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Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement m/w/d
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement m/w/d GEWO Feinmechanik GmbH www.gewo.netPartner-Anzeige24.05.202485457 WörthJobs, Karriere -
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Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
Betriebswirt Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) GEWO Feinmechanik GmbH www.gewo.netPartner-Anzeige24.05.202463939 Wörth (Main)Handwerk, Lehrberufe -
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Ausbildung Kursinhalt Betriebswirt (HwO) (m/w/d)
Ausbildung Kursinhalt Betriebswirt (HwO) (m/w/d) Handwerkskammer für München und Oberbayern kerstin.wendt@hwk-muenchen.de www.hwk-muenchen.de/muenchenPartner-Anzeige24.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Trainee (w/m/d) Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Controlling Überblick: Während des Traineeprogramms lernen Sie insbesondere die Abteilungen Controlling und Finance & Accounting kennen. Darüber hinaus erhalten Sie einen bereichsübergreifenden Einblick in andere relevante Abteilungen des Unternehmens.Partner-Anzeige24.05.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Duales Studum: BWL Transport und Logistik (m/w/d)
BWL Transport und Logistik (m/w/d) Robert Bosch GmbH bosch.de/ausbildungPartner-Anzeige24.05.202487509 Immenstadt (Allgäu)Ausbildungsplätze -
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Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baukaufmann/Betriebswirt (m/w/d) Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer Projekte: Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Verfolgung der Zahlungseingänge, Klärung von Differenzen, Mahnwesen VOB-konformer Schriftwechsel Angebotseinholung von Nachunternehmern, Beauftragung, Kontrolle der Abrechnung Vertragsprüfung Bonitätskontrolle unserer Kunden, Bürgschaftswesen ARGE-Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und Banken Unterstützung in der Büroorganisation Profil: kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bauindustrie ausdrücklich erwünscht solides steuerliches Fachwissen, sowie Fachwissen im Vertragsrecht (VOB und BGB) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännisches und wirtschaftliches Denken selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige24.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik (m/w/d)
Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik (m/w/d) Finsterwalder; Transport & Logistik GmbH WWW.FINSTERWALDER.COM/KARRIERE-AUSBILDUNGPartner-Anzeige24.05.202486842 TürkheimAusbildungsplätze -
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Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Das internationale Familienunternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe in Aufzugsbau und Service. 1.900 Mitarbeitende an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Tägliches Lernen - Qualität - Unternehmerische Zuverlässigkeit Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes, teamorientiertes Unternehmensklima zeichnen uns aus. Für unseren Einkauf in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Betriebswirt / Wirtschaftsingenieur als Strategischer Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Eigenverantwortliche Abwicklung von Ausschreibungen und Verhandlungen Interdisziplinäre Projektarbeit Aktives Lieferantenmanagement Entwicklung von Warengruppenstrategien Qualitäts- und Liefermanagement Beschaffungscontrolling Verantwortlich für die Beschaffung elektronischer Komponenten Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Einkauf Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verständnis für technisch-kaufmännische Zusammenhänge Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige24.05.202490402 NürnbergEinkauf, Logistik -
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Ausbildung Betriebswirt/in (HwO)“ (m/w/d)/ „Kaufmännische/r Fachwirt/in (HwO) (m/w/d)
Ausbildung Betriebswirt/in (HwO)“ (m/w/d)/ „Kaufmännische/r Fachwirt/in (HwO) (m/w/d) Handwerkskammer für München und Oberbayern kerstin.wendt@hwk-muenchen.dePartner-Anzeige24.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
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Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Krumbach/Schwaben einen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales / Vertriebsmitarbeit / Projektsteuerung / Salessupport / Automotivvertrieb / Salesmanager Ihre Aufgaben: Sie unterstützen operativ und administrativ die Vertriebsleitung in Projekten und im vertrieblichen Tagesgeschäft Sie erstellen Vertriebsstatistiken, Analysen und Reports und unterstützen bei der Planung und Steuerung der Vertriebstätigkeiten Sie koordinieren die Einführung von Neuprodukten, Programmerweiterungen und Auslaufsteuerung in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Sie arbeiten bei der Pflege von Preislisten & Preisfindung mit und unterstützen bei der jährlichen Budgetplanung Sie wickeln Kunden Aufträge termingerecht ab und überwachen die Zahlungseingänge sowie deren Nachverfolgung Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder gleichwertig, oder ein Studium in Wirtschaft /BWL und vorzugsweise eine Portion Berufserfahrung Sie gehen sicher mit den gängigen Microsoft Produkten um, vorrangig Excel, Word und Outlook Sie besitzen organisatorisches Talent und analytische Fähigkeiten zur Pflege von Zahlen Sie sind gewohnt strukturiert, selbständig und lösungsorientiert zu Arbeiten Sie kommunizieren und verhandeln sicher in Deutsch und Englisch< Ausschreibendes Unternehmen: Indorama Ventures Mobility Krumbach GmbH & Co.Partner-Anzeige24.05.202489312 GünzburgVerwaltung, Assistenz -
