94 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pferdekopf
schwarz, Vollkunstharz massiv, 18x20 cm für Dekorationen und Pferdeliebhaber, Ausstellungen.35 €VBHeute, 13:0483454 AngerSonstiges -
1
Telefon Contra By BTT, sehr guter Zustand
vollfunktionsfähig mit 5 mtr. langem Netzkabel. Hörer ist schnurgebunden, stand bisher als Deko in einer Musterhaus-Ausstellung, dies erklärt den besonders gutem Zustand.4,50 €Festpreis11.05.202584359 Simbach (Inn)Telefone -
10
Maine Coon Deckkater mit Stammbaum
Deckung erfolgt nur bei der Vorlage des Impfpasses mit Tests auf FiV Felv, (gesund und entwurmt) Ebenso sollten vor dem Besuch die Krallen geschnitten werden. Die Deck-Taxe ist bei Abgabe der Kätzin zu bezahlen! Die Deck-Taxe inkl. Ausstellung einer Deckbescheinigung (Deckvertrag), sowie einer Kopie des Stammbaums beträgt 300EUR Wenn eure Herzen sofort angefangen haben höher zu schlagen und Ihr jetzt schon von mir träumt, dann meldet Euch bei Nataliya Wir warten sehnsüchtig auf euch :) Eure Maximus und Nataliya.200 €Festpreis11.05.202597078 WürzburgDeckanzeigen -
1
Sachbearbeiter/-in Kreistagsangelegenheiten, Messen und Ausstellungen (m/w/d)
in Kreistagsangelegenheiten, Messen und Ausstellungen (m/w/d) für das Büro Landrat in Teilzeit mit 20 Wochenstunden IHRE AUFGABEN Mitarbeit in Kreistags- und Ausschussangelegenheiten: insb. Vorbereitung und Teilnahme an Ausschusssitzungen, Ladungs- und Protokollerstellung zu den Sitzungen des Kreistags und seiner Ausschüsse Vorbereitung und Durchführung von Messen und Ausstellungen Mitarbeit in der BUMA (Bevölkerungs- und Medienarbeit im Krisen- und Katastrophenfall) Sonderaufgaben nach Weisung Amts- und/oder Büroleitung IHR PROFIL Beamter/-in 2.Partner-Anzeige11.05.202582256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in Kreistagsangelegenheiten, Messen und Ausstellungen (m/w/d)
in Kreistagsangelegenheiten, Messen und Ausstellungen (m/w/d) für das Büro Landrat in Teilzeit mit 20 Wochenstunden IHRE AUFGABEN Mitarbeit in Kreistags- und Ausschussangelegenheiten: insb. Vorbereitung und Teilnahme an Ausschusssitzungen, Ladungs- und Protokollerstellung zu den Sitzungen des Kreistags und seiner Ausschüsse Vorbereitung und Durchführung von Messen und Ausstellungen Mitarbeit in der BUMA (Bevölkerungs- und Medienarbeit im Krisen- und Katastrophenfall) Sonderaufgaben nach Weisung Amts- und/oder Büroleitung IHR PROFIL Beamter/-in 2.Partner-Anzeige11.05.202582256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Voraussetzungen für diese Stelle: Handwerkliches Geschick Freude am Arbeiten mit Maschinen Bereitschaft, Neues zu lernen Selbständiges Arbeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Post oder Mail und stehen vorab für Fragen telefonisch jederzeit gern zur Verfügung. Unsere Ausstellung als 360°-Rundgang Wir freuen uns Ihnen ab sofort einen 360°-Rundgang zur Verfügung stellen zu können. Tauchen Sie ein in unsere Ausstellung, bequem von Ihrem eigenen Sofa aus. Machen Sie sich vorab bereits ein Bild von unserem umfangreichen Sortiment.Partner-Anzeige11.05.202593155 HemauJobs, Karriere -
1
Ausstellungsverkäufer* Bad & Wellness
teamfähig und arbeitest selbstständig. Deine Aufgaben Beratung, Bad-Planung (3D) und Verkauf in unserer topmodernen Ausstellung Angebots- und Auftragsabwicklung Mitgestaltung unserer Bad & Wellness – Ausstellung Wir bieten Dir 5-Tage-Woche (Montag - Freitag) flexible Arbeitszeitmodelle modernes Arbeitsumfeld diverse Mitarbeiter-Benefits eine fundierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und ein gutes Betriebsklima attraktives Entgelt-/Prämienmodell Weiterbildungsmöglichkeiten Das Unternehmen Eisen-Fischer Die Eisen-Fischer GmbH mit Hauptsitz in Nördlingen und weiteren Standorten in Crailsheim und Heidenheim ist ein mittelständisches, unabhängiges Großhandels-Unternehmen.Partner-Anzeige11.05.202586720 NördlingenVertrieb, Verkauf -
1
Ausstellungsverkäufer* Bad & Wellness
teamfähig und arbeitest selbstständig. Deine Aufgaben Beratung, Bad-Planung (3D) und Verkauf in unserer topmodernen Ausstellung Angebots- und Auftragsabwicklung Mitgestaltung unserer Bad & Wellness – Ausstellung Wir bieten Dir 5-Tage-Woche (Montag - Freitag) flexible Arbeitszeitmodelle modernes Arbeitsumfeld diverse Mitarbeiter-Benefits eine fundierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und ein gutes Betriebsklima attraktives Entgelt-/Prämienmodell Weiterbildungsmöglichkeiten Das Unternehmen Eisen-Fischer Die Eisen-Fischer GmbH mit Hauptsitz in Nördlingen und weiteren Standorten in Crailsheim und Heidenheim ist ein mittelständisches, unabhängiges Großhandels-Unternehmen.Partner-Anzeige11.05.202586720 NördlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator/-in für kommunale Projekte
in Kreistagsangelegenheiten, Messen und Ausstellungen (m/w/d) für das Büro Landrat in Teilzeit mit 20 Wochenstunden IHRE AUFGABEN Mitarbeit in Kreistags- und Ausschussangelegenheiten: insb. Vorbereitung und Teilnahme an Ausschusssitzungen, Ladungs- und Protokollerstellung zu den Sitzungen des Kreistags und seiner Ausschüsse Vorbereitung und Durchführung von Messen und Ausstellungen Mitarbeit in der BUMA (Bevölkerungs- und Medienarbeit im Krisen- und Katastrophenfall) Sonderaufgaben nach Weisung Amts- und/oder Büroleitung IHR PROFIL Beamter/-in 2.Partner-Anzeige11.05.202582256 FürstenfeldbruckVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)
Es beherbergt eine einmalige Sammlung aus Naturwissenschaft und Technik und ist mit seinen aktuellen Ausstellungen ein Forum zur Information über und Auseinandersetzung mit den neuesten naturwissenschaftlich-technischen Entwicklungen. Das Deutsche Museum beschäftigt rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Ausstellungen, Sammlungen, Museumsbetrieb und Service, Bau, Ausstellungsgestaltung, Ausstellungsunterhalt, Gebäudemanagement, Informationstechnologie, Forschung, Archiv und Bibliothek sowie Verwaltung.Partner-Anzeige11.05.202580538 MünchenJobs, Karriere -
1
Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)
Es beherbergt eine einmalige Sammlung aus Naturwissenschaft und Technik und ist mit seinen aktuellen Ausstellungen ein Forum zur Information über und Auseinandersetzung mit den neuesten naturwissenschaftlich-technischen Entwicklungen. Das Deutsche Museum beschäftigt rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Ausstellungen, Sammlungen, Museumsbetrieb und Service, Bau, Ausstellungsgestaltung, Ausstellungsunterhalt, Gebäudemanagement, Informationstechnologie, Forschung, Archiv und Bibliothek sowie Verwaltung.Partner-Anzeige11.05.202580538 MünchenJobs, Karriere -
1
Kundenmanager für Bauelemente (m/w/d)
