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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Online Assistenz – Sekretariat - Büroaufgaben auslagern. Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VBHeute, 06:5981547 MünchenBüroservice -
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Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d)
Affinität zum Werkstoff Holz sowie Erfahrung als Sachbearbeiter im Holzhandel Vertriebserfahrung sowie (erste) Führungserfahrung von Vorteil Gutes kaufmännisches Verständnis Durchsetzungsstärke sowie kommunikativer und offener Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Job Details: 40 h/Woche (5-Tage-Woche, freies Wochenende) 30 Urlaubstage Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämienzahlungen Mobiles Arbeiten mit Home-Office möglich Benefits: Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung Firmenparkplätze Jobrad Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihr Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de23.05.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
Biete Unterstützung im Steuerrecht, Buchhaltung, usw. für Ihr Unternehmen
Diplom Kaufmann mit langjähriger Erfahrung im Steuerrecht, Buchhaltung, Betriebsprüfung unterstützt Ihr Unternehmen /Existenzgründer (Einzelunternehmen, GbRs) bei der Erstellung von Steuererklärungen, Ihrer Buchhaltung, sowie bei der Vorbereitung von Betriebsprüfungen, usw.22.05.202481245 MünchenStellengesuche -
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Kaufmännische Fachkraft
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Sie sind Dreh- und Angelpunkt für alle kfm. Vorgänge in unserem Studio, wie: Aufgaben: Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Pflege der Kunden- und Produktstammdaten Erstellung von Kundenaufträgen Sicherstellung einer sachgerechten Dokumentation und Ablage Arbeiten mit Bauplänen und Leistungsverzeichnissen Beratung und Betreuung von Kunden in der Ausstellung sowie am Telefon Ansprechpartner für unsere Monteure in der Verlegung sowie in der Kommunikation mit unserem Stammhaus Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise im Handwerk) Selbstständige, strukturierte und vertriebsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Teamfähigkeit & Kommunikationsfreude Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit & Belastbarkeit Organisationstalent Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Haben wir Sie begeistert?Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung
Gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander sind die Basis unseres Erfolgs. Bereichere unser Team als Mitarbeiter*in Kaufmännische Sachbearbeitung EHG Standort Odelzhausen / DE – ab Herbst 2024 in Aichach / DE Das sind deine Aufgaben Qualitätsmanagement Durchführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben Rechnungskontrolle bei Kreditoren Werkszeugnisverwaltung Das bringst du mit Möglichst kaufmännische oder bürotechnische Ausbildung Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Das bieten wir dir Leistungsgerechte Entlohnung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles Team, das dich jederzeit unterstützt Mitarbeiterevents Attraktive Bonusregelungen Betriebliche Altersvorsorge Das sind wir Über 60-jährige Firmengeschichte Mittelständischer Röhren- und Stahlhandel Vollsortiert im Bereich Stähle, Röhren, NE-Metalle, Bleche usw.Partner-Anzeige22.05.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Die Bayerische Haustechnik ist ein junges und modernes Unternehmen mit derzeitigem Sitz in Valley. Wir planen, installieren und betreuen in den Gewerken Heizung, Lüftung und Sanitär Klein- bis Großprojekte.Partner-Anzeige22.05.202481249 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige22.05.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
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Kaufmännischer Kundenberater*in
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) IUNworld GmbH www.iunworld.com/karrierePartner-Anzeige22.05.202484416 Inning (Holz)Jobs, Karriere -
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Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
HANS WILLIBALD FAHRZEUGE. MASCHINEN. GERÄTE. SERVICE Wir suchen eine engagierte und motivierte kaufmännische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit, die unser Team bereichert! Du bist organisiert, kommunikativ und hast eine Leidenschaft für Zahlen und Verwaltungsaufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige22.05.202483646 WackersbergJobs, Karriere -
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Kaufmännische Angestellte (m/w/d) ISG Industrie Service AG jobs@industrieservice-ag.dePartner-Anzeige22.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige22.05.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Die YILKA Fliesen GmbH, mit Sitz in München-Trudering auf 1200 m² Betriebsfläche, ist der leistungsstarke und kompetente Partner für präzise Verlegearbeiten von Stein und Fliesen sowie im Bereich der Stein- und Fliesenbearbeitung. Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil-/Vollzeit Ihre Aufgaben Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination und Betreuung von Terminen, Kundenempfang Materialbestellungen, Auftragsbearbeitung Administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Telefon und allgemeine Büroorganisation Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Bauwesen oder im handwerklichen Bereich Interesse an wirtschaftlichen und handwerklichen Abläufen Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Stressresistenz und Loyalität Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und zukunftssichere Position Eine Vollzeitposition bei einem renommierten Unternehmen aus der Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202481825 MünchenJobs, Karriere -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige22.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige22.05.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma.Partner-Anzeige22.05.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) fordern Sie Angebote an und erstellen Angebotsvergleiche.Partner-Anzeige22.05.202487629 FüssenVertrieb, Verkauf