64 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Entspannung durch Traditionelle Chinesische Massage
Massage 60 € 90 Min. Massage 90 € 120 Min. Massage 120 € Erleben Sie harmonische Entspannung in Mays stilvollen China Massagestudio, täglich von 9:30 bis 21:30 Uhr geöffnet.60 €StundensatzHeute, 11:4581379 MünchenMassagen -
4
Norcia2022
F0D2 MTM: F0D2001FGE S/N: MP1A7SWX Product family: ideacentre AIO 520-24IKU CPU: 13-6006U HDD: 1T SSD: RAM: 8G OS: Windows 10 Home ODD: DVDRW 23.8"LED Panel Keyboard: Mouse: 20V 4.5A USB Wired USB Wired Manufactured for Lenovo PC HK Limited Made in China MP 中国制造 Product certified in Jiangsu, China Mfg Date: 2017-12-01 SN:MP1A7SWX MO:MPNXS7C0101C180 €VBHeute, 10:0285540 HaarSonstiges -
5
Tuina Massage TCM
Traditionelle Chinesische Massage (TCM) ist seit Jahrtausenden eine der besten Heilungsmethoden aus China. Mit dieser Art der Behandlung geben Sie Ihrem Körper die Möglichkeit, sich aus eigener Kraft zu heilen und den Energie-Haushalt des Körpers ins Gleichgewicht zu bringen. Machen Sie noch heute einen Termin bei einer ausgebildeten Masseurin. 30 Minuten 30€ 60 Minuten 55€ Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 9 Uhr bis 20 Uhr Frauen, Männer und Paare jeden Alters sind bei uns willkommen.55 €Stundensatz29.04.202585057 IngolstadtMassagen -
3
Multifunktions-Stirnlampe 10 € + Versand
Multifunktions Stirnlampe Multi-Function Induction Headlamp Typ : W689-1 (Made in China) Plastikband 10 € bei Abholung ansonsten zuzüglich Versand10 €Festpreis28.04.202591126 SchwabachSonstiges -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen ist MIAS der weltweit agierende Partner für Ihren beruflichen Erfolg. MIAS mit den Unternehmen in Australien, China, Deutschland, Ungarn und USA ist Teil der im MDAX notierten Jungheinrich AG. Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Eching 01.06.2025 Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung bei der Administration und Organisation Erstellen von Präsentationen für den Beirat, die Kundschaft und interne Stakeholder Organisation und Koordination von Besprechungen, Veranstaltungen, Terminen und Reisen einschließlich der Reisekostenabrechnung Selbstständige Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Erstellung unternehmensweiter Kommunikation Durchführung und Leitung von übergeordneten Projekten Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sichere Kenntnisse in den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnetes Zeitmanagement Organisationstalent Hands-on-Mentalität Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Umsetzungsstärke Ihre Benefits Gleitarbeitszeit 30 Tage Urlaub Jobrad Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mittagsangebot Interne & externe Weiterbildungsangebote Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz Wenn Sie eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit sind, die Freude an der Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung hat, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige28.04.202585386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Verkäufer*in (m/w/d)
Nachhaltiges Handeln ist dabei einer unserer Leitwerte. Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Verkäufer*in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 h) in unserem firmeneigenen Shop in Gersthofen Deine Aufgaben im Einzelnen Bedarfsorientierte Kundenberatung und Verkauf von deuter-Artikeln Kassiertätigkeiten inklusive Abrechnung Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Verkaufsfördernde Warenpräsentation und -pflege Vorbereitung und Durchführung der Inventur Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung oder sonstige Berufserfahrung im Einzelhandel idealerweise im Sport-, Outdoor- oder Bike Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Kassenmanagement und Inventur zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft Begeisterung für den Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen Affinität zum Bergsport und Leidenschaft für die Marke deuter Darauf kannst Du Dich freuen attraktives Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Mitarbeit in einem hoch motivierten, kollegialen Team Mitarbeiterrabatte beim Personaleinkauf betriebliche Altersvorsorge, VWL und weitere Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202586368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer*in (m/w/d) Teilzeit
Nachhaltiges Handeln ist dabei einer unserer Leitwerte. Seit 1898 sitzt deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Töchter in USA, China und Frankreich sowie den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Verkäufer*in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 30 h) in unserem firmeneigenen Shop in Gersthofen Deine Aufgaben im Einzelnen Bedarfsorientierte Kundenberatung und Verkauf von deuter-Artikeln Kassiertätigkeiten inklusive Abrechnung Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Verkaufsfördernde Warenpräsentation und -pflege Vorbereitung und Durchführung der Inventur Das bringst Du mit abgeschlossene Ausbildung oder sonstige Berufserfahrung im Einzelhandel idealerweise im Sport-, Outdoor- oder Bike Einzelhandel Kenntnisse im Bereich Kassenmanagement und Inventur zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft Begeisterung für den Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen Affinität zum Bergsport und Leidenschaft für die Marke deuter Darauf kannst Du Dich freuen attraktives Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und Verantwortung Mitarbeit in einem hoch motivierten, kollegialen Team Mitarbeiterrabatte beim Personaleinkauf betriebliche Altersvorsorge, VWL und weitere Benefits Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.04.202586368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
Unser Stammsitz ist in Landshut, wir haben Niederlassungen in Oldenburg, Lüneburg, Altdorf (Böblingen) und ein Tochterunternehmen in China. Gemeinsam realisieren wir Projekte für unseren internationalen Kundenkreis mit Menschen, die in der Lage sind, flexibel und unkonventionell zu denken. Genau das ist unsere Stärke. Hinter der ASIS GmbH stehen aktuell rund 170 Fachkräfte, die das ausmachen, was die ASIS GmbH ist – ein TEAM.Partner-Anzeige28.04.202584036 LandshutEinkauf, Logistik -
1
Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgaben Fertigung von Prototypen und Nacharbeit an Einzelteilen und Kleinserien auf CNC-Drehmaschinen und CNC-Bearbeitungszentren mit Fanuc-Steuerungen Räumen von Kupplungskomponenten Drehen von Kupplungskomponenten auf konventionellen Drehmaschinen Selbstständige Bedienung, Einrichtung und Programmierung der Maschinen Qualitätsprüfung der gefertigten Werkstücke Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im konventionellen Drehen, im CNC-Fräsen (FANUC) sowie in weiteren spanenden Fertigungsverfahren (Sägen, Räumen, Entgraten) Sicherer Umgang mit gängigen Messmitteln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten Wir bieten Motivation Intensive Einarbeitung, Arbeiten an modernsten Arbeitsplätzen und neuesten (Werkzeug)-maschinen, Gute Verkehrsanbindung (B469) Sicherheit Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers Veranstaltungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Food Truck, Weihnachtsfest) Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, Betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio) Verpflegung Bezuschusste Kantine, kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst Benefits Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Businessbike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen / Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN Ihre Bewerbung bei R+W Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige28.04.202563939 Wörth (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung unseres 5-köpfigen Teams im Vertriebsinnendienst Verantwortung für das Angebotswesen Unterstützung unseres Teams im Außendienst sowie der nationalen und internationalen Vertriebspartner Beratung von Interessenten, Kunden und Vertriebspartnern SAP-unterstützte Preiskalkulation Bearbeiten von Projektanfragen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Betriebswirt, idealerweise mit technischem Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erste Führungsverantwortung von Vorteil Erfahrung im Umgang mit SAP und Hubspot wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte technische Affinität Wir bieten Motivation Intensive Einarbeitung, Moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gute Verkehrsanbindung (B469) Sicherheit Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers Veranstaltungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Foodtruck, Weihnachtsfest) Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), Homeofficevereinbarung Verpflegung Bezuschusste Kantine, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst Benefits Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Businessbike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen/ Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN Ihre Bewerbung bei R+W Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige28.04.202563939 Wörth (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgaben Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld Anlage von neuen Aufträgen in SAP Unterstützung der SAP Key-User beim Prüfen und Bearbeiten von Stammdaten Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen Schnittstelle zu den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales Unterstützung der QS bei der Reklamationsbearbeitung Mitarbeit bei Projekten und Sonderthemen Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden Erfahrung im Umgang mit SAP- / ERP-Systemen Ausgeprägte technische Affinität und Prozessverständnis Freude am telefonischen Umgang mit Kunden sowie an der direkten Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Motivation Intensive Einarbeitung, Moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gute Verkehrsanbindung (B469) Sicherheit Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers Veranstaltungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Foodtruck, Weihnachtsfest) Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), Homeofficevereinbarung Verpflegung Bezuschusste Kantine sowie kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser) und Bio-Obst Benefits Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, BusinessBike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen / Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN Ihre Bewerbung bei R+W Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige28.04.202563939 Wörth (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / Zeitwirtschaft
Im Zuge der Nachfolgeplanung suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung & Zeitwirtschaft Was dich bei uns erwartet Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im schönen Allgäu und rund 120 Mitarbeitenden in Betzigau sowie Standorten in den USA und China. Seit 1974 entwickeln und produzieren wir hochpräzise CNC-Werkzeuge für Kund:innen auf der ganzen Welt – mit einem besonderen Fokus auf Qualität, Innovation und Verlässlichkeit. Bei mimatic erwartet Dich ein familiäres Arbeitsklima, abwechslungsreiche Aufgaben und Raum für deine Ideen.Partner-Anzeige28.04.202587488 BetzigauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ersatzteilverkäufer im Innendienst (m/w/d)
Zur WIRTGEN GROUP gehören die traditionsreichen Produktmarken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien. Die weltweite Kundenbetreuung erfolgt durch eigene Vertriebs- und Servicegesellschaften und autorisierte Händler. Bei der WIRTGEN GROUP arbeiten mehr als 9.000 Beschäftigte. Als innovativer Partner der Bauwirtschaft bieten wir mit unserem gut strukturierten Vertriebsnetz größte Kundennähe.Partner-Anzeige28.04.202586150 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d) in Teilzeit
Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Controller (m/w/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen & kommentieren die Ergebnis- & Kostenberichte der monatlichen Ergebnisrechnungen Sie unterstützen und koordinieren bei den Planungsprozessen die Jahresplanungen und die strategischen Mehrjahresplanungen.Partner-Anzeige28.04.202583071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Strategischer Einkäufer für Indirektes Material (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich umfasst Warengruppen wie Arbeitnehmerüberlassung, Recruiting, Messebau, Agenturen, Merchandise und weitere Innovative Warengruppenstrategien werden von dir entwickelt, wobei du sehr eng und partnerschaftlich mit deinen internen Stakeholdern zusammenarbeitest Unsere internationalen Standorte in Frankreich, USA und China unterstützt du in Einkaufsfragen und förderst den globalen Austausch Du erstellst eigenverantwortlich Ausschreibungen, bewertest unterschiedliche Angebote bzw. Lösungskonzepte und verhandelst komplexe (Rahmen-)Verträge Relevante Ergebnisse bereitest du managementgerecht auf Du führst systematische Lieferantenbewertungen durch und trägst zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer strategischen Partnerschaften bei Du bringst innovative Ansätze ein, um unsere Einkaufsfunktion stetig weiterzuentwickeln Dein Profil Du hast ein (wirtschaftliches) Studium oder eine Ausbildung mit relevanter Qualifikation/Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise mit Schwerpunkt auf Dienstleistungen wie Personal- und Marketingleistungen Ausgeprägte Verhandlungskompetenz, fundierte Entscheidungen und die Übernahme von Verantwortung für deine Ergebnisse gehören zu deinen Stärken Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht und Erfahrung mit internationalen Vertragsverhandlungen Eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten liegt dir, und du genießt die Freiheit, Entscheidungen voranzutreiben Dein selbstbewusstes Auftreten und deine Neugierde machen dich zu einem kompetenten Partner für interne und externe Stakeholder Der Umgang mit ERP-Systemen (z.B.Partner-Anzeige28.04.202586899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
1
Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen Mitwirkung bei der Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung von personalrelevanten Richtlinien und Prozessen Unterstützung, Planung sowie Umsetzung von HR-Projekten Aktive Mitwirkung und Gestaltung der Personalentwicklung Verantwortung des gesamten Recruiting-Prozesses und Bewerbermanagements Erstellung von sämtlichen HR-relevanten Dokumenten wie Verträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse und Bescheinigungen Mitwirkung bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Abwicklung über unser Abrechnungsbüro Pflege der Zeitwirtschaft (ATOSS Time Control) Personalsachbearbeitungsaufgaben, Stammdatenpflege Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit weiterführender Fachausbildung im HR-Bereich oder Studium mit Schwerpunkt Human Resources Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse im Arbeits- und relevanten Sozialversicherungsrecht Teamorientierte, selbstständige und professionelle Arbeitsweise mit ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung Ausprägte Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten Motivation Intensive Einarbeitung, moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, gute Verkehrsanbindung (B469) Sicherheit Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers Veranstaltungen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Mittagspause mit Essen vom Food Truck, Weihnachtsfest) Work-Life-Balance 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), Homeoffice-Vereinbarung Verpflegung Bezuschusste Kantine, kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst Benefits Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Business-Bike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen / Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN Ihre Bewerbung bei R+W Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bitte an unsere Personalabteilung.Partner-Anzeige28.04.202563939 Wörth (Main)Jobs, Karriere -
1
Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Montage
Wir sind ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland, den USA und China. Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Montage Warm-Up Bei den Montagearbeiten bei Schleifring dreht sich alles um die Kunst des Zusammenfügens. Eine Kunst, die zwei Seiten Ihrer Handwerksprofession besonders ansprechen wird: Gefragt ist Ihre Leidenschaft und Ihre Faszination für Präzisionsarbeit.Partner-Anzeige28.04.202582256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d) in Teilzeit
Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Senior Controller (m/w/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen & kommentieren die Ergebnis- & Kostenberichte der monatlichen Ergebnisrechnungen Sie unterstützen und koordinieren bei den Planungsprozessen die Jahresplanungen und die strategischen Mehrjahresplanungen.Partner-Anzeige28.04.202583071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Erfahrener Finanzanalyst (m/w/d) in Teilzeit
Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Senior Controller (m/w/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen & kommentieren die Ergebnis- & Kostenberichte der monatlichen Ergebnisrechnungen Sie unterstützen und koordinieren bei den Planungsprozessen die Jahresplanungen und die strategischen Mehrjahresplanungen.Partner-Anzeige28.04.202583071 StephanskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker / Informationselektroniker (m/w/d) elektronische Prüfung
Wir sind ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit über 700 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in Deutschland, den USA und China. Elektroniker / Informationselektroniker (m/w/d) elektronische Prüfung Aufgaben Mit Ihrem Beruf bewegen Sie sich bei uns in der Topliga der Produktion von Schleifringen. Was Sie bei uns in Ihrer Rolle voll ausleben dürfen: Finden Sie mit Ihrer professionellen Genauigkeit, Geduld und Beharrlichkeit auch nur die kleinsten elektrischen Abweichungen von der Kundenspezifikation.Partner-Anzeige28.04.202582256 FürstenfeldbruckIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter