46 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
100 Jahre Kicker
Sonderheft vom Kicker, 100 Jahre Kicker 1920-2020, da besonders und Wertsteigend, Preis gerechtfertigt, ggf. Versandkosten trägt Käufer, Rücknahme ausgeschlossen20 €Festpreis04.05.202581547 MünchenSport, Fun -
3
Alte Tipp Kick Figuren
4 Feldspieler, 2 x rot/weiß und 2 x Gelb/schwarz, Metallfiguren, leichter Abrieb
1 Torwart Rot/weiß, Kunststoff, super Zustand
2 Bälle gelb/rot
1 Tor
Gebrauchter aber guter Zustand
Aus den 60er...20 €VB04.05.202586633 Neuburg (Donau)Raritäten, Sonstiges -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Stellenangebote FAQ Benefits Bilanzbuchhalter (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Nürnberg Berufserfahrung Vollzeit Der Olympia-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Der Olympia-Verlag präsentiert mit seiner Top-Medienmarke kicker höchste Qualität in Sachen Fußball und Sport allgemein.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Stellenangebote FAQ Benefits Bilanzbuchhalter (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Nürnberg Berufserfahrung Vollzeit Der Olympia-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Der Olympia-Verlag präsentiert mit seiner Top-Medienmarke kicker höchste Qualität in Sachen Fußball und Sport allgemein.Partner-Anzeige03.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Azubi zum Buchhändler (m/w/d)
Wir planen neue Buchhandlungen und suchen Verstärkung für unser Team. Bei Fragen steht Ihnen Frau Bianca Kick, Tel. 09651 921166 zur Verfügung. Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte an: Buchhandlung Rupprecht GmbH Personalabteilung, Zum Beckenkeller 2, 92648 Vohenstrauß bewerbung@rupprecht.de www.rupprecht.dePartner-Anzeige03.05.202580333 MünchenJobs, Karriere -
1
Steuerberater (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachkraft (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Vertrieb (m/w/d)
Einen Interessanten, sehr vielfältigen und für die Zukunft krisenfesten Arbeitsplatz Eine unbefristete Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein sympathisches, engagiertes Team mit flachen Hierarchien, vielseitigen Charakteren und offener Feedback-Kultur Ein angenehmes Büro, schnell mit der U-Bahn erreichbar oder alternativ auch mit firmeneigenen Parkplätzen Ein Kicker und regelmäßigen Team-Events, die für die richtige Stimmung sorgen Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du dabei sein, um unsere Erfolgsstory mit fortschreiben zu können, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-21465 per Mail.Partner-Anzeige03.05.202581829 MünchenIT, TK, Software -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein fester Bestandteil des Teams Wir arbeiten dich professionell in die Bereiche allgemeine Büroarbeiten, Büroorganisation und Kundenservice ein Außerdem lernst du schnell und ausführlich unser spannendes Produkt und alle Dienstleistungsangebote der W.A.F. kennen Dabei entwickelst du deine fachlichen, sozialen und methodischen Fähigkeiten Darüber hinaus umfasst die Ausbildung das systematische Erlernen von kaufmännischem Grundwissen und betriebswirtschaftlichen Arbeitsabläufen Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) und Freude beim Arbeiten am PC sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige03.05.202582327 TutzingJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d)
Gestalte deine Zukunft mit uns und bewerbe dich für die Ausbildung als Kaufmann/-frau für E-Commerce (m/w/d) Was du bei uns bewegen kannst Bei der W.A.F. bist du als Azubi sofort ein wichtiger Bestandteil des Online-Teams Du wirst von Anfang an ins Tagesgeschäft mit eingebunden und bekommst eigene Projekte, die du zusammen mit erfahrenen Kollegen meisterst Wir arbeiten dich schnell und umfangreich in unsere Abläufe, das Produktportfolio und unseren Online-Shop ein Zusammen mit unserer Marketingabteilung entwickelst du integrierte Kommunikationskonzepte und erarbeitest ganze Online-Kampagnen Die Analyse und Auswertung aller Kennzahlen gehört ebenso zu deiner Ausbildung wie die Erstellung und Pflege unserer Website Was du mitbringst Voraussetzung ist ein Realschulabschluss oder Abitur Erste Erfahrungen mit MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint) sind vorhanden Du bist begeisterungsfähig, motiviert und aufgeweckt Du hast ein gutes Auffassungsvermögen und zeigst hohe Einsatzbereitschaft Du kannst eigenständig arbeiten und bringst dich auch gern aktiv in ein Team ein Neue Aufgaben gehst du mit Begeisterung und Kreativität an Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick für das Wesentliche Was wir dir bieten Hochmotiviertes Team, das zusammen anpackt und jede Menge Spaß an der Arbeit hat Tolles Betriebsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Fachliche und persönliche Entwicklung: vom strukturierten Onboarding-Prozess bis hin zum durchlaufend aller Abteilungen im Unternehmen Prämienzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits), um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben Attraktive Möglichkeit, Job-Bikes zu beziehen Kreative Teamevents, Fitnessgeräte, Tischtennisplatte, Kicker, Außenküche mit Grill und richtig guter Kaffee ;-) Kostenfreie Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos Bahnhof Tutzing in 10 Minuten mit dem Rad erreichbar Wenn du Lust auf ein Unternehmen hast, was viel mehr Start-up als Mittelstand ist, und du Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und echte Work-Life-Balance legst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail: bewerbung@waf-seminar.dePartner-Anzeige03.05.202582327 TutzingJobs, Karriere -
1
Projektabwickler (m/w/d) Anlagenbau-Intralogistik
Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich auf ein Arbeitsumfeld, das Ihnen viel Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet: Sicherheit & Stabilität: Ein erfolgreicher, inhabergeführter Mittelständler, bei dem Sie langfristig planen können. Moderne Arbeitsumgebung: Ein neues Bürogebäude mit Kantine, Kaffeebar, Dachterrasse, Grill und Kicker. Flexibilität & Effizienz: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander. Weiterbildung & Entwicklung: Individuell abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung, die Ihren Einsatz honoriert.Partner-Anzeige03.05.202590427 NürnbergEinkauf, Logistik -
1
Werkstattmeister (m/w/d)
Werkstattmeister (m/w/d) Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für alle Themen rund um die KFZ-Werkstatt des Bereichs Koordination der Werkstatt und der Aufgaben in der KFZ-Werkstatt (Belegung der Werkstattplätze mit 13 Hebebühnen, Organisation von Fahrzeugen und Rückgabe an Kunden) Einsatzplanung (Sicherstellung der Werkstattbetreuung zwischen 8:00 und 16:00 Uhr) und fachliche Führung der Werkstattmitarbeiter Logistik/Transport der Prototypenfahrzeuge Durchführung von Demontage- und Montagearbeiten (Vorarbeiten) an Prototypenfahrzeugen Organisation von Zubehör /Teilen zum Komplettieren der Fahrzeuge Verwaltung, Pflege und Ausgabe von Spezialwerkzeugen Durchführung von Pflege- und Wartungsarbeiten (Werkstatt und Fahrzeuge) Einhalten der Standardvorgaben und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des internen QM-Systems (Optimierung von Werkstattabläufen) Einhaltung und Realisierung der Arbeitsschutzvorgaben Dein Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in einer KFZ-Werkstatt Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit BMW-Fahrzeugen und Hochvolt Sie bringen analytische Fähigkeiten und Prozessverständnis mit Sie beherrschen die deutsche Sprache und überzeugen durch ein souveränes Auftreten, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen den Führerschein Klasse B/BE, idealerweise auch die Klasse C/CE Wir bieten dir Offenes und rücksichtsvolles Miteinander unabhängig von Führungsebenen Interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Betätigungsfeld Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der hauseigenen 2W-Academy, sowohl fachlich als auch persönlich Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell mit größtenteils freier Zeiteinteilung Hybrides Arbeitsmodell: Tätigkeit größtenteils vor Ort Günstiges Leasing von Fahrrädern mit JobRad Moderner Arbeitsplatz in neuem Bürogebäude mit ausgezeichneter Anbindung im Münchner Norden Zugang zu einer führenden Work-Life-Plattform mit Schulungsvideos, Trainings, Tipps und Tools Foodji-Automat mit wöchentlich 15€ Essensbezuschussung Freizeitangebote im Gebäude wie Billardtisch und Kicker Dein Kontakt Ist das deine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines Gehaltswunsches und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen wende dich an Jonathan Michalski unter +49 89 520 35 - 528 2W Technische Informations GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202580331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kanalbauer (m/w/d) Tiefbauamt
Kontakt und Informationen: Für inhaltliche Fragen steht Ihnen der Leiter des Kanalunterhalts, Herr Robert Kick, Tel. (0941) 507-1840, gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne das Team Bewerberservice telefonisch unter (0941) 507-8118 zur Verfügung. Auf unserer Karriereseite können Sie sich ein erstes Bild von der Stadt Regensburg als Arbeitgeber machen sowie mehr zu unserem Bewerbungsprozess erfahren.Partner-Anzeige03.05.202593047 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
1
Fachinformatiker:in für Systemintegration im Produktmanagement Power Quality (m/w/d) in Vollzeit 38 Stunden
und sind bei Bedarf offen für Geschäftsreisen Teamplayer: Sie haben gute Kommunikationsfähigkeiten, arbeiten gerne im Team, sind hilfsbereit und fördern die Zusammenarbeit Ihre Aufgaben: Mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten: Sie entwickeln zusammen mit unserem Team innovative Softwareprodukte erfolgreich bis zur Marktreife und unterstützen bei der Migration von Datenbanken Support aus der Ferne: Sie sind technischer Berater und Problemlöser unserer deutschen und internationalen Kunden und stehen diesen bei der Inbetriebnahme und der Anwendung unserer Produkte telefonisch, per E-Mail, per Fernwartung oder auch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite Installationen On-Premise: Sie setzen unsere leistungsstarke Datenbank-Systemsoftware WebPQ in Kombination mit unseren Power Quality-Messgeräten in Betrieb und sorgen für einen reibungslosen Start Mitwirken bei der Qualitätssicherung: Sie bringen Ihr Know-how in die Freigabeprozesse unserer Softwarekomponenten ein, betreuen die Proxmox-Serverumgebung und tragen damit zur kontinuierlichen Verbesserung bei Unser Angebot: Gemeinsam die Zukunft gestalten Wir bieten: Verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich in einem motivierten, dynamischen Team Die Möglichkeit, die Energiewelt von morgen mitzugestalten Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, international agierenden mittelständischen Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und Erfolgsbeteiligung Familiäre Unternehmensatmosphäre und ‑philosophie mit flachen Hierarchien Werte wie gegenseitige Toleranz, Vielfalt der Meinungen und gegenseitiger Respekt sind für uns unverzichtbar Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Home-Office Möglichkeit und flexible Arbeitszeitmodelle Firmen- und Team-Events, Zuschuss zur Kinderbetreuung, Mitarbeiterrabatte, bAV, freie Getränke, Obst- und Gemüsekorb, Yoga, Kicker und weitere Benefits Moderne Räumlichkeiten in zentraler Lage in Nürnberg Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bei uns! Möchten Sie Ihr Können in einem erfolgreichen Elektrotechnikunternehmen unter Beweis stellen und einen zuverlässigen Arbeitgeber an Ihrer Seite wissen?03.05.202590402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Kundenberatung Finanzierung (m/w/d) im Bankwesen
Kundenberatung Finanzierung Filiale Lindau (m/w/d) Art der Beschäftigung: Vollzeit 39 Stunden/Woche mit Gleitzeitregelung Einsatzregion: Deutschland, Bayern, Schwaben, Augsburg Einsatzort: Ludwig-Kick-Str. 2, 88131 Lindau Unsere Anforderungen Für diese anspruchsvolle Aufgabenstellung bringen Sie als Voraussetzung mit: Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann (IHK) Idealerweise Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/-Betriebswirt, bestenfalls mit Schwerpunkt Immobiliengeschäft Alternativ: Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers oder eine mindestens gleichwertige Zertifizierung Ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisitionsgeschick Gutes Einfühlungsvermögen und Gesprächsführungskompetenz Teamfähigkeit und hohe Bereitschaft Veränderungen aktiv zu initiieren und zu begleiten Freundliches und kompetentes Auftreten Identifikation mit unseren Werten Ihre Aufgaben Gewinnung neuer Kunden und Kontoführung zugeordneter Kunden Beratung und Verkauf aller Finanzierungsprodukte mit Schwerpunkt in der Immobilienfinanzierung Bewertung der betreffenden Objekte sowie Prüfung von Sicherheiten Verkauf von Produkten unserer Kooperationspartner Bausparkasse Schwäbisch Hall, DEVK-Versicherungen, MHB und Credit Life Wir bieten ....eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer der höchsten Kundenzufriedenheit auf Basis der letzten Kundenbefragungen, das Arbeitsumfeld einer innovativen Bank mit einer breiten Finanzdienstleistungspalette, das Kundenpotenzial einer aufstrebenden Bank in einer attraktiven Region und einen modernen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige03.05.202588131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Serviceberater Geldanlage (m/w/d) im Bankwesen
Serviceberater Geldanlage Filiale Lindau (m/w/d) Art der Beschäftigung: Vollzeit Einsatzort: Ludwig-Kick-Str. 2, 88131 Lindau Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Versicherungsfachmann / Fachberater (m/w/d) für Finanzdienstleistungen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich Kenntnisse im Anlagegeschäft Erfahrungen in der Serviceberatung in einem Kreditinstitut Starker Wille zur fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Kommunikation mit Kunden Identifikation mit den Werten der Sparda Bank Augsburg Ihre Aufgaben Service und Beratung im standardisierten Anlagegeschäft sowie im Bereich Zahlungsverkehr und Kontoführung Beratung und Verkauf von Produkten unserer Vertriebspartner Aktive Kundenansprache und Weiterleitung im Versicherungsbereich Unterstützung unserer Kunden in allen Servicethemen Wir bieten ....eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem erfolgreichen Unternehmen mit einer der höchsten Kundenzufriedenheit auf Basis der letzten Kundenbefragungen, das Arbeitsumfeld einer innovativen Bank mit einer breiten Finanzdienstleistungspalette, das Kundenpotenzial einer aufstrebenden Bank in einer attraktiven Region und einen modernen Arbeitsplatz.Partner-Anzeige03.05.202588131 Lindau (Bodensee)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Projektmanager (m/w/d) - Schwerpunkt Testmanagement
Du findest bei uns höhenverstellbare Tische an jedem Arbeitsplatz, gemütliche Pausenräume, Terrassen, Kicker, Dusche, eine gute Verkehrsanbindung, Parkplätze für Pkw, Fahrrad und Roller. Und wir tun noch mehr für Dich: Betriebliche Altersvorsorge, VWL, Corporate Benefits, Tankgutschein oder betriebliche Krankenversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, kostenlose Getränke, hol dir ein Fahrrad, E-Scooter, E-Roller oder IT-Equipment per Gehaltsumwandlung.Partner-Anzeige03.05.202597424 SchweinfurtIT, TK, Software -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Stellenangebote FAQ Benefits Bilanzbuchhalter (m/w/d) Olympia-Verlag GmbH Nürnberg Berufserfahrung Vollzeit Der Olympia-Verlag mit seinen starken Medienmarken kicker und ALPIN steht für Begeisterung am Sport und hochwertigen Journalismus mit Leidenschaft. Der Olympia-Verlag präsentiert mit seiner Top-Medienmarke kicker höchste Qualität in Sachen Fußball und Sport allgemein.Partner-Anzeige02.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerberater (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Betreuung und Beratung von Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen auf nationaler und internationaler Ebene Erstellung bzw. der Review von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Steuerreportings für nationale und internationale Unternehmen Fachliche Stellungnahmen zu Bilanzierungs- und Steuerthemen Übernahme einer Führungsposition mit Anleitung von Assistenten und Fachpersona Das wünschen wir uns von Dir Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen Wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse inklusive Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich hochinteressanten Aufgaben und neuen Herausforderungen Das erwartet Dich bei uns Eine umfassende Einarbeitung in einem angenehm freundlichen Arbeitsklima Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete Offenheit, flache Hierarchien und tolle, jederzeit ansprechbare Kolleginnen und Kollegen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Weiterbildung zur Ablegung von Berufsexamina sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen Attraktive Vergütung sowie regelmäßige Gehaltserhöhungen, Fahrtkostenzuschuss und Bonusmodell Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen sowie ein Gleitzeitmodell mit Überstundenabgeltung Flexible Möglichkeiten für mobiles Arbeiten hoher Digitalisierungsgrad Moderne Arbeitsplätze inklusive höhenverstellbaren Tischen Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros Großzügiges Bistro mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben Bezuschusste Mittagessenbestellung Aktivitäten zur Teambildung, wie Weihnachtsfeiern, Kicker-Turniere, Teamevents, Grillfeste, Kicker Tisch und Ähnliches Sign-On-Bonus in Höhe von bis zu 4.000,- € brutto (bei einem Anstellungsverhältnis durch Eigenbewerbung) Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202580687 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter