57 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Compliance Manager (m/w/d)
Compliance Manager (m/w/d) Compliance Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit • Pullach (Zentrale) Die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe ist in den Bereichen Vermögensverwaltung, Fondsmanagement und -vertrieb einer der führenden bankenunabhängigen Anbieter im deutschsprachigen Raum.Partner-Anzeige27.04.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Compliance Expert (w/m/d)
Die Sicherheit durch die Stärke des Konzerns trifft bei uns auf gute Arbeitszeitmodelle, Work-Life-Balance, leistungsgerechte Bezahlung, viele Extras – und natürlich spannende Aufgaben für Jurist:innen – von gesetzlichen Regularien wie Solvency II, CoC, IDD oder die EU-DSGVO bis hin zu neuen datengetriebenen Services. Compliance Expert (w/m/d) Vollzeit, ab 01.07.2025 in Coburg, unbefristet Darauf kannst du dich freuen Mitwirkung in allen Compliance relevanten Bereichen eines Versicherungsunternehmens Beratung von Vorständ:innenen und Führungsverantwortlichen zu Compliance-rechtlichen Fragestellungen Durchführung von Compliance-Risikoanalysen in Bereichen, wie Kartellrecht, Anti-Korruption und Vertriebsrecht Erstellung und Aktualisierung von Compliance-Vorgaben für den Konzern inkl.Partner-Anzeige27.04.202596450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Compliance Manager (m/w/d)
Compliance Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit • Pullach (Zentrale) ÜBER UNS Die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe ist in den Bereichen Vermögensverwaltung, Fondsmanagement und -vertrieb einer der führenden bankenunabhängigen Anbieter im deutschsprachigen Raum.Partner-Anzeige27.04.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Product Compliance & Development Coordinator (m/w/d)
Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail mit Angaben über Kündigungsfrist und Gehaltswunsch unter dem Kennwort „Product Compliance“ an: Head Germany GmbH | Personalabteilung | Velaskostr. 8 | 85622 Feldkirchen Helga Geißler | personalabteilung@de.head.com | www.head.comPartner-Anzeige27.04.202585622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Recht und Compliance (m/w/d)
Koordination externer Rechtsanwälte: Sie koordinieren externe Rechtsanwälte, arbeiten eng mit den Fachbereichen zusammen und beschaffen notwendige Unterlagen. Compliance Management: Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Compliance Management Systems. Compliance-Fälle: Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Compliance-Fällen. Sucess through diversity Neue Ideenansätze, Fortschritt und Talent kommen in vielen verschiedenen Formen und jede davon ist gleich wichtig um uns als Unternehmen und als Team weiter voranzubringen.Partner-Anzeige27.04.202582538 GeretsriedRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent Tax Compliance (m/w/d)
Werkstudent Tax Compliance (m/w/d) München Tax Compliance langfristige Zusammenarbeit Teilzeit | ab sofort Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden Anbieter von Immobilieninvestments in Deutschland, Europa und Australien.Partner-Anzeige27.04.202581667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Manager Accounting Governance & Compliance (m/w/d)
Das umfangreiche Produktportfolio umfasst neben bedruckten Dekorpapieren, Imprägnaten, Trennpapieren, dekorativen Flächenfolien und Kantenbändern auf Basis von technischen Spezialpapieren und Kunststoffen auch Sockelleisten aus Kunststoff, technische Profile für die Industrie und Rolladensysteme. Senior Manager Accounting Governance & Compliance (m/w/d) Standort Buttenwiesen oder München | ab sofort | in Vollzeit Ihre Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für komplexe und wesentliche Bilanzierungsthemen nach IFRS wie bspw. Goodwill Impairment Test, Pensionen, Finanzinstrumente, Leasing und strategische Projekte wie bspw.Partner-Anzeige27.04.202580331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Zentraler Regelungsservice (m/w/d)
Erstellung von Arbeitsanweisungen und Prozessstandards Unterstützende Beratung der Fachabteilungen für richtlinienkonforme Prozesse sowie Mithilfe bei der Prozessvisualisierung Projektunterstützung ISO 9001-Zertifizierung Ansprechpartner für Compliance-Angelegenheiten Implementierung von Unternehmensrichtlinien in Zusammenarbeit mit dem Compliance-Coach & internen Fachbereichen Regeltermine mit dem Compliance-Coach sowie regelmäßiger Austausch mit Richtlinienverantwortlichen der AUDI AG sowie mit den verantwortlichen internen Schnittstellen Organisation von Compliance-Schulungen Systempflege der Compliance-Tools sowie des Intranets Diverse Protokollführungen interner Termine sowie Erstellung von Unterschriftsberechtigungen Regelmäßige Abstimmtermine mit der Geschäftsführung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in Erste Berufserfahrung im Bereich Compliance wünschenswert Erfahrung im Prozessmanagement Kenntnisse in der Protokollführung Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Präsentationssicherheit, Organisationstalent sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl.Partner-Anzeige27.04.202585053 IngolstadtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich 3.3 "Schulen, Sport, Steuern und Versicherungen
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Mitwirkung bei steuerrechtlichen Themen, u. a. Umsetzung der Umsatzsteuerreform gemäß § 2b UStG Aufbau und Fortschreibung des Tax-Compliance-Management-Systems Versicherungen des Landkreises sowie Schadensfälle Schulverwaltung (zentraler Ansprechpartner für die Schulleitungen, Haushaltsabwicklung, Grundsatzfragen zum schulischen Sachaufwand usw.)Partner-Anzeige27.04.202563897 MiltenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Ersatzteileverkäufer (m/w/d)
Ersatzteillisten und Zeichnungen. Arbeits- und Verkaufsunterlagen werden von Ihnen zusammengestellt, wobei auch Compliance-Richtlinien von Ihnen geprüft werden. Darüber hinaus erstellen Sie Fakturen, Gutschriften und Lieferanterklärungen. Im Forderungsmanagement klären Sie offene Rechnungsposten anhand des Mahnwesens.Partner-Anzeige27.04.202580997 MünchenIngenieur, Techniker -
1
IT-Revisor-Auditor (m/w/d)
IT-Revisor-Auditor (m/w/d)
Mit neun Kliniken und zwei Heimen, rund 1.700 Betten und circa 3.200 Beschäftigten sind wir eines der größten Klinikunternehmen in der Region. Wir stehen für ein...27.04.202591522 AnsbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT-Revisor-Auditor (m/w/d)
IT-Revisor-Auditor (m/w/d)
Mit neun Kliniken und zwei Heimen, rund 1.700 Betten und circa 3.200 Beschäftigten sind wir eines der größten Klinikunternehmen in der Region. Wir stehen für ein...27.04.202591056 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/-r Angestellte/-r (m/w/d)
In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie eng mit unseren Auftraggebern in den unterschiedlichen Bereichen der Administration zusammen. Ihr Aufgabengebiet: Vertragsmanagement Compliance Verwaltungsaufgaben Dokumentation und Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Buchhaltungserfahrung von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, Eigenorganisation und Zuverlässigkeit selbständiges und flexibles Arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte eine Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an fks@flokis-services.com , Kontakt: Florian Kißlinger Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige27.04.202582380 PeißenbergJobs, Karriere -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Die Data-Warehouse GmbH hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem Systemhaus mit eigenem Produktportfolio im Bereich gesamtheitliches, qualitätsgesichertes Informationsmanagement, Informationslogistik und Prozessoptimierung, gesamtheitliche Sicherheitsstrategie und Compliance-/Datenschutzberatung entwickelt. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit 20/25 Stunden Wir sind ein wachsendes und expandierendes Unternehmen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistentin / einen Assistenten der Geschäftsführung in Teilzeit mit 20/25 Stunden.Partner-Anzeige27.04.202585521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d)
Exportkontrolle (Dual Use, Antiterrorverordnung, Ausfuhrgenehmigungen) Abfertigung von Importsendungen Tarifizierung Enger Dialog mit Geschäftspartnern sowie Spediteuren und Zollbehörden Entwickeln und Überwachen der Prozesse zur Einhaltung der zollrechtlichen Vorschriften Erstellen der monatlichen Intrastat-Meldung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import und Export sehr gute Kenntnisse der Bereiche Exportkontrolle und Compliance Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Mitarbeit in einem schnell wachsenden, internationalen Luftfahrtunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Sabbatical Bildungsurlaub Zuschüsse Kantine Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn S8 Neugilching / Weßling + Bus), Autobahn A96 Apply for job Dornier Seawings GmbH Sonderflughafen Oberpfaffenhofen Junkersstraße 302 82234 Weßling www.dornierseawings.comPartner-Anzeige27.04.202582234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Import / Export (m/w/d)
Exportkontrolle (Dual Use, Antiterrorverordnung, Ausfuhrgenehmigungen) Abfertigung von Importsendungen Tarifizierung Enger Dialog mit Geschäftspartnern sowie Spediteuren und Zollbehörden Entwickeln und Überwachen der Prozesse zur Einhaltung der zollrechtlichen Vorschriften Erstellen der monatlichen Intrastat-Meldung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Import und Export sehr gute Kenntnisse der Bereiche Exportkontrolle und Compliance Teamplayer mit Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAP Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Mitarbeit in einem schnell wachsenden, internationalen Luftfahrtunternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Sabbatical Bildungsurlaub Zuschüsse Kantine Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen Gute öffentliche Verkehrsanbindung (S-Bahn S8 Neugilching / Weßling + Bus), Autobahn A96 Apply for job Dornier Seawings GmbH Sonderflughafen Oberpfaffenhofen Junkersstraße 302 82234 Weßling www.dornierseawings.comPartner-Anzeige27.04.202582234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
Mechaniker (m/w/d) Auslegerbau
Mechatroniker, Elektriker, Industriemechaniker oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrungen in der Montage Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Gewissenhafte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten Unbefristete Anstellung auf Basis von 35 Wochenstunden & 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung nach dem bayerischen M&E-Tarif inkl. tariflicher Zusatzleistungen Internationales Unternehmen mit weltweitem Händler-, Kunden- und Kollegennetzwerk Gelebte Firmenphilosophie & Werte: C+SQE – Safety, Quality, Efficiency based on Compliance Prozessverfolgung von der ersten Schraube bis zum fertigen Kran Abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit, aktiv am Aufbau und der Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs mitzuwirken Bezuschusste Kantine, Snackautomaten, Mitarbeiterparkplatz & Sportgruppen Kostenlose Unfallversicherung, die auch bei Unfällen in der Freizeit weltweit Versicherungsschutz bietet Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige27.04.202591207 Lauf (Pegnitz)Ingenieur, Techniker -
1
Mechatroniker (m/w/d)
Nacharbeit bei festgestellten Abweichungen Dokumentation der Arbeitsergebnisse gemäß internen Richtlinien Reinigung und Konservierung von Bauteilen und Baugruppen gemäß Fertigungsplänen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Mechatronik-Ausbildung oder vergleichbar Erste einschlägige Berufserfahrungen, besonders in den Bereichen Elektrik, Pneumatik oder Hydraulik Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Sorgfältige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten Internationales Unternehmen mit weltweitem Händler-, Kunden- und Kollegennetzwerk Unbefristete Anstellung & 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung nach dem bayerischen M&E-Tarif inkl. tariflicher Zusatzleistungen Flexible Arbeitszeiten im 35h-Modell Gelebte Firmenphilosophie & Werte: C+SQE – Safety, Quality, Efficiency based on Compliance Prozessverfolgung von der ersten Schraube bis zum fertigen Kran Abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit, aktiv am Aufbau und der Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs mitzuwirken Bezuschusste Kantine, Snackautomaten, Mitarbeiterparkplatz & Sportgruppen Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige27.04.202591207 Lauf (Pegnitz)Ingenieur, Techniker -
1
Mechatroniker (m/w/d) Fahrabnahme
Durchführen von Nacharbeiten bei festgestellten Mängeln Dokumentation der Arbeitsschritte Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kfz- oder Land- und Baumaschinenmechatroniker, Fertigungsmechaniker oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Montage und Fehlersuche Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten Unbefristete Anstellung auf Basis von 35 Wochenstunden & 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung nach dem bayerischen M&E-Tarif inkl. tariflicher Zusatzleistungen Internationales Unternehmen mit weltweitem Händler-, Kunden- und Kollegennetzwerk Gelebte Firmenphilosophie & Werte: C+SQE – Safety, Quality, Efficiency based on Compliance Bezuschusste Kantine, Snackautomaten, Mitarbeiterparkplatz & Sportgruppen Kostenlose Unfallversicherung, die auch bei Unfällen in der Freizeit weltweit Versicherungsschutz bietet Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige27.04.202591207 Lauf (Pegnitz)Handwerk, Lehrberufe -
1
IT Service Manager (m/w/x)
IT Service Manager (m/w/x) Standort: 97506 Grafenrheinfeld / hybrides Arbeitsmodell (mobiles Arbeiten) Deine Aufgaben bei uns: Zentrale Kommunikationsschnittstelle für den Kunden Kommunikationsverantwortung beim Eskalations- und Notfallmanagement Unterstützung der Kunden bei der strategischen IT-Planung Gestaltung der Services gemäß den vertraglich vereinbarten Leistungen Definieren und Verteilen von Service-Berichten Was wir von Dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene technische IT-Ausbildung o.Ä. Kenntnisse einschlägiger Gesetze, Normen und Standards im Rahmen der IT-Compliance Erfahrung im ITIL-Prozess sowie in Projektmanagementmethoden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten?Partner-Anzeige27.04.202597506 GrafenrheinfeldIT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter