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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL GmbH Berufserfahrung (Junior Level) Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung Regulatory Affairs Specialist (m/w/d) HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation.Partner-Anzeige04.06.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
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Home affair Küchenzeile Massivholz Buche
Home affaire Küchenzeile Massivholz Buche, unbehandelt (NP 1025 €) + runde Edelstahlspüle (NP 35 €) + Küchenarmatur (NP 50 €), die Küche war ½ Jahr im Einsatz- NP ges. 1110 €, VB 500 € oder Preisvorschlag machen.500 €VB13.05.202483022 RosenheimKomplettküchen -
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Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Starnberg als Medical Affairs Assistant (m/w/d) in Teilzeit Möchten Sie frischen Wind in unsere Medical Affairs Abteilung bringen? Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf Sie warten: Unterstützung des Teams in der medizinischen Vermarktung bei operativen und administrativen Aufgaben.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Du bist verantwortlich für die Budget- und Zeitplanung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte und Risikominimierung. Du arbeitest eng mit dem Bereich Clinical Affairs/Studien zusammen und unterstützt bei der Planung von klinischen Studien. Im Bereich Clinical Affairs unterstützt Du alle Abteilungen bei Arbeitsabläufen und Projekten, insbesondere Qualitäts- und Produktmanagement sowie Entwicklung, und berichtest an die Leitung QM.Partner-Anzeige04.06.202463755 AlzenauWissenschaft - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d)
Manager Clinical Affairs - Schwerpunkt MDR (w/m/d) Du willst einen Job in der Medizintechnik? Wir suchen Verstärkung für unser engagiertes Team! SIGNUS bietet Dir die Gelegenheit, auf die Du schon immer gewartet hast.Partner-Anzeige04.06.202463755 AlzenauMedizin, Gesundheit -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen REGULATORY AFFAIRS SPECIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Zulassung und Registrierung von Medizinprodukten in nationalen und internationalen Märkten Vorbereitung von Unterlagen für die Beglaubigung und Legalisation Unterstützung bei der Pflege und Mitarbeit bei der Erstellung von technischen Produktdokumentationen einschließlich Risikomanagementakten sowie von zulassungsrelevanten Unterlagen im Rahmen von internationalen Zulassungsstrategien Projektunterstützung zur Umsetzung der Anforderungen der neuen Medizinprodukteverordnung der EU und Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der entsprechenden Genehmigungen Ansprechpartner intern und für Geschäftspartner bei regulatorischen Fragen Regulatorische Bewertung von zulassungsrelevanten Produkt- und Dokumentenänderungen Unterstützung bei der Überarbeitung und Erstellung von RA-relevanten QM-Dokumenten Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung aller Richtlinien, Gesetze und Normen und länderspezifischen Vorgaben Recherche von Richtlinien und Gesetzen Enge interne Kommunikation und Abstimmung mit anderen Abteilungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, der Medizintechnik oder einer naturwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Produktzulassung von Medizinprodukten Kenntnisse regulatorischer Anforderungen (MDR, MDD, FDA, NMPA, EN ISO 13485, EN ISO 14971) für nichtaktive Medizinprodukte Ophthalmologische Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Belastbarkeit bei starkem Arbeitsanfall Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige04.06.202491054 ErlangenIngenieur, Techniker -
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Jugendbuch Deutsch/Englisch: A mobile love affair - Liebespost per SMS
Girls in Love
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Ab 4 Jahren Englisch
Jackie ist völlig von den Socken: Auf ihrem Handy landet plötzlich eine ebenso seltsame wie aufregende SMS: ein Liebesgedicht! Das Mysteriöse...3 €Festpreis06.06.202485072 EichstättEnglisch -
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(Erfahrener) Produktverantwortlicher (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Crossfunktionalen Team verantworten sie die Weiterentwicklung und Pflege ihres Portfolios. Gemeinsam mit den Kollegen aus Marcom und Medical Affairs definieren sie die Vermarktungsstrategie von der Positionierung bis zur Entwicklung von Marketing und Sales Kampagnen. Sie erstellen den Marketingplan und treiben die Umsetzung. Sie erwerben ein tiefes Verständnis von der klinischen Anwendung und der Wettbewerbssituation und definieren erfolgversprechende neue Produkte und Line Extensions.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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(Senior) Product Manager (m/w/d)
Gemeinsam mit dem Crossfunktionalen Team verantworten sie die Weiterentwicklung und Pflege ihres Portfolios. Gemeinsam mit den Kollegen aus Marcom und Medical Affairs definieren sie die Vermarktungsstrategie von der Positionierung bis zur Entwicklung von Marketing und Sales Kampagnen. Sie erstellen den Marketingplan und treiben die Umsetzung. Sie erwerben ein tiefes Verständnis von der klinischen Anwendung und der Wettbewerbssituation und definieren erfolgversprechende neue Produkte und Line Extensions.Partner-Anzeige04.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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(Erfahrener) Produktverantwortlicher (m/w/d)
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
Was Sie erwartet: Betreuung und administrative Unterstützung der Kollegen (m/w/d) im Business Development & Account Management (z.B. bei der Erstellung von Präsentationen) Proaktive Informationsbeschaffung und Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen (z.B. Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualitätsmanagement etc.) und unseren Produktionswerken zur Bearbeitung spezifischer Fragestellungen unserer Kunden Erstellung von kundenspezifischen Angeboten über unser CRM System "Salesforce" Weiterentwicklung unserer Nutzungsoberfläche in "Salesforce" und Erstellung von KPI-Reports über "Salesforce" Sicherstellung der Datenpflege unserer Kunden in "Salesforce" Organisation als auch Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Business Review Meetings Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Teamassistenz oder im Vertriebsinnendienst notwendig Idealerweise Erfahrungen mit dem CRM System Salesforce Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die von Proaktivität, Organisationstalent und Lernbereitschaft geprägt ist Dienstleistungsorientierung, freundliches Auftreten und eine gewissen IT-Affinität Sicherer und routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sie kommunizieren gerne und sicher in deutscher und englischer Sprache Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub (bei einer 5-Tage Woche) sowie einer Regelung für Brücken- und Ausgleichstage zum Abbau von Überstunden, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, die Möglichkeit zum Home Office, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance, eine Unfallversicherung und ein Team, das sich sehr auf Sie freut!Partner-Anzeige04.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
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R&D Quality Manager (f/m/d)
Quality Assurance) as well as externally Editing and creating qualification documents Writing GxP-relevant SOPs for the R&D department Support for technology transfers Supporting Regulatory Affairs and Medical Affairs in the CMC preparation of IMPDs and Ibs Your profile Successfully completed scientific training Knowledge of QbD (Quality by Design) or DOE (Design of Experiments) Experience with quality assurance systems and qualification / validation Experience in pharmaceutical development and GMP desirable Good understanding of general laboratory workflows Profound knowledge of MS Office and document management systems Confident foreign language skills in written and spoken English Reliable and careful way of working Ability to work independently and proactively Good project management skills and organizational talent Our offer Exciting challenges in an up-and-coming and fast-growing company with a high degree of creative freedom An open working atmosphere in an international corporate culture with short communication channels Comprehensive onboarding programme Flexible working hours with home office options Attractive special payments Just a good salary?Partner-Anzeige04.06.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
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Area Sales Manager international - Klinische Diagnostik IVD (m/w/d)
Das Vertriebsteam profitiert dabei von maximaler Unterstützung durch die Bereiche Sales Backoffice, Customer Service, Scientific Support, Regulatory Affairs sowie Marketing. Wir freuen uns darauf, das Team mit einer fachlich wie menschlich passenden Persönlichkeit zu erweitern, die sich vor allem auf eine fundierte Einarbeitung in anspruchsvolle Aufgaben, ein tolles Unternehmen und darauf freuen darf, die (auch eigene) Erfolgsgeschichte weiter mit zu prägen.Partner-Anzeige04.06.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
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Schlafzimmer california
Schlafzimmer komplett mit bett, kleiderschrank, kommode und spiegel. Neupreis liegt bei 1700 Euro. Hier der Link zum neuprodukt: https://www.otto.de/p/home-affaire-kleiderschrank-california-beinhaltet...500 €VB24.05.202489143 BlaubeurenBetten -
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Dokumentationsassistent/in, Assistenz Produktionsleitung, Assistenz Regulatory Affairs (m/w/d)
Die vitOrgan Arzneimittel GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation und führend in der Organotherapie. Seit der Firmengründung 1954 verfolgen wir nur ein Ziel:...Partner-Anzeige04.06.202473760 OstfildernVerwaltung, Assistenz -
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)
Die Detia Degesch Group ist eine mittelständische, international führende Unternehmensgruppe im Bereich Vorratsschutz und unterstützt mit ihren Produkten die Nahrungsmittelversorgung weltweit. Mit...Partner-Anzeige04.06.202469514 Laudenbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Regulierungsbeauftragter (m/w/d)
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Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lebensmittelanalyse
Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Wellness und Fitness. Mit unseren selbstentwickelten...Partner-Anzeige04.06.202467346 SpeyerWissenschaft
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