlmEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung für den fließenden Verkehr (m/w/d)
Seit 2007 unterstützen wir als zuverlässiger Partner inzwischen 155 Mitgliedskommunen professionell bei der Durchführung verschiedenster kommunaler Tätigkeiten. Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Wir gewinnen stetig neue Gemeinden dazu. Wir entwickeln neue spannende Tätigkeitsfelder. Unser Erfolgsrezept? Zusammen auf Augenhöhe besser, effizienter und erfolgreicher (mit)gestalten – mit einem hochmotivierten Team aus über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Partner-Anzeige11.05.202483646 Bad TölzGeschäftsführung -
1
Bautechniker*in (m/w/d) oder fachlich vergleichbar im Bereich Tiefbau für das Bauamt
Autominuten ist der Starnberger See, zahlreiche Ski- und Wandergebiete sowie die Metropole München erreichbar. Rund 160 Mitarbeitende in unseren öffentlichen Einrichtungen sorgen für eine funktionierende kommunale Grundversorgung: Betreuungseinrichtungen für Senioren und Menschen mit Behinderung, Kinderhäuser und Kindergärten sowie eine Grundschule machen Neuried lebenswert für Jung und Alt. Um diese Lebensqualität auch in Zukunft zu gewährleisten, suchen wir Sie als Verstärkung.Partner-Anzeige11.05.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Schulungsleiter GIS (m/w/d)
Mit innovativen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden aus dem kommunalen und öffentlichen Umfeld sowie der freien Wirtschaft täglich einen Mehrwert. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Augsburg oder Memmingen in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben Aufgaben im Geodatenmanagement Organisation und Durchführung von Schulungen der RIWA-Produkte überwiegend in Südbayern Kundensupport Konzeptionelle Weiterentwicklung von Fachmodulen Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Geoinformatik/Geographie/Vermessung mit Schwerpunkt GIS oder eines vergleichbaren Abschlusses im GIS-Bereich Erfahrung mit GIS-Software (ArcGIS, QGIS, RIWA-GIS) Fähigkeit zur Präsentation und Vermittlung von Lehrinhalten vor Kleingruppen Ein hohes Interesse, Begeisterungsfähigkeit und sehr gute Grundkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im kommunalen Umfeld Eigenständige Arbeitsweise mit Befähigung zur Teamarbeit Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202487700 MemmingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Schulungsleiter GIS (m/w/d)
Mit innovativen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden aus dem kommunalen und öffentlichen Umfeld sowie der freien Wirtschaft täglich einen Mehrwert. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Augsburg oder Memmingen in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben Aufgaben im Geodatenmanagement Organisation und Durchführung von Schulungen der RIWA-Produkte überwiegend in Südbayern Kundensupport Konzeptionelle Weiterentwicklung von Fachmodulen Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Geoinformatik/Geographie/Vermessung mit Schwerpunkt GIS oder eines vergleichbaren Abschlusses im GIS-Bereich Erfahrung mit GIS-Software (ArcGIS, QGIS, RIWA-GIS) Fähigkeit zur Präsentation und Vermittlung von Lehrinhalten vor Kleingruppen Ein hohes Interesse, Begeisterungsfähigkeit und sehr gute Grundkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im kommunalen Umfeld Eigenständige Arbeitsweise mit Befähigung zur Teamarbeit Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Geoinformatik Schulungsmanager/in
Mit innovativen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden aus dem kommunalen und öffentlichen Umfeld sowie der freien Wirtschaft täglich einen Mehrwert. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Augsburg oder Memmingen in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben Aufgaben im Geodatenmanagement Organisation und Durchführung von Schulungen der RIWA-Produkte überwiegend in Südbayern Kundensupport Konzeptionelle Weiterentwicklung von Fachmodulen Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Geoinformatik/Geographie/Vermessung mit Schwerpunkt GIS oder eines vergleichbaren Abschlusses im GIS-Bereich Erfahrung mit GIS-Software (ArcGIS, QGIS, RIWA-GIS) Fähigkeit zur Präsentation und Vermittlung von Lehrinhalten vor Kleingruppen Ein hohes Interesse, Begeisterungsfähigkeit und sehr gute Grundkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im kommunalen Umfeld Eigenständige Arbeitsweise mit Befähigung zur Teamarbeit Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202487700 MemmingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
GIS Trainer/Trainerin
Mit innovativen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden aus dem kommunalen und öffentlichen Umfeld sowie der freien Wirtschaft täglich einen Mehrwert. Werden Sie Teil unseres Teams in der Niederlassung in Augsburg oder Memmingen in Vollzeit. Das sind Ihre Aufgaben Aufgaben im Geodatenmanagement Organisation und Durchführung von Schulungen der RIWA-Produkte überwiegend in Südbayern Kundensupport Konzeptionelle Weiterentwicklung von Fachmodulen Damit kennen Sie sich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Geoinformatik/Geographie/Vermessung mit Schwerpunkt GIS oder eines vergleichbaren Abschlusses im GIS-Bereich Erfahrung mit GIS-Software (ArcGIS, QGIS, RIWA-GIS) Fähigkeit zur Präsentation und Vermittlung von Lehrinhalten vor Kleingruppen Ein hohes Interesse, Begeisterungsfähigkeit und sehr gute Grundkenntnisse im Umgang mit Geoinformationssystemen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im kommunalen Umfeld Eigenständige Arbeitsweise mit Befähigung zur Teamarbeit Das bieten wir Ihnen Ein tolles Team - #GernePerDu - sowie einen abwechslungsreichen Job im Büro und im Homeoffice Attraktives Gehalt, 13 Monatsgehälter, vermögenswirksame Leistungen und eine Erfolgsprämie Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Corporate benefits wie z.B. ein Job-Rad, Getränkeflatrate oder Mitarbeitervergünstigungen bei über 1.500 Anbietern Intensive Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld sowie regelmäßige Fortbildungen Ein spannendes Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben Einen sicheren, zentrumsnahen sowie modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige12.05.202486150 AugsburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter*in für unser Bauamt (m/w/d)
Kennziffer n270c Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Bauamt mit den Aufgaben Hochbau, Bauverwaltung/ Ortsplanung, Umwelt und Tiefbau sowie dem gemeindlichen Betriebshof kommunale Hoch-, Tief- und Ingenieurbaumaßnahmen sowie laufender Bauunterhalt an Gebäuden, Grünanlagen und Gewässern, Straßen, Plätzen und Wegen; Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Beteiligung der Gemeinde in den Verfahren der BayBO; Vollzug des öffentlichen Baurechts, der gemeindlichen Satzungen und Verordnungen u.a. der Baumschutzverordnung vorbereitende und verbindliche Bauleitplanung sowie informelle Planungskonzepte Konzepte und Maßnahmen unter anderem im Hochwasserschutz, Lärmschutz, Wärmeplanung, Luftreinhaltung, Energieeinsparung, Klima- und Naturschutz sowie Radverkehrsförderung / Mobilität Städtebauliche Verträge, Bau-/Werkverträge nach VOB/B, Architekten- und Ingenieurverträge Aufbereitung komplexer Themen und Vorgänge für die kommunalen Gremien, Teilnahme an den Gremien Investitions- und Haushaltsplanung/Budgetverantwortung im Fachbereich einschließlich Fördermittelmanagement Was wir Ihnen bieten: eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer herausgehobenen Führungsposition eine leistungsgerechte Vergütung nach den besoldungs- bzw. tarifrechtlichen Bestimmungen; bei Vorliegen der Voraussetzungen kann die Berufung zum Berufsmäßigen Gemeinderatsmitglied auf sechs Jahre erfolgen die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice die Großraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen Worauf es uns ankommt: ein abgeschlossenes Master-/Diplom-Studium Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Kenntnissen im öffentlichen Baurecht und allgemeinen Verwaltungsrecht oder abgeschlossenes Bachelor-Studium in den o.g.Partner-Anzeige12.05.202482194 GröbenzellArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Dann werden Sie kaufmännische Leitung bei den Stadtwerken Penzberg! Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige12.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushalts- und Nachtragshaushaltsplans der Stadt für den Ergebnishaushalt nach den Grundsätzen der kommunalen doppischen Haushaltsführung Erstellung von Übersichten und Überwachung von Budgets Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresabschlusses Wahrnehmung von Controlling-Aufgaben und Erstellung der damit verbundenen Reports Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Public Management, Verwaltungs-Betriebswirt (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d) Einschlägige Kenntnisse im kommunalen doppischen Haushaltsrecht Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, insbesondere der Bilanzierungsvorschriften Sicheres Beherrschen von MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Affinität zu IT-Themen Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kooperatives Mindset und Fähigkeit, Zahlen und Daten verständlich aufzubereiten und zu vermitteln Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie zur Teilnahme an abendlichen Gremiensitzungen Die Stelle ist leistungsgerecht bewertet.Partner-Anzeige11.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter*in für unser Bauamt (m/w/d)
Kennziffer n270c Ihre Aufgabenschwerpunkte: Leitung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Bauamt mit den Aufgaben Hochbau, Bauverwaltung/ Ortsplanung, Umwelt und Tiefbau sowie dem gemeindlichen Betriebshof kommunale Hoch-, Tief- und Ingenieurbaumaßnahmen sowie laufender Bauunterhalt an Gebäuden, Grünanlagen und Gewässern, Straßen, Plätzen und Wegen; Wahrnehmung der Bauherrenfunktion Beteiligung der Gemeinde in den Verfahren der BayBO; Vollzug des öffentlichen Baurechts, der gemeindlichen Satzungen und Verordnungen u.a. der Baumschutzverordnung vorbereitende und verbindliche Bauleitplanung sowie informelle Planungskonzepte Konzepte und Maßnahmen unter anderem im Hochwasserschutz, Lärmschutz, Wärmeplanung, Luftreinhaltung, Energieeinsparung, Klima- und Naturschutz sowie Radverkehrsförderung / Mobilität Städtebauliche Verträge, Bau-/Werkverträge nach VOB/B, Architekten- und Ingenieurverträge Aufbereitung komplexer Themen und Vorgänge für die kommunalen Gremien, Teilnahme an den Gremien Investitions- und Haushaltsplanung/Budgetverantwortung im Fachbereich einschließlich Fördermittelmanagement Was wir Ihnen bieten: eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer herausgehobenen Führungsposition eine leistungsgerechte Vergütung nach den besoldungs- bzw. tarifrechtlichen Bestimmungen; bei Vorliegen der Voraussetzungen kann die Berufung zum Berufsmäßigen Gemeinderatsmitglied auf sechs Jahre erfolgen die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice die Großraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen Worauf es uns ankommt: ein abgeschlossenes Master-/Diplom-Studium Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Kenntnissen im öffentlichen Baurecht und allgemeinen Verwaltungsrecht oder abgeschlossenes Bachelor-Studium in den o.g.Partner-Anzeige11.05.202482194 GröbenzellArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushalts- und Nachtragshaushaltsplans der Stadt für den Ergebnishaushalt nach den Grundsätzen der kommunalen doppischen Haushaltsführung Erstellung von Übersichten und Überwachung von Budgets Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresabschlusses Wahrnehmung von Controlling-Aufgaben und Erstellung der damit verbundenen Reports Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Public Management, Verwaltungs-Betriebswirt (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d) Einschlägige Kenntnisse im kommunalen doppischen Haushaltsrecht Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, insbesondere der Bilanzierungsvorschriften Sicheres Beherrschen von MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Affinität zu IT-Themen Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kooperatives Mindset und Fähigkeit, Zahlen und Daten verständlich aufzubereiten und zu vermitteln Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie zur Teilnahme an abendlichen Gremiensitzungen Die Stelle ist leistungsgerecht bewertet.Partner-Anzeige11.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Dann werden Sie kaufmännische Leitung bei den Stadtwerken Penzberg! Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz mit gemeinwohlorientierter Tätigkeit in der kommunalen Daseinsvorsorge Flexible familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für mobiles Arbeiten und moderne und ergonomische Arbeitsplätze Leitung eines Teams und Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Umfangreiches Angebot an Aus-, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Gehalt, bis EG 12 TVÖD-VKA bei entsprechender Qualifikation Zusätzlich Leistungsorientierte Bezahlung (LOB), attraktive betriebliche Altersvorsorge, Arbeitsmarktzulage Verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung Ihre Aufgaben Budgetplanung, Rechnungswesen, Kosten- und Investitionsrechnung Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Jahresabschlüsse Einbinden vertrieblicher Prozesse Mitgestalten, indem Sie proaktiv Prozesse analysieren und optimieren Sie übernehmen kaufmännische Verantwortung bei strategischen Projekten Sie bringen durch mitarbeiterorientierte Führung die Stärken der Teammitglieder hervor Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen, insbesondere für die Geschäftsführung, kommunale Gremien und Wirtschaftsprüfer Ihre Qualifikation abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich Analytisches Denken, Organisationstalent und Kommunikationstalent zeichnen Sie aus Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der lokalen Energiewende und Daseinsvorsorge Bewerben Sie sich jetzt bis zum 02.06.2024 ausschließlich über das Portal auf unserer Website: www.stadtwerke-penzberg.de/jobs.html Die Stadtwerke Penzberg fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten.Partner-Anzeige11.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
2
Spalter Bier Bierdeckel BD Bierfilz Coaster Stadtbrauerei Spalt Klotzen nicht Kleckern! 200 %
Spalter Bier seit 1538, die Stadtbrauerei Spalt ist die einzige kommunale Brauerei Deutschlands. Klotzen, nicht kleckern! 200 % Für den typischen Spalter Biercharakter geben wir besonders viel und nur Aromahopfen in unser Bier - weit mehr als üblich. Bierdeckel, BD, Bierfilz, Bieruntersetzer, Bierteller, Coaster, rund, beidseitig bedruckt Souvenir, Andenken, Fanartikel, Getränke, Brauerei, Werbung, Sammlerstück, Dekoration unbenutzt, guter Zustand, siehe Fotos 0,90 Euro zuzüglich Versand nach Vereinbarung (Post / DHL / Hermes).0,90 €Festpreis02.05.202490427 NürnbergBier, Brauerei -
2
Spalter Bier Bierdeckel BD Bierfilz Coaster Stadtbrauerei Spalt 30cm am Tag! Überflieger
Spalter Bier seit 1538, die Stadtbrauerei Spalt ist die einzige kommunale Brauerei Deutschlands. 30 cm am Tag!" Überflieger" Es gibt keine Pflanze in unseren Breitengraden, die so schnell und so hoch wächst wie der Hopfen: 7 Meter in 70 Tagen. Bei optimalen Klimabedingungen sind das 30 cm am Tag!0,90 €Festpreis02.05.202490427 NürnbergBier, Brauerei -
1
Ingenieur der Fachrichtung Landespflege / Landschaftsarchitektur / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung u. v. m. Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Eigenverantwortliche Projektabwicklung kommunaler Landschaftsbauvorhaben (Neubauten, Umbauten, Modernisierungen) einschließlich Auftragserteilung, Zusammenarbeit mit und Überwachung von Nachunternehmen und Vertragspartnern mit dem Schwerpunkt der Unterhaltung kommunaler Liegenschaften Angebotsauswertung und Mitwirkung bei der Bauvergabe Bauoberleitung, Bauüberwachung, Qualitätssicherung Kostenermittlung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung des laufenden Bauunterhalts Kosten- und Terminkontrolle mit Fortschreibung Rechnungsprüfung (Aufmaß, Abrechnung) Abstimmung und professionelle Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtung Landespflege, Landschaftsbau oder Landschaftsbaumanagement bzw. abgeschlossene Technikerausbildung der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Fundierte Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Bauabwicklung Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sind von Vorteil Sichere und fundierte Kenntnisse der VOB, VOL, HOAI Sichere Kenntnisse der MS-Office-Standardprogramme (Outlook, Word, Excel) sowie CAD- und GIS-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sicheres und souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung Die Stelle ist nach EG 10 bewertet.Partner-Anzeige11.05.202485716 UnterschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur der Fachrichtung Landespflege / Landschaftsarchitektur / staatlich geprüfter Techniker (w/m/d) der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung u. v. m. Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Eigenverantwortliche Projektabwicklung kommunaler Landschaftsbauvorhaben (Neubauten, Umbauten, Modernisierungen) einschließlich Auftragserteilung, Zusammenarbeit mit und Überwachung von Nachunternehmen und Vertragspartnern mit dem Schwerpunkt der Unterhaltung kommunaler Liegenschaften Angebotsauswertung und Mitwirkung bei der Bauvergabe Bauoberleitung, Bauüberwachung, Qualitätssicherung Kostenermittlung, Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung des laufenden Bauunterhalts Kosten- und Terminkontrolle mit Fortschreibung Rechnungsprüfung (Aufmaß, Abrechnung) Abstimmung und professionelle Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtung Landespflege, Landschaftsbau oder Landschaftsbaumanagement bzw. abgeschlossene Technikerausbildung der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Fundierte Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Bauabwicklung Erfahrungen in der Kommunalverwaltung sind von Vorteil Sichere und fundierte Kenntnisse der VOB, VOL, HOAI Sichere Kenntnisse der MS-Office-Standardprogramme (Outlook, Word, Excel) sowie CAD- und GIS-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sicheres und souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung Die Stelle ist nach EG 10 bewertet.Partner-Anzeige11.05.202485716 UnterschleißheimIngenieur, Techniker
Region
- München (46)
- Nürnberg (20)
- München (Land) (17)
- Memmingen (15)
- Lindau (Bodensee) (14)
- Augsburg (13)
- Pfaffenhofen (Ilm) (10)
- Ebersberg (8)
- Neu-Ulm (7)
- Landsberg (Lech) (6)
- Traunstein (6)
- Fürstenfeldbruck (5)
- Starnberg (5)
- Weilheim-Schongau (5)
- Amberg (5)
- Eichstätt (4)
- Erding (3)
- Landshut (3)
- Bamberg (3)
- Forchheim (3)
- Dillingen (Donau) (3)
- Dachau (2)
- Freising (2)
- Rosenheim (Land) (2)
- Regensburg (2)
- Neumarkt (Oberpfalz) (2)
- Regensburg (Land) (2)
- Ansbach (Land) (2)
- Neustadt-Bad Windsheim (Aisch) (2)
- Weißenburg-Gunzenhausen (2)
- Würzburg (2)
- Kempten (2)
- Rosenheim (1)
- Altötting (1)
- Bad Tölz-Wolfratshausen (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- Neuburg-Schrobenhausen (1)
- Landshut (Land) (1)
- Passau (Land) (1)
- Schwandorf (1)
- Coburg (1)
- Bamberg (Land) (1)
- Kronach (1)
- Erlangen (1)
- Erlangen-Höchstadt (1)
- Aschaffenburg (1)
- Kitzingen (1)
- Günzburg (1)
- Ostallgäu (1)
- Oberallgäu (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter