über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Assistent
Dank hervorragender Experten in unserem Grünbeck-Team können wir uns den komplexer werdenden Aufgaben in der Wasseraufbereitung auch in Zukunft erfolgreich stellen. Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Assistent (m/w/d) der kaufmännischen Bereichsleitung Darum geht es konkret Bearbeiten von gesellschaftsrechtlichen Vorgängen und Organisieren von Versammlungen der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH sowie deren Beteiligungen Betreuen von Verträgen im Rahmen des Grünbeck-Mitarbeiter-Beteiligungsmodells Vorbereiten und Bearbeiten von Korrespondenz und administrativen Tätigkeiten für die kaufmännische Bereichsleitung Organisieren sowie Vor- und Nachbereiten von Besprechungen und Sitzungen Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen Koordinieren und Bearbeiten von kaufmännischen Projekten Büromanagement in Abstimmung mit der Geschäftsführungsassistenz Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise verbunden mit Organisations- und Koordinationstalent hohe Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen absolute Loyalität und Diskretion fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub 38 Stunden/Woche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige22.06.202489420 Höchstädt (Donau)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie sind unser Dreh- und Angelpunkt für alle kfm.Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Gebäudeverwalter
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt kaufmännisches Gebäudemanagement Darum geht es konkret Organisation von Gebäudeunterhaltsaufgaben EDV-basiertes Arbeiten im ERP-System und Archivsystem (kaufm. Tätigkeiten) Organisation der Schließanlage und der Raumbelegungspläne Betreuen unseres externen Werksschutzdienstes Betreuen der Auszubildenden in der Abteilung Bearbeiten der täglichen Hauspost sowie Ein- und Ausgangspost Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs-und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office 365 ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige22.06.202489420 Höchstädt (Donau)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Angestellte m/w/d Vollzeit Ihre Aufgaben bei uns: Kaufmännische Bürotätigkeiten Angebots / Auftragserstellung Telefonzentrale und diverse Bürotätigkeiten Sie bringen mit: Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS Office Kenntnisse Empathie und Freude im Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientierter Kommuniktationsstil Interessiert?Partner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Leasing
Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leasing (m/w/d) Standort: Regensburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden (Frachtführer) Ansprechpartner für operative Einheiten in den Niederlassungen sowie Leasingnehmer Erstellung von Leasingangeboten im Bereich Nutzfahrzeuge Kreditprüfung im Rahmen klar definierter Vorgaben Erstellung systemunterstützter Leasingkalkulationen und Leasingverträge Überwachung von Kreditsicherheiten Vorbereitung der monatlichen Abrechnung und Bereitstellung der Leasingabrechnungen Abwicklung vorzeitiger Vertragsauflösungen aufgrund Kündigung/Insolvenz der Vertragspartner Abwicklung von Kaskoschäden im Nutzfahrzeugbereich sowie Überwachung von Vertragsstörungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, gerne auch Buchhaltungsbereich oder Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Kommunikationsbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige22.06.202493053 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d)
Kaufmännischer Immobilienverwalter (m/w/d) IMMOBILIEN SIND KOSTBAR Die Wexford Liegenschaftsverwaltung ist seit 1998 im Immobilienbereich tätig und verwaltet Wohn- sowie Gewerbeimmobilien von Süddeutschland bis nach Nordrhein-Westfalen Verstärkung unseres Teams in Ismaning b.Partner-Anzeige22.06.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Feldkirchen Teil- oder Vollzeit Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb bestehend seit 1964, der zwischen fünfzehn und siebzehn gewerbliche Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige22.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Feldkirchen Teil- oder Vollzeit Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb bestehend seit 1964, der zwischen fünfzehn und siebzehn gewerbliche Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige22.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Feldkirchen Teil- oder Vollzeit Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb bestehend seit 1964, der zwischen fünfzehn und siebzehn gewerbliche Mitarbeiter beschäftigt.Partner-Anzeige22.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement
Auftragssteuerung und -koordination Organisieren, Telefonieren und Terminieren Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Empfangen von Gästen und Veranstaltungsmanagement Personalwirtschaftliche Aufgaben Unterstützung im Tagesgeschäft und der Projektarbeit Profil Abgeschlossene mittlere Reife oder höher qualifizierter Schulabschluss Gute Englischkenntnisse Nice to have: Erste Praktika im kaufmännischen Bereich Deine Skills: Kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent, sorgfältiger Arbeitsweise und Lernbereitschaft Weitere Infos Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 Schulort: Schweinfurt Ausbildungsdauer: i.d.R. 3 Jahre Das bieten wir Jobs für (d)eine grüne Zukunft.Partner-Anzeige22.06.202497509 KolitzheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Stadtwerke Penzberg suchen eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche), unbefristet mit Spaß an Controlling und Gestaltung und dem richtigen Gespür ein Team zu leiten. Sie bevorzugen Zahlen statt Buchstaben und haben ein Händchen für eine motivierende Mitarbeiterführung?Partner-Anzeige22.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft für Finanzbuchhaltung
Mitarbeiter*innen Finanzbuchhaltung Deine Aufgaben Verantwortungsvolle Erledigung der Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Zahlungsverkehr Kostenstellenrechnung Prüfung von Zahlungseingängen Vorbereitung und Mitwirkung bei Monats- & Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstiger Meldungen Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Steuerbereich vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung aktuelle Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB umfangreiche EDV-Kenntnisse (Excel) DATEV Kenntnisse Du bist ein Organisationstalent und loyal, verantwortungsbewusst und genau in der Arbeitsweise auch analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis sind deine Stärken Was dich erwartet Angenehme Arbeitsatmosphäre Interessantes und spannendes Aufgabengebiet Start-Prämie von 500€ nach bestandener Probezeit Sonderzahlungen Mitarbeiter Rabatte ( bis zu 50%) Regelmäßige Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge pünktliche Gehaltszahlung Ein Familienunternehmen in 3.Partner-Anzeige22.06.202484032 Altdorf (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen neun unterschiedliche gastronomische Betriebe in verschiedenen Einzugsgebieten in und um München. Wir sind auf Expansionskurs und bauen unsere zentrale kaufmännische Verwaltung in Oberhaching weiter aus. Wir suchen für diese abwechslungsreichen Aufgaben einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit oder Vollzeit) Ihre Aufgaben Verbuchen aller Geschäftsvorfälle (Bankauszüge, Ein- bzw.Partner-Anzeige22.06.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) EnergyLink Direkt GmbH & Co. KG 82377 Penzberg Teilzeit, Vollzeit Schnellbewerbung Vollständige Stellenbeschreibung Wir sind ein Energieversorgungsunternehmen für große und namhafte Unternehmen.Partner-Anzeige22.06.202482377 PenzbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) fordern Sie Angebote an und erstellen Angebotsvergleiche.Partner-Anzeige22.06.202487629 FüssenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer sachbearbeiter in der auftragsabwicklung (m/w/d)
Kaufmännischer sachbearbeiter in der auftragsabwicklung (m/w/d) Heydebreck GmH bewerbung@heydebreck.com WWW.HEYDEBRECK.COMPartner-Anzeige22.06.202485659 ForsternJobs, Karriere -
1
Unterstützung für die kaufmännische Verwaltung m/w/d
Unterstützung für die kaufmännische Verwaltung m/w/d Stadtwerke Wolfratshausen wolf@stww.info www.stadtwerke-wolfratshausen.dePartner-Anzeige22.06.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
1
Unterstützung für die kaufmännische Verwaltung (m/w/d)
Unterstützung für die kaufmännische Verwaltung (m/w/d) Stadtwerke Wolfratshausen wolf@stww.info www.stadtwerke-wolfratshausen.dePartner-Anzeige22.06.202482515 WolfratshausenJobs, Karriere -
1
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Das Lieferprogramm umfasst Wasseraufbereitungsanlagen für Wasserwerke, Brauereien, Kraftwerke, Heizwerke, Krankenhäuser und Laboratorien sowie für zahlreiche Spezialanwendungen. Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld: Telefonzentrale, Posteingang, Büroorganisation Bearbeitung von Kreditorenrechnungen, Erstellung von Debitorenrechnungen Preisrecherchen, Erstellung kleinerer Angebote, Terminabstimmungen Bestellungen und Abwicklung von Kleinaufträgen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit sehr kollegialem Team Ein interessantes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, technologischen Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung und ansprechende Sozialleistungen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Spielraum für die persönliche Weiterentwicklung Bewerbungsunterlagen: Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH, z.Partner-Anzeige22.06.202486167 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für kaufmännische Aufgaben
Tradition & Innovation Wir suchen Sie für unsere Sachbearbeitung! In einem mittelständischen Industriebetrieb erwarten Sie vielfältige kaufmännische Aufgaben, darunter die Erstellung von Angeboten, die Auftragsabwicklung von Einkauf bis Versand und vieles mehr. Bei uns erwartet Sie ein freundliches und gut eingespieltes Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen und einzuarbeiten.Partner-Anzeige22.06.202492283 LauterhofenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sie suchen die Herausforderung? Einen Job, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Willkommen bei der SANTEQ GmbH. Unser Kerngeschäft ist die Sachschadensanierung nach Brand- und, Wasserschäden Zur Verstärkung suchen wir Kaufm.Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (W/M/D) | VOLLZEIT AM STANDORT GIEBELSTADT | REMOTE Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter.Partner-Anzeige21.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (W/M/D) | VOLLZEIT AM STANDORT GIEBELSTADT | REMOTE Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter.Partner-Anzeige21.06.202497232 GiebelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) SIEVEKING gestaltet seit über 30 Jahren als Designagentur passioniert und erfolgreich Kommunikation. Unser Team setzt sich zusammen aus Grafikdesigner:innen und Mediengestalter:innen sowie Produktioner:innen für Print und Digital.Partner-Anzeige22.06.202481371 MünchenBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sie suchen die Herausforderung? Einen Job, bei dem Sie Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen? Willkommen bei der SANTEQ GmbH. Unser Kerngeschäft ist die Sachschadensanierung nach Brand- und, Wasserschäden Zur Verstärkung suchen wir Kaufm.Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergBank, Versicherung -
1
Kaufmann*Kauffrau als Teamassistent*in (Teilzeit 50%)
Kaufmann*Kauffrau als Teamassistent*in (Teilzeit 50%) Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V. (MPG) ist eine von Bund und Ländern finanzierte Selbstverwaltungsorganisation der Wissenschaft.Partner-Anzeige22.06.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Dann „Herzlich Willkommen“ in unserem Mehrmarken-Autohaus, das bereits in der zweiten Generation ein äußerst erfolgreicher Familienbetrieb ist und die Marken Mazda, Suzuki und Subaru vertreibt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung sowie Empfang der Service- und Verkaufskunden Terminvergabe und Auftragsannahme der Werkstattkunden Angebots- und Rechnungserstellung Melden von Kaufverträgen und Zulassungen Ein- und Ausgangsbearbeitung von Kfz-Briefen Vorbereitung von Auslieferungsunterlagen Die Erledigung des Schriftverkehrs (einschließlich Serienbriefe) Vorbereitende Tätigkeiten zur Buchführung wie Belegablage sowie Vorkontierung der Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im KFZ-Bereich Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Gültiger Führerschein der Klasse B Sie sind kommunikationsfreudig und treten auch in stressigen Situationen stets sicher und entspannt auf Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen evtl. sogar über gute Kenntnisse einer weiteren Sprache Das erwartet Sie: Als kaufm.Partner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Dann „Herzlich Willkommen“ in unserem Mehrmarken-Autohaus, das bereits in der zweiten Generation ein äußerst erfolgreicher Familienbetrieb ist und die Marken Mazda, Suzuki und Subaru vertreibt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung sowie Empfang der Service- und Verkaufskunden Terminvergabe und Auftragsannahme der Werkstattkunden Angebots- und Rechnungserstellung Melden von Kaufverträgen und Zulassungen Ein- und Ausgangsbearbeitung von Kfz-Briefen Vorbereitung von Auslieferungsunterlagen Die Erledigung des Schriftverkehrs (einschließlich Serienbriefe) Vorbereitende Tätigkeiten zur Buchführung wie Belegablage sowie Vorkontierung der Geschäftsvorfälle Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im KFZ-Bereich Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten und kundenorientiertes Verhalten Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Gültiger Führerschein der KlasseB Sie sind kommunikationsfreudig und treten auch in stressigen Situationen stets sicher und entspannt auf Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen evtl. sogar über gute Kenntnisse einer weiteren Sprache Das erwartet Sie: Als kaufm.Partner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KAUFMÄNNISCHEN SACHBEARBEITER (M/W/D) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung von Kostenvoranschlägen an Krankenkassen Rechnungstellung Verwaltung der Krankenkassenverträge Bedienen der Telefonzentrale Bearbeiten von Aufträgen und Weiterleitung Allgemeine Bürokommunikation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie gelten als zuverlässig, belastbar und zielstrebig Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Chance: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz 38-Stunden-Woche Betriebliche Altersversorgung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202480538 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Baiersdorf (91083) oder Soest (59494) eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Serviceaufträge annehmen (Ersatzteiltausch, Reparaturen, Störungseinsätze …) Stammdatenerfassung und -pflege im Warenwirtschaftssystem (ERP) Angebotserstellung und -verfolgung Terminplanung und Vereinbarung für die Servicetechniker Verwaltung der Wartungsverträge und Inbetriebnahmen in Absprache mit Vertrieb, Servicetechniker und Kunden Verwaltung der Serviceartikel (installierte USV-Basis) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Freude am Kontakt mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit ERP-Systemen und Office 365 Erfahrung in Serviceabläufen Technische Fachkenntnisse sind wünschenswert Ihre Perspektive: Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Fachlich bezogene Weiterbildungen Sozialleistungen eines modernen Industrieunternehmens (z.Partner-Anzeige22.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ÖKO-HAUS GmbHPartner-Anzeige22.06.202487745 EppishausenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d) STELLEN ID: 449474 Verwaltung * 86507 Kleinaitingen, Messerschmittstraße 2 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn nach Vereinbarung Bereich Immobilienmanagement | Verwaltung Einstiegsart Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung) VERTRAGSART unbefristet Mobile Working anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Du unterstützt unsere Immobilienverwaltungsgesellschaft bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Aufgaben, überall dort wo ALDI SÜD im Bereich der Regionalgesellschaft Kleinaitingen neu baut, umbaut und instand hält - mit besonderem Fokus auf den facettenreichen Bereich Facility Management Dabei liegt ein Fokus auf dem Tagesgeschäft sowie auf der systemseitigen Administration in unseren spezifischen SAP-Modulen Du bearbeitest Aufträge, Rechnungen und Dokumentationen und unterstützt das Team fachlich und organisatorisch bei der Durchführung von Projekten Dabei wirkst du bei der Koordination von Bauprojekten, Renovierungs- und Reparaturmaßnahmen mit Die Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mit Handwerkern und externen Dienstleistern sowie kommunalen Partnern und Investoren gehört darüber hinaus zu deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Einführung neuer, unternehmensweiter Softwarelösungen und Prozesse für die Immobilienverwaltung mit und kommunizierst mit internen Ansprechpartner:innen DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation, und über erste Berufserfahrung, bevorzugt im Immobilien- / Bauumfeld Du zeichnest dich durch ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, technische und rechtliche Zusammenhänge, sowie durch Interesse an allen Themen rund um unseren Fachbereich Immobilien aus - Vorkenntnisse aus dem Branchenumfeld sind von Vorteil, insbesondere in der Nebenkostenabrechnung Du hast Interesse an der Einarbeitung in neue Themenfelder und Softwaretools und verfügst über Organisationstalent, Teamgeist und Freude an der in- und externen Kommunikation Du hast Fragen?Partner-Anzeige22.06.202486507 KleinaitingenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen neun unterschiedliche gastronomische Betriebe in verschiedenen Einzugsgebieten in und um München. Wir sind auf Expansionskurs und bauen unsere zentrale kaufmännische Verwaltung in Oberhaching weiter aus. Wir suchen für diese abwechslungsreichen Aufgaben einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (Teilzeit oder Vollzeit) Ihre Aufgaben Verbuchen aller Geschäftsvorfälle (Bankauszüge, Ein- bzw.Partner-Anzeige22.06.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
AUSBILDUNG KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
AUSBILDUNG KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Microcoat Biotechnologie GmbH www.microcoat.de/career/Partner-Anzeige22.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Ausbildungsplätze -
1
Kaufmännische Assistenz an der LKW- Waage m/w/d
Kaufmännische Assistenz an der LKW- Waage m/w/d Konrad Kreppold GmbH nkreppold@kreppold.com www.kreppold.comPartner-Anzeige22.06.202485235 OdelzhausenJobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d)
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für das Immobilienmanagement (m/w/d) Markt Murnau a. Staffelsee bewerbung@murnau.de www.murnau.dePartner-Anzeige22.06.202482418 Murnau (Staffelsee)Jobs, Karriere -
1
Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
Seit 1952 bietet der Bezirk Oberbayern jungen Menschen mit einer Hör- oder Sprachbeeinträchtigung eine praxisnahe, vollwertige duale Erstausbildung in über 25 verschiedenen Berufen, zu denen auch das Feld der kaufmännischen Berufe gehört. Zur Vervollständigung des dreiköpfigen Ausbilderteams suchen wir einen Ausbilder (m/w/d) für die Berufe „Kaufmann/-frau für Büromanagement“, „Kaufmann/-frau im Einzelhandel“ und „Fachpraktiker/in für Büromanagement“.Partner-Anzeige22.06.202481929 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung München unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied in unserer Niederlassung München sind Sie für die kaufmännische Auftragsabwicklung der zuständigen Objekte verantwortlich und agieren als Bindeglied zwischen unseren Objektleitungen und dem Controlling.Partner-Anzeige22.06.202480807 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in München in der Abteilung Rechnungswesen & Controlling suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und interessierte Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einen engagierten und interessierten Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungs-/Aufgabenbereich Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Bearbeitung der eingehenden Rechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse inkl. des Jahresabschlusses nach HGB Unterstützung bei der Erstellung des regelmäßigen aufsichtsrechtlichen Meldewesens Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Steuervoranmeldungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Erfahrung im Rechnungswesen einer Bank wäre von Vorteil Praxiskenntnisse in der Abschlusserstellung sowie im Meldewesen wären von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Ausgesprochene Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Pragmatische und sehr präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket insbesondere MS Excel Gerne Erfahrung im Umgang mit dem Kernbankensystem agree® BAP 21 (Atruvia AG) Ausschreibendes Unternehmen: St.Galler Kantonalbank Deutschland AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.06.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn & Würde schaffen. Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen für Weilheim in Vollzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH ist das führende Bestattungsunternehmen in Bayern.Partner-Anzeige22.06.202482362 Weilheim (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d) mit der Option zur Prokura
Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Dienstleistungen für unsere Mitglieder und Mieter und sind stolz darauf, in unserer Genossenschaft auch heute vielen Menschen ein sicheres und bezahlbares Zuhause zu gewährleisten. Wir verstärken unser Team und suchen im Zuge einer Nachfolge eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) mit der Option zur Prokura Gemeinsam mit den beiden Vorständen führen und entwickeln Sie unser Wohnungsunternehmen im Sinne des genossenschaftlichen Auftrags. Gerne geben wir auch ambitionierten Nachwuchskräften eine Chance!Partner-Anzeige22.06.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d)
Werde ein Teil unseres hoch motivierten Teams und leiste einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg! Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Gemeinsame Projektleitung mit dem technischen Bauleiter Kaufmännische Projektsteuerung und Controlling, insbesondere Sicherstellung der Einhaltung der Kosten, Termine und Qualitätsanforderungen.Partner-Anzeige22.06.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d)
Dann erwarten Sie bei uns anspruchsvolle Aufgaben, interessante Zukunftsperspektiven bei einem zeitgemäßen, überregionalen Komplettdienstleister in Sachen Parkett, der aber trotzdem so persönlich wie ein familiengeführter Handwerksbetrieb geblieben ist. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter - Büroorganisation (m/w/d) Vollzeit - baldmöglichst - Nürnberg, Ulm oder Köln Das bieten wir: 30 + 2 Tage Jahresurlaub Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und eine Gruppenunfallversicherung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Moderner Arbeitsplatz in einem großen, expandierenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Mitarbeiterrabattprogramm (Shopping, Reise, Mobilität) Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Job Rad Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie sind unser Dreh- und Angelpunkt für alle kfm.Partner-Anzeige22.06.202490402 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Mitarbeiter / Objektkaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung München unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied in unserer Niederlassung München sind Sie für die kaufmännische Auftragsabwicklung der zuständigen Objekte verantwortlich und agieren als Bindeglied zwischen unseren Objektleitungen und dem Controlling.Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffungsmanagement / Einkauf
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffungsmanagement / Einkauf Augsburg unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM - Als Teammitglied im Bereich Einkauf sind Sie vorrangig für die Beauftragung von Dienstleistungen, Materialien und Instandsetzungen zuständig und unterstützen sämtlichen kaufmännischen Prozesse in diesem Bereich.Partner-Anzeige22.06.202486150 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)
Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leasing (m/w/d) Standort: Regensburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden (Frachtführer) Ansprechpartner für operative Einheiten in den Niederlassungen sowie Leasingnehmer Erstellung von Leasingangeboten im Bereich Nutzfahrzeuge Kreditprüfung im Rahmen klar definierter Vorgaben Erstellung systemunterstützter Leasingkalkulationen und Leasingverträge Überwachung von Kreditsicherheiten Vorbereitung der monatlichen Abrechnung und Bereitstellung der Leasingabrechnungen Abwicklung vorzeitiger Vertragsauflösungen aufgrund Kündigung/Insolvenz der Vertragspartner Abwicklung von Kaskoschäden im Nutzfahrzeugbereich sowie Überwachung von Vertragsstörungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, gerne auch Buchhaltungsbereich oder Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Kommunikationsbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige22.06.202493053 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)
Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leasing (m/w/d) Standort: Regensburg Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden (Frachtführer) Ansprechpartner für operative Einheiten in den Niederlassungen sowie Leasingnehmer Erstellung von Leasingangeboten im Bereich Nutzfahrzeuge Kreditprüfung im Rahmen klar definierter Vorgaben Erstellung systemunterstützter Leasingkalkulationen und Leasingverträge Überwachung von Kreditsicherheiten Vorbereitung der monatlichen Abrechnung und Bereitstellung der Leasingabrechnungen Abwicklung vorzeitiger Vertragsauflösungen aufgrund Kündigung/Insolvenz der Vertragspartner Abwicklung von Kaskoschäden im Nutzfahrzeugbereich sowie Überwachung von Vertragsstörungen Ihr Profil – viel dahinter: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, gerne auch Buchhaltungsbereich oder Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Microsoft Office Kundenorientierte, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Kommunikationsbereitschaft sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bei der transmed steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige22.06.202493047 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
SIE SUCHEN EINEN ZUKUNFTSORIENTIERTEN UND SICHEREN ARBEITSPLATZ? Das alles bieten wir Ihnen in einem Job an: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit UND DAS KOMMT NOCH DAZU: Erfolgreiches, innovatives und soziales Familienunternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Ein Willkommenstag für neue Mitarbeiter Ein motiviertes Team und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Ausstattung mit Laptop Homeoffice-Möglichkeit Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr.Partner-Anzeige22.06.202485521 HohenbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilien in der Bauabteilung
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilien in der Bauabteilung Für unsere Zentrale in München suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Bauabteilung m/w/d Vollzeit /Teilzeit MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum.Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d) Das sind wir Seit fast 40 Jahren produziert und vertreibt Martina Gebhardt qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit 2014 ist das Unternehmen im Kloster Wessobrunn zu Hause, die lokalen Wasserquellen fließen direkt in die Kosmetik mit ein.Partner-Anzeige22.06.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Groß-und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Groß-und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Gienger Memmingen KG monika.lustig@gc-gruppe.dePartner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kauffrau /Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Ausbildung Kauffrau /Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) Gienger Memmingen KG monika.lustig@gc-gruppe.dePartner-Anzeige22.06.202487700 MemmingenAusbildungsplätze -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) Accounting
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir am Standort Zirndorf zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m|w|d) Accounting Aufgabenbereiche: Erfassung und Vorkontierung von Rechnungen Kontenklärung / Kontenabstimmung mit in- und ausländischen Lieferanten sowie Stammdatenpflege Durchführung der Rechnungsprüfung Verarbeitung der Rechnungen über ein Workflow-System Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Bearbeitung von Versicherungsschadensfällen Rechnungsprüfung von Prämienrechnungen Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung mit fundierten Buchhaltungskenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 FI Interesse am betrieblichen Versicherungsbereich Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Flexibilität Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202490513 ZirndorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort (inkl. eigenen Fuhrpark/Werkverkehr) in Odelzhausen suchen wir einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark Fahrzeugdisposition - Verwaltung - Planung - Schadenmanagement Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner bei Fragestellungen bzgl. des Fuhrparkes Eigenständige Planung, Disposition und Verwaltung des Fuhrparkes (LKW, Poolfahrzeuge; Aussendienstfahrzeuge etc.)Partner-Anzeige22.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort (inkl. eigenen Fuhrpark/Werkverkehr) in Odelzhausen suchen wir einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark Fahrzeugdisposition - Verwaltung - Planung - Schadenmanagement Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner bei Fragestellungen bzgl. des Fuhrparkes Eigenständige Planung, Disposition und Verwaltung des Fuhrparkes (LKW, Poolfahrzeuge; Aussendienstfahrzeuge etc.)Partner-Anzeige22.06.202485235 OdelzhausenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark
Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort (inkl. eigenen Fuhrpark/Werkverkehr) in Odelzhausen suchen wir einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fuhrpark Fahrzeugdisposition - Verwaltung - Planung - Schadenmanagement Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner bei Fragestellungen bzgl. des Fuhrparkes Eigenständige Planung, Disposition und Verwaltung des Fuhrparkes (LKW, Poolfahrzeuge; Aussendienstfahrzeuge etc.)Partner-Anzeige22.06.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald bei München einen Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche Ihr Verantwortungsbereich: Bearbeitung der Auftragseingänge Einkauf von Waren bei Zulieferern Pflege unseres Warenwirtschaftssystems (Lagerverwaltung und Controlling) vorbereitende Buchhaltung (u.a.Partner-Anzeige22.06.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen
Um den Erfolgskurs fortzusetzen, suchen wir am Standort Zirndorf zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m|w|d) für Versicherungen Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden / Woche) Aufgabenbereiche: Bearbeitung von Schadensfällen Prüfung von Prämienrechnungen Organisation von Versicherungsbesichtigungen Pflege der Versicherungspolicen Erstellung von Versicherungsmeldungen Korrespondenz mit dem Versicherungsmakler Bewerberprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich betrieblicher Versicherungen Kenntnisse in schadensrelevanten Bedingungen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einer hohen Detailorientierung Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.06.202490513 ZirndorfBank, Versicherung -
1
Kaufmann-/frau für Büromanagement
Kaufmann-/frau für Büromanagement Für unser Büro suchen wir ab sofort Kaufmann/-frau für Büromanagement (bzw. vergleichbare Ausbildung) in Teilzeit (20–25 Stunden pro Woche) Bewerbungen an info@malersperl.de Claudia SperlPartner-Anzeige22.06.202487437 Kempten (Allgäu)Jobs, Karriere -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)
Wir sind ein regional tätiger privater Energieversorger mit Firmensitz in Wörth an der Donau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung der Netznutzungsabrechnungen Bearbeitung der Netznutzungsmeldungen Stammdatenpflege Ansprechpartner für Stromlieferanten, Übertragungsnetzbetreiber und Behörden Erstellung von Statistiken Ihr Profil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann/frau gute MS-Office Kenntnisse idealerweise Kenntnisse der wirtschaftlichen und technischen Prozesse in der Energiewirtschaft zuverlässige, selbständige sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein langfristiges und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem Traditionsunternehmen, unbefristet und in Vollzeit Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen betriebliche Altersvorsorge individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese anspruchsvolle Tätigkeit ansprechen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung[AT]heider-energie.de ELEKTRIZITÄTSWERK WÖRTH AN DER DONAU RUPERT HEIDER & CO.Partner-Anzeige22.06.202493086 Wörth (Donau)Verwaltung, Assistenz