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TILDA ist auf der Suche nach Sicherheit
Eine lokale Zeitung berichtet bereits darüber, dass es zu einem ersten Beißvorfall gekommen ist. Die Behörden müssen reagieren, wollen aber nur für die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage für die Kosten aufkommen, dann soll der Hund getötet werden!! Es sei denn, es findet sich wer . Örtliche Tierschützer haben uns gebeten, den Notfellchen zu helfen.Partner-AnzeigeHeute, 03:0095032 HofPflegestellen -
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Bauleiter (m/w/d) im Raum Wismar
🏢 Führungsposition im Raum Wismar 💰 Gehalt zwischen 4.500€ und 5.500€ pro Monat 🚗 Firmenwagen zur privaten Nutzung 📚 Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten 🌀 Arbeit in einem modernen und digitalen Umfeld 🛠️ Deine Aufgaben: 🚧 Leitung und Überwachung von Bauprojekten 📈 Qualitäts- und Budgetkontrolle 🤝 Koordination mit Auftraggebern und Behörden 👤 Dein Profil: 🎓 Hochschulabschluss im Bauwesen oder ähnlich 🔧 Berufserfahrung als Bauleiter 🚗 Führerschein Klasse B Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft mit uns! 🌟07.05.202492676 Eschenbach (Oberpfalz)Architektur, Bauwesen -
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Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik am Standort Lüneburg
🏢 Verantwortungsvolle Position in Lüneburg 💰 Attraktives Gehalt (71.500€ - 78.000€) mit betrieblicher Altersvorsorge 🚗 Firmenwagen zur privaten Nutzung 📚 Fortbildungen und Aufstiegschancen 🌀 Engagiertes Team und moderne Technologien 🛠️ Deine Aufgaben: 🚧 Organisation und Überwachung von Bauprojekten 📈 Kundenpflege und Auftragsbeschaffung 🤝 Kontakt mit Kunden, Behörden und Subunternehmern 👤 Dein Profil: 🎓 Hochschulabschluss oder Fachausbildung in Elektrotechnik/Bauingenieurwesen 🔧 Berufserfahrung in Bauleitung vorteilhaft 🚗 Führerschein Klasse B Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere voran!07.05.202492676 Eschenbach (Oberpfalz)Architektur, Bauwesen -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Übernahme administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Anrufe, E-Mails und Korrespondenz Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Abrechnung mit den Mitarbeitern Vorbereitung der laufenden Buchhaltung und Abstimmung mit Buchhaltung und Steuerkanzlei Erledigung von Schriftverkehr mit Versicherungen und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung von Bauverträgen und Abrechnungen Erstellung und Aktualisierung baurelevanter Unterlagen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Kunden zur Unterstützung des Geschäftsbetriebs Verwaltung von Mietobjekten und des Fuhrparks Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite (insbesondere Word, Excel und Outlook), Datev und Baufaktura Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im kundenorientierten Umgang Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches und unterstützendes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!07.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Glas-Sonder-Anfertigungen, 10 mm stark, 2 Stck. komplett, neu
Es handelt sich hier um sogenanntes Dickglas, welches für eine Spezial-Tür in einem Herrenhaus gefertigt wurde. Leider war die Denkmal-Schutz-Behörde damit nicht einverstanden. Fertigungspreis 65 Euro. Ein Versand ist ab 7,50 Euro machbar.12 €Festpreis06.05.202484359 Simbach (Inn)Sonstiges -
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Kaufmännische Assistenz/Betriebswirt mit juristischen Fachwissen im Energiesektor als Experte Behördenmanagement (m/w/d)
Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir Unterstützung: Experte Behördenmanagement (m/w/d) Standort Aitingen Deine Aufgaben: Erstellung sowie Qualitätsprüfung von behördlichen Dokumenten und Berichten (z. B. Jahresberichte, Hauptbetriebspläne u. s. w) Koordination von Terminen extern sowie intern Wartung/Dokumentation in GeoNAM Ablage des Berichtswesen in relevanten Tools Vertretung Assistenz Lager und Logistik Verteilung und Koordination von Teilaufgaben sowie Sicherstellung der Einhaltung von Fristen Nachverfolgung und Koordination von relevanten Informationen Deine Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Umgang mit Behörden und juristischen Sachverhalten Leidenschaft für die Organisation von Prozessen und Dokumenten sowie fürs Wissens- und Terminmanagement Eine strukturierte Arbeitsweise, hervorragende Kommunikations- und Rechtschreibfähigkeiten, Empathie sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Erdölindustrie von Vorteil Unser Angebot: Dynamische Organisation mit kurzen Entscheidungswegen und kontinuierlichem Wachstum.Partner-Anzeige06.05.202486845 GroßaitingenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Spezialist für Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeitende hinsichtlich aller sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Fragestellungen Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern, Finanzamt und Behörden Selbstständiges Durchführen von HR-Projekten Erstellung von Statistiken und Reports Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfangreiche Fachkenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Gleitzeit Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige06.05.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Personalwesen suchen wir einen Personalreferenten Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Vorbereiten und Durchführen der monatlichen Entgeltabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeitende hinsichtlich aller sozialversicherungs- und steuerrechtlicher Fragestellungen Abstimmung mit Sozialversicherungsträgern, Finanzamt und Behörden Selbstständiges Durchführen von HR-Projekten Erstellung von Statistiken und Reports Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Umfangreiche Fachkenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 33 Tage Jahresurlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Gleitzeit Ertragsabhängige, variable Sonderzahlung Motiviertes Team Kantine Werkseigener Sportraum Job-Rad Leasing Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Bayerns Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt Interesse?Partner-Anzeige06.05.202482431 Kochel (See)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sozialpädagogen / Sozialpädagogin (m/w/d)
Angehörigen Fundiertes sozial- und familienrechtliches Wissen und sozialadministrative Kenntnisse Kenntnisse über schulrechtliche Belange und Möglichkeiten Teamfähigkeit, ausgezeichnete Sozialkompetenz sowie hohes Verantwortungsbewusstsein IHRE AUFGABEN Individuelle Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen sowohl im Einzelkontakt als auch in Gruppen Beratung und Klärung sozialrechtlicher Fragen inklusive der Übernahme administrativer Erfordernisse Zusammenarbeit mit Fachstellen und Behörden zur Vermittlung von Hilfen und Angeboten unterschiedlicher Träger Organisation, Leitung sowie strukturierte Dokumentation von Gesprächen und Beratu Ausschreibendes Unternehmen: Bezirkskrankenhaus Landshut Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige06.05.202494065 WaldkirchenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagogen / Sozialpädagogin (m/w/d)
Angehörigen Fundiertes sozial- und familienrechtliches Wissen und sozialadministrative Kenntnisse Kenntnisse über schulrechtliche Belange und Möglichkeiten Teamfähigkeit, ausgezeichnete Sozialkompetenz sowie hohes Verantwortungsbewusstsein IHRE AUFGABEN Individuelle Unterstützung und Förderung von Kindern und Jugendlichen sowohl im Einzelkontakt als auch in Gruppen Beratung und Klärung sozialrechtlicher Fragen inklusive der Übernahme administrativer Erfordernisse Zusammenarbeit mit Fachstellen und Behörden zur Vermittlung von Hilfen und Angeboten unterschiedlicher Träger Organisation, Leitung sowie strukturierte Dokumentation von Gesprächen und Beratu Ausschreibendes Unternehmen: Bezirkskrankenhaus Landshut Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; Soziale Arbeit; Sozialpädagogik Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige06.05.202494227 ZwieselBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung / HR Payroll (m/w/d) in Teilzeit
Hier zeigen Sie Herz und Einsatz: Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Abrechnungskreis Ansprechpartner für Kollegen sowie Behörden rund um die Themen Lohn und Gehalt Zuständigkeit für das Melde- und Bescheinigungswesen Unterstützung der Mitarbeiter im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Direktversicherungen / Pensionskassen) und Tarifrecht Weiterentwicklung von Entgeltprozessen Mitwirkung an HR-Projekten mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Das können Sie von uns erwarten: Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterqualifikation im Bereich Lohn/Gehalt bzw. durch Berufserfahrung erworbene Kenntnisse Umfangreiche Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen Hohes Maß an Diskretion und Eigenverantwortung Neugierig?Partner-Anzeige06.05.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Verantwortung für die termingerechte und korrekte Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP HR für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung von Lohnsteuerthemen, Sozialversicherungsthemen sowie anderen abrechnungsrelevanten Themen Erfassung und Pflege von Personaldaten sowie Personalakten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Ämter und Behörden bei allen entgelttechnischen Fragen Anfertigung von Bescheinigungen bzw. Meldungen für Mitarbeiter, Ämter und Krankenkassen Erstellung diverser Statistiken für die Personalabteilung und die Geschäftsführung Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung des Personalmanagements (z.Partner-Anzeige06.05.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungswesen, Vergabe Turn- und Mehrzweckhallen in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) Ihr Aufgabenbereich: Bearbeitung des gesamten städtischen Versicherungswesens Die Vergabe/Belegung/Abrechnung der Turn- und Mehrzweckhallen Hausnummernvergabe Unterstützende Zuarbeit zur Führung des Bestandsverzeichnisses Ihr Profil: Abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K, BL1) bzw. abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Engagierte und zielstrebige Arbeitsweise, Organisations- und Verhandlungsgeschick Kenntnisse im Versicherungswesen sowie im Bereich des Straßen- und Wegerechts sind von Vorteil Unser Angebot: Eine unbefristete, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in Verbindung mit einem sicheren Arbeitsplatz in einer modernen und dienstleistungsorientierten Behörde Attraktive Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsformen und -zeiten Gutes Arbeitsklima in einem engagierten Team Attraktive Bezahlung nach TVöD mit vielen Zusatzleistungen: Jahressonderzahlung Leistungsorientierte Sonderzahlung (LOB) Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge Dienstradleasing Fitnessangebot Wenn Sie diese Aufgabe reizt und Sie unser Rathausteam verstärken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis spätestens 20.05.2024 an die Stadt Marktoberdorf, Personalverwaltung, Postfach 1311, 87611 Marktoberdorf oder unter www.marktoberdorf.de/karriere.Partner-Anzeige06.05.202487616 MarktoberdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Volljurist (m/w/d)
Für ein global agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur an den Standorten Ratingen und München suchen wir Sie als Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Grundstücks- und Mietrecht - in Direktvermittlung Ihr Einsatz Aufklärung und Lösung von immobilien- und grundstücksrechtlichen Fragestellungen Aufsetzen und Verhandeln von Verträgen mit unseren Auftragnehmern und Kunden Unterstützung der unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens bei Fragestellungen in allen Rechtsbelangen des Alltagsgeschäfts Führen streitiger Fälle mit Behörden und Steuerung externer Kanzleien Verbesserung von Verfahrensabläufen und Qualität hinsichtlich Gestaltung, Steuerung und Durchführung von Baugenehmigungsverfahren Ihr überzeugendes Profil Volljurist (ggf. auch Wirtschaftsjurist mit Erfahrung), gute juristische Qualifikationen Interesse und erste praktische Erfahrungen im Bereich Grundstück- und Immobilienrecht in einem Unternehmen Flexibilität, eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an Themen der Digitalisierung der Rechtsabteilung und des Business Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z.B.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Architekt (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B. Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftwares (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen -
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Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d)
Organisation von Ausschreibungen, Führen von Auftragsverhandlungen, Erstellen von Bauverträgen und Abrechnung von Gewerken. Kommunikation und Korrespondenz mit Planern, Behörden und Firmen. Wertschätzender Umgang mit Kunden und kompetente Betreuung bis zur Übergabe. Dein Profil: Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.Partner-Anzeige06.05.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
Verantwortung für die termingerechte und korrekte Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP HR für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung von Lohnsteuerthemen, Sozialversicherungsthemen sowie anderen abrechnungsrelevanten Themen Erfassung und Pflege von Personaldaten sowie Personalakten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger, Ämter und Behörden bei allen entgelttechnischen Fragen Anfertigung von Bescheinigungen bzw. Meldungen für Mitarbeiter, Ämter und Krankenkassen Erstellung diverser Statistiken für die Personalabteilung und die Geschäftsführung Mitarbeit bei Projekten zur Weiterentwicklung des Personalmanagements (z.Partner-Anzeige06.05.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwalt (m/w/d)
Für ein global agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur an den Standorten Ratingen und München suchen wir Sie als Volljurist (m/w/d) Schwerpunkt Grundstücks- und Mietrecht - in Direktvermittlung Ihr Einsatz Aufklärung und Lösung von immobilien- und grundstücksrechtlichen Fragestellungen Aufsetzen und Verhandeln von Verträgen mit unseren Auftragnehmern und Kunden Unterstützung der unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens bei Fragestellungen in allen Rechtsbelangen des Alltagsgeschäfts Führen streitiger Fälle mit Behörden und Steuerung externer Kanzleien Verbesserung von Verfahrensabläufen und Qualität hinsichtlich Gestaltung, Steuerung und Durchführung von Baugenehmigungsverfahren Ihr überzeugendes Profil Volljurist (ggf. auch Wirtschaftsjurist mit Erfahrung), gute juristische Qualifikationen Interesse und erste praktische Erfahrungen im Bereich Grundstück- und Immobilienrecht in einem Unternehmen Flexibilität, eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Interesse an Themen der Digitalisierung der Rechtsabteilung und des Business Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges Weiterbildungsprogramm, wie z.B.Partner-Anzeige06.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bauprojektleiter mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)
Organisation von Ausschreibungen, Führen von Auftragsverhandlungen, Erstellen von Bauverträgen und Abrechnung von Gewerken. Kommunikation und Korrespondenz mit Planern, Behörden und Firmen. Wertschätzender Umgang mit Kunden und kompetente Betreuung bis zur Übergabe. Dein Profil: Fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium und idealerweise bereits Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.Partner-Anzeige06.05.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen -
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Gebäudeplaner (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B. Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Ihr Profil: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftwares (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; ProjektmanagementPartner-Anzeige06.05.202490402 NürnbergArchitektur, Bauwesen