639 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Business Analyst Salesforce & Prozesse (m/w/d)
Business Analyst Salesforce & Prozesse (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Analyse sowie v.a. das Design von Kundeninteraktions-, Vertriebs- und Service-Prozessen in Zusammenarbeit mit internen Auftraggebern sowie Nutzern. Sie sind für die Überwachung und Analyse der Effizienz und Effektivität dieser Prozesse sowie der dafür verwendeten Tools und Systeme zuständig, ebenso für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines geeigneten Monitorings.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Digital Marketing Specialist
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige29.04.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Onlinemarketing-Manager*in (m/w/d) Teilzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige29.04.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sicherstellung, Verfeinerung und Ausweitung des Berichtswesens und der Kennzahlen Ansprechpartner für Ad-hoc-Auswertungen Erstellung der monatlichen Plan-Ist-Analysen unserer Eigenmarken sowie für definierte Fremdmarken Erstellung von Umsatzauswertungen und Abrechnungen unserer externen Partner Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von BI-Tools SQL-Kenntnisse vorteilhaft Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität Was Sie bei uns erwartet Marktgerechte Vergütung sowie kurze Entscheidungswege Optimale Verkehrsanbindung durch die S3 Zusätzlich Deutschlandticket oder monatlicher 50€-Tankgutschein Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung sowie die Nutzung von Mobile-Office-Tagen Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Familiäres Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Und nicht zuletzt ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an personalabteilung@kyberg.de senden.Partner-Anzeige29.04.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d) Bietigheim-Bissingen, München, mit Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie verantworten die Erstellung regelmäßiger Auswertungen und Statistiken zur Leistung des Vertriebsteams und der Vertriebsaktivitäten. Die Durchführung qualifizierter Analysen und die Erstellung detaillierter Reports gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die Aufbereitung von Daten als Informations- und Entscheidungsgrundlage für das Managementteam und andere relevante Stakeholder zuständig.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Specialist Controlling (m/w/d)
Specialist Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Durch Ihre Mitwirkung bei der Erstellung der Leistungsfeldrechnung tragen Sie dazu bei, eine umfassende Analyse der Unternehmensleistung zu gewährleisten. Ihre Verantwortung erstreckt sich auf die regelmäßige Durchführung der wöchentlichen Liquiditätsplanung, um eine zuverlässige finanzielle Steuerung sicherzustellen.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Operations Specialist
Storage-Systemen, Firewalls und Cloud-Lösungen wie M365 von Vorteil Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analyse- und Lösungskompetenz, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Leidenschaft und Interesse an den Themen rund um die IT-Infrastruktur Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Noch Fragen?Partner-Anzeige29.04.202483329 Waging (See)IT, TK, Software -
1
Business Intelligence Manager
Senior Business Analyst – Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weite Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Datenbankadministration; Projektmanagement; Business DevelopmentPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenWissenschaft -
1
Erfahrener Logistikberater (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
(Senior) IT System Administrator (m/w/d)
Storage-Systemen, Firewalls und Cloud-Lösungen wie M365 von Vorteil Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analyse- und Lösungskompetenz, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Leidenschaft und Interesse an den Themen rund um die IT-Infrastruktur Wir bieten dir: Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskantine Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“ Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Noch Fragen?Partner-Anzeige29.04.202483329 Waging (See)IT, TK, Software -
1
Senior Consultant Logistik (m/w/d)
Für unsere Standorte in Stuttgart, München oder Dortmund suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Senior Consultant Logistik (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernehmen Sie: Bearbeitung von Planungs-/Beratungsprojekten im Bereich der Logistik- / Lagerplanung über alle Planungsphasen von der Analyse bestehender Materialflußsysteme, Lager und Lagerdaten über die Grobkonzeption und Feinplanung bis zur Begleitung der Umsetzung und Inbetriebnahme Breites Projektaufgabenspektrum: Analyse sowie Grob- und Feinplanung von Lagerlösungen (HRl´s, AKL´s, manuelle Lager) für unterschiedliche Branchen, Planung der Prozesse und der Intralogistik, der Lagertechnik und Logistikflächen/des Layouts, Erstellung von Lastenheften und Durchführung von Ausschreibungen Eigenverantwortliches Projektmanagement der Ihnen übertragenen Kundenprojekte Fachliche Unterstützung bei der Projektakquisition in Ihrem Fachgebiet Das ist Ihr Profil: Nach erfolgreichem Hochschulstudium konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer beratenden Funktion mit Schwerpunkt Logistik- und Lagerplanung sammeln Erfahrung und Gestaltungsstärke in der ganzheitlichen Optimierung und Planung der Intralogistik und von Lagern, idealerweise von AKL, HRL und manueller Lager< Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; ProjektmanagementPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d)
Senior Business Analyst – Business Intelligence (m/w/d) Jetzt bewerben Für den Ausbau unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Senior Business Analyst - Business Intelligence (m/w/d) Was dich erwartet: Enge Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen SEO, Commerce und Audience, um Anforderungen zu analysieren, zu verstehen und zu dokumentieren, und passende Lösungen zu entwickeln Durchführung von komplexen ad-hoc-Analysen zur Identifizierung von Mustern und Trends die geschäftliche Entscheidungen unterstützen Entwicklung und Bereitstellung von regelmäßigen Berichten für das Management und andere Stakeholder zur Darstellung von Ergebnissen und Empfehlungen Einsatz von BI-Tools zur Erstellung von Dashboards und Visualisierungen, die komplexe Daten auf leicht verständliche Weise darstellen Beratung und Betreuung von Stakeholdern hinsichtlich der Nutzung von Daten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Entscheidungsfindungen Dokumentation und Präsentation des gesammelten analytischen Know-hows Vermittlung von analytischen Schlüsselkompetenzen zur eigenständigen Durchführung von Analysen Schnittstellenfunktion zwischen Technik und Business Teams Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Es warten auf dich spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen im Digitaljournalismus in einem dynamisch wachsenden Medienhaus im Herzen von München, wo du interdisziplinär arbeiten und top-aktuelles Wissen im Bereich Online-Medien sammeln kannst Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Kollegen, bei denen der wertschätzende Umgang einen hohen Stellenwert genießt Ein umfassendes Onboarding mit Durchlauf aller relevanter Stationen und jede Menge Weite Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Datenbankadministration; Projektmanagement; Business DevelopmentPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenWissenschaft -
1
(Junior) Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Schwandorf, Viechtach und Neumark (Sachsen) einen (Junior) Controller (m/w/d) Welche Aufgaben haben Sie? Berechnung und Analyse der Monatsergebnisse samt Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen für den Bereich Schienenfahrzeuginstandhaltung Erstellung von Reports für das Länderbahn-Management und die Netinera Deutschland GmbH Mitwirkung bei der Konzernplanung inklusive Anfertigung von Präsentationsunterlagen Bewertung von Ratio-Maßnahmen und Investitionsvorhaben sowie Mitarbeit im Business-Controlling Erarbeitung von Ad-hoc-Berichten, Sonderauswertungen und Analysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Controlling Mitwirkung bei Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige29.04.202494234 ViechtachRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Controller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Schwandorf, Viechtach und Neumark (Sachsen) einen (Junior) Controller (m/w/d) Welche Aufgaben haben Sie? Berechnung und Analyse der Monatsergebnisse samt Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen für den Bereich Schienenfahrzeuginstandhaltung Erstellung von Reports für das Länderbahn-Management und die Netinera Deutschland GmbH Mitwirkung bei der Konzernplanung inklusive Anfertigung von Präsentationsunterlagen Bewertung von Ratio-Maßnahmen und Investitionsvorhaben sowie Mitarbeit im Business-Controlling Erarbeitung von Ad-hoc-Berichten, Sonderauswertungen und Analysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung verschiedener Tools und Prozesse im Bereich Controlling Mitwirkung bei Verkehrsausschreibungen Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige29.04.202492421 SchwandorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Analyse von Betriebsergebnissen, Durchführung und Auswertung von Ursachenanalysen) Erstellung von monatlichen Reports und Forecasts Unterstützung bei der Entwicklung des Jahresbudgets Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Unterstützung im Bereich der Finanzbuchhaltung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen (z.Partner-Anzeige29.04.202485375 Neufahrn (Freising)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Analyse von Betriebsergebnissen, Durchführung und Auswertung von Ursachenanalysen) Erstellung von monatlichen Reports und Forecasts Unterstützung bei der Entwicklung des Jahresbudgets Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Unterstützung im Bereich der Finanzbuchhaltung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen (z.Partner-Anzeige29.04.202485375 Neufahrn (Freising)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Analyse von Betriebsergebnissen, Durchführung und Auswertung von Ursachenanalysen) Erstellung von monatlichen Reports und Forecasts Unterstützung bei der Entwicklung des Jahresbudgets Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB in Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern Unterstützung im Bereich der Finanzbuchhaltung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen (z.Partner-Anzeige29.04.202485375 Neufahrn (Freising)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Business Analyst*in Immobilienwirtschaft (m/w/d)
Das können Sie bei uns bewegen Operative Steuerung des accountspezifischen Portfolios für die Digitalisierungsvorhaben Sicherstellung der Geschäftsprozessmodellierung, -analyse und –optimierung Verantwortung zur Analyse, Bewertung und Spezifizierung von fachlichen Anforderungen (Requirements Management) Verantwortung für die Erstellung von Fach- und Umsetzungsanforderungen/-spezifikationen Mitwirkung in Projekten zu Digitalisierungsvorhaben und ggfs.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Controller (m/w/d)
Ständige Bereitstellung zahlenmäßiger Transparenz über Volumen, Erlöse und Kosten Erstellung und Mitwirkung bei Prognosen, Forecast- und Budgetplänen Unterstützung der Buchhaltung bei der Verarbeitung debitorischer und kreditorischer Belege Bearbeitung von Ad-hoc-Analysen und Berichten, Methoden und Tools zur Standardisierung des Projekt-, Budget- und Ergebniscontrollings Selbstständige Durchführung von Analysen der Soll- / Ist-Abweichungen Dafür bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance / Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B.Partner-Anzeige29.04.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (all genders)
Channel Portfolio & Trade Marketing Manager (all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Channel Portfolio Management Analysenbasierte, strategische und inhaltliche Entwicklung von kanal- und kundenspezifischen Produkten und Projektmanagement im Exekutionsprozess für Produkt und Verpackung Mitverantwortung bei der Weiterentwicklung der kanalspezifischen Portfoliostrategie und Sortimentsplanung Generierung von Channel- und Kategorie-Insights Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen und Innovationsmöglichkeiten Überwachung der kanal-/kundenspezifischen Leistungskennzahlen, Erfolgsrechnung und Analyse der Daten zur Steigerung der Regalmeterproduktivität Kontinuierliche Kontrolle und Optimierung des bestehenden kanal-/kundenspezifischen Sortiments Trade Marketing Management Roadshows und Sonderflächen: Entwicklung, Planung, Umsetzung und Analyse von temporären Flächen am stationären POS zur Steigerung von Markenbekanntheit und Sell-Out Tailor Made Shops & Activities: Entwicklung, Planung, Umsetzung und Analyse von individuellen permanenten und temporären Shop-in-Shop Lösungen am stationären POS Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Du hast Spaß am Projektmanagement und verfügst über eine ausgeprägte Prozess- und Ergebnisorientierung Du hast idealerweise Erfahrung im Category Management Du hast eine Affinität zu Zahlen und Analysen und arbeitest gerne mit anderen Abteilungen zusammen Du bist ein Teamplayer mit positiver Einstellung und einer Bereitschaft, zu lernen und mit deinen Aufgaben zu wachsen Du bist in der Lage, dich an ein schnelllebiges und dynamisches Arbeitsumfeld anzupassen Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert und hast Freude am Umgang mit Kunden/Kundinnen und Kollegen/Kolleginnen Du verfügst über ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten – in Deutsch und Englisch Weder Königreiche noch Goldberge – aber viele andere Belohnungen: Kein Tag gleicht dem anderen, keine Karriere der anderen.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
SEO Manager Redaktion (m/w/d)
SEO Manager Redaktion (m/w/d) Jetzt bewerben Für die Ippen Digital Zentralredaktion suchen wir ab sofort für den Standort München oder Frankfurt eine:n SEO Manager Redaktion (m/w/d) Reichweite ist dein Spezialgebiet? Google News, Discover und Organic sind deine Spielwiese? Du willst deine Analysen in einem netzwerkübergreifenden Team erstellen? Dann bist du richtig in unserem SEO-Team! Was dich erwartet: Du- optimierst Content für Suchmaschinen und entwickelst neue Themen unter SEO-Aspekten erstellst Briefings und Analysen und triffst daraus Ableitungen für die SEO-Arbeit im Netzwerk entwickelst den SEO-Traffic und die Leistungswerte ständig weiter berätst und unterstützt die redaktionellen Teams im Bereich Suchmaschinen-Optimierung produzierst relevante redaktionelle Inhalte für unsere Leser und begleitest selbstständig den kompletten Veröffentlichungsprozess unter SEO-Gesichtspunkten wirkst an Audience Developments und SEO-Aktivitäten mit Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern.Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Content Marketing Manager
SEO Manager Redaktion (m/w/d) Jetzt bewerben Für die Ippen Digital Zentralredaktion suchen wir ab sofort für den Standort München oder Frankfurt eine:n SEO Manager Redaktion (m/w/d) Reichweite ist dein Spezialgebiet? Google News, Discover und Organic sind deine Spielwiese? Du willst deine Analysen in einem netzwerkübergreifenden Team erstellen? Dann bist du richtig in unserem SEO-Team! Was dich erwartet: Du- optimierst Content für Suchmaschinen und entwickelst neue Themen unter SEO-Aspekten erstellst Briefings und Analysen und triffst daraus Ableitungen für die SEO-Arbeit im Netzwerk entwickelst den SEO-Traffic und die Leistungswerte ständig weiter berätst und unterstützt die redaktionellen Teams im Bereich Suchmaschinen-Optimierung produzierst relevante redaktionelle Inhalte für unsere Leser und begleitest selbstständig den kompletten Veröffentlichungsprozess unter SEO-Gesichtspunkten wirkst an Audience Developments und SEO-Aktivitäten mit Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den lokalen Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern.Partner-Anzeige28.04.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
O M E G A 3 Balance Öl Mini-Paket 199€ (5 Flaschen 300ml + Test) - 47% günstiger als Einzelkauf (auch ohne Test möglich)
Da Privatverkauf kann keine Garantie und Gewährleistung übernommen werden. Der BalanceTest ist ein einfacher Selbsttest zur Analyse der Fettsäuren im Kapillarblut, welches mithilfe des Trockenblut-Verfahrens (Dried Blood Spot, DBS) aus einer Fingerspitze entnommen wird. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein DBS-Test für die Analyse von Fettsäuren genauso exakt wie eine venöse Blutprobe ist.199 €FestpreisHeute, 11:5180469 MünchenNaturheilkunde -
2
RadioEstate - Immobilien & Leben - 6 Wochen Laufzeit
Ich verfolge eine visionäre Denkweise, die durch moderne Methoden der radionischen Quantenphysik sowie durch energetisches Lesen im morphischen Feld unterstützt wird, gepaart mit fundierten Analysen und Bewertungen, um einen klaren Überblick und ein optimales Ergebnis für jedes Ihrer Vorhaben zu ermöglichen.595 €FestpreisHeute, 09:3994086 Bad Griesbach (Rottal)Beratung -
1
Werkstudent (m/w/d) Arbeitssicherheit
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen eine interessante Werkstudententätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und einem angenehmen Betriebsklima. Praktikant (m/w/d)* Arbeitssicherheit Ihre Aufgaben Analyse und Beurteilung der Gefährdung durch Lärm in Produktionsbereichen inkl. selbstständiger Planung und Durchführung der Lärmmessungen sowie die visuelle Aufbereitung der Ergebnisse Eigenständige konzeptionelle Erarbeitung von Unterweisungskarten zu aktuellen Sicherheitsthemen, u.a. aus dem Bereich der Maschinensicherheit Begleitung und Unterstützung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit im Tagesgeschäft, z.B. bei der Analyse von Arbeitsunfällen, Durchführen von Arbeitsstättenbegehungen sowie der sicherheitstechnischen Abnahme von Produktionsmaschinen Ihr Profil Studium der Ingenieurswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit (z.B. durch Praktika, begonnene Ausbildung zum Sicherheitsingenieur) Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Power Point) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202493073 NeutraublingHandwerk, Lehrberufe -
1
Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige29.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant (m/w/d)* Arbeitssicherheit
Als Gegenleistung bieten wir Ihnen eine interessante Werkstudententätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen und einem angenehmen Betriebsklima. Praktikant (m/w/d)* Arbeitssicherheit Ihre Aufgaben Analyse und Beurteilung der Gefährdung durch Lärm in Produktionsbereichen inkl. selbstständiger Planung und Durchführung der Lärmmessungen sowie die visuelle Aufbereitung der Ergebnisse Eigenständige konzeptionelle Erarbeitung von Unterweisungskarten zu aktuellen Sicherheitsthemen, u.a. aus dem Bereich der Maschinensicherheit Begleitung und Unterstützung der Fachkräfte für Arbeitssicherheit im Tagesgeschäft, z.B. bei der Analyse von Arbeitsunfällen, Durchführen von Arbeitsstättenbegehungen sowie der sicherheitstechnischen Abnahme von Produktionsmaschinen Ihr Profil Studium der Ingenieurswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit (z.B. durch Praktika, begonnene Ausbildung zum Sicherheitsingenieur) Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Power Point) Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessiert?Partner-Anzeige29.04.202493073 NeutraublingHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Kaufmännischer (Junior) Asset Manager (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit unbefristet Ihre Aufgaben schwerpunktmäßige Betreuung eines Sonderprojektes zur Erfassung von Sachverhalten für rechtliche Würdigungen im Bestandsportfolio für die nächsten Jahre selbständige Betreuung weniger ausgewählter Objekte des Bestandsportfolios Wahrnehmung der Eigentümerfunktion als Objekt- und Renditeverantwortlicher für Bestandsimmobilien Entwicklung und Abstimmung der Objektstrategien mit Referats- und Abteilungsleitung sowie dem Portfoliomanagement mittels Erstellung der Businesspläne (Mietertrags- und Ausgabenseite) als zentrales Steuerungsinstrument Übernahme des Vermietungsmanagements für die betreuten Objekte: Verhandlung und Erstellung von Gewerberaummietverträgen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung Mieterakquisition und intensive Beobachtung sowie Analyse des Gewerbeimmobilienmarktes in Deutschland in Zusammenarbeit mit externen Maklerunternehmen Steuerung des objektverantwortlichen Inhouse Property Managements Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu Objektperformance und Risikosteuerung Zusammenarbeit mit dem technischen Asset Management (Budgets Instandhaltung, Baumaßnahmen im Betrieb, Projektkonzeption von Machbarkeitsanalysen und Wirtschaftlichkeitsbe Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Immobilien; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.04.202481925 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinstudent (m/w/d) zur Mithilfe bei Klinischen Studien
einen Minijob auf 520€-Basis bei Bedarf sind auch mehr Stunden in den Semesterferien möglich Praktikums-, Famulatur- und PJ-Möglichkeiten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit ein modernes MVZ mit offener Unternehmenskultur familiäres Betriebsklima teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen Team Ihr Profil: laufendes Medizinstudium (vorzugsweise höheres Semester) gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie gute Kenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe gute Deutsch und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung einer klinischen Studie Datenverarbeitung und -analyse24.04.202490443 NürnbergPraktika, Werkstudenten -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als Inside Sales Support (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in München. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen (eigenständige Analysen, Erstellen von Analysemodellen und Testen von neuen Reports) Unterstützung beim Testen neuer Funktionen und Prozesse im CRM-System Datenaufbereitung mit Excel für Upload in den Systemen CRM-Administration: Benutzerverwaltung, Strukturanpassungen etc.Partner-Anzeige29.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
HR-Controller (m/w/d)
Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige29.04.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Controller (m/w/d)
Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige29.04.202483661 LenggriesRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Controller (m/w/d)
Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige29.04.202482380 PeißenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Controller (m/w/d)
Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige29.04.202483043 Bad AiblingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produktionscontroller (m/w/d)
Hier bringen Sie sich ein: Mitwirkung beim Aufbau eines gruppenweiten Produktionscontrollings an allen Standorten Analyse der Produktionskosten sowie Betreuung und Weiterentwicklung der Produktkalkulationen Controlling der Bestände Vorbereitung und Auswertung von Produktivitätsberichten Sparringspartner für die Produktion aller Standorte hinsichtlich Abweichungen, Abweichungsanalysen und Definition von Gegenmaßnahmen Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Maßgebliche Mitwirkung bei der Budgeterstellung Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste relevante Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insb.Partner-Anzeige29.04.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebswirtschaftlicher Controller (m/w/d)
Hier bringen Sie sich ein: Mitwirkung beim Aufbau eines gruppenweiten Produktionscontrollings an allen Standorten Analyse der Produktionskosten sowie Betreuung und Weiterentwicklung der Produktkalkulationen Controlling der Bestände Vorbereitung und Auswertung von Produktivitätsberichten Sparringspartner für die Produktion aller Standorte hinsichtlich Abweichungen, Abweichungsanalysen und Definition von Gegenmaßnahmen Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der eingesetzten Controllinginstrumente Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Maßgebliche Mitwirkung bei der Budgeterstellung Was Sie auszeichnet: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste relevante Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insb.Partner-Anzeige29.04.202491126 SchwabachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsunterstützung Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige29.04.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft interne Revision
Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl. Methodenkompetenz) Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
Oberflächenbearbeitung mit organischen Lösemitteln und Reinstwasser-Aufbereitung). Auch die Prozessbadführung anhand regelmäßiger Analysen fällt in Ihr Ressort. Durch Qualitätskontrollen, Analysen und Korrekturmaßnahmen stellen Sie den störungsfreien, qualitätsgerechten Betrieb sicher. Schon bald kennen Sie verfahrens- und prozesstechnische Abläufe und Zusammenhänge aus dem Effeff und tragen mit Ihren Optimierungsvorschlägen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktion bei.Partner-Anzeige29.04.202483301 TraunreutMedizin, Gesundheit -
1
Interner Revisor (m/w/d)
Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl. Methodenkompetenz) Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte interne Revision (gn)
Excel und Powerpoint) und Erfahrung mit SAP sowie sicherer Umgang mit IT-Systemen, u.a. für Datenauswertungen, Kenntnisse von Datenanalyse-Tools wie IDEA sind von Vorteil Ausgeprägte Analyse-, Reporting- und Beratungskompetenz Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Risikomanagement (inkl. Methodenkompetenz) Ausschreibendes Unternehmen: ESG Elektroniksystem-und Logistik-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; IT, Softwareentwicklung Branchen: Elektronik; Elektrotechnik; IT-Software; Automobilzulieferer; LuftfahrtPartner-Anzeige29.04.202482256 FürstenfeldbruckRecht, Finanzen, Steuern -
1
Praktikant (m/w/d) Human Resources / Personalwesen
Hierbei sichtest Du die Bewerbungseingänge und koordinierst Termine in enger Absprache mit den Führungskräften An der Analyse von bestehenden HR-Prozessen und deren Weiterentwicklung arbeitest Du aktiv mit. In diesem Zusammenhang übernimmst Du eigenständig aktuelle Projekte im Bereich HR. Dabei stehen Dir jederzeit persönliche Ansprechpartner zur Seite Darüber hinaus unterstützt Du das Team bei der Erstellung von diversen Auswertungen und bei der Aufbereitung von Daten in Form von Präsentationen und wirkst bei Analysen der Prozessoptimierung mit Im Rahmen Deiner Tätigkeit lernst Du die operative Personalarbeit in einem produzierenden Betrieb kennen und unterstützt unser Team.Partner-Anzeige29.04.202485386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)Verwaltung, Assistenz -
1
Chemielaborant / Chemikant (m/w/d) Fertigungsbetreuung / Medienversorgung Tagschicht
Oberflächenbearbeitung mit organischen Lösemitteln und Reinstwasser-Aufbereitung). Auch die Prozessbadführung anhand regelmäßiger Analysen fällt in Ihr Ressort. Durch Qualitätskontrollen, Analysen und Korrekturmaßnahmen stellen Sie den störungsfreien, qualitätsgerechten Betrieb sicher. Schon bald kennen Sie verfahrens- und prozesstechnische Abläufe und Zusammenhänge aus dem Effeff und tragen mit Ihren Optimierungsvorschlägen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produktion bei.Partner-Anzeige29.04.202483301 TraunreutMedizin, Gesundheit -
1
Einkaufsleiter (m/w/d)
Die EWD – Esterer WD GmbH zählt zu den führenden Unternehmen im Sägewerksanlagenbau. Ebenso traditionsreich wie innovativ steht unser modernes Anlagenbau-Unternehmen für maßgeschneiderte Lösungen....Partner-Anzeige29.04.202484503 AltöttingEinkauf, Logistik -
1
Controller (m/w/d)
Als bodenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Mitarbeit am monatlichen Berichtswesen, Analyse und Kommentierung von Ist-/Plan-Abweichungen hinsichtlich Kosten, Kennzahlen, etc. Analyse des Materialaufwands und der Herstellkosten Kaufmännischer Sparringspartner für unser Werk Wirtschaftlichkeitsanalysen für Investitionen Mitarbeit bei der Kostenrechnung, Unternehmensplanung Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur Messung des Rohertrags und der Wirtschaftlichkeit des Werks Mitarbeit bei Sonderprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium BWL, gerne auch Quereinsteiger (z.B.Partner-Anzeige29.04.202484155 BodenkirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Global Commodity Manager (m/w/d) Hydraulic & Seals
Ihre Aufgaben Globale Verantwortung und Subject Matter Expert (SME) für den Einkauf von Hydraulik-Komponenten und Dichtungen Ständige Analyse der globalen Beschaffungsmärkte und Ableitung von Chancen und Risiken Identifikation, Qualifikation und Entwicklung von Lieferanten. Aufbau eines leistungsstarkes Portfolio an Vorzugslieferanten Entwicklung und Umsetzung einer globalen Warengruppenstrategie in Abstimmung mit x-funktionalen Bereichen, mit dem Ziel effizienter und nachhaltiger Kostenreduzierungen bei gleichzeitiger Sicherstellung der Werksversorgung Identifizierung von weiteren Prozessoptimierungen sowie der Realisierung von kurz-/ mittel- und langfristigen Einsparpotenzialen Durchführung von globalen Ausschreibungen sowie Benchmark-Analysen und Kalkulationen, sowie Vertragsverhandlungen Globale Verantwortung für die Definition und Erreichung der Ziele bzw. des Budgets für die spezifische/n Warengruppe/n Sicherstellung eines funktionierenden Risikomanagements innerhalb der Warengruppen Kontinuierliche Verbesserung der Lieferperformance und -Qualität in enger Zusammenarbeit mit der Lieferantenqualität Ihr Profil Mehrere Jahre Erfahrung im Einkauf von hydraulischen Komponenten und Dichtungen im Maschinenbauumfeld Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Sehr gutes technisches Verständnis sowie analytisch konzeptionell Ausschreibendes Unternehmen: RENK Group Ausschreibungsdatum: 2024-04-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Supply Chain Management; Ingenieur, Technik Branchen: Spezial- & PräzisionsteilePartner-Anzeige29.04.202486150 AugsburgEinkauf, Logistik -
1
Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Baienfurt, Gaisbeuren (Bad Waldsee), Kempten, Giengen, Heidenheim, Ulm, Villingen-Schwenningen ein als Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d) Ihre Aufgaben In dieser Position sind Sie eingebunden in die und verantworten Projekte zur Einführung und Optimierung von Prozessen hinsichtlich Standardisierung, Leistung und Qualität innerhalb der Noerpel-Gruppe. Definition und Erarbeitung von Methoden, Tools und Standards im Bereich Prozessmanagement Analyse, Bewertung, Definition und Implementierung von Standardprozessen in der Spedition Planung, Implementierung und Weiterentwicklung von Kontrollprozessen Aufbau und Implementierung von geeigneten Kennzahlen / Kennzahlensystemen Durchführung von Fehler- und Ursachenanalysen inkl.Partner-Anzeige29.04.202487437 Kempten (Allgäu)Einkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige29.04.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
1
Online Marketing Manager (m/w/d) im Autohaus
Online Marketing Manager (m/w/d) im Autohaus Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von innovativen Online-Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundengewinnung Verwaltung und Optimierung unserer Website und der sozialen Medien, inklusive Content-Erstellung und Monitoring Durchführung von SEO- und SEM-Aktivitäten zur Verbesserung unserer Online-Präsenz und zur Erhöhung der Besucherzahlen Analyse von Kampagnenperformance und Erstellung von regelmäßigen Reportings Zusammenarbeit mit Verkaufs- und Serviceteams zur Erstellung zielgerichteter Werbekampagnen Budgetverwaltung für Online-Marketingmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise in der Automobilbranche Fundierte Kenntnisse in SEO, SEM, Social Media Management und Content Creation Erfahrung mit gängigen Analyse-Tools wie Google Analytics und WordPress Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Kreative Denkweise und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Attraktive Entlohnung 30 Tage Urlaub, weitere Erhöhung möglich Junges, dynamisches und familiäres Team ein neu umgebautes und innovatives Autohaus mit modernem Arbeitsplatz unbefristeter Arbeitsvertrag Weiterbildung Viele Mitarbeiter:innen Benefits Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige29.04.202496052 BambergMarketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d)
Als bodenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie die Chance, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Mitarbeit am monatlichen Berichtswesen, Analyse und Kommentierung von Ist-/Plan-Abweichungen hinsichtlich Kosten, Kennzahlen, etc. Analyse des Materialaufwands und der Herstellkosten Kaufmännischer Sparringspartner für unser Werk Wirtschaftlichkeitsanalysen für Investitionen Mitarbeit bei der Kostenrechnung, Unternehmensplanung Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur Messung des Rohertrags und der Wirtschaftlichkeit des Werks Mitarbeit bei Sonderprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium BWL, gerne auch Quereinsteiger (z.B.Partner-Anzeige29.04.202484155 BodenkirchenRecht, Finanzen, Steuern