83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Responsable finance et comptabilite
Responsable finance et comptabilite responsable finance et comptabilite / Finanz- und Buchhaltungsmanager (m/w/d) Pour renforcer notre équipe, nous recherchons à Aichach un responsable finance et comptabilite en temps plein!Partner-Anzeige22.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Finance (m/w/d)
we simplify mobility Werkstudent Finance (m/w/d) für bis zu 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d) Das sind wir Seit fast 40 Jahren produziert und vertreibt Martina Gebhardt qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit 2014 ist das Unternehmen im Kloster Wessobrunn zu Hause, die lokalen Wasserquellen fließen direkt in die Kosmetik mit ein.Partner-Anzeige22.05.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Finance (m/w/d) Das sind wir Seit fast 40 Jahren produziert und vertreibt Martina Gebhardt qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit 2014 ist das Unternehmen im Kloster Wessobrunn zu Hause, die lokalen Wasserquellen fließen direkt in die Kosmetik mit ein.Partner-Anzeige22.05.202482405 WessobrunnRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Finance Manager (m/w/d)
Finance & Controlling · MEHRERE STANDORTE · HYBRID Finance Manager (m/w/d) Du bist es gewohnt mit Zahlen zu jonglieren und dabei nicht den Überblick zu verlieren? Werde Teil unserer Reise! Als einer der führenden europäischen IT-Spezialisten für Netzwerke, Cybersicherheit und Cloud leistet Conscia – in Deutschland vertreten durch xevIT part of Conscia – ihren Beitrag zu einem sicheren und zuverlässigen digitalen Fundament unserer Gesellschaft.Partner-Anzeige22.05.202481379 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wirtschaftsprüfer M&A (m/w/d) im Bereich Corporate Finance
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n WIRTSCHAFTSPRÜFER M&A (M/W/D) im Bereich Corporate Finance in München Ihr Verantwortungsbereich Sie übernehmen die Leitung von Corporate Finance und M&A Projekten sowie der entsprechenden Projekt-Teams. Zudem verantworten Sie die weitere Geschäftsentwicklung wie z.B. die Akquisition sowie die Entwicklung von Mitarbeiter*innen.Partner-Anzeige22.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Analyst (m/w/d)
wovon unsere erfolgreiche Zukunft abhängt: von unserem Team, von den Menschen hinter dem Namen Xempus. Wir haben ambitionierte Ziele. Für die Umsetzung brauchen wir dich! Finance Analyst (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München, Mobile Work Was dich erwartet Mitarbeit im Team beim Aufbau des Rahmens für die datengestützte Verwaltung des Unternehmens Unterstützung bei einer fundierten Entscheidungsfindung auf der Grundlage solider Analysen Pflege und Verfeinerung der monatlichen und jährlichen Betriebs- und Finanzmodelle Verfolgen und Weiterentwickeln von operativen und finanziellen KPIs Vorbereitung von Management-Präsentationen Vorbereitung von finanziellen und operativen Due-Diligence-Prüfungen Enge Zusammenarbeit mit den Teams für Rechnungswesen, Recht, Business Intelligence, Datenanalyse, Produkt und Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Head of Financial Planning & Analysis und direkte Berichterstattung an diesen Wonach wir suchen Quantitativer Hochschulabschluss (Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Ingenieurwesen, Mathematik, Statistik oder ähnliches) Erste Erfahrungen im Bereich Unternehmensfinanzierung und Modellierung Sehr gute Microsoft Excel- und Powerpoint-Kenntnisse Erfahrung in der Erstellung und Verwaltung von Tableau Dashboards Erfahrungen bei einer Investmentbank, einem Investment- oder Beratungsunternehmen oder Big 4 / Next 10 sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und hohe Teamfähigkeit Klare und sichere Präsentationsfähigkeiten Belastbarkeit unter Zeitdruck Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Fließend in Englisch und Deutsch Vertrautheit mit SaaS-Geschäftsmodellen wünschenswert Willkommen in deiner Zukunft Warum XEMPUS Steige bei einem der führenden Insurtechs in Europa in die nächste Wachstumsphase mit ein Möglichkeit zur Teilnahme an einem der umfangreichsten Aktienoptionsprogramme für Mitarbeiter innerhalb der Branche Deutschlands beste betriebliche Altersvorsorge!Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d) Locations: Heidelberg, München, Dortmund Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-29)
Eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Finance (CIT2024-29) An der Technischen Universität München kommen Talente aus aller Welt zusammen, um sich gegenseitig zu inspirieren, voneinander zu lernen und gemeinsam Neues zu schaffen. Als eine der renommiertesten Universitäten weltweit vereint die TUM über 50.000 Studierende und 11.000 Beschäftigte in Forschung, Lehre und Innovation, in Wissenschaftsmanagement, Verwaltung und Technik.Partner-Anzeige22.05.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Nachhaltigkeit im Bereich Corporate Finance
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n WIRTSCHAFTSPRÜFER (M/W/D) NACHHALTIGKEIT im Bereich Corporate Finance in München Ihr Verantwortungsbereich Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen Erarbeiten von Lösungen zur Umsetzung der Energiewende Konzeptionierung von Nachhaltigkeitsstrategien & Implementierung von nachhaltigkeitsbezogenen Compliance Management Systemen Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Mandant*innen in allen aufkommenden betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen Das bringen Sie mit Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, z.B.Partner-Anzeige22.05.202481373 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Wirtschaftswissenschaften | Corporate Finance & Group Reporting (w/m/d)
Trainee Wirtschaftswissenschaften | Corporate Finance & Group Reporting (w/m/d) Vollzeit, ab 01.10.2024 in Coburg, unbefristet Du bist bereit, nach deinem Studium beruflich durchzustarten und motiviert, dein Wissen in die Praxis umzusetzen? Unser 18-monatiges Traineeprogramm bietet dir die Chance, deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.Partner-Anzeige22.05.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Controller (m/w/d)
Head of Accounting (m/w/d) Vollzeit, Kolitzheim, Würzburg, Remote, Accounting Komm ins #TEAMBELECTRIC! WER WIR SIND
Wir sind ein multikulturelles internationales Unternehmen mit viel Teamspirit. Mit...Partner-Anzeige22.05.202497509 KolitzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in der Logistik- und Transportbranche
Wirtschaftsprüfer) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP oder DATEV Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Selbständigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Soraya Cabanes muenchen-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Landsberger Straße 290a 80687 München Telefon +49 89/205074600 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige22.05.202480935 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Consultant in die Honorarberatung (m/w/d)
Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Finance / Controlling / Rechnungswesen Junior im Bereich Finance und Risk Management Finance / Controlling / Rechnungswesen Einstieg Finance – Mitarbeiter Accounting (m/w/d), 80-100% Financial Consulting / Wealth Management Berufseinstieg für Absolventen als zukünftiger Consultant (m/w/d) in d...Partner-Anzeige22.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Drittmittel / Finanzen Vollzeit / Teilzeit
Du unterstützt bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du übernimmst weitere Aufgaben im Finance & Controlling Team in der Finance & Human Resources Unit und arbeitest in Projekten mit Dein Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium vorzugsweise im Bereich Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise mit Erfahrung im öffentlichen Dienst bzw. bayerischen Haushalts-, Bilanz-, Steuer- und/oder Reisekostenrecht und/oder dem Hochschul- oder Wissenschaftsbereich Kenntnisse im Zuwendungsrecht bzw. erste Erfahrungen in der Abwicklung von Drittmittelprojekten sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbei Ausschreibendes Unternehmen: Technische Universität Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trade Flow Advisory & Services / Auslandsgeschäft – Teambetreuung (d/m/w)
Durch die Zusammenarbeit mit Kollegen im globalen Netzwerk der Bank entwickeln wir integrierte, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden. Der Trade Advisor – Teambetreuung ist Botschafter für Trade Finance Flow und berät alle in seinem Team betreuten Kunden mit dem Ziel einer effizienten Abwicklung der Transaktionen. Er identifiziert und evaluiert den spezifischen Trade-Finance-Produkt- und Beratungsbedarf und stellt einen exzellenten Service zur Steigerung der Kundenzufriedenheit / -bindung sicher.Partner-Anzeige22.05.202480333 MünchenBank, Versicherung -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT-Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige22.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Hybrid, Teilzeit möglich
Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting / Finance / Controlling oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzausbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter. Zudem bringst du fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung nach HGB und internationaler Rechnungslegung (IFRS) mit.Partner-Anzeige22.05.202480639 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzspezialist für Treasury-Aufgaben (m/w/d)
Mitarbeit bei Projekten Quartalsweise Risiko Reporting (FX) Aufsetzung von IC-Darlehensverträgen Automatisierte Bankbuchungen im SAP Erstellung von Avalanträgen Berechnung der IC Verzinsung Einpflegen von Fremdwährungskursen im SAP Monatliche CashFlow-Kommentierung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Banking oder vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich (Treasury) eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bereich Corporate Finance Strategisches und analytisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Off Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Treasury Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige22.05.202485748 Garching (München)Bank, Versicherung -
1
Treasury Manager
Mitarbeit bei Projekten Quartalsweise Risiko Reporting (FX) Aufsetzung von IC-Darlehensverträgen Automatisierte Bankbuchungen im SAP Erstellung von Avalanträgen Berechnung der IC Verzinsung Einpflegen von Fremdwährungskursen im SAP Monatliche CashFlow-Kommentierung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance / Banking oder vergleichbare Ausbildung im Bankbereich Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich (Treasury) eines international ausgerichteten Unternehmens oder im Bereich Corporate Finance Strategisches und analytisches Denkvermögen Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Off Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzen; Treasury Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.Partner-Anzeige22.05.202485748 Garching (München)Bank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung
Das Projekt gehört für den Freistaat Bayern zu den derzeit wichtigsten hochschulpolitischen Vorhaben. Die Technische Universität Nürnberg sucht für ihre Finance and Human Resources Unit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen/eine Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Finanz- und Anlagenbuchhaltung Deine Aufgaben: Inventarisieren und Buchen von Rechnungen der Anlagenbuchhaltung nach Haushalts-, Handels- und Steuerrecht unter Berücksichtigung hochschulspezifischer Besonderheiten einer Universität Koordination und Prüfung der Inventur des Anlagevermögens Fachgerechte Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung des Jahresabschlusses Unterstützung bei der Bearbeitung und Prüfung von Dienst- und Fortbildungsreisen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sowie Festsetzung der zu erstattenden Reisekostenvergütung Übernahme weiterer Aufgaben im Finance & Controlling Team und Mitarbeit an Projekten Dein Profil: Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise im öffentlichen Dienst und/oder Hochschul- bzw.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Introduction
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Aichach eine/einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Full-time employee!
MEA wurde 1886 im bayerischen Aichach...Partner-Anzeige22.05.202486551 AichachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (w/m/d)
Up Unternehmen innerhalb der Wort & Bild Verlagsgruppe Erstellung der Budgetplanung und quartalsweiser Forecasts für die zu betreuenden Geschäftsbereiche Erstellung monatlicher Management Reports sowie Analyse und Erläuterung von Abweichungen Unterstützung und Beratung der jeweiligen Geschäftsleitung bei der Steuerung des Geschäftsbereiches anhand entsprechender Analysen und Auswertungen sowie Berechnung von Business Cases Aufbereiten von Präsentationen sowie Quartalsberichten für Geschäftsführung, Gesellschafter und Beirat Aufbau und Weiterentwicklung der Controlling Strukturen, Tools und Prozesse Verantwortung für die Umsetzung strategischer Finance (Teil-)Projekte Das bieten Sie: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling bzw. vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finance & Controlling; idealerweise Erfahrung im Gesundheits-, Medien- oder Verlagsumfeld Erfahrungen im Umgang mit SAP FI/CO, BI-Systemen (z.B.Partner-Anzeige22.05.202482065 BaierbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Sicherheit
Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Finance / Controlling / Rechnungswesen Junior im Bereich Finance und Risk Management Werkstudenten / Praktikum Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Private Banking / Vermögensverwaltung Recht / Compliance / Risk Management Juristen mit Fokus IT-Sicherheit (m/w/d), 100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhabergeführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die...Partner-Anzeige22.05.202486368 GersthofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
Risk Manager Deutschland (m/w/d)
PATRIZIA ist ein führendes Unternehmen für weltweite Investments in Real Assets.
Die weltweit tätige PATRIZIA bietet seit 39 Jahren Investments in Immobilien und...Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Solution Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de Ausschreibendes Unternehmen: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Softwarearchitektur; Systemarchitektur; Technische Informatik; Prozessorganisation Branchen: Wasserkraft; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige22.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Enterprise Architect (m/w/d)
Für den Bereich Administration suchen wir ab sofort einen Solution Architect (m/w/d) Darum geht es konkret Betreuen und Designen der Enterprise Architektur unter Berücksichtigung von Effizienzsteigerungen und Prozessoptimierungen Weiterentwickeln von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmensbereichen Beraten und Unterstützen der Fachabteilungen bei der technischen Umsetzung von Anforderungen Bindeglied zwischen Fachbereich und der IT Leiten von internen und Unternehmensprojekten Bewerten und Betreuen von neuen Applikationen und Features Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Das wünschen wir uns erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrungen in IT Architekturen und entsprechenden Methodiken, vor allem Projekt und Prozessmanagement Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics 365 for Finance and Operations analytische Denkweise, Kreativität sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d. Donau | www.gruenbeck.de Ausschreibendes Unternehmen: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Projektmanagement; Softwarearchitektur; Systemarchitektur; Technische Informatik; Prozessorganisation Branchen: Wasserkraft; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige22.05.202489420 Höchstädt (Donau)IT, TK, Software -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Buchungsvorgaben Dein Profil Das solltest du als Finanzbuchhalter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in allgemeinen Rechnungslegungsvorschriften Fundierte Kenntnisse in MS Excel, idealerweise auch Erfahrung in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flache Hierarchien Hybrides Arbeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg und Fürth.Partner-Anzeige22.05.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Buchungsvorgaben Dein Profil Das solltest du als Finanzbuchhalter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in allgemeinen Rechnungslegungsvorschriften Fundierte Kenntnisse in MS Excel, idealerweise auch Erfahrung in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flache Hierarchien Hybrides Arbeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg und Fürth.Partner-Anzeige22.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz für die Kanzleiorganisation in Teilzeit
Auren ist verlässlicher Partner für erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Consulting und Corporate Finance. Unsere Kanzlei in Garmisch-Partenkirchen ist als lokale Anlaufstelle bequem aus Garmisch-Partenkirchen und der umliegenden Region erreichbar. Unser erfahrenes Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Seite.Partner-Anzeige22.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist Banksteuerung (m/w/d)
Bayern ist in Topform. Dank wettbewerbsstarker Wirtschaft, hoher Innovations- und Leistungsfähigkeit, einem gründerfreundlichen Klima und einer konsequenten Standortpolitik geht es den Menschen gut in...Partner-Anzeige22.05.202480539 MünchenBank, Versicherung -
1
Teamplayer:in für Finanzierungen nach deutschem Recht
Teamplayer:in für Finanzierungen nach deutschem Recht Passau Vollzeit Ab sofort ÜBER UNS
Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften in Deutschland seit mehr...Partner-Anzeige22.05.202494032 PassauBank, Versicherung -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Wir - die MT Management Service mit den Standorten in Augsburg und Peißenberg - sind Teil des Raumfahrt- und Technologiekonzerns OHB. Unter unserem Dach laufen die Abteilungen Personal, Finance, Controlling und IT zentral zusammen. Mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen wir mehr Transparenz, sorgen für optimale Koordinierung und leisten bedeutende Beiträge zur Prozessoptimierung in unseren zu betreuenden Gesellschaften, der MT Aerospace und Aerotech Peißenberg.Partner-Anzeige22.05.202482380 PeißenbergIT, TK, Software -
1
Teamassistenz für die Kanzleiorganisation in Teilzeit
Auren ist verlässlicher Partner für erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Consulting und Corporate Finance. Unsere Kanzlei in Garmisch-Partenkirchen ist als lokale Anlaufstelle bequem aus Garmisch-Partenkirchen und der umliegenden Region erreichbar. Unser erfahrenes Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Seite.Partner-Anzeige22.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenVerwaltung, Assistenz -
1
IT Controller (m/w/d)
we simplify mobility IT Controller (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal Project Manager (m/w/d)
we simplify mobility Legal Project Manager (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
we simplify mobility Controller (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Financial Analyst (m/w/d)
we simplify mobility IT Controller (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal Operations Manager
we simplify mobility Legal Project Manager (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Finance in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden, zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen.Partner-Anzeige22.05.202463801 KleinostheimVerwaltung, Assistenz -
1
Financial Accountant (m/w/d)
Jahresabschluss der Gruppe zu erstellen sowie die unterjährigen Abläufe im Rechnungswesen zu koordinieren. In einem Team von neun Mitarbeitern unterstützt du zudem laufende sowie anstehende Finance-Projekte mit dem Ziel, existierende Prozesse und Systeme weiter zu optimieren, um effiziente Abläufe und eine gute Ausgangslage für weitere Wachstumsziele von YT zu schaffen. Deine Mission Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses Unterstützung bei der Konsolidierung der Unternehmensgruppe und Erstellung des Konzernabschlusses Aktives Cash Management der Gruppe Anfertigung und Überwachung der Liquiditätsplanung sowie Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von monatlichen Auswertungen und Steuermeldungen Ad-hoc-Auswertungen samt Reporting an Vorgesetzte Klärung steuerlicher Sachverhalte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner (m/w/d) der Kolleginnen und Kollegen inne Ausschreibendes Unternehmen: YT Industries GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige22.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Accountant (m/w/d)
Jahresabschluss der Gruppe zu erstellen sowie die unterjährigen Abläufe im Rechnungswesen zu koordinieren. In einem Team von neun Mitarbeitern unterstützt du zudem laufende sowie anstehende Finance-Projekte mit dem Ziel, existierende Prozesse und Systeme weiter zu optimieren, um effiziente Abläufe und eine gute Ausgangslage für weitere Wachstumsziele von YT zu schaffen. Deine Mission Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses Unterstützung bei der Konsolidierung der Unternehmensgruppe und Erstellung des Konzernabschlusses Aktives Cash Management der Gruppe Anfertigung und Überwachung der Liquiditätsplanung sowie Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von monatlichen Auswertungen und Steuermeldungen Ad-hoc-Auswertungen samt Reporting an Vorgesetzte Klärung steuerlicher Sachverhalte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner (m/w/d) der Kolleginnen und K Ausschreibendes Unternehmen: YT Industries GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige22.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (w/m/d) Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling Überblick: Während des Traineeprogramms lernen Sie insbesondere die Abteilungen Controlling und Finance & Accounting kennen. Darüber hinaus erhalten Sie einen bereichsübergreifenden Einblick in andere relevante Abteilungen des Unternehmens. Sie erwartet: 18-monatiger praktischer Einblick in verschiedene Abteilungen des Bereichs Betriebswirtschaft Geplantes und strukturiertes Programm Fachliche und persönliche Entwicklungsmaßnahmen Qualifizierte Traineebetreuung durch ein Mentorensystem Regelmäßig stattfindende Feedbackgespräche Attraktive (Projekt-)Aufgaben und Vergütung Ein Job im Herzen von München mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahn- / S-Bahn-Station „Giesing“) sowie Firmenparkplätzen Ihre Qualifikation: Sie haben den erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums fest im Blick oder diesen bereits in der Tasche?Partner-Anzeige22.05.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee Wirtschaftswissenschaften | Konzerncontrolling (w/m/d)
Darauf kannst du dich freuen Weiterentwicklung und Förderungen der eigenen Fähigkeiten und Kompetenzen Vielfältige Einblicke in verschiedene Abteilungen und Bereiche Durchführung der konzernweiten Mehrjahresplanung mit Fokus auf Ertragskraft und Produktivität Identifizieren und Setzen aktiver Steuerungsimpulse durch Analysen und kritisches Hinterfragen Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen sowie komplexen Auswertungen zu Sonderthemen Unterstützung und Beratung des Vorstands bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Managementgerechte Aufbereitung von Ergebnissen und Weiterentwicklung von konzernweiten Controlling-Instrumenten Das bringst du mit Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finance Analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Innovationsfreude Das bieten wir dir Work-Life-Balance: Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und den Gleitzeitregelungen kannst du deine Arbeitszeit an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.Partner-Anzeige22.05.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) Strategie und Projekte
Das bringst du mit: Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang, alternativ einen vergleichbaren Ausbildungsabschluss mit entsprechender einschlägiger Berufserfahrung Methodenwissen in den Bereichen Strategieentwicklung und Innovationsmanagement Strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten zur Durchdringung komplexer Sachverhalte Kenntnisse im Bankwesen oder einem themenverwandten Finance-Bereich von Vorteil Ausgeprägten Teamgeist, Kommunikationstalent sowie die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Begeisterung für neue Themengebiete Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige22.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Financial Accountant (m/w/d)
Mit über 100 Mitarbeitenden an vier Standorten arbeiten wir mit über 600 Top-Unternehmen wie Lufthansa, Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten. Wir suchen für unser Finance-Team ambitionierte Kollegen, die sich für diverse Themen im Rahmen des Accounting begeistern! Du hast Lust, mit einem innovativen IT-Unternehmen gemeinsam zu wachsen, neue Aufgaben zu meistern und Dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln?Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30Jahren entwickeln...Partner-Anzeige22.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige22.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Fertigungscontroller (m/w/d)
Senior Fertigungscontroller (m/w/d) Wir - die MT Management Service mit den Standorten in Augsburg und Peißenberg - sind Teil des Raumfahrt- und Technologiekonzerns OHB. Unter unserem Dach laufen die Abteilungen Personal, Finance, Controlling und IT zentral zusammen. Mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen wir mehr Transparenz, sorgen für optimale Koordinierung und leisten bedeutende Beiträge zur Prozessoptimierung in unseren zu betreuenden Gesellschaften, der MT Aerospace und Aerotech Peißenberg.Partner-Anzeige22.05.202486153 AugsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Project Manager (m/w/d) Schwerpunkt CRM
„Gib unseren Projekten deine Handschrift.“ Eine der wichtigsten Konstanten bei baramundi? Abwechslung. Ob Sales, Marketing, Finance, Support, Services oder Entwicklung: Unsere Abteilungen sind dein Fachbereich. Genau wie das Entwickeln, Managen und Optimieren von Projekten. Deine Expertise macht Abläufe rund und Projekte erfolgreich.Partner-Anzeige22.05.202486159 AugsburgIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in Stabsstelle Fachbereich Steuern (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Mitarbeiter*in Stabsstelle Fachbereich Steuern (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich
Befristet
Bewerbungsfrist: 05.06.2024
E 10 TVöD / A 11
Start:...Partner-Anzeige22.05.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Controller (m/w/d)
Ständige Bereitstellung zahlenmäßiger Transparenz über Volumen, Erlöse und Kosten Erstellung und Mitwirkung bei Prognosen, Forecast- und Budgetplänen Unterstützung der Buchhaltung bei der Verarbeitung debitorischer und kreditorischer Belege Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen und Berichten, Methoden und Tools zur Standardisierung des Projekt-, Budget- und Ergebniscontrollings Selbstständige Durchführung von Analysen der Soll- / Ist-Abweichungen Dafür bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance / Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B. Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann und Weiterbildung zum Controller IHK Affinität für Zahlen und Analysen Sicherer Umgang mit den MS-Produkten Excel, PowerPoint, Outlook und Teams Kenntnisse über die SAP-Module CO und FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, systematische und analytische Arbeitsweise sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit.Partner-Anzeige22.05.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d)
Aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen und Digitalisierungen mit Fokus auf Qualitätssicherung. Teilnahme an Projekten und Sonderthemen innerhalb des Finance-Bereichs. DAS ZEICHNET DICH AUS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation / Berufserfahrung. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen.Partner-Anzeige22.05.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Operations Controller (m/w/d) Schwerpunkt Vertriebscontrolling
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...Partner-Anzeige22.05.202490763 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Datenschutz (m/w/d)
Des Weiteren sind Ihnen durch Ihre Berufserfahrung juristischer Abläufe und Prozesse bekannt. Erfahrungen innerhalb eines Konzernumfelds, idealerweise in der Gesundheitsbranche oder E-Finance sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Abschließend sollten Sie sich als praxisorientiert und eigenständig arbeitend beschreiben und wegen der interdisziplinär beratenden Funktion als teamfähig.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige22.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
d) an unserem Produktionsstandort in Weilheim Finance | Weilheim, Germany, Germany Job-Details Xylem |'zil?m| 1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie. Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen.Partner-Anzeige22.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Controlling (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Nachweisliche Erfahrung in / Begeisterung für die Themen Controlling, Betriebswirtschaft, Finance bzw. Rechnungswesen Ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge in der GuV und Bilanz nach HGB Analytische Fähigkeiten mit Sinn für Zahlen, unternehmerisches Denken und pragmatisches Mindset Gute Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO, Microsoft Dynamics 365 und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel & PowerPoint) Loyale, lösungsorientierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise Motivation, gemeinsam Projekte anzugehen und Ziele zu erreichen: Hands-On Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Monatliches Berichtswesen sowie Kontrolle & Koordination des Jahresabschlusses Planung der GuV und Bilanz mit allen weiterführenden Details Analyse des Betriebsergebnisses (Auftragseingang, Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur) Channelreporting und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Budgetplanung und Analyse Erstellung von Forecasts, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Führung des BI zur Implementierung eines Business Intelligence Reportings (Microsoft Power BI) Optimierung der laufenden Controlling-Prozesse Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.)Partner-Anzeige22.05.202494032 PassauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent im Bereich Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige22.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
d) an unserem Produktionsstandort in Weilheim Finance | Weilheim, Germany, Germany Job-Details Xylem |'zil?m| 1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie. Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen.Partner-Anzeige22.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Finanzcontrolling (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Nachweisliche Erfahrung in / Begeisterung für die Themen Controlling, Betriebswirtschaft, Finance bzw. Rechnungswesen Ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge in der GuV und Bilanz nach HGB Analytische Fähigkeiten mit Sinn für Zahlen, unternehmerisches Denken und pragmatisches Mindset Gute Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO, Microsoft Dynamics 365 und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel & PowerPoint) Loyale, lösungsorientierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise Motivation, gemeinsam Projekte anzugehen und Ziele zu erreichen: Hands-On Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Monatliches Berichtswesen sowie Kontrolle & Koordination des Jahresabschlusses Planung der GuV und Bilanz mit allen weiterführenden Details Analyse des Betriebsergebnisses (Auftragseingang, Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur) Channelreporting und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Budgetplanung und Analyse Erstellung von Forecasts, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Führung des BI zur Implementierung eines Business Intelligence Reportings (Microsoft Power BI) Optimierung der laufenden Controlling-Prozesse Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.)Partner-Anzeige22.05.202494032 PassauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
Deine Aufgaben bei uns Eine weitgehend selbstständige Betreuung in- und ausländischer Mandanten Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlicher Analysen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen verschiedener Rechtsformen Anfertigung von Stellungnahmen zu Bilanzierungsfragen und Steuerthemen Mitwirkung bei Jahresabschluss- und Due Diligence Prüfungen (minimale bis keine Reisetätigkeit) Das wünschen wir uns von Dir Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder steuerrechtliches Studium, beispielsweise BWL oder ein vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern, Accounting, Finance, Rechnungswesen, Controlling Erste Branchenerfahrungen durch studienbegleitende Praktika o.ä. Eine wirtschaftliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Freude an Teamarbeit Freude an gewinnender Kommunikation mit Mandanten, Partnern und Kollegen Interesse an fachlich interessanten Aufgaben und persönlicher Förderung bzw.Partner-Anzeige22.05.202481245 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Controlling (m/w/d)
Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Nachweisliche Erfahrung in / Begeisterung für die Themen Controlling, Betriebswirtschaft, Finance bzw. Rechnungswesen Ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge in der GuV und Bilanz nach HGB Analytische Fähigkeiten mit Sinn für Zahlen, unternehmerisches Denken und pragmatisches Mindset Gute Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO, Microsoft Dynamics 365 und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel & PowerPoint) Loyale, lösungsorientierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise Motivation, gemeinsam Projekte anzugehen und Ziele zu erreichen: Hands-On Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Monatliches Berichtswesen sowie Kontrolle & Koordination des Jahresabschlusses Planung der GuV und Bilanz mit allen weiterführenden Details Analyse des Betriebsergebnisses (Auftragseingang, Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur) Channelreporting und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Budgetplanung und Analyse Erstellung von Forecasts, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Führung des BI zur Implementierung eines Business Intelligence Reportings (Microsoft Power BI) Optimierung der laufenden Controlling-Prozesse Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.)Partner-Anzeige22.05.202494032 PassauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
d) an unserem Produktionsstandort in Weilheim Finance | Weilheim, Germany, Germany Job-Details Xylem |'zil?m| 1) Das Gewebe in Pflanzen, das Wasser von den Wurzeln nach oben bringt; 2) Ein weltweit führendes Unternehmen der Wassertechnologie. Die weltweiten Wasserprobleme werden immer größer und stellen uns ständig vor neue Herausforderungen.Partner-Anzeige22.05.202482362 Weilheim (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Bereit die Finanzbranche aufzumischen? Dann sind Sie herzlich willkommen bei uns – der Genossenschaftsbank, auf die über 42.000 Menschen bauen. Als größte eigenständige Bank im Landkreis Ebersberg mit...Partner-Anzeige22.05.202485567 Grafing (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Accounting Specialist (m/w/d)
Accounting Specialist (m/w/div.)
80807 München
Accounting and Corporate Tax
Kontakt:
Patrick Siwy
Tel.: 089 248835903
DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugma...Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Financial Accountant (m/w/d)
Jahresabschluss der Gruppe zu erstellen sowie die unterjährigen Abläufe im Rechnungswesen zu koordinieren. In einem Team von neun Mitarbeitern unterstützt du zudem laufende sowie anstehende Finance-Projekte mit dem Ziel, existierende Prozesse und Systeme weiter zu optimieren, um effiziente Abläufe und eine gute Ausgangslage für weitere Wachstumsziele von YT zu schaffen. Deine Mission Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses Unterstützung bei der Konsolidierung der Unternehmensgruppe und Erstellung des Konzernabschlusses Aktives Cash Management der Gruppe Anfertigung und Überwachung der Liquiditätsplanung sowie Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von monatlichen Auswertungen und Steuermeldungen Ad-hoc-Auswertungen samt Reporting an Vorgesetzte Klärung steuerlicher Sachverhalte sowie Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner (m/w/d) der Kolleginnen und Kollegen innerhalb sowie außerhalb des Fachbereichs für buchhalterische bzw. steuerliche Themen Mitarbeit an crossfunktionalen Projekten und fachliche Ausarbeitung von Sachverhalten mit Accounting-Bezug Das bringst du mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung samt Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder Prüfungsassistenten (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Monats- bzw.Partner-Anzeige22.05.202491353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Einkäufer:in (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen Durchführung von IT-Ausschreibungen und beratende Funktion der Fachbereiche rund um kaufmännische/vertragliche Themen Vertragsgestaltung und Beschaffung von Software, Hardware und IT-Dienstleistungen Führen von Vertragsverhandlungen mit Lieferant:innen und Hersteller:innen Prüfung von Verträgen, AGB und Datenschutzklauseln Bearbeitung von Dienst- und Werkverträgen inklusive der Ausarbeitung von Projekteinzelaufträgen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Legal, Finance, Datenschutz und IT-Ausgliederungsmanagement Inputgeber:in für das Lizenzmanagement Das bringen Sie mit Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Jura bzw. entsprechende Ausbildung Erfahrung im (IT-)Einkauf (Software, Hardware, Lizenzen) sowie Kenntnisse relevanter IT-Beschaffungsmärkte wünschenswert Technische Affinität zur Beurteilung der umzusetzenden Bedarfe Ausgeprägte Verhandlungsstärke und starke kommunikative Kompetenz Überzeugungs- sowie Durchsetzungsfähigkeit, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten Konstruktive Grundeinstellung, Kooperationsfähigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige22.05.202496450 CoburgEinkauf, Logistik -
1
Wholesale Analyst / Sachbearbeiter Einkaufsfinanzierung (m/w/d)
Das Transportwesen ist das Herzstück der modernen Gesellschaft. Kannst Du Dir vorstellen Dein Fachwissen einzusetzen, um nachhaltige Transportlösungen für die Zukunft zu gestalten? Wenn Du auf...Partner-Anzeige22.05.202485737 IsmaningVertrieb, Verkauf -
1
Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d) Das macht deinen Job als Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d) aus: Du wirkst aktiv bei der Entwicklung, Umsetzung und Überwachung der Vorgaben und Prozesse des...Partner-Anzeige22.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Finanzbuchhalter*In (m/w/d)
GESPÜR
FÜR DIE PERFEKTE AUFSTELLUNG?
Der Bayerische Fußball-Verband e.V. (BFV) ist mit 1,6 Mio. Mitgliedern der größte Landesverband des DFB sowie der größte Landessportfachverband in Deutschland....Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Project Manager (m/w/d) Schwerpunkt CRM
„Gib unseren Projekten deine Handschrift.“ Eine der wichtigsten Konstanten bei baramundi? Abwechslung. Ob Sales, Marketing, Finance, Support, Services oder Entwicklung: Unsere Abteilungen sind dein Fachbereich. Genau wie das Entwickeln, Managen und Optimieren von Projekten. Deine Expertise macht Abläufe rund und Projekte erfolgreich.Partner-Anzeige22.05.202486159 AugsburgIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Die Hirschvogel Group ist ein Unternehmen in Bewegung. Als technologieoffener Innovationspartner und Komponentenhersteller in der Automotive-Branche gestalten wir den Wandel im Mobilitätssektor mit....Partner-Anzeige22.05.202486920 DenklingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien
Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung Marktfolge Schwerpunkt Kundenbetreuung Immobilien Das macht deinen Job als Kreditspezialist (m/w/d) aus: Als Ansprechpartner:in für Projektfinanzierun...Partner-Anzeige22.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Controller (m/w/d)
Controller (m/w/d)
Neufahrn bei Freising
Vollzeit
Prima Power GmbH ist ein Tochterunternehmen der international tätigen Gruppe Prima Industrie S. p. A. mit global rund 1.900 Mitarbeitern. In der...Partner-Anzeige22.05.202485375 Neufahrn (Freising)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Group Accountant (m/w/d)
Karriereportal Group Accountant (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung
Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das...Partner-Anzeige22.05.202496231 Bad StaffelsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare Energien
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen – im Bereich Erneuerbare Energien Das macht deinen Job als Kreditsachbearbeiter (m/w/d) aus: Du unterstützt bei der Bearbeitung von...Partner-Anzeige22.05.202490489 NürnbergBank, Versicherung -
1
Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Zu deinen Aufgabenbereichen gehören: Kreditorenbuchhaltung einschließlich Kreditkarten- & Reisekostenabrechnungen Verantwortung für den allgemeinen Zahlungsverkehr und Mahnwesen Anlage und Pflege von Stammdaten (SAP FI) Abstimmung von Konten und offenen Positionen Durchführung Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung der Sachbezugsbesteuerung (pausch. Lohnsteuer) Aktive Unterstützung bei Optimierungs- und Digitalisierungsprojekte im Finance-Bereich und u.U. auch eigene Verantwortung für Projekte in kleinerem Umfang Unterstützung bei der Umsetzung, Dokumentation und stetigen Weiterentwicklung unseres internen Kontrollsystems (IKS) Verantwortung für die sachgerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB/IFRS/StR), unter Verwendung der Bilanzierungsrichtlinien, in deinem Bereich Experte und vertrauensvoller Ansprechpartner im Außen (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden) und Innen (Controlling, Geschäftsführung, People Leads) Wonach wir suchen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen und schnell wachsenden Umfeld Erste Erfahrungen in der Führung und Mitarbeit in Projekten Fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen (HGB, IFRS) und Steuerrecht (insb.Partner-Anzeige22.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt (Bachelor der Betriebswirtschaft oder vergleichbar)
„One Health“ – dafür steht das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) als interdisziplinäre, wissenschaftliche Fachbehörde. Denn die Gesundheit umfasst viele Aspekte – so...Partner-Anzeige22.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Contract & Alliance Manager (m/f/d)
s Laboratories Ltd, a global pharmaceutical company and leading manufacturer of generics worldwide. betapharm Arzneimittel GmbH Human Resources Kobelweg 95 D - 86156 Augsburg www.betapharm.de This is what you enjoy As a Contract & Alliance Manager, you will monitor current contracts, negotiate contract terms, contract duration and the best possible supply prices, and draft new contracts in coordination with the legal department You will regularly evaluate whether a change of contract manufacturer, packer, batch size, etc. is advantageous for us, negotiate new contracts and take responsibility for product transfers In collaboration with our SCM and Quality team, you will ensure a reliable supply of products, negotiate and, if necessary, enforce claims with suppliers for delayed deliveries, quality problems etc In coordination with Regulatory Affairs, SCM, Quality, Marketing and Finance, you will make a significant contribution to improving the profitability of products, identifying unprofitable products and ensuring their smooth withdrawal from the portfolio In the context of health insurance tenders, you will draft and coordinate letters of commitment for participating manufacturers, negotiate special supply prices and ensure compliance with requirements by contract manufacturers and in-licensing partners With regard to license fees, remuneration and supply price compensation calculations, etc., you will work closely with Controlling, ensure the receipt of reimbursements resulting from the special supply prices you have negotiated and, if necessary, assert claims for damages in the event of breaches of contract This makes us curious We are looking for an enthusiastic, committed and visionary individual who ideally has Several years of experience in an international environment with functional management experience in procurement / supplier alliance management in the pharmaceutical industry Good combination of strategic, operational and negotiation skills; ability to be flexible but decisive in a highly dynamic environment while carefully balancing risks Strong IT skills and experience with computer-based planning and forecasting systems Excellent communication and presentation skills in English and preferably in German What we offer Varied tasks within an internationally successful group of companies A distinctly collegial atmosphere embedded in an appreciative and employee-oriented corporate culture An attractive salary as well as extensive social benefits, such as a company pension plan, fuel vouchers, ice cream in the summer, barbecues, free drinks, ...Partner-Anzeige22.05.202486156 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Senior Risk Manager Germany (m/f/d)
A high IT affinity paired with very good Excel, Power BI and similar skills are considered an asset Good English skills. University degree or equivalent in a quantitative subject (Math, Physics, Economics, Finance or equivalent). What we offer: Flexible working options Skill building and learning opportunities, like courses and mentorship Career progression and talent development programs Health and well-being benefits, like virtual fitness classes Competitive pay and paid time off, including holidays designated for volunteering Sounds like you?Partner-Anzeige22.05.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
5
Gemütliches wohnen mit moderner Technik !
Machen Sie mit uns Ihre Besichtigung und bringen Sie wieder "leben ins Haus " FALC Immobilien Obernburg Fordern Sie noch heute Ihr EXPOSE bei uns an. INFO: Unser Büro bietet Ihnen auch gleichzeitig eine passende Finanzierung an ( falc finance - Finanzabteilung ). Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 202,00 m², Gesamtfläche: 202,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 4, Anzahl Balkone: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 1, Bundesland: Bayern, modernisiert: 2011, Distanz zum Flughafen: 11.8, Distanz zur Autobahn: 33.1 Provision: 3,57 % v.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202463897 MiltenbergHäuser zum Kauf -
2
One-to-One Language Training Online
Examples of courses that we regularly deliver include Medical Language, Legal language, German / English or any other language for Finance, Banking and for Oil Industry Professionals. OUR "MASTER" ONE-TO-ONE CLASSES: are available for all levels (A1-C2) & for all topics focus on you special field offer communication training cover key areas of practice are focused on preparation for exams are filled with interactions and role plays have qualified & specialized teachers will provide you language skills, test techniques and strategies every part of the course relates to real workplace scenarios dynamic & engaging lessons Venue to choose: Online, Mainz, Hamburg, Munich, Frankfurt, Aachen, In-house If you need an individual offer for a group of more participants, send us a request.43 €Festpreis18.04.202480336 MünchenSprachkurse
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Buchhalter (m/w/d)
Die LEHNER Maschinenbau GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Westerstetten – nördlich von Ulm. Mit unserer 12 Volt Streutechnik für die Bereiche Agrartechnik,...Partner-Anzeige22.05.202489198 WesterstettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit) Dein Schlüssel zum Erfolg. Arbeiten bei Intrum.
Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistun...Partner-Anzeige22.05.202489073 UlmVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen gelegen zwischen Würzburg und Heilbronn. Unser Ziel ist, unseren Kunden für den hochwertigen Wellnessmöbelbereich,...Partner-Anzeige22.05.202474670 ForchtenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Analyst (m/w/d)
Partner für professionelle AV/IT
Medientechnik
Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen?
Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative Medien-...Partner-Anzeige22.05.202473066 UhingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit
Wir von PIANO-FISCHER begeistern uns seit 1904 für Tasteninstrumente und arbeiten tagtäglich mit Herz und Seele für den guten Klang. Wir sind eines der größten Klavierhäuser in Deutschland mit...Partner-Anzeige22.05.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant oder Werkstudent im Master-Studium für den Bereich Finance (m/w/d)
Egal wie groß die Herausforderung ist - wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen.
Wir wollen die Photonik Revolution im 21. Jahrhundert aktiv mitgestalten. Mit der...Partner-Anzeige22.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
Egal wie groß die Herausforderung ist - wir bringen Licht an jeden Ort. In kleinen wie in großen Stückzahlen.
Wir wollen die Photonik Revolution im 21. Jahrhundert aktiv mitgestalten. Mit der...Partner-Anzeige22.05.202496515 SonnebergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee gewerbliche Kunden (w/m/d) für verschiedene Standorte innerhalb unseres Geschäftsgebietes
Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg. Sowohl im...Partner-Anzeige22.05.202471717 Beilstein (Baden-Württemberg)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d)
Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d) Wir suchen Retail Analyst / Merchandise Controller (m/w/d) in Kirchheim unter Teck
Unsere internationale, zukunftsorientierte Marke mit französischer...Partner-Anzeige22.05.202473230 Kirchheim (Teck)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Treasury Spezialist (m/w/d)
Der Fachbereich Finanzen der Schwarz Dienstleistung stellt nachhaltig die finanzielle Unabhängigkeit der Unternehmen der Schwarz Gruppe sicher. Er koordiniert die Finanzplanung und verwaltet ein breit...Partner-Anzeige22.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Group Controller (m/w/d)
Schwarz Digits ist die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe. Sie bietet überzeugende digitale Produkte und Services an, die den hohen deutschen Datenschutzstandards entsprechen. Damit garantiert...Partner-Anzeige22.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Belegerfassung
Die Stadt Kornwestheim kann auf eine lange und erfolgreiche Migrationserfahrung zurückgreifen. Eine Kernaufgabe ist, die aktive Teilhabe von Menschen mit vielfältigen Migrationsbiographien am...Partner-Anzeige22.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installations...Partner-Anzeige22.05.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
Möchten Sie Teil des strategischen Nachhaltigkeitsteams bei der L-Bank in Stuttgart werden? Dann bringen Sie Ihre Erfahrungen als...Partner-Anzeige22.05.202470173 StuttgartBank, Versicherung -
1
Abteilungsdirektor:in Treasury (m/w/d)
Wir suchen für ein Kreditinstitut
Unser Mandant ist ein Kreditinstitut in der Region Stuttgart. Mit rund 1.200 Mitarbeitenden und 60 Standorten sowie digitalen Services zählt es zu den großen...Partner-Anzeige22.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement (in Vollzeit / Teilzeit) Dein Schlüssel zum Erfolg. Arbeiten bei Intrum.
Bei Intrum geht es darum, anderen zu helfen. Als globales Dienstleistun...Partner-Anzeige22.05.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
SAP Finance Inhouse Consultant (m/w/d)
Für unsere Abteilung IT-Services Unternehmenssteuerung suchen wir Sie als SAP Finance Inhouse Consultant (m/w/d)
Vollzeit
Unbefristet
Mit uns am STR von
IT-Services Unternehmenssteuerung
...22.05.202470629 StuttgartIT, TK, Software