Dann bewirb dich im Innendienst bei der Firma Lutz als Kundenmanager für Bauelemente (m/w/d) (in Vollzeit) Aufgaben Aktive Kundenansprache, Beratung und Bedarfsermittlung in unserer Ausstellung Aufbauen von aktiv nachhaltigen Beziehungen zu unseren leistungsstarken Kunden Begeistern unserer Kunden für unsere Produkte, Dienstleistungen und Prozesslösungen Erstellung von Angeboten und Aufträgen auf Basis von Kundenanforderungen Qualifikation Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für vertriebliche Themen Neugierde beim Kennenlernen neuer Produkte und Dienstleistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Handwerk idealerweise als Schreiner oder Zimmerer Kenntnisse im Bereich von Microsoft Office und Warenwirtschaft Fachwissen/Erfahrung mit dem Sortiment Bauelemente Benefits Wir bieten eine anspruchsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen.Partner-Anzeige11.05.202582362 Weilheim (Oberbayern)Jobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich der Buchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/en Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich der Buchhaltung in Teilzeit (20 - 25 Stunden) Ihr Aufgabengebiet: Buchhaltung für Verband, Akademie und Schule Kassenführung Ausstellen und Verwalten von Beitragsrechnungen Verwalten von Zahlungseingängen und -ausgängen Forderungsmanagement/ Mahnungsmanagement Lastschrifteinzugsverfahren durchführen Überprüfung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Zahlungsverkehrs Management der verschiedenen Zahlungsmethoden Statistiken führen Vorbereitende Buchhaltung für Steuerkanzlei Enge Zusammenarbeit mit Steuerkanzlei/ Rechtsanwalt Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen Zusammenarbeit mit Dienstleistern Inventur Durchführung von Buchungen Budgetverantwortung gemeinsam mit Geschäftsstellenleitung Sonstiges Unterstützung in der Geschäftsstelle bei Arbeitsspitzen in diversen unterschiedlichen Tätigkeiten Unterstützung bei Tagungen Urlaubsvertretung in verschiedenen Bereichen der Geschäftsstelle Qualifikationen und Kenntnisse Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Organisationstalent und „Hands-on“-Mentalität Sichere Anwendung gängiger MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook, etc.)Partner-Anzeige11.05.202580331 MünchenJobs, Karriere -
1
Sales-Manager / Vertrieb Außendienst (m/w/d)
Dabei beraten Sie die Kunden bei Standardprodukten genauso wie bei der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen. Sie nehmen Einfluss auf Marktingaktionen und sind auf Messen und Ausstellungen präsent. Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie: ein Studium der Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Verkehrstechnik oder Energietechnik abgeschlossen haben und stark vertrieblich ausgerichtet sind. oder einen kaufmännischen Studiengang absolviert haben und Begeisterung für Technik mitbringen. eine kommunikative, flexible und stressresistente Persönlichkeit mit einem gesunden Maß an Ehrgeiz und Hartnäckigkeit sind. eine hohe Reisebereitschaft haben, sich jeden Tag neu selbst motivieren können und Prioritäten zu setzen wissen. im Kundenkontakt als souveräne*r und verbindliche*r Gesprächspartner*in geschätzt werden und auf Eigenständigkeit, Schnelligkeit und absolute Zuverlässigkeit Wert legen.Partner-Anzeige11.05.202591154 Roth (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Akquisition und Betreuung von Geschäftskunden Technische Beratung sowie die Erstellung von Angeboten im jeweiligen Vertriebsgebiet Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kommunikation mit unseren Kunden sowie unseren Logistik- und Montageabteilungen in der Projektrealisierungsphase Vertragsverhandlungen sowie Unternehmenspräsentation auf Messen und Ausstellungen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) oder Hochschulabschluss Außendiensterfahrung im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungssystemen oder anderer erklärungsbedürftiger Investitionsgüter Kommunikationsfreudigkeit, Motivation und unternehmerisches Denken Fließende Deutschkenntnisse, mindestens gute Englischkenntnisse Erfahrung im Kundenumgang und selbstbewusstes Auftreten Wohnhaft im Verkaufsgebiet mit entsprechenden geografischen Kenntnissen Was wir Ihnen bieten: Mitarbeit an innovativen Projekten bei einem der führenden Unternehmen seiner Branche Integration in ein hochqualifiziertes Team Gutes Arbeitsklima Berufliche Entwicklung Wettbewerbsfähiges Gehalt passend zur Erfahrung und Fähigkeiten des Bewerbers Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Bitte bewerben Sie sich über unsere Karriere-Webseite (https://www.mecalux.de/job-und-karriere).Partner-Anzeige11.05.202590402 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskauffrau / Industriekaufmann (m/w/d) Zoll & Versand
Auch organisieren Sie Sonderfahrten zu unseren Kunden und bearbeiten Transportschäden. Sie überwachen die korrekte Ausstellung von Ausfuhrpapieren, prüfen Ausfuhranmeldungen und Präferenzberechtigungen, gruppieren Waren in den Zolltarif ein und erstellen Ursprungszeugnisse. Sie sind verantwortlich für Dokumentation und Archivierung der Zolldokumente.Partner-Anzeige11.05.202596110 ScheßlitzEinkauf, Logistik -
1
Arztsekretär (m/w/d)
Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie | Taufkirchen (Vils) | Sekretariat Psychiatrische Institutsambulanz / Ärztlicher Schreibdienst der Allgemeinpsychiatrie als Arztsekretär (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Telefon- und Fax-Abwicklung, Terminkoordination, Empfangstätigkeit einschl. Patientenaufnahme, Anlegen und Führen der Patientenakten einschl. Archivierung, Ausstellen von ärztlichen Verordnungen Mitwirken bei der Patientenabrechnung Erstellen von medizinischen Schriftstücken nach Phonodiktat Postbearbeitung und -verteilung, Bearbeitung von Befundanforderungen, Kopier- und Versandtätigkeiten, Büromaterialbestellung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Gute Schriftsprachenkompetenzen Kenntnisse der medizinischen (psychiatrischen) Terminologie wünschenswert Gute und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und ggf. im Patientenauskunftsprogramm Medico Gute Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf.Partner-Anzeige11.05.202584416 Taufkirchen (Vils)Verwaltung, Assistenz -
1
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie | Taufkirchen (Vils) | Sekretariat Psychiatrische Institutsambulanz / Ärztlicher Schreibdienst der Allgemeinpsychiatrie als Arztsekretär (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Telefon- und Fax-Abwicklung, Terminkoordination, Empfangstätigkeit einschl. Patientenaufnahme, Anlegen und Führen der Patientenakten einschl. Archivierung, Ausstellen von ärztlichen Verordnungen Mitwirken bei der Patientenabrechnung Erstellen von medizinischen Schriftstücken nach Phonodiktat Postbearbeitung und -verteilung, Bearbeitung von Befundanforderungen, Kopier- und Versandtätigkeiten, Büromaterialbestellung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Gute Schriftsprachenkompetenzen Kenntnisse der medizinischen (psychiatrischen) Terminologie wünschenswert Gute und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und ggf. im Patientenauskunftsprogramm Medico Gute Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf.Partner-Anzeige11.05.202584416 Taufkirchen (Vils)Verwaltung, Assistenz -
1
Arztsekretär (m/w/d)
Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie | Taufkirchen (Vils) | Sekretariat Psychiatrische Institutsambulanz / Ärztlicher Schreibdienst der Allgemeinpsychiatrie als Arztsekretär (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Telefon- und Fax-Abwicklung, Terminkoordination, Empfangstätigkeit einschl. Patientenaufnahme, Anlegen und Führen der Patientenakten einschl. Archivierung, Ausstellen von ärztlichen Verordnungen Mitwirken bei der Patientenabrechnung Erstellen von medizinischen Schriftstücken nach Phonodiktat Postbearbeitung und -verteilung, Bearbeitung von Befundanforderungen, Kopier- und Versandtätigkeiten, Büromaterialbestellung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Arzthelfer (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Gute Schriftsprachenkompetenzen Kenntnisse der medizinischen (psychiatrischen) Terminologie wünschenswert Gute und routinierte Anwenderkenntnisse in den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und ggf. im Patientenauskunftsprogramm Medico Gute Organisationsfähigkeit, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf.Partner-Anzeige11.05.202584416 Taufkirchen (Vils)Vertrieb, Verkauf -
1
Staplerfahrer / LKW-Fahrer m/w/d
Was wir bieten Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen und sicheren Arbeitsumfeld Firmenausflüge und -feiern mit unserem motivierten Papier Karl Team Kostenlose Parkplätze auf dem Betriebsgelände & moderne Ausstattung der Büroräume Möglichkeit zur Mitgestaltung und schnelle Entscheidungen aufgrund flacher Hierarchien Geregelte Arbeitszeiten Bezuschussung der Verpflegung, Möglichkeit eines JobRads/Jobtickets & Corporate Benefits Programm Gute infrastrukturelle Anbindung mit Auto oder ÖPNV 30 Tage Urlaub pro Jahr Was Dich bei uns erwartet Als Staplerfahrer Arbeiten im 2-Schichtsystem (aktuell keine Nachtschichten) Bedienung von verschiedenen Gabelstaplern (Front-, Lang- und Kurzgabel, Seitenhubstapler) Überprüfung von Ladung und Begleitdokumenten sowie Ladungssicherung Bearbeitung der Aufträge anhand Lagerwirtschaftssystem MS Navision Erfahrung mit Blocklagern, Umgang mit Barcode-Scanner und Tablets Ein- und Auslagerung von Waren zumeist auf Europaletten Warenbeförderungen auf dem gesamten Betriebsgelände Be- und Entladen firmeneigener und firmenfremder LKW Pflege & Reinigung des Gabelstaplers Als LKW-Fahrer Auslieferungsfahrten von Kartonagen als Tagestouren ohne Übernachtfahrten Ein fest zugeteiltes und modernes Fahrzeug Be- und Entladen des Transportfahrzeuges Prüfung und Ausstellung von Frachtpapieren in deutscher Sprache Verantwortungsvoller Umgang mit Fahrzeug, Ware und Kundeneigentum Serviceorientierte Kommunikation mit Warenempfänger (telefonisch, persönlich) Was Du mitbringst Abgeschlossene Schulausbildung Berufserfahrung als Staplerfahrer/LKW-Fahrer Staplerführerschein und/oder Führerschein Klasse CE (inkl.Partner-Anzeige11.05.202585457 WörthArchitektur, Bauwesen
Kategorie
Region
- Rottal-Inn (27)
- Neu-Ulm (21)
- Nürnberg (8)
- München (6)
- Erding (5)
- Fürstenfeldbruck (3)
- Ingolstadt (2)
- Freising (2)
- Donau-Ries (2)
- Rosenheim (1)
- Berchtesgadener Land (1)
- Eichstätt (1)
- Mühldorf (Inn) (1)
- München (Land) (1)
- Weilheim-Schongau (1)
- Passau (Land) (1)
- Regensburg (1)
- Regensburg (Land) (1)
- Bamberg (Land) (1)
- Schwabach (1)
- Roth (1)
- Weißenburg-Gunzenhausen (1)
- Würzburg (1)
- Rhön-Grabfeld (1)
- Haßberge (1)
- Schweinfurt (Land) (1)
- Lindau (Bodensee) (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter