10 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter:in Bauleitplanung und Bauverwaltung (m/w/d)
Stadtplanung und Bauantragsbearbeitung Ein sicherer Umgang mit BauGB, BauNVO und BayBO Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit Office-Programmen Ihre Aufgaben Vollumfängliche, eigenständige Betreuung von Maßnahmen in der Bauleitplanung von der Grundlagenermittlung bis zur Planausfertigung Eigenständige Betreuung von städtebaulichen Wettbewerben Betreuung externer Dienstleister bei der Erarbeitung beauftragter Leistungen Selbstständige Abwicklung aller Verfahrensschritte zur Aufstellung von Bauleitplänen einschließlich der Mitwirkung an der Neuaufstellung des Flächennutzungsplans Bauberatung von Bauherren und Bearbeitung sämtlicher eingehender Anträge Teilnahme an Sitzungen (Abendtermine) Erstellung von Beschlussvorlagen und ggfs. Protokollen für die städtischen Gremien Erstellung von Stellungnahmen zu planerisch für die Stadt relevanten Themen Sie erwartet Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit Aufstiegschancen bis hin zur stellv.Partner-Anzeige11.05.202482178 PuchheimJobs, Karriere -
1
Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städtische Hochbauamt
Aufgabenschwerpunkte: Betreuung von Baumaßnahmen an Gebäuden externen Architekten und Ingenieuren (Bauherrnaufgabe) externen Projektsteuerern Kosten- u. Terminkontrolle Erstellung von Beschlussvorlagen für Ausschüsse und Stadtratssitzungen Mitwirken bei Zuschussanträgen Projektkoordination und Betreuung von Architekten und Fachingenieuren bei der Durchführung städtischer Bauvorhaben Ihr Profil: ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw.Partner-Anzeige11.05.202485435 ErdingIngenieur, Techniker -
1
Technischer Sachbearbeiter (Fachrichtung Bautechnik) (m/w/d) Teilzeit
GIS (Geoinformationssystem), Ausschreibungsplattform Bearbeitung von Bürgeranliegen und -anfragen Erstellung von Beschlussvorlagen und Kontrolle des Beschlussvollzuges Kostenerfassung von Baumaßnahmen, Haushaltskontrolle allgemeine Verwaltungsaufgaben, z. B. Schlüsselausgabe, Abrechnung, Freibadtickets, Holzbestellungen Ihr Anforderungsprofil: abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (Fachrichtung Bautechniker) (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Bereichen der HOAI, VOB und VOL sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie CAD- und GIS Anwendungen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Geschick für Verwaltungstätigkeiten Das bieten wir Ihnen: umfangreiche Gleitzeitmöglichkeiten in Abstimmung mit dem Team vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung (in Abhängigkeit der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 8 möglich) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TVöD eine Jahressonderzahlung sowie ein Leistungsentgelt nach TVöD eine betriebliche Altersversorgung über die Bayerische Zusatzversorgungskasse vermögenswirksame Leistungen als Sparzulage vom Arbeitgeber 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich dienstfrei an Weihnachten und Silvester betriebliches Gesundheitsmanagement Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder EMailPartner-Anzeige11.05.202486415 MeringArchitektur, Bauwesen1Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Spaß an neuen Herausforderungen mit Blick über den Tellerrand und Raum für eigene Ideen DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Kreative Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Bauingenieur/-in (m/w/d) Kanalplanung
Aufstellung und Bearbeitung von Entwürfen Durchführung planerischer Untersuchungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Anfertigen von baureifen Planunterlagen Durchführung von Vermessungsarbeiten und Massenermittlungen Anfertigen von Planungsentwürfen zur Abwasserbeseitigung Vorbereitung und Mitwirkung im Verfahren zur Vergabe öffentlicher Aufträge für Planungsleistungen im Rahmen der Zuständigkeit gem. DA Vergabe Ausarbeitung von Beschlussvorlagen für städtische Gremien Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Diplom [FH] oder Bachelor) Sie können sich auch bewerben, wenn Sie das geforderte Studium bis 30.09.2024 abschließen werden.Partner-Anzeige10.05.202493053 RegensburgArchitektur, Bauwesen1Planungsingenieur/-in (m/w/d) für Infrastrukturprojekte
Aufstellung und Bearbeitung von Entwürfen Durchführung planerischer Untersuchungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Anfertigen von baureifen Planunterlagen Durchführung von Vermessungsarbeiten und Massenermittlungen Anfertigen von Planungsentwürfen zur Abwasserbeseitigung Vorbereitung und Mitwirkung im Verfahren zur Vergabe öffentlicher Aufträge für Planungsleistungen im Rahmen der Zuständigkeit gem. DA Vergabe Ausarbeitung von Beschlussvorlagen für städtische Gremien Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Diplom [FH] oder Bachelor) Sie können sich auch bewerben, wenn Sie das geforderte Studium bis 30.09.2024 abschließen werden.Partner-Anzeige10.05.202493053 RegensburgArchitektur, Bauwesen1Bauingenieur/-in (m/w/d) Kanalplanung
