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Goethes Sämtliche Werke (18 Bände von insgesamt 40). Jubiläums-Ausgaben v. ca. 1900. Cotta´sche Buchhandlung Nachfolger
24 (Dichtung und Wahrheit. Teil 3), Bd.25 (Dichtung und Wahrheit. Teil 4 + Anhang), Bd.28 (Kampagne in Frankreich. Belagerung von Mainz) , Bd.30 (Annalen), Bd.31 (Benvenuto Cellini. Teil 1), Bd.32 (Benvenuto Cellini. Teil 2 + Anhang), Bd.33 (Schriften zur Kunst. 1.Teil) und Bd.34 (Schriften zur Kunst. Teil 2), Cotta´sche Buchhandlung Nachfolger v. ca. 1900.79 €VB28.05.202483026 RosenheimKlassiker -
ANTIK-MARKT Brocante
Sonderverkauf zum Feiertagswochenende Einladung zum BROCANTE Antikmarkt in Schloß Dennenlohe Verkauft wird Altes und Schönes, Edles und Ungewöhnliches, Kurioses und Sammelsurien von Möbeln (Barock bis Mid Century), Geschirr, Lampen, Dosen, Stühlen, Schmuck, Gartenutensilien, Teppichen, Pflanzen und vieles mehr… direkt vom Schloss-Dachboden oder zusammen getragen in Frankreich, England und Österreich. Und es gibt auch eine Kleider-Vintage-Corner von Größe 36 bis 46, auch mit Schuhen, Taschen, Hüten etc. Wann: von 30. Mai bis 02. Juni 2024, jeweils von 10 bis 17 Uhr Wo: im Gutshof des Schloss Dennenlohe in 91743 Unterschwaningen Wir freuen uns auf SIE und Euch!VB28.05.202491743 UnterschwaningenRaritäten, Sonstiges -
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Technical Sales Manager / Vertriebsingenieur Frankreich (m/w/d)
Altötting (bei Mühldorf), Bayern, Baden-Württemberg) einen Technical Sales Manager / Vertriebsingenieur Frankreich (m/w/d) für das internationale Maschinen- und Anlagenprojektgeschäft im Bereich der Sägewerkstechnologie Ihre Aufgaben Fachkompetente Beratung und Betreuung bestehender Kunden und Vertreter sowie NeukundenakquiseZielgerichteter und konsequenter Auf- und Ausbau des Vertriebsgebiets FrankreichErstellung von Projektangeboten für anspruchsvolle SägewerksanlagenTrends und zukünftige Entwicklungen erkennen und darauf reagieren sowie Potentiale neuer Technologien aufzeigenKoordination aller vertrieblichen Aktivitäten in Abstimmung mit unseren KonstrukteurenErstellung von Berichten, Kapazitätsberechnungen und Vertriebsauswertungen Ihr Profil Maschinenbau- oder Holztechnikingenieur, Techniker (m/w/d) bzw. vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im technischen Vertrieb von Maschinen und Anlagen wünschenswert Eigenständige, ergebnisorientierte sowie strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungVerhandlungssichere Kenntnisse der englischen und gute Kenntnisse der französischen SpracheHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitSicheres, seriöses und kompetentes Auftreten Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland, insbesondere nach Frankreich Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen UnternehmenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, Hands-on-Mentalität Ange Ausschreibendes Unternehmen: Esterer WD GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Vertriebsingenieur; Verkauf, Vertrieb Branchen: Anlagenbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige28.05.202484503 AltöttingIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Wir sind eines der führenden Unternehmen für Miniaturschalter und individuelle Eingabesysteme in Europa. Und auch im Wachstumsmarkt induktive Bauelemente sind wir mit unseren Niederlassungen in UK, Frankreich und Hong Kong, Fertigungsstätten in Asien und weltweitem Vertrieb erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen die führenden Industriebetriebe weltweit. Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter*innen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb@knitter.de www.knitter-switch.comPartner-Anzeige28.05.202485598 VaterstettenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Wir sind eines der führenden Unternehmen für Miniaturschalter und individuelle Eingabesysteme in Europa. Und auch im Wachstumsmarkt induktive Bauelemente sind wir mit unseren Niederlassungen in UK, Frankreich und Hong Kong, Fertigungsstätten in Asien und weltweitem Vertrieb erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen die führenden Industriebetriebe weltweit. Wir suchen Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit in unserer Zentrale in Baldham bei München (S-Bahn Nähe) Ihre Aufgaben sind die Unterstützung unserer Vertriebsmitarbeiter*innen in ganz Europa die Kalkulation sowie das Erstellen und Nachhalten von Angeboten der Kontakt zu unseren europäischen Kunden die Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren in Europa und Hong Kong Sie bringen mit eine kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung systematisches und sorgfältiges Arbeiten Sie sind vertraut mit modernen CRM und Kommunikationssystemen Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten gern im Team sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine internationale Aufgabe in einem internationalen Team einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen kurze Entscheidungswege eine attraktive Bezahlung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen an: knitter-switch Frau Irene Külb Neue Poststraße 17 85598 Baldham i.kuelb[AT]knitter.de www.knitter-switch.com Ausschreibendes Unternehmen: knitter-switch Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenbetreuer; Verkäufer (Handel); Vertriebsassistenz Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige28.05.202485598 VaterstettenVerwaltung, Assistenz -
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Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Neunburg vorm Wald Verstärkung für unser Team in Vollzeit.Partner-Anzeige28.05.202492431 Neunburg (Wald)Handwerk, Lehrberufe -
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Produktmanager (m/w/d) Fasching
Produktmanager (m/w/d) Fasching Wir sind ein expandierendes Versandhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Wertingen und Niederlassungen in Österreich, in der Schweiz sowie in Frankreich und bieten kreativen Köpfen alles zu den Themen Do-It-Yourself, Fasching & Karneval. Getreu unserem Motto „Am liebsten selbst-gemacht“ erledigen wir (fast) alles im Haus – von der IT über Produktmanagement und Marketing bis zur Logistik.Partner-Anzeige28.05.202486637 WertingenVertrieb, Verkauf -
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Empfangskraft (m/w/d)
muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Empfangskraft (m/w/d) Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: Du agierst als souveräner Ansprechpartner für unsere Besucher und übernimmst abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben an der Anmeldung/ Front Office Als Empfangskraft betreust du die Anrufannahme und Weiterleitung an der Telefonzentrale und organisierst das zentrale E-Mail-Postfach Du unterstützt bei der Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und bei allgemeinen administrativen Aufgaben wie z.B. der Bestellung, Ausgabe und Verwaltung von Büromaterialien Außerdem unterstützt du die Finance-Abteilung bei Kontrolltätigkeiten und dem Erstellen von Scheckeinreichungen Wir suchen dich!Partner-Anzeige28.05.202490763 FürthVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation sowie Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz, Frankreich und Deutschland entwickelten und gefertigten Produkte werden auf der ganzen Welt erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt. Verstärken Sie uns mit Können und Charakter! Und zwar als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in 85622 Feldkirchen bei München Wichtig, was Sie bei uns leisten: Angebotserstellung und Überwachung in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Prüfung eingehender Aufträge auf Vollständigkeit Termingerechte Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Lieferungen in Absprache mit unserem Außendienst Kundenbetreuung und Korrespondenz auch telefonisch Sicherstellung von Rückverfolgbarkeit unserer seriennummernpflichtigen Geräte nach Qualitätsmanagement Erstellung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Preislisten Betreuung Vertragswesen Fachhandel Beeindruckend, was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Anwendung von gängiger MS-Office Software Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Getränkeangebot Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien, China und in der Schweiz international vertreten ist. Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 65 Jahren zu den Besten der Branche.Partner-Anzeige28.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Spezialschmierstoffe
Die MKU-Chemie-Gruppe ist ein weltweit agierendes familiengeführtes Unternehmen, das neben seinem Stammsitz in Rödermark bei Frankfurt am Main mit weiteren Niederlassungen in Frankreich, Italien, Tschechien, China und in der Schweiz international vertreten ist. Als mittelständischer, inhabergeführter Hersteller hochwertiger Spezialschmierstoffe für die verarbeitende Industrie gehören wir seit über 65 Jahren zu den Besten der Branche.Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz, Frankreich und Deutschland entwickelten und gefertigten Produkte werden auf der ganzen Welt erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt. Verstärken Sie uns mit Können und Charakter! Und zwar als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in 85622 Feldkirchen bei München Wichtig, was Sie bei uns leisten: Abwicklung von Bestellungen (Offerten, Preisvereinbarungen, Bestellungen, Bestätigungen) Überwachung der Wareneingänge (Termin, Stückzahl, Preis, Rücksendung) Rechnungsprüfung und Freigabe zur Zahlung Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen Beschaffung von Büromaterial Beeindruckend, was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent Belastbarkeit, Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Angebot an Tee und Kaffee Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz vor den Toren Münchens Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Küchenmonteur als Trainer für Französisch sprechende Händler (m/w/d)
Ihre Aufgaben Durchführen von Montagetrainings zu unseren Produktlinien in französischer Sprache in unseren Schulungsräumlichkeiten in Herrieden sowie vor Ort bei unseren Händlern, z.B. in Frankreich, Belgien und der Schweiz Erstellen und Aktualisieren der Schulungsunterlagen Mitwirken bei der Planung von aktuellen Seminarthemen und Seminarprogrammen Unsere Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung als Küchenmonteur (m/w/d) Freude am Vermitteln von Wissen Neben fließenden französischen Sprachkenntnissen auch gute deutsche Sprachkenntnisse Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B Flexibel, engagiert, verantwortungsvoll und empathisch Idealerweise Microsoft-Kenntnisse Aufgrund des Tätigkeitsgebietes ist ein Wohnsitz in West- bzw.Partner-Anzeige28.05.202491567 HerriedenBildung, Erzieh., Soziales -
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Einkaufsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz, Frankreich und Deutschland entwickelten und gefertigten Produkte werden auf der ganzen Welt erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt. Verstärken Sie uns mit Können und Charakter! Und zwar als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Zentrale in 85622 Feldkirchen bei München Wichtig, was Sie bei uns leisten: Abwicklung von Bestellungen (Offerten, Preisvereinbarungen, Bestellungen, Bestätigungen) Überwachung der Wareneingänge (Termin, Stückzahl, Preis, Rücksendung) Rechnungsprüfung und Freigabe zur Zahlung Bearbeitung von Reklamationen und Garantiefällen Beschaffung von Büromaterial Beeindruckend, was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent Belastbarkeit, Zielstrebigkeit Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Angebot an Tee und Kaffee Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Ein verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz vor den Toren Münchens Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Sales Support Specialist (m/w/d)
Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation sowie Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz, Frankreich und Deutschland entwickelten und gefertigten Produkte werden auf der ganzen Welt erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt. Verstärken Sie uns mit Können und Charakter! Und zwar als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in 85622 Feldkirchen bei München Wichtig, was Sie bei uns leisten: Angebotserstellung und Überwachung in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Prüfung eingehender Aufträge auf Vollständigkeit Termingerechte Abwicklung von Aufträgen und Überwachung der Lieferungen in Absprache mit unserem Außendienst Kundenbetreuung und Korrespondenz auch telefonisch Sicherstellung von Rückverfolgbarkeit unserer seriennummernpflichtigen Geräte nach Qualitätsmanagement Erstellung von Verkaufsstatistiken Mitwirkung bei der Erstellung von Preislisten Betreuung Vertragswesen Fachhandel Beeindruckend, was Sie mitbringen: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Sichere Anwendung von gängiger MS-Office Software Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und arbeiten selbstständig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits, wie für Sie gemacht: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Umfeld Unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzliche Verfügungstage Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Mitarbeiterevents, kostenloses Getränkeangebot Ein Job-Rad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Wann dürfen wir von Ihnen hören?Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
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Schichtleiter (m/w/d) Verpackung
muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Neunburg vorm Wald Verstärkung für unser Team in Vollzeit.Partner-Anzeige28.05.202492431 Neunburg (Wald)Handwerk, Lehrberufe -
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Entwicklungsingenieur im Bereich Ventiltechnik (m/w/d)
Wir sind Teil der Schubert & Salzer Firmengruppe mit Sitz in Ingolstadt und bieten unseren Kunden aus unterschiedlichsten Branchen direkt oder über unsere Tochtergesellschaften in Benelux, England, Frankreich, Indien und den USA sowie über mehr als 40 internationalen Partnern Schubert & Salzer Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Für unseren Firmensitz in Ingolstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwicklungsingenieur im Bereich Ventiltechnik (m/w/d).Partner-Anzeige28.05.202485053 IngolstadtIngenieur, Techniker -
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing
Nachhaltiges Handeln ist dabei einer unserer Leitwerte. Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 weiteren Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum Wintersemester 2024 als Praktikant*in (m/w/d) im Bereich Marketing Wir suchen Dich für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten.Partner-Anzeige28.05.202486368 GersthofenMarketing, Medien, PR -
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Leiter Einkauf (m/w/d)
Die Gruppe hat ihr Headquarter in Deutschland und unterhält Produktionsstätten in China, Polen und den USA sowie Dependancen in Japan und Frankreich. Darüber hinaus gibt es weltweit Research & Development Standorte. Die BMZ GmbH verfügt über 25-jährige Erfahrung und hat aufgrund ihrer Wachstumsstärke bereits zum vierten Mal die Auszeichnung als eines der „Bayerns Best 50“ Unternehmen erhalten. 2018 wurde BMZ als Zukunftsarbeitgeber mit dem „IKOM Award“ der TUM München ausgezeichnet.Partner-Anzeige28.05.202463791 Karlstein (Main)Einkauf, Logistik -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Wir sind Teil der weltweit erfolgreichen Legrand-Gruppe mit über 39.000 Mitarbeitern weltweit und Hauptsitz in Frankreich. Mit innovativen Lösungen und unseren Premium-Produkten bieten wir hochmoderne anpassbare Lösungen, die für maximale Leistung und Energieeffizienz stehen. Wir wachsen weiter und bieten einen sicheren wie spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld.Partner-Anzeige28.05.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz