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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
2024 suchen wir für unsere Personalabteilung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Personalbetreuung von der Abwicklung der Einstellungsformalitäten bis zum Ausscheiden Erstellung und Prüfung von Arbeits- und Dienstverträgen Abwicklung der Gehaltsabrechnungen Bearbeitung von Entscheidungen über Altersversorgungsbezüge und Betriebsrenten Mitwirken bei der Personalbedarfsbemessung Projekt- und Sonderaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre – idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal – oder abgeschlossenes Hochschulstudium mit mehrjähriger Erfahrung im Personalbereich oder Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (BL II) Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Beamtenrecht und im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) von Vorteil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Berufsanfänger (m/w/d) sind willkommen Wir bieten: Sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit tariflicher Vergütung nach Entgeltgruppe 10 TVöD/VKA Betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, München-Zulage Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit und die Möglichkeit auf Homeoffice (nach erfolgreicher Probezeit) Zahlreiche Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige15.06.202480805 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Projektkoordinator*in Bau- und Immobilienmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für die fachlichen Schwerpunkte nichttechnischer Verwaltungsdienst und Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung II oder einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelor of Arts im Studiengang Public Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium jeweils mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft/Facility Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Studiengang Immobilienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Studiengang Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs jeweils mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft/Facility Management oder einen erfolgreichen Abschluss als geprüfte*r Immobilienfachwirt*in (IHK, DQR-Niveau 6) oder als geprüfte*r Betriebswirt*in (HWO, DQR-Niveau 7) oder als geprüfte*r Wirtschaftsfachwirt*in (IHK, DQR-Niveau 6) mit jeweils einschlägiger langjähriger (mindestens 3 Jahre) Berufserfahrung im Immobilienbereich Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: der Immobilienwirtschaft, des Facility Managements bzw. des Bau- und Bauplanungsrechts, im konzeptionellen Arbeiten Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere fachliche Problemlösungskompetenz, Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit Kooperations- und Konfliktfähigkeit Von Vorteil sind praktische Kenntnisse der bauplanungs- und bauordnungsrechtlichen Vorschriften technisches Verständnis Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung.Partner-Anzeige16.06.202480331 MünchenJobs, Karriere -
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Projektkoordinator*in Bau- und Immobilienmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für die fachlichen Schwerpunkte nichttechnischer Verwaltungsdienst und Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgelegte Fachprüfung II oder einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelor of Arts im Studiengang Public Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium jeweils mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft/Facility Management oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Studiengang Immobilienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Studiengang Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs jeweils mit Fachrichtung Immobilienwirtschaft/Facility Management oder einen erfolgreichen Abschluss als geprüfte*r Immobilienfachwirt*in (IHK, DQR-Niveau 6) oder als geprüfte*r Betriebswirt*in (HWO, DQR-Niveau 7) oder als geprüfte*r Wirtschaftsfachwirt*in (IHK, DQR-Niveau 6) mit jeweils einschlägiger langjähriger (mindestens 3 Jahre) Berufserfahrung im Immobilienbereich Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: der Immobilienwirtschaft, des Facility Managements bzw. des Bau- und Bauplanungsrechts, im konzeptionellen Arbeiten Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere fachliche Problemlösungskompetenz, Organisationstalent und Koordinationsfähigkeit Kooperations- und Konfliktfähigkeit Von Vorteil sind praktische Kenntnisse der bauplanungs- und bauordnungsrechtlichen Vorschriften technisches Verständnis Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Antidiskriminierung, auch bei der Personalgewinnung.Partner-Anzeige15.06.202480335 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Lehrkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt Deutsch, Mathematik oder Englisch | Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie
Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit Eintrittsdatum nächstmöglicher Zeitpunkt Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie | Haar | Beschulung Forensik als Lehrkraft mit Schwerpunkt Deutsch, Mathematik oder Englisch | Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie Ihre Aufgaben Übernahme von Unterricht auf allen Niveaustufen (auch fachfremd) Mitarbeit an Planung, Koordination und Organisation des Unterrichts für die Fächer Deutsch, Deutsch als Zweitsprache, Englisch, Mathematik, Physik/Chemie/Biologie, Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde, Arbeit/Wirtschaft/Technik und Ethik auf dem jeweiligen Niveau der verschiedenen Abschlüsse an der Mittelschule Erstellung und didaktische Anpassung von Unterrichtsmaterialien Erstellung, Durchführung und Evaluation von Leistungsstandtestungen für Deutsch, Mathematik und Englisch auf allen Niveaustufen Erstellen von Berichten über Stundenplanungen, Teilnehmer*innen der Prüfungsvorbereitungen sowie die Teilnehmer*innen am DaF-Unterricht an die Pflegedienstleitung Teilnahme an Dienstbesprechungen mit der Pflegedienstleitung Mitarbeit im multiprofessionellen Team Teilnahme an Visiten oder Teamgesprächen sowie Fachbereichskonferenzen (z.B. der Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen) Berichterstattung über Unterrichts- und Lernsituationen in Medico Beteiligung an berufsbildenden Zusatzprogrammen und Patientenschulungen Ihr Profil Hochschulstudium auf Magister-/Masterniveau mit einem entsprechenden fachlichen Schwerpunkt oder Hochschulstudium Lehramt für Mittelschule/Realschule Mehrjährige Unterrichtstätigkeit Fundierte fachliche, pädagogische und didaktische Kenntnisse und Fähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Kenntnisse über das bayerische Schul-/Bildungssystem Kenntnisse über die Inhalte der Abschlüsse an bayerischen Mittelschulen Bereitschaft zum fachfremden Unterrichten Hohe Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit Organisationstalent, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Unser Angebot Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gelebte multiprofessionelle Teamhaltung durch gemeinsam erarbeitete Grundsätze Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Parkmöglichkeit für Auto und Fahrrad (Haar) Möglichkeit des günstigen "Fahrradleasings": klimaneutral, staufrei und fit durch den Tag Teilnahme an Sportkursen, Fitnessstudio-Kooperation (EGYM Wellpass), Gesundheitstagen und betriebliches Gesundheitsmanagement, an kbo-weiten Turnieren, am Münchner Firmenlauf sowie ein betriebsärztliches Vorsorgeprogramm Eine sehr gute und günstige Kantine auf dem Klinikgelände sowie ein modernes Café Befristung Unbefristet Veröffentlichungsdatum 31.05.2024 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter „".Partner-Anzeige15.06.202485540 HaarBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Sie zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO‘S PERFECT Projekt-Teams in München in Vollzeit als Interim-Projektleiter (m/w/d) für neuen Online-Shop Laufzeit 6-9 Monate Ihr Aufgabengebiet Führung und Begeisterung unseres Projekt-Teams Aktive Steuerung der strategischen, technischen und inhaltlichen Ausrichtung unseres Online Shops Zusammenarbeit mit und Überwachung der externen Entwicklung des neuen Online Shops unter Shopware 6 Integration des Online Shops in die Vertriebskanäle zu einem übergreifenden Multichannel Angebot Design und Steuerung des Marketing Mix Online / Social in Abstimmung mit klassischer Werbung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Hochschulstudium mit relevanter Fachausrichtung Weitreichende Erfahrungen im Projekt-Management E-Commerce Track Record erfolgreicher E-Commerce Projekte Strategiefindungs und -durchsetzungskompetenz in diesem Bereich Entwickler-Erfahrungen Shopware 6 Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Motivationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander Verantwortungsvolle Projekt-Aufgaben in einem spannenden engagierten Team mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Vergütung nach Vereinbarung Senden Sie Ihre Bewerbung an personal@whos-perfect.dePartner-Anzeige15.06.202480687 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Manufacturing Engineer (m/w/d)
Ermittlung von Vorgabezeiten Erstellung von Kalkulationen zur Ermittlung der Produktkosten Wer Sie sind: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit sozialer Kompetenz Leistungsorientierte, selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Fähigkeit, Zeit und Ressourcen zu organisieren und zu leiten, um entsprechende Ergebnisse zu erzielen Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium des Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Fertigungstechnik, Holztechnik oder ein vergleichbares Hochschulstudium Erfahrung im Bereich Verpackung und in Montageprozessen und der Entwicklung und Implementierung von PFMEAS wären von Vorteil Grundzertifikat der REFA-Organisation Erfahrung im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen MRP-System von Vorteil Erfahrung in der Kalkulation von Produktkosten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem CAD-Programm Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Paketen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Warum Menschen bei uns arbeiten wollen: Bei Steelcase stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns.Partner-Anzeige15.06.202483022 RosenheimIngenieur, Techniker -
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Steuerberater (m/w/div.)
TEILZEIT 85221 Dachau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung EUR 71248,00 - 100857,00 Ihre Aufgaben Lösung von komplexen steuerlichen Sachverhalten Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen Strom- und Energiesteueranmeldungen Weiterentwicklung Tax Compliance System Begleitung von Betriebsprüfungen Leitung der Jahresabschlussarbeiten Was bringen Sie mit? Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft (Diplom/Master/Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung Erfolgreich bestandene Steuerberaterprüfung zur Zulassung als Steuerberater Praktische Erfahrungen in der steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit Kommunikationsstärke Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige16.06.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerberater (m/w/div.)
TEILZEIT 85221 Dachau, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung EUR 71248,00 - 100857,00 Ihre Aufgaben Lösung von komplexen steuerlichen Sachverhalten Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen Strom- und Energiesteueranmeldungen Weiterentwicklung Tax Compliance System Begleitung von Betriebsprüfungen Leitung der Jahresabschlussarbeiten Was bringen Sie mit? Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Fachrichtung Betriebswirtschaft (Diplom/Master/Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung Erfolgreich bestandene Steuerberaterprüfung zur Zulassung als Steuerberater Praktische Erfahrungen in der steuerlichen Beratung mittelständischer Unternehmen mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sehr gute Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit Kommunikationsstärke Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige15.06.202485221 DachauRecht, Finanzen, Steuern -
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Abteilungsleiter Glasproduktion (m/w/d)
Verantwortlich für den Bereich Glasproduktion mit mehr als 40 Mitarbeitern Personalführung und Schichtplanung Festlegung von Parametern für die Produktion Ständige Optimierung von Produktion und Qualität Initialisieren von Verbesserungen Trainingsprogramme planen Reklamationsprozesse unterstützen Dein Profil: Meister, Techniker oder Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Hohlglasproduktion umfangreiche Kenntnisse in der Glasproduktion Selbstständige Arbeitsweise Führungserfahrung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift gute Kenntnisse der einschlägigen IT-Programme Unser Angebot: kollegiales Arbeitsumfeld zukunftssichere Branche 30 Tage Urlaub & Altersfreizeit betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten übertarifliche Bezahlung Fahrtkostenzuschlag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Ergebnisbeteiligung E-Bike-Leasing Hansefit-Firmenfitness & Sport-Events Betriebskantine Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Partner-Anzeige16.06.202485110 KipfenbergGeschäftsführung -
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Business Analyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau der Fachrichtung Informatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau und besonders herausragende Fachkenntnisse mit langjähriger (mindestens drei Jahre) praktischer Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement sowie in der Begleitung von organisatorischen Veränderungsprozessen Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: in den Methoden und Werkzeugen des Anforderungsmanagements und des Anforderungsmanagement-Prozesses, IT-Technologiekenntnisse, Erfahrung in Digitalisierungsprojekten Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere analytisches Denkvermögen, fachliche Problemlösungskompetenz und Umsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Verhandlungsgeschick und das Beherrschen von Präsentationstechniken Von Vorteil sind Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement Erfahrungen im Projekt- und Risikomanagement Erfahrungen in agilen Vorgehensmodellen, bspw.Partner-Anzeige15.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Projektleiter*in im Bereich Straßenplanung (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Vermessungswesen auf Masterniveau oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung oder eine entsprechende Laufbahnbefähigung für die vierte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen, Vermessungswesen auf Bachelorniveau oder einer vergleichbaren ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung mit langjähriger (mindestens 3 Jahre) einschlägiger Berufserfahrung Du bringst insbesondere mit Fachkenntnisse: im Projektmanagement, im Bereich der Straßenplanung sowie ein sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER) für Sprachen aufgrund des komplexen Schriftverkehrs (z.Partner-Anzeige15.06.202481671 MünchenIngenieur, Techniker -
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Projektleitung und Mitarbeiter*in Veränderungsmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ohne Wochenend- und Schichtdienste oder Rufbereitschaft im Stadtgebiet München reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen (individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, exzellente Formate und moderne Lernformen) interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten – unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau und besonders herausragende Fachkenntnisse mit mehrjähriger (mindestens 2 Jahre) Berufserfahrung in Projekt- und Veränderungsmanagement Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: Kenntnisse und Erfahrungen im agilen und klassischen Projektmanagement, insbesondere in der Projektleitungsrolle sowie im Veränderungsmanagement Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere analytisches Denkvermögen, Entscheidungsfreude, strategisches Geschick sowie Umsetzungsvermögen Kooperations- und Konfliktfähigkeit, insbesondere Fähigkeit, mit Konflikten umzugehen, Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen sowie Kooperationsfähigkeit.Partner-Anzeige15.06.202481667 MünchenIT, TK, Software -
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Business Analyst*in Anforderungsmanagement (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau der Fachrichtung Informatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau und besonders herausragende Fachkenntnisse mit langjähriger (mindestens drei Jahre) praktischer Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement sowie in der Begleitung von organisatorischen Veränderungsprozessen Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: in den Methoden und Werkzeugen des Anforderungsmanagements und des Anforderungsmanagement-Prozesses, IT-Technologiekenntnisse, Erfahrung in Digitalisierungsprojekten Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere analytisches Denkvermögen, fachliche Problemlösungskompetenz und Umsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Verhandlungsgeschick und das Beherrschen von Präsentationstechniken Von Vorteil sind Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement Erfahrungen im Projekt- und Risikomanagement Erfahrungen in agilen Vorgehensmodellen, bspw.15.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Anforderungsmanagement-Analyst*in (w/m/d)
Mobiles Arbeiten, Home-Office) und individuell wählbare Arbeitszeitmodelle ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau der Fachrichtung Informatik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium auf Masterniveau und besonders herausragende Fachkenntnisse mit langjähriger (mindestens drei Jahre) praktischer Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement sowie in der Begleitung von organisatorischen Veränderungsprozessen Sie bringen insbesondere mit Fachkenntnisse: in den Methoden und Werkzeugen des Anforderungsmanagements und des Anforderungsmanagement-Prozesses, IT-Technologiekenntnisse, Erfahrung in Digitalisierungsprojekten Ergebnis- und Zielorientierung, insbesondere analytisches Denkvermögen, fachliche Problemlösungskompetenz und Umsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Verhandlungsgeschick und das Beherrschen von Präsentationstechniken Von Vorteil sind Erfahrungen im Geschäftsprozessmanagement Erfahrungen im Projekt- und Risikomanagement Erfahrungen in agilen Vorgehensmodellen, bspw.15.06.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Für unseren Einkauf in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlungen Interdisziplinäre Projektarbeit Aktives Lieferantenmanagement Entwicklung von Warengruppenstrategien Qualitäts- und Liefermanagement Beschaffungscontrolling Verantwortlich für die Beschaffung elektronischer Komponenten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für technisch-kaufmännische Zusammenhänge Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige16.06.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
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Objektmanager*in (m/w/d) Gewerberaummanagement
Ihre Aufgaben Sie sind für eine vollumfängliche Mieter- und Objektbetreuung von Gewerbeeinheiten des Verwaltungsbestands der Münchner Wohnen im Sinne eines marktorientierten Immobilienmanagements, unter Berücksichtigung sozialer Aspekte, zuständig. vollumfängliche Betreuung der laufenden Mietverhältnisse Bearbeitung von Schadensfällen und Abwicklung von Versicherungsschäden Koordination größerer Instandhaltungs-, Instandsetzung- und Modernisierungsmaßnahmen Individuelle Ausarbeitung, Erstellung und Prüfung von Verträgen, Nutzungsvereinbarungen und Nachträgen Aufnahme des Objektes vor Ort unter Berücksichtigung des Kauf- und/oder Mietvertrages Entwicklung von Vermarktungskonzepten für Gewerbeflächen Projektarbeit bei Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Ihr Profil abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienmanagement technische Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP ausgeprägte Kundenorientierung, umfassendes Organisationsvermögen und sichere Verhandlungsführung Teamfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit, analytische und strukturierte Vorgehensweise Das bieten wir Ihnen an Eine Festanstellung in einem krisensicheren und zukunftsfähigen Unternehmen Bezahlung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes: Dazu gehören eine attraktive a Ausschreibendes Unternehmen: Münchner Wohnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202481739 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Entwicklungsingenieur im Bereich Lichttechnik Automotive (m/w/d)
Dazu gehört der Aufbau von Simulationsmodellen, Durchführung von Berechnungen zur Beurteilung und Optimierung optischer Systeme. Das bringst Du mit Ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung für das du auch weiterhin brennst Du hast Einblicke und erste Erfahrungen in der Entwicklung sammeln können, bevorzugt von Beleuchtungselementen. Wir starten dann gemeinsam durch!Partner-Anzeige16.06.202485049 IngolstadtIngenieur, Techniker -
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Schuldnerberater/-in (m/w/d) in der Straffälligenhilfe
Sie arbeiten mit allen am Hilfeprozess Beteiligen partnerschaftlich zusammen. Wir freuen uns auf Sie, weil … Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, Ausschreibendes Unternehmen: Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Soziale Arbeit; Finanzen Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.06.202480802 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung 3.1 – Bauverwaltung eine Fachkraft (m/w/d) für die technische Sachbearbeitung Das erwartet Sie bei uns: Sie werden mit Schwerpunkt im Sachgebiet Bauordnungsrecht und im Sachgebiet Stadtplanung eingesetzt; zudem unterstützen Sie das Sachgebiet Verkehrsrecht Im Sachgebiet Bauordnungsrecht gehört zu Ihren Aufgaben die Wahrnehmung der Aufgabe der Gemeinde nach § 36 BauGB in Bauantragsverfahren und die Vorbereitung der Entscheidungsunterlagen für den Bauausschuss; Sie nehmen die Bauberatung wahr und erfüllen die Schnittstellenfunktion zum Landratsamt München Im Sachgebiet Stadtplanung leiten Sie vorbereitende und verbindliche Bauleitplanverfahren ein, führen diese durch und koordinieren die beteiligten Akteure; Sie formulieren Stellungnahmen zu Fragen der Landes- und Regionalplanung sowie zu Grundstücksangelegenheiten nach dem BauGB; zudem entwerfen Sie Rahmenplanungen, Planungskonzepte, Satzungen und Verordnungen, prüfen städtebauliche Verträge und erstellen Entscheidungsunterlagen für den Gemeinderat Im Sachgebiet Verkehrsrecht unterstützen Sie Vorgänge im Bereich des Straßen- und Wegerechts (Straßenbestandsverzeichnis, Widmungen, Sondernutzungen), des Vollzugs der StVO (verkehrsrechtliche Anordnungen und Sondernutzungserlaubnisse) und sonstige Aufgaben Die Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen des Bauausschusses und des Gemeinderates sowie interdisziplinärer Arbeitsgruppen runden Ihren Aufgabenbereich ab Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-Ingenieur [m/w/d] [TH / TU] / Master), Fachrichtung Raumplanung / Städtebau / Stadtplanung, Architektur bzw. vergleichbare Fachrichtu Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Pullach Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige16.06.202482049 Pullach (Isartal)Verwaltung, Assistenz -
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Verwaltungsleiter (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Immobilienwesen (vorwiegend Bewirtschaftungsthemen, zusätzlich Koordinierung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen) Mitarbeit im Personalwesen (Personal der Kirchenstiftungen) Einsatz in der Gremienarbeit (Vor-/Nachbereitung und Teilnahme an Sitzungen der Kirchenverwaltungen) Fachkundiger Ansprechpartner für Pfarrer, Kirchenpfleger/in, pfarrliche Mitarbeiter/innen sowie für die Dienststellen des Bischöflichen Ordinariates Augsburg Fachliche Auskünfte und eine detaillierte Stellenbeschreibung ist auf Wunsch bei Herrn Michael Späth (0821 3166-1340) erhältlich. Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige leitende Tätigkeit wünschenswert, vorzugsweise im betriebswirtschaftlichen Bereich Führungsqualitäten, unternehmerisches Denken Kommunikati Ausschreibendes Unternehmen: Bistum Augsburg Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige16.06.202486167 AugsburgVerwaltung, Assistenz
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