Aufstellung und Bearbeitung von Entwürfen Durchführung planerischer Untersuchungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Anfertigen von baureifen Planunterlagen Durchführung von Vermessungsarbeiten und Massenermittlungen Anfertigen von Planungsentwürfen zur Abwasserbeseitigung Vorbereitung und Mitwirkung im Verfahren zur Vergabe öffentlicher Aufträge für Planungsleistungen im Rahmen der Zuständigkeit gem. DA Vergabe Ausarbeitung von Beschlussvorlagen für städtische Gremien Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Diplom [FH] oder Bachelor) Sie können sich auch bewerben, wenn Sie das geforderte Studium bis 30.09.2024 abschließen werden.Partner-Anzeige10.05.202493053 RegensburgArchitektur, Bauwesen1Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Mittagsversorgungseinrichtungen an Schulen
Modellregion Regensburg) sowie Teilnahme an Informationsveranstaltungen des Kompetenzzentrums für Ernährung Eigenverantwortliche Einrichtungsplanung sowie selbständiges Beschaffen der Einrichtung und Ausstattung der Ministerialbeauftragten der Gymnasien sowie der Ministerialbeauftragten der Realschulen in der Oberpfalz Erstellen von Beschlussvorlagen Eine Änderung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Befähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst (Dipl.Partner-Anzeige10.05.202493053 RegensburgVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter*in Vermittlung und Beratung für die Photovoltaik (PV-) Agentur (w/m/d)
Hierfür unterstützen und beraten Sie einerseits die Photovoltaik-Betreiber*innen bei der Akquise geeigneter Dachflächen und vermitteln gleichzeitig die Eigentümer*innen geeigneter Dachflächen an Interessent*innen, die dort Photovoltaik-Anlagen umsetzen. Darüber hinaus sind Sie für die Projekt-Evaluierung, das Erstellen von Beschlussvorlagen, Stellungnahmen sowie Antwortschreiben verantwortlich und unterstützen bei Pressemeldungen, jeweils mit dem Schwerpunkt Photovoltaik. Was bieten wir Ihnen eine unbefristete Einstellung in EGr. 12 bzw.Partner-Anzeige10.05.202481829 MünchenIngenieur, TechnikerPassende Anzeigen in weiteren Orten
-
5
Helle, geräumige 3-Zimmer Dachgeschosswohnung mit Balkon in Böblingen
Lage: Ruhige Seitenstraße in Böblinger Standrandlage, 250m von der S-Bahn Haltestelle Goldberg entfernt.
Schulen, Kinderspielplätze, Bäcker und Discounter sowie Sport- und Erholungsmöglichkeiten...290.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202471032 BöblingenEigentumswohnungen -
1
Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagespflege, Adoptions- und Pflegekinderdienst
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige10.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung (w-m-d) für den Bereich Kindertagesstätten und Fördermittelabrechnung
Der Kreis Offenbach gehört zur Metropolregion FrankfurtRheinMain und bietet alle Möglichkeiten, die von einem international renommierten Standort erwartet werden. In den 13 kreisangehörigen Kommunen...Partner-Anzeige10.05.202463128 DietzenbachBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referentin / Referent (m/w/d) soziale Städtebauförderung, Sozialplanung und Sozialberichterstattung
Referentin/ Referent (m/w/d) soziale Städtebauförderung, Sozialplanung und Sozialberichterstattung
Dietzenbach
Vollzeit
Die Kreisstadt Dietzenbach mit über 35.000 Einwohner*innen liegt zentral in...Partner-Anzeige10.05.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
1
Sozialplanung und Städtebau Referentin / Referent (m/w/d)
Referentin/ Referent (m/w/d) soziale Städtebauförderung, Sozialplanung und Sozialberichterstattung
Dietzenbach
Vollzeit
Die Kreisstadt Dietzenbach mit über 35.000 Einwohner*innen liegt zentral in...Partner-Anzeige10.05.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
1
Referentin / Referent (m/w/d) soziale Städtebauförderung, Sozialplanung und Sozialberichterstattung
Referentin/ Referent (m/w/d) soziale Städtebauförderung, Sozialplanung und Sozialberichterstattung
Dietzenbach
Vollzeit
Die Kreisstadt Dietzenbach mit über 35.000 Einwohner*innen liegt zentral in...Partner-Anzeige10.05.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gremienarbeit
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land...Partner-Anzeige10.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Juristischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Zukunft. Fördern. Werte schaffen. Hierfür stehen wir als Förderbank des Landes Rheinland-Pfalz. Denn mit der Umsetzung der Förderprogramme von Bund, Land und unseren eigenen sorgen wir bei der...Partner-Anzeige10.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistent*in der Betriebsleitung (m/w/d)
Assistent*in der Betriebsleitung (m/w/d)
#SPURENHINTERLASSER WIR SUCHEN
SPURENHINTERLASSER (M/W/D)!
als Assistent*in der Betriebsleitung für unsere Technischen Betriebe Offenburg (TBO) in Voll-...Partner-Anzeige10.05.202477652 OffenburgVertrieb, Verkauf
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter