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Administrative Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
ADMINISTRATIVE ASSISTENZ (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Du denkst, für diesen Job benötigst Du bereits umfangreiche Vorerfahrungen mit administrativen Themen? Falsch gedacht! Uns sind insbesondere Deine aufgeweckte Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise wichtig.Partner-Anzeige20.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Bauzeichner FR Architektur (m/w/d) mit administrativen Aufgaben
Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH am Standort Regensburg suchen wir Sie als Bauzeichner FR Architektur (m|w|d) mit administrativen Aufgaben Was wir Ihnen bieten: Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive bei unbefristeter Anstellung Abwechslungsreiche Tätigkeit und kurze Abstimmungswege mit internen Fachabteilungen und Projektbeteiligten Fester Einsatzort an unserem Standort Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Zeichnerische Darstellung von Hochbauplänen mit CAD (LPH 1-5 HOAI) zur Realisierung neuer Gewerbeobjekte sowie Aus- und Umbau von Nutzflächen Plan- und Dokumentenablage Pflege der Bestandsunterlagen Administrative Unterstützung der Architekten/Bauleiter in allen Phasen der Projektabwicklung Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner FR Architektur Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf und Kenntnis der bauwirtschaftlichen Zusammenhänge Eigenständigkeit, Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit fachspezifischen CAD-Programmen (bestenfalls Allplan) und gängigen Office-Anwendungen Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeiter unter www.dv-gruppe.de/karriere.Partner-Anzeige20.06.202493047 RegensburgArchitektur, Bauwesen -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)* im administrativen Schadenmanagement in Bad Grönenbach bei Kempten
Dann werde jetzt Teil unseres engagierten Teams! https://www.belfor-jobs.com/de/de/karriere/kaufmaennischer-mitarbeiter-mwd-im-administrativen-schadenmanagement-205.06.202487730 Bad GrönenbachVerwaltung, Assistenz -
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Ihr Dienstleister für Büroarbeiten vom Home-Office aus
Administrative Aufgaben auslagern. Als Selbständige Sekretärin kann ich eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen, wie die Bearbeitung von E-Mails, Terminplanung, Kundenkorrespondenz, Dokumentenverwaltung und allgemeine administrative Unterstützung.VB08.06.202481547 MünchenBüroservice - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf Sie warten: Unterstützung des Teams in der medizinischen Vermarktung bei operativen und administrativen Aufgaben. Planung und Organisation von Veranstaltungen wie medizinischen Konferenzen, Fortbildungen oder Workshops erfolgen routiniert und zuverlässig. Erstellung und Konzeption von Präsentationen, Analysen und Auswertungen sind Ihre Stärke, auf die sich das Team stets verlassen kann.Partner-Anzeige20.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
ADMINISTRATIVE ASSISTENZ (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT Du denkst, für diesen Job benötigst Du bereits umfangreiche Vorerfahrungen mit administrativen Themen? Falsch gedacht! Uns sind insbesondere Deine aufgeweckte Persönlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise wichtig.Partner-Anzeige20.06.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf Sie warten: Unterstützung des Teams in der medizinischen Vermarktung bei operativen und administrativen Aufgaben. Planung und Organisation von Veranstaltungen wie medizinischen Konferenzen, Fortbildungen oder Workshops erfolgen routiniert und zuverlässig. Erstellung und Konzeption von Präsentationen, Analysen und Auswertungen sind Ihre Stärke, auf die sich das Team stets verlassen kann.Partner-Anzeige20.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Medical Affairs Assistant (m/w/d) Teilzeit
Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf Sie warten: Unterstützung des Teams in der medizinischen Vermarktung bei operativen und administrativen Aufgaben. Planung und Organisation von Veranstaltungen wie medizinischen Konferenzen, Fortbildungen oder Workshops erfolgen routiniert und zuverlässig. Erstellung und Konzeption von Präsentationen, Analysen und Auswertungen sind Ihre Stärke, auf die sich das Team stets verlassen kann.Partner-Anzeige19.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft für medizinische Angelegenheiten (m/w/d) in Teilzeit
Hier sind die spannenden Aufgaben, die auf Sie warten: Unterstützung des Teams in der medizinischen Vermarktung bei operativen und administrativen Aufgaben. Planung und Organisation von Veranstaltungen wie medizinischen Konferenzen, Fortbildungen oder Workshops erfolgen routiniert und zuverlässig. Erstellung und Konzeption von Präsentationen, Analysen und Auswertungen sind Ihre Stärke, auf die sich das Team stets verlassen kann.Partner-Anzeige19.06.202482319 StarnbergVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) ID: 2024/27 Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Geschäftsführung, Bauleitung und Projektleitung Sie unterstützen die Projektleiter in der administrativen Projektarbeit Übernahme von Koordinations- und Organisationsaufgaben, wie bspw. Erstellung von Rechnungen Sie sind verantwortlich für allgemeine administrative Aufgaben, wie bspw. Buchung von Hotels Vorbereitung und Zusammenstellung von Vertragsunterlagen Ausführung von Bestellungen in SAP in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position Branchenkenntnisse im Bauwesen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Job Details: 40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Tätigkeit erfordert größtenteils Anwesenheit vor Ort in Schweinfurt Das wird geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales und expandierendes Unternehmen Attraktives Gehalt20.06.202497332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
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Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Auf selbstständiger Basis, kann ich Ihnen tage- stundenweise oder projektbezogen zur Verfügung stehen. Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt. Meine Dienstleistung: Administrative Tätigkeiten - Alle Back-Office Tätigkeiten - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung - Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege Ich freue mich über Ihre schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB21.06.202481547 MünchenBüroservice -
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Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Die eco eco AG wurde im Jahr 1999 mit der Überzeugung gegründet, dass sich Ökonomie und Ökologie nicht ausschließen, sondern gegenseitig bedingen und begünstigen. Wir erbringen umfassende kaufmännisch-administrative Dienstleistungen für nachhaltig orientierte Unternehmen, insbesondere sind wir für die naturstrom-Gruppe aktiv. Wir investieren, vermieten, unterstützen bei Finanzierungen, begleiten und beraten.Partner-Anzeige20.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Personaladministration Teilzeit
Vertretungsfunktion: Darüber hinaus übernehmen Sie die Vertretung für das Vertragswesen und Recruiting. Administrative Aufgaben: Neben diesen Aufgaben sind Sie auch für allgemeine administrative Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem HR-Team zuständig. Dieses Profil bringst Du mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer Zusatzqualifikation im Personalwesen haben Sie eine gute Basis für diese Position Danach konnten Sie bereits Erfahrungen in operativen HR-Bereichen wie Personaladministration, Personalentwicklung und/oder Arbeitsrecht sammeln Gerne sind Sie digitalaffin und beherrschen die gängigen MS-Office Applikationen, Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Ihre Deutschkenntnisse sind exzellent, Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift gut Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit und verfügen Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige20.06.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeitmitarbeiter (m/w/d) Personalverwaltung
Vertretungsfunktion: Darüber hinaus übernehmen Sie die Vertretung für das Vertragswesen und Recruiting. Administrative Aufgaben: Neben diesen Aufgaben sind Sie auch für allgemeine administrative Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem HR-Team zuständig. Dieses Profil bringst Du mit Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einer Zusatzqualifikation im Personalwesen haben Sie eine gute Basis für diese Position Danach konnten Sie bereits Erfahrungen in operativen HR-Bereichen wie Personaladministration, Personalentwicklung und/oder Arbeitsrecht sammeln Gerne sind Sie digitalaffin und beherrschen die gängigen MS-Office Applikationen, Kenntnisse in SAP R/3 sind von Vorteil Ihre Deutschkenntnisse sind exzellent, Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift gut Sie sind eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit und verfügen Ausschreibendes Unternehmen: MEA Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige20.06.202486551 AichachVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Die eco eco AG wurde im Jahr 1999 mit der Überzeugung gegründet, dass sich Ökonomie und Ökologie nicht ausschließen, sondern gegenseitig bedingen und begünstigen. Wir erbringen umfassende kaufmännisch-administrative Dienstleistungen für nachhaltig orientierte Unternehmen, insbesondere sind wir für die naturstrom-Gruppe aktiv. Wir investieren, vermieten, unterstützen bei Finanzierungen, begleiten und beraten.Partner-Anzeige20.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Disponent/in (m/w/d)
Zum nächsten möglichen Termin suchen wir eine/n Disponent/in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung unserer Kunden Auftragsannahme und Disposition der Aufträge Administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Eigenverantwortliches und verlässliches Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Praxis im Umgang mit dem PC Sehr gute Deutsch- und Ortskenntnisse Branchen- und Produktkenntnisse sowie FS Kl.Partner-Anzeige20.06.202481829 MünchenEinkauf, Logistik -
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Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant (m/w/d)
was Du liebst Gästebetreuung: Du bist für die Betreuung und Bewirtung von Gästen der Geschäftsleitung und Geschäftsführungssitzungen verantwortlich. Organisatorische & administrative Aufgaben: Als Executive Assistant (m/w/d) unterstützt und entlastet