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Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Industriekaufmann / Betriebswirt als Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement (m/w/d)
Wir suchen für unser Haus St. Maria Ramersdorf ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Maria Ramersdorf Wann Sie arbeiten: 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Haus St. Josef ab 01.08.2024 einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt für Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: St. Josef Wann Sie arbeiten: ab 01.08.2024 Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige24.05.202481377 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: Hans-Sieber-Haus Wann Sie arbeiten: ab sofort Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige24.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m
Stellenanzeige Wir suchen für unser Hans-Sieber-Haus ab sofort einen Praktikant Anerkennungsjahr Betriebswirt Ernährungs- und Versorgungsmanagement w/d/m Das Wichtigste auf einen Blick: Wo Sie arbeiten: Hans-Sieber-Haus Wann Sie arbeiten: ab sofort Wie Sie arbeiten: Vollzeit Was Sie verdienen: n.n.Partner-Anzeige23.05.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt (Bachelor der Betriebswirtschaft oder vergleichbar)
Das Sachgebiet Z3 „Haushalt, Gebühren und Zentraleinkauf“ sucht in Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt (Bachelor der Betriebswirtschaft oder vergleichbar) Kennziffer 2491 Das Sachgebiet ist unter anderem für die Auszahlung aller Rechnungen sowie für die Erstellung von Rechnungen für Externe inklusive der Verbuchung der jeweiligen Anordnungen im Haushaltssystem des Freistaates Bayern zuständig.Partner-Anzeige24.05.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Betriebswirt Pflege- / Gesundheitsmanagement als Referent für die GF Pflegedienste (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das Referat ambulante Pflege und Tagespflege des Caritasverbandes für die Diözese Regensburg e.V. unterstützt Träger von ambulanten Pflegediensten bei der Weiterentwicklung ihrer Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine Betriebswirt Pflege- / Gesundheitsmanagement als Referent für die GF Pflegedienste (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung in Teilzeit / Vollzeit. Tätigkeitsbeschreibung: Der Referent/die Referentin Geschäftsführung vertritt den Träger ambulanter Pflegedienste mit dem Ziel der strategischen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung.Partner-Anzeige24.05.202493059 RegensburgVerwaltung, Assistenz -
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Wirtschaftsinformatiker / Betriebswirt / Informatiker (m/w/d) als Teamleiter IT
Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir eine/n Wirtschaftsinformatiker / Betriebswirt / Informatiker (m/w/d) als Teamleiter IT Das erwartet Sie Fachliche und disziplinarische Leitung sowie zukunftsorientierte Weiterentwicklung des internationalen IT-Teams Entwicklung, Umsetzung und Optimierung langfristiger IT-Infrastruktur-Strategien Administration sowie Gewährleistung der Sicherheit und Stabilität der vorhandenen IT-Infrastruktur Eigenständige Konzeption und Durchführung von Projekten zur zukunftsfähigen Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft Auswahl, Qualifikation und Beschaffung von Hard- und Software Sicherstellung sowie stetige Verbesserung der IT-Service- und Supportprozesse Das suchen wir Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre, vergleichbare IT-Ausbildung oder ein kreativer Quereinstieg mit guten Referenzen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT inkl.24.05.202491186 BüchenbachIT, TK, Software -
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Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d) Gilching (bei München) | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d) Gilching (bei München) | unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltechnologie und bewegen uns – vom Schweißen bis zur Additiven Fertigung – in einem komplexen technologischen Umfeld.Partner-Anzeige24.05.202482205 GilchingIT, TK, Software -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d) ONEO ist ein junges und ambitioniertes Hightech-Unternehmen, das pragmatische Lösungen für eine nachhaltige Zukunft der Energieerzeugung anbietet.Partner-Anzeige24.05.202486845 GroßaitingenVertrieb, Verkauf -
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Sales Producer / Line Producer Shopping TV (Produktionsleiter / Fachwirt / Betriebswirt - Marketing / Vertrieb / o.Ä.) (m/w/d)
Line Producer Shopping TV (Produktionsleiter / Fachwirt / Betriebswirt - Marketing / Vertrieb / o.Ä.) (m/w/d) Hallo! Wir sind 1-2-3.tv. Aus dem Herzen der Münchner Fernsehlandschaft senden wir aus den Bavaria Filmstudios in Grünwald an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche und täglich 20 Stunden live unser abwechslungsreiches Sales-Tainment-Angebot!Partner-Anzeige24.05.202482031 GrünwaldMarketing, Medien, PR -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
ONEO ist ein junges und ambitioniertes Hightech-Unternehmen, das pragmatische Lösungen für eine nachhaltige Zukunft der Energieerzeugung anbietet. Standorte für die Förderung von Öl und Gas zukunftswe...Partner-Anzeige24.05.202486845 GroßaitingenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
ONEO ist ein junges und ambitioniertes Hightech-Unternehmen, das pragmatische Lösungen für eine nachhaltige Zukunft der Energieerzeugung anbietet. Standorte für die Förderung von Öl und Gas zukunftswe...Partner-Anzeige23.05.202486845 GroßaitingenVerwaltung, Assistenz -
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Leitung Operativer Einkauf (w/m/d)
Baue Brücken zu unseren Partnern und gestalte aktiv unsere Zukunft mit. Was Dich auszeichnet: Du bist ein Einkaufsguru mit BWL im Blut oder vergleichbarer Qualifikation und Erfahrung, der in der Welt von SAP MM zuhause ist. Deine kommunikativen Skills sind ausgezeichnet. Führung ist für Dich nicht nur eine Rolle, sondern eine Berufung.Partner-Anzeige24.05.202481679 MünchenEinkauf, Logistik -
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Leitung Operativer Einkauf (w/m/d)
Baue Brücken zu unseren Partnern und gestalte aktiv unsere Zukunft mit. Was Dich auszeichnet: Du bist ein Einkaufsguru mit BWL im Blut oder vergleichbarer Qualifikation und Erfahrung, der in der Welt von SAP MM zuhause ist. Deine kommunikativen Skills sind ausgezeichnet. Führung ist für Dich nicht nur eine Rolle, sondern eine Berufung.Partner-Anzeige24.05.202481241 MünchenEinkauf, Logistik -
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Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert Für unser europäisches Supply-Chain-Team in Gersthofen suchen wir eine/n Strategischen Einkäufer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Energieprojekte (Strom und Gas) Was wir erwarten Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Supply-Chain-Management oder Agrarwirtschaft, gerne auch vergleichbarer Ausbildungshintergrund Fundierte Berufserfahrung in der Beschaffung im Energiesektor Allgemeines Verständnis für Energie- und Finanzmärkte wie auch Trends sowie dafür, wie man für das Unternehmen die besten Optionen sicherstellen kann Affinität zu IT-Tools und gute Anwenderkenntnisse in MS Excel und PowerPoint Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Was Dich erwartet Verantwortlich für Ausschreibungen und Einholung von Angeboten, Analyse von Angeboten je nach Markt sowie Benchmarking und Abschluss von Rahmenverträgen im Energiesektor Weiterentwicklung der Zentralisierung aller Beschaffungsaktivitäten für Commodities sowie Sondierung und Nutzung von Beschaffungssynergien innerhalb von OSI Europe Erstellung, Automatisierung und Verwaltung von Einkaufs- / Marktstatistiken sowie kontinuierliche Marktbeobachtung und Optimierung der Einkaufsaktivitäten Entwicklung von Prozessverbesserungen in der Servicequalität sowie Kostenoptimierung für Energie (Strom und Gas) Erstellung von Präsentationen, Marktberichten und Prognosen Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von Einkaufsprojekten Was wir bieten Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt.Partner-Anzeige24.05.202486368 GersthofenEinkauf, Logistik -
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Payroll Spezialist (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Anlegen, Erfassen und Pflege von Stammdaten und lohnabrechnungsrelevanten Daten in SAP Schnittstelle zum externen Dienstleister (Abrechner) und der Finanzbuchhaltung Vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden zu sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen Erstellen erforderlicher Unterlagen und Bescheinigungen für Mitarbeitende Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten und im Personalcontrolling Administrative Begleitung des Employee Lifecycles in enger Zusammenarbeit mit dem HR Operations Manager Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal oder BWL Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht von Vorteil Souveräner Umgang mit einem Entgeltabrechnungsprogramm (bspw. SAP) sowie den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) Strukturierter, verbindlicher, verantwortungsbewusster sowie lösungsorientierter Arbeitsstil Kommunikationsgeschick, Loyalität und absolute Diskretion Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Payroll Spezialist (m/w/d)
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Mitarbeiter*in Schenkungs- und Stiftungsmittel (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushalts- und Nachtragshaushaltsplans der Stadt für den Ergebnishaushalt nach den Grundsätzen der kommunalen doppischen Haushaltsführung Erstellung von Übersichten und Überwachung von Budgets Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresabschlusses Wahrnehmung von Controlling-Aufgaben und Erstellung der damit verbundenen Reports Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Public Management, Verwaltungs-Betriebswirt (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d) Einschlägige Kenntnisse im kommunalen doppischen Haushaltsrecht Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, insbesondere der Bilanzierungsvorschriften Sicheres Beherrschen von MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Affinität zu IT-Themen Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kooperatives Mindset und Fähigkeit, Zahlen und Daten verständlich aufzubereiten und zu vermitteln Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie zur Teilnahme an abendlichen Gremiensitzungen Die Stelle ist leistungsgerecht bewertet.Partner-Anzeige24.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung
Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushalts- und Nachtragshaushaltsplans der Stadt für den Ergebnishaushalt nach den Grundsätzen der kommunalen doppischen Haushaltsführung Erstellung von Übersichten und Überwachung von Budgets Mitwirkung bei der Aufstellung des Jahresabschlusses Wahrnehmung von Controlling-Aufgaben und Erstellung der damit verbundenen Reports Ihr Profil: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Public Management, Verwaltungs-Betriebswirt (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d) Einschlägige Kenntnisse im kommunalen doppischen Haushaltsrecht Fundierte Kenntnisse in der Betriebswirtschaft, insbesondere der Bilanzierungsvorschriften Sicheres Beherrschen von MS Office, vor allem sehr gute Excel-Kenntnisse Affinität zu IT-Themen Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Kooperatives Mindset und Fähigkeit, Zahlen und Daten verständlich aufzubereiten und zu vermitteln Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mehrarbeit sowie zur Teilnahme an abendlichen Gremiensitzungen Die Stelle ist leistungsgerecht bewertet.Partner-Anzeige24.05.202485716 UnterschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Kernsaniertes Mehrfamilienhaus mit 7 Einheiten inkl. Potential in Kempten Allgäu
Sie bietet ein breites Spektrum an Studiengängen in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaft, Tourismus, Gesundheit und Soziales an. Die Hochschule hat eine moderne Ausstattung und eine enge Zusammenarbeit mit der Industrie. Ausstattung: Weitere Informationen auf Anfrage!1.319.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202487437 Kempten (Allgäu)Häuser zum Kauf -
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Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Fürth einen Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: Du bist zentraler Ansprechpartner für alle Fragen hinsichtlich des Datenmanagements und agierst als wichtige Schnittstelle zur IT Du bist verantwortlich für den Aufbau von Richtlinien, Prozessen und Workflows für das unternehmensweite Management von Stammdaten Als Teamlead bist du für die fachliche Führung des nationalen Teams verantwortlich; gemeinsam mit deinem Team treibt ihr die Themen voran Zusätzlich agierst du souverän mit allen Organisationseinheiten (national und international) hinsichtlich der Anlage, Pflege und Steuerung von Stammdaten Die Erstellung von aussagekräftigen Reports und der Aufbau eines Stammdaten-Controllings ist für dich kein Problem, dabei hast du die kontinuierliche Qualitätssicherung der Daten stets im Blick Darüber hinaus ist dir der interne Wissensaufbau und -transfer aller stammdatenrelevanten Themen besonders wichtig Wir suchen dich! Du hast ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft/ Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement, idealerweise auch auf internationaler Ebene sammeln (sehr gute Englischkenntnisse notwendig) und bringst dafür die nötige Reisebereitschaft mit Du bringst deine Erfahrungen als Führungskraft ein, dabei ist uns eine wertschätzende Führung besonders wichtig Du bist ein Kommunikationstalent, das stark in der Kommunikation und überzeugend in der Argumentation ist Du bist fit im Umgang mit SAP (ECC, S/4HANA) oder einem anderen ERP-System Du überzeugst mit deinem analytischen Verständnis und deiner strukturierten Herangehensweise Ein hohes Maß an ausgeprägtem Prozessverständnis sowie ein tiefgehendes Verständnis für Datenqualität runden dein Profil ab.Partner-Anzeige24.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
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Assistenz (w/m/d) der Geschäftsleitung
Selbständige Ausführung aller Sekretariats- und Assistenzaufgaben auf Geschäftsleitungsebene im Bereich Administration und Organisation Entlastung der Geschäftsleitung und Koordination von Terminen Reisemanagement Unterstützung und Vertretung der Assistenz der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorstandspräsentationen Übernahme von (Teil-) Projekten im Bereich von M&A, Organisationsentwicklung, Reporting und New Work Betreuung von Compliance- und ESG-Themen Das bieten Sie: Idealerweise kaufmännischen Ausbildungsabschluss (z.B. Fachwirte/Betriebswirte) oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Jura Erfahrung im Projektmanagement und den dazugehörigen Projektmanagement-Tools Hohes Maß an Loyalität und Vertrauenswürdigkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick Überdurchschnittliches Maß an Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (MS-365) WIR sind absolute Teamplayer und wünschen uns, dass Sie uns mit viel Teambegeisterung, „Hands-On-Mentalität“ und einer verbindlichen sowie sorgfältigen Arbeitsweise überzeugen!Partner-Anzeige24.05.202482065 BaierbrunnVerwaltung, Assistenz -
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Manager Order Processing (m/w/d)
Ihre Aufgaben In Ihrer Verantwortung liegt die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in der Abteilung Order Processing Weiterhin ermitteln Sie Liefertermine und gleichen diese mit den Fertigungskapazitäten ab Hier stellen Sie sicher, dass eine Vermeidung von Lieferterminabweichungen eingehalten wird Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereich und die Anregung zu Verbesserung der Geschäftsprozesse in angrenzenden Bereichen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Zudem fördern Sie die interdisziplinäre Zusammenarbeit im Werk und auch standortübergreifend mit anderen Fresenius-Werken Sie nehmen aktiv Einfluss auf die Kommunikation und Weitergabe der Unternehmenswerte Die permanente Anwendung und Verbesserung des QM-Systems rundet Ihren Tätigkeitsbereich ab Ihr Profil Sie haben ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen / BWL) oder abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bzw. Berufserfahrung Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung in Auftragsplanung und entsprechender Steuerungssysteme / -tools mit Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung ist von Vorteil Sie verfügen über weitreichende Erfahrungen für Prozesse innerhalb des Logistik- und Supply-Chain-Management und deren kontinuierliche Verbesserung Eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie genauso selbstverständlich wie bereichsübergreifendes Denken und Handeln Zudem besitzen Sie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit auf allen Ebenen des Unternehmens zu interagieren Sie haben sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint etc.)Partner-Anzeige24.05.202463877 SailaufIngenieur, Techniker -
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Prozessmanager (m/w/d)
DAS SIND IHRE STÄRKEN Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Prozess- bzw. Qualitätsmanagement, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik. Erste praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert. Es macht Ihnen Spaß, mit vielen unterschiedlichen Personen in der gesamten Haberkorn Gruppe zu arbeiten und sich zu vernetzen.Partner-Anzeige24.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Controller – Vertrieb / Sales (m/w/d)
Sie verstehen Ihr Handwerk und sind deshalb auch in Vertragsgestaltungen und spannenden Sonderprojekten sehr gefragt. Ihr Werdegang und Erfahrungsschatz Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft/BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Controlling sowie Praxis in SAP Idealerweise erste Kenntnisse in Business-Intelligence (BI) und als Business Partner Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Persönlich begeistern Sie uns mit Ihrer pragmatischen Art, mit der Sie stets optimale Lösungen finden, und Ihrer Freude daran, Wissen zu teilen.Partner-Anzeige24.05.202482515 WolfratshausenRecht, Finanzen, Steuern -
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-----RESERVIERT-----Schöne DHH mit viel Potential in ruhiger Stadtlage von Burghausen zu verkaufen!!
Burghausen bietet einen Bildungsstandort mit Grund-, Haupt-, Realschule, Gymnasien, etc. sowie eine Wissenschaftsstadt mit dem Campus Burghausen der Hochschule Rosenheim mit Bachelorstudiengängen in Chemieingenieurwesen und Betriebswirtschaft. In Raitenhaslach (Ortsteil von Burghausen) befindet sich ein Akademiezentrum der Technischen Universität München Raumaufteilung: sieh Grundrisse und Besichtigung Provision: beim Abschluss eines notariellen Kaufvertrages werden dem Käufer 2,38 % incl.359.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.05.202484489 BurghausenHäuser zum Kauf -
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Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d)
Manager für Recruiting und Expansion (m/w/d) Für Quereinsteiger geeignet Die GKM bietet: Fachbezogener Support Unbefristete Festanstellung Sonderurlaub für Umzug, Hochzeit und Todesfall Vermögenswirksame Leistungen Beteiligung am Umsatz der geworbenen Handelsvertretern Heilig Abend / Silvester frei Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell, 38h-Woche) Eigenes Büro mit modernster Soft- und Hardware Parkplätze stehen zur Verfügung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes Studium im Bereich BWL, Versicherungen oder Bankwesen Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und der Versicherungsbranche oder Bankwesen Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Überdurchschnittlich offene und kommunikative Art sowie starke rhetorische Fähigkeiten Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln Komm in unser Team teresa.leipold[AT]gkm-ag.de 09405 915 282 www.gkm24.com Ausschreibendes Unternehmen: GKM Gesellschaft für professionelles Kapitalmanagement AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung Finanzbereich; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.05.202493309 KelheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Account Manager Automotive für die Kunden Mercedes Benz und Daimler Trucks (m/w/d)
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Business Administration, MBA oder vergleichbare Studiengänge bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker oder Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Techniker, Fachwirt oder Betriebswirt Berufserfahrung: Erfahrung im Bereich Automotive oder in anderen Industrien von Vorteil Persönlichkeit: Ausgeprägte Problemlösekompetenz, Kommunikations- und Organisationsgeschick sowie sicheres und überzeugendes Auftreten und Durchsetzungsstärke Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft: Ca. 5-10 %, hauptsächlich im Raum Stuttgart Herzensthema: Sie wollen die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestalten.Partner-Anzeige24.05.202486920 DenklingenIngenieur, Techniker -
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Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
Systemintegratoren) Du erzeugst den (Erst-)kontakt, kommst in den Austausch, präsentierst unsere Unique Selling Points (USPs) und Produkte, erstellst Angebote, bringst diese zum Vertragsabschluss und baust erfolgreiche, langfristige Kundenbeziehungen auf - unterstützt von modernen Sales Tools Du identifizierst alle wichtigen Ansprechpartner unserer Branche und interagierst mit ihnen Du repräsentierst SCHRAML auf Messen, Fachtagungen und Kundenveranstaltungen und hältst Vorträge zu unseren Lösungen Du stimmst auch komplexe Kundenanforderungen durch deinen engen Draht zu unserem technischen Support zielführend ab Dein Schlüssel zum Erfolg bei uns: Kaufmännische oder technische Ausbildung oder vglb. Studium (z.B. Fachinformatik, Technischer Betriebswirt/in, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Engineering, Umwelttechnologie, Wasserwirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Automatisierungstechnik) Vertriebs-Drive, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und gutes Gespür für Menschen und Themen Erfahrung und Spaß im B2B Vertrieb technischer und erklärungsbedürftiger Produkte Ehrgeiz vereint mit Lernbereitschaft und Interesse an Themen rund um Industrie 4.0, Umweltwirtschaft, IoT, Automation, KI Freude an vor Ort Terminen bei Kunden und Interessenten (2-3 Tage / Woche) Das zeichnet SCHRAML aus: Purpose | Zukunftsmärkte Wasser, Automatisierung, IoT Moderne Arbeitsmittel | Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Smartphone, Tablet, Laptop, hochwertige Technik Work-Life-Balance | Digitales Aktiv-/Wohlfühlangebot, Job-Rad, ergonomischer Arbeitsplatz, Teamevents, Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flache Hierarchien | Schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikationswege, hohe Innovationsrate Familiäres Team mit hilfsbereiten Kollegen, Vertrauen und Respekt Langfristige Perspektiven bei einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Frühester Arbeitsbeginn: flexibel, ab sofort | Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202483620 Feldkirchen-WesterhamVertrieb, Verkauf -
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Leitung (m/w/d) des gemeindlichen Bauhofs
als Nachfolger für den derzeitigen Stelleninhaber, als Leitung (m/w/d) des gemeindlichen Bauhofs ab sofort, in Vollzeit, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: verantwortliche Führung des Sachgebiets „Bauhof“ mit ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit vorausschauender, zweckmäßiger und wirtschaftlicher Personal-, Fahrzeug- und Geräte-Planung und -Bewirtschaftung Unterhalt von Straßen und Wegen, Grünanlagen, Gebäuden und Liegenschaften der Gemeinde, Veranstaltungsdienst, Betrieb des Umweltgartens der Gemeinde Sicherstellung des Arbeits- und Unfallschutzes der Beschäftigten verantwortliche Umsetzung von Verkehrssicherungspflichten Budgetplanung und Beschaffungen im Bauhof Organisation und Mitarbeit im Winterdienst Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften bzw. vergleichbarer technischer Studienabschluss oder technischer Betriebswirt alternativ erfolgreich abgelegte Meisterprüfung in einem handwerklichen Beruf mit praktischer Erfahrung, vorzugsweise als Bauhofsleitung oder Kenntnisse im Bereich Tiefbau ausgeprägte Führungseigenschaften für die Leitung des Sachgebiets und die kooperative Personalführung der unterstellten Beschäftigten ausgeprägte wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise zur effizienten Aufgabenerfüllung sowie Fähigkeit zur kontinuierlichen Prozessoptimierung verbindliches und sicheres Auftreten mit einer ausgeprägten Bürger- und Servicefreundlichkeit Organisationstalent mit eigenverantwortlicher, strukturierter, ergebnisorientierter und gewissenhafter Arbeitsweise Belastbarkeit bei Arbeitsspitzen, Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu gelegentlichen Abendterminen bei Veranstaltungen sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und gängigen Bürokommunikationsmitteln Fahrerlaubnis C1E oder CE Ortskenntnisse wären wünschenswert Ihre Perspektive bei uns: Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung, in der Teamarbeit großgeschrieben wird.Partner-Anzeige24.05.202485579 NeubibergIngenieur, Techniker -
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SAP MM Consultant (m/w/d)
für die Sicherstellung einer nahtlosen Integration Zusammenarbeit an Schnittstellen zu externen Systemen im Zusammenhang mit der Materialwirtschaft Durchführung von Endbenutzerschulungen für die Sicherstellung einer effektiven und effizienten Nutzung des SAP-MM-Systems und Bereitstellung eines Supports für die Nutzer Rechtzeitiges Erkennen und Lösen von Produktionsproblemen im Zusammenhang mit SAP MM und Umsetzung präventiver Maßnahmen für die Minimierung von Systemstörungen Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen und IT-Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams und Interessenvertretern des Unternehmens Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informationstechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung als SAP-MM-Anwendungsbetreuer / Inhouse Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt MM Einschlägige Erfahrung in Implementierungsprojekten Ausgeprägte Kenntnisse in der Konfiguration und Anpassung von SAP-MM-Modulen Prozess-Know-how mit Integrationspunkten mit anderen SAP-Modulen Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Geschäftsanforderungen in technische Spezifikationen umzusetzen Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation sowie die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen und neue Anforderungen analytisch, schnell und flexibel zu erfassen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit globalen oder funktionsübergreifenden Teams ist von Vorteil Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für zwei Fahrräder Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet?Partner-Anzeige24.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
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Technische*r Betreuer*in städtischer Sportanlagen (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202480335 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Community Health Nurse (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202480335 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Leiter Controlling (m/w/d)
Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family! Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Nachweisliche Erfahrung in / Begeisterung für die Themen Controlling, Betriebswirtschaft, Finance bzw. Rechnungswesen Ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge in der GuV und Bilanz nach HGB Analytische Fähigkeiten mit Sinn für Zahlen, unternehmerisches Denken und pragmatisches Mindset Gute Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO, Microsoft Dynamics 365 und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel & PowerPoint) Loyale, lösungsorientierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise Motivation, gemeinsam Projekte anzugehen und Ziele zu erreichen: Hands-On Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Monatliches Berichtswesen sowie Kontrolle & Koordination des Jahresabschlusses Planung der GuV und Bilanz mit allen weiterführenden Details Analyse des Betriebsergebnisses (Auftragseingang, Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur) Channelreporting und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Budgetplanung und Analyse Erstellung von Forecasts, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Führung des BI zur Implementierung eines Business Intelligence Reportings (Microsoft Power BI) Optimierung der laufenden Controlling-Prozesse Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.)Partner-Anzeige24.05.202494032 PassauRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Finanzcontrolling (m/w/d)
Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family! Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Nachweisliche Erfahrung in / Begeisterung für die Themen Controlling, Betriebswirtschaft, Finance bzw. Rechnungswesen Ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge in der GuV und Bilanz nach HGB Analytische Fähigkeiten mit Sinn für Zahlen, unternehmerisches Denken und pragmatisches Mindset Gute Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO, Microsoft Dynamics 365 und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel & PowerPoint) Loyale, lösungsorientierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise Motivation, gemeinsam Projekte anzugehen und Ziele zu erreichen: Hands-On Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Monatliches Berichtswesen sowie Kontrolle & Koordination des Jahresabschlusses Planung der GuV und Bilanz mit allen weiterführenden Details Analyse des Betriebsergebnisses (Auftragseingang, Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur) Channelreporting und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Budgetplanung und Analyse Erstellung von Forecasts, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Führung des BI zur Implementierung eines Business Intelligence Reportings (Microsoft Power BI) Optimierung der laufenden Controlling-Prozesse Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.)Partner-Anzeige24.05.202494032 PassauRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Controlling (m/w/d)
Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA-Family! Bewerbung starten Dieses Profil zeichnet Dich aus Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Nachweisliche Erfahrung in / Begeisterung für die Themen Controlling, Betriebswirtschaft, Finance bzw. Rechnungswesen Ausgeprägtes Verständnis für Zusammenhänge in der GuV und Bilanz nach HGB Analytische Fähigkeiten mit Sinn für Zahlen, unternehmerisches Denken und pragmatisches Mindset Gute Anwendungskenntnisse in SAP FI/CO, Microsoft Dynamics 365 und Power BI von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel & PowerPoint) Loyale, lösungsorientierte & eigenverantwortliche Arbeitsweise Motivation, gemeinsam Projekte anzugehen und Ziele zu erreichen: Hands-On Mentalität Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit Diese Aufgaben erwarten Dich bei ETERNA Monatliches Berichtswesen sowie Kontrolle & Koordination des Jahresabschlusses Planung der GuV und Bilanz mit allen weiterführenden Details Analyse des Betriebsergebnisses (Auftragseingang, Umsatz, Deckungsbeitrag, Kostenstruktur) Channelreporting und Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Budgetplanung und Analyse Erstellung von Forecasts, Auswertungen und Präsentationen für die Geschäftsleitung Führung des BI zur Implementierung eines Business Intelligence Reportings (Microsoft Power BI) Optimierung der laufenden Controlling-Prozesse Deine Benefits als Teil der ETERNA Family Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz in modernem Unternehmen mit langer Tradition, seit 1863 Nachhaltigkeit als zentrales Element der Firmenphilosophie Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen, Respekt & Verantwortung Flexible Arbeitszeitmodelle und Arbeitsmöglichkeiten (Homeoffice etc.)Partner-Anzeige24.05.202494032 PassauRecht, Finanzen, Steuern -
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Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: effiziente Fuhrparkplanung unter Beachtung betrieblicher und wirtschaftlicher Vorgaben Planung / Steuerung / Einsatz aller verfügbaren internen sowie externen Maschinen Bedienung der Waage, Erfassung aller Materialein- und -ausgänge unserer Werke Lieferscheinerfassung und Abrechnung Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von laufenden Aufträgen Führen von Mitarbeitern/-innen Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (Schwerpunkt Logistik) oder Speditionskaufmann Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben Organisationstalent und arbeiten gerne im Team Das erwartet Sie bei uns: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige24.05.202482234 WeßlingEinkauf, Logistik -
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Berater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
So gewinnen Sie auch neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Was Sie auszeichnet Sie sind Fachwirt (w/m/d) und sind bereit, sich zum Betriebswirt (w/m/d) weiterzubilden. Mit Ihrer Erfahrung im Kreditgeschäft oder Ihrer erfolgreichen Vertriebspraxis im Privatkundengeschäft sind Sie für diese Aufgabe gut vorbereitet. Gute Gründe für Ihre Mitarbeit bei uns Ein zentraler Arbeitsplatz in München oder Ebersberg mit Homeoffice Möglichkeit Hohe Zukunftsperspektive im medialen Bereich Einstieg in das Firmenkundengeschäft 14 Monatsgehälter und 32 Tage Urlaub Deutschlandticket und Jobradleasing ...und viele mehr.Partner-Anzeige24.05.202480337 MünchenBank, Versicherung -
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Firmenkundenberater (w/m/d)
Was Sie auszeichnet Sie sind Bankkaufmann (w/m/d) mit einer Weiterbildung zum Bachelor oder Betriebswirt. Sie können auf mehrere Jahre Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft sowie in der Beratung von Finanzdienstleistungen zurückblicken. Dabei unterstützt Sie Ihre ausgeprägte Verhandlungs- und Vertriebsstärke und Ihr Talent, Ihre Kunden zielorientiert zum Abschluss zu führen.Partner-Anzeige24.05.202480336 MünchenBank, Versicherung -
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Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling
Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling medi GmbH & Co. KG Bayreuth Berufserfahrung Finanzen, Controlling Vollzeit Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling bei medi in Bayreuth
Sie arbeiten...Partner-Anzeige24.05.202495448 BayreuthRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter*in für einen Bezirksausschuss (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202480992 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter*in Schenkungs- und Stiftungsmittel (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202481667 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d)
Sie arbeiten bei der Planung der Kostenrechnung mit. IHR PROFIL: Ausbildung: Abgeschlossenes kaufmännisches Studium z. B. im Bereich BWL - idealerweise mit Schwerpunkt im Controlling, Internationales Management, Business Administration oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung: Idealerweise Erfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens IT-Kenntnisse: SAP (FI/CO) und gute Excel-Kenntnisse Persönlichkeit: Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Sprachen: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WARUM SIE UNSERE ZUKUNFT MITGESTALTEN SOLLTEN?Partner-Anzeige24.05.202486956 SchongauRecht, Finanzen, Steuern -
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CRM-Manager (m/w/d) Hochschulkommunikation
032-HK-CRM Ihr Aufgabengebiet Weiterentwicklung der CRM-Strategie zentrale Verantwortung und Betreuung des CRM-Tools Salesforce: technische Weiterentwicklung, Datenpflege sowie Schulung und Unterstützung der Nutzerinnen und Nutzer an der Hochschule Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur personalisierten Ansprache verschiedener Zielgruppen, wie Studieninteressierte, Studierende und Unternehmen Konzeption und operative Umsetzung von E-Mail-Marketingkampagnen und Newslettern Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit den verschiedenen Bereichen und Fachabteilungen, um die Ziele der Hochschule in die CRM-Strategie zu integrieren Monitoring und Reporting relevanter KPIs inklusive Ableitung von Handlungsempfehlungen Sie bringen mit abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder in einem vergleichbaren Bereich mit Schwerpunkt Marketing / CRM mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM bzw. E-Mail-Marketing fundierte Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, optimalerweise mit Salesforce Verständnis für Prozesse und technische Zusammenhänge ausgeprägte Kenntnisse in der Analyse und Interpretation von Daten sowie eine strategische Denkweise selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise ausgeprägte Eigeninitiative und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zeitmanagement exzellente Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen und innovativen Umfeld vielfältige Möglichkeiten, Familie und Beruf zu vereinbaren die Möglichkeit, anteilige Arbeitszeit nach Absprache mit dem/der Vorgesetzten im mobilen Arbeiten zu erbringen betriebliche Gesundheitsförderung die endgültige Aufgabenzuweisung und Vergütung richten sich nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), in Abhängigkeit von Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation, mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sonderleistungen Die Technische Hochschule Rosenheim verpflichtet sich, die berufliche Gleichstellung aller Menschen, unabhängig von deren Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter und sexueller Identität, zu fördern.Partner-Anzeige24.05.202483024 RosenheimMarketing, Medien, PR -
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Baukontrollmeister*in (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202481671 MünchenArchitektur, Bauwesen -
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Projektmanager*in für Shared Mobility (w/m/d)
Ob in Sozialbürgerhäusern oder Schulen, Kultureinrichtungen oder Kitas, ob im Rathaus oder den 2.000 weiteren Dienststellen. Wir arbeiten für München, unser Kindl. Ob Architektur, Betriebswirtschaft oder Ingenieurwesen, ob Jura oder Mechatronik, ob Sozialpädagogik oder klassische Verwaltungsausbildung. Von A wie Abwassertechnik bis V wie Verwaltungsinformatik. Wir im #teamstadtmünchen bieten Abwechslung und Vielfalt im Beruf.Partner-Anzeige24.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker
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