18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP-Spezialist:in Finanzwesen (SAP FI)
Erzdiözese München und Freising SAP-Spezialist:in Finanzwesen (SAP FI) München Wir suchen Sie für die Abteilung Rechnungswesen in der Erzbischöflichen Finanzkammer als SAP-Spezialist:in Finanzwesen (SAP FI) Referenznummer: 10991 Start: nächstmöglicher Termin Bewerbungsfrist: 11.05.2025 Arbeitsverhältnis: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: München Vergütung: EG 12 Wer sind wir?Partner-Anzeige30.04.202580331 MünchenIT, TK, Software -
1
Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d)
Wir suchen für internationale Projekte, einen engagierten Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Persönliche individuelle Weiterbildungen möglich Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze, offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Firmeneigenes Fitnessstudio Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / Kostenrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Deine Aufgaben Kreditoren -, Debitoren -, und Finanzbuchhaltung Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung, Reisekostenabrechnung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 09. Mai 2025 bevorzugt per E-Mail als eine PDF-Datei mit dem Betreff „Bewerbung Sachbearbeitung Finanzwesen“ an bewerbung[AT]vg-wartenberg.de oder per Post an Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg Bewerbung Sachbearbeitung Finanzwesen Marktplatz 8 85456 Wartenberg Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige30.04.202585456 Wartenberg (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Aufgabengebiet: Erfassung von Eingangsrechnungen Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Schriftverkehr und allgemeine Sekretariatsaufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und Kollegen/Kolleginnen bei administrativen und organisatorischen Abläufen Organisation und Teilnahme von/an Personal- und Produktmessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen/Rechnungswesen sind von Vorteil Genaues und strukturiertes Arbeiten Rechen- und Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit Kenntnisse in MS-Office - insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Ein familiäres Team und flache Hierarchien Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Firmenfeiern und Team-Events Urlaubsanspruch über volle 30 Tage Attraktive Bonuszahlung E-Bike – Leasing Sachbezugskarte Essenszuschuss Genau das Richtige für Sie?Partner-Anzeige30.04.202594535 Eging (See)Vertrieb, Verkauf -
1
Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
WIR SUCHEN Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Standort: Miesbach Arbeitszeit: Vollzeit, ab sofort/nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Durchführung des Mahnwesens sowie Überwachung offener Posten Bearbeitung von Zahlungen und Überweisungen an Kreditoren Abstimmung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenkonten Bearbeitung und Klärung von Differenzen mit Kunden und Lieferanten Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Finanzwesen Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten: Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Ein gutes Arbeitsklima und eine langfristige Perspektive Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte.Partner-Anzeige30.04.202583714 MiesbachJobs, Karriere -
1
Investitions- bzw. Projektcontroller (m/w/d)
und Qualitätszielen sowie deren Nachverfolgung Frühzeitige Identifizierung von Abweichungen und deren Analyse sowie daraus abgeleitete Handlungsempfehlungen Regelmäßige Erstellung von Budgetreports und Berichterstattung an die relevanten internen Stakeholder Unterstützung bei der Umsetzung eines projektbezogenen Risikomanagementsystems sowie eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Controllinginstrumente und -tools zur Verbesserung der Datenqualität IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Finanzwesen, Controlling oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Investitions- oder Projektcontrolling sowie in der Finanz- und Investitionsplanung, idealerweise im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Finanz- und Rechenwesen und ein grundlegendes technisches Verständnis Analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Team- wie auch Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise UNSERE BENEFITS Home Office Erfolgsbeteiligung Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kantine Leasingangebote WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!Partner-Anzeige30.04.202584489 BurghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Buchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (30 h/Woche) m/w/d Zu Ihren Aufgaben gehören: Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Reisekostenbuchhaltung Abwicklung, Sicherstellung und Optimierung des täglichen Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung verschiedener Umsatzsteuersachverhalte Mitwirkung bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Finanzwesen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Erfahrung im Bereich Buchhaltung, insbesondere mit DATEV Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen Das bieten wir Ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung täglich frisch zubereitetes Bio-Mittagessen Zusatzkrankenversicherung nach der Probezeit monatliche Teamevents Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige30.04.202582347 Bernried (Starnberger See)Jobs, Karriere -
1
Assistenz (m/w/d) für unsere kaufmännische Leitung in Teilzeit
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz für unsere kaufmännische Leitung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Finanzwesen unterstützen Sie unsere kaufmännische Leitung aktiv im Tagesgeschäft bei der Erstellung von Rechnungen für Sonderleistungen durch die Zuarbeit für den Jahresabschluss bei der Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen zur Vorlage beim Steuerberater zur monatlichen Bilanzierung durch die Pflege der Datenbank (Projekt- und Mitarbeiterangaben; Eingangs- und Ausgangsrechnungen) durch die Auswertung von Stundenbuchungen und den Versand von Projektberichten an unsere Bauherren durch die Überwachung des Zahlungsverkehrs Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung ist von Vorteil gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (insbesondere Excel) gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungspotenzial Teilzeit: 20 Wochenstunden nach Vereinbarung flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) eine individuelle Einarbeitung ein positives Arbeitsumfeld regelmäßige Mitarbeiterevents, so dass Sie schnell ein Teil unseres Teams werden frisches Obst und freie Getränke eine optimale Verkehrsanbindung (S- und U-Bahn) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung[AT]landaukindelbacher.de Landau + Kindelbacher Architekten Innenarchitekten GmbH Ottostraße 6 80333 München T + 49 89 24 22 89 0 www.landaukindelbacher.dePartner-Anzeige30.04.202580333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Anwendungsentwickler Powerbuilder oder C++ (m/w/d)
Wolfgang (bei München), Köln und Bochum konzipieren wir für unsere Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Softwareentwicklung und - integration. Wir ermöglichen individuelle Lösungen für das Finanzwesen, Material- und Apothekenlogistik, Controlling, Medizincontrolling, ERP sowie Schmerz- und Palliativdokumentation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Sankt Wolfgang (Landkreis Erding) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler Powerbuilder oder C++ (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie: Verantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die Planung und Realisierung von Entwicklungs-Projekten.Partner-Anzeige30.04.202584427 Sankt WolfgangIT, TK, Software -
1
Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Wolfgang (bei München), Köln und Bochum entwickeln wir zertifizierte Softwarelösungen für das Gesundheitswesen in den Bereichen Finanzwesen, Material- und Apothekenlogistik, Controlling, Medizincontrolling, ERP sowie Schmerz- und Palliativdokumentation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Sankt Wolfgang (Landkreis Erding) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Softwarelösungen im deutschsprachigen Gesundheitswesen Diese Aufgaben erwarten Sie: Sie sind verantwortlich für die proaktive Ansprache, Überzeugung und Akquise von neuen Partnern.Partner-Anzeige30.04.202584427 Sankt WolfgangIT, TK, Software -
1
Senior Accountant (m/w/d)
Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen; Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil. Durch Ihre hands-on Mentalität passen Sie sich gerne agilen Prozessen im Finanzwesen an. Sie sind ein Freund von neuen Herausforderungen. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Accountings und kennen Sie die üblichen Finanzabläufe im Konzern. Leistungen Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld (Lithium-Ionen-Batterien) Ein freundliches Team, welches fachlich mit Rat und Tat zur Seite steht Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für 2 Fahrräder Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit remote zu arbeiten Hunde am Arbeitsplatz sind herzlich Willkommen!Partner-Anzeige30.04.202590762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kämmerer / Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
So überzeugen Sie uns: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II) oder eine vergleichbare Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortungsvollen Position in einer Gemeinde, einem mittelständischen Unternehmen oder als Abteilungsleitung in einem Konzern Fundiertes Fachwissen im kommunalen Haushaltsrecht und Finanzwesen wären von Vorteil Sehr gute Fähigkeiten in der Forecast- und Szenario Planung einschließlich grafischer Repräsentation Neugier und der Wille rechtliche Grundlagen der kommunalen Finanzverwaltung zu erlernen Ein freundliches und bestimmtes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige30.04.202585757 KarlsfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d)
Wir suchen für internationale Projekte, einen engagierten Buchhalter / Sachbearbeiter Buchhaltung Mitarbeiter Finanzwesen (m/w/d) Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Gute Bezahlung und attraktive Verträge Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Gleitzeit und freie Einteilung der Arbeitszeit Eine fundierte und praktische Einarbeitungszeit mit persönlichem Paten Interessante Entwicklungsperspektiven in unserem Finanzbereich Persönliche individuelle Weiterbildungen möglich Why W&K Familiäres Arbeitsklima bei einem inhabergeführten Arbeitgeber Kurze, offene Kommunikationswege in einer „Du Kultur“ Hohe Jobsicherheit bei einem internationalen Arbeitgeber Teamevents und gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre Langfristige Perspektiven und individuelle Entwicklungspläne Deine Erfahrungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Lohnbuchhaltung / Kostenrechnung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Deine Aufgaben Kreditoren -, Debitoren -, und Finanzbuchhaltung Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung, Reisekostenabrechnung Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202597906 FaulbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 09. Mai 2025 bevorzugt per E-Mail als eine PDF-Datei mit dem Betreff „Bewerbung Sachbearbeitung Finanzwesen“ an bewerbung[AT]vg-wartenberg.de oder per Post an Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg Bewerbung Sachbearbeitung Finanzwesen Marktplatz 8 85456 Wartenberg Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.Partner-Anzeige29.04.202585456 Wartenberg (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) für unsere kaufmännische Leitung in Teilzeit
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) als Assistenz für unsere kaufmännische Leitung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Gemeinsam mit unserer Mitarbeiterin Finanzwesen unterstützen Sie unsere kaufmännische Leitung aktiv im Tagesgeschäft bei der Erstellung von Rechnungen für Sonderleistungen durch die Zuarbeit für den Jahresabschluss bei der Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen zur Vorlage beim Steuerberater zur monatlichen Bilanzierung durch die Pflege der Datenbank (Projekt- und Mitarbeiterangaben; Eingangs- und Ausgangsrechnungen) durch die Auswertung von Stundenbuchungen und den Versand von Projektberichten an unsere Bauherren durch die Überwachung des Zahlungsverkehrs Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Berufserfahrung ist von Vorteil gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme (insbesondere Excel) gute analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Zahlenaffinität selbstständige, gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit Entwicklungspotenzial Teilzeit: 20 Wochenstunden nach Vereinbarung flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) eine individuelle Einarbeitung ein positives Arbeitsumfeld regelmäßige Mitarbeiterevents, so dass Sie schnell ein Teil unseres Teams werden frisches Obst und freie Getränke eine optimale Verkehrsanbindung (S- und U-Bahn) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung[AT]landaukindelbacher.de Landau + Kindelbacher Architekten Innenarchitekten GmbH Ottostraße 6 80333 München T + 49 89 24 22 89 0 www.landaukindelbacher.dePartner-Anzeige29.04.202580333 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
d) ID: 2025/18 Das sind Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Reportings für die Geschäftsführung und Abteilungsleitungen Ermittlung, Analyse und Kalkulation der Herstellkosten für alle relevanten Dienstleistungen des Unternehmens Mitarbeit beim Ausbau des Kennzahlensystems, Abweichungsanalysen & Reporting Aktive Mitwirkung und Durchführung der jährlichen Wirtschaftsplanung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzwesen oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Finanzwesen / Controlling von Vorteil Motivation, vorhandene Strukturen und Abläufe zu hinterfragen und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen Idealerweise erste ERP- & BI-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Job Details: Idealerweise Vollzeit (40h), Teilzeit grundsätzlich aber mit mind. 30 Stunden pro Woche möglich Gleitzeit Homeofficemöglichkeit; in der Einarbeitung ist die Anwesenheit vorwiegend vor Ort notwendig 29 Tage Urlaub Benefits: Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Einmal wöchentlich kostenfreies Mittagessen sowie dauerhaft kostenfreie Getränke Firmeneigener Fitnessraum Persönliche Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausreichende Mitarbeiterparkplätze und kostenfreie Ladestationen für E-Fahrzeuge Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihre Ansprechpartner: Janine Sieß / Jessica Büttner LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de24.04.202597332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Privatkundenberater (m/w/d)
Privatkundenberater (m/w/d) ID: 2025/08 Das sind Ihre Aufgaben: Sie sind für die ganzheitliche Kundenberatung und -betreuung eines vorselektierten Kundenkreises unter Nutzung des privaten Finanzkonzeptes zuständig Sie sind erfolgreich bei der aktiven Ansprache und Gewinnung von Neukunden Sie führen fallabschließenden Beratungsgespräche durch Sie übernehmen Servicetätigkeiten für Ihren zugeordneten Kundenstamm Das bringen Sie mit: Ausbildung und / oder Erfahrung im Bereich Bankwesen, Finanzwesen oder Versicherungsumfeld Sie haben Freude am Vertrieb von Finanzdienstleistungen und / oder grundlegende Kenntnisse der Kundenberatung Sie sind kundenorientiert und kommunikativ Sie sind engagiert, flexibel, teamfähig und zeigen Eigeninitiative Job Details: Vollzeit (39 h / Woche) oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit Erfolgsbeteiligung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen 32 Urlaubstage Home-Office-Tage möglich Benefits: Sehr gute Arbeitsatmosphäre & Teamevents Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Obst, Kaffee etc.24.04.202597332 VolkachBank, Versicherung -
1
Junior Controller (m/w/d)
LUNISA schafft Verbindungen und bringt zusammen, was zusammengehört. Wir kennen nicht nur den bundesweiten Arbeitsmarkt, sondern auch seine Besonderheiten und finden somit auch für Dich den passenden...02.04.202597332 VolkachRecht, Finanzen, Steuern
Die neuesten Anzeigen
-
3
Retro Hängelampe: Rund, Metall, matt Jade-Grün
Klassische Hängelampe, Metall, Matt-Grün
z.B. für eine gemütliche Sitzgruppe
Deckenhalterungskapsel H 5-7 cm, D ca. 5 cm
Lampe H 25-27 cm, D (unten) 36 cm
Leuchtmittelfassung E27
Verkauf ohne...12 €FestpreisHeute, vor 3 Min.53902 Bad MünstereifelDeckenleuchten, Lampen -
5
Teddy-/ undGoldhamster Jungtiere
Aus meiner kleinen Hobbyzucht gebe ich noch Teddy–/ oder Goldhamster Jungtiere ab. Sie sind am 7. Februar geboren und dürfen sofort mit fünf Wochen in ihr neues zu Hause ziehen.
Es sind auch Satin...40 €FestpreisHeute, vor 4 Min.71686 Remseck (Neckar)Hamster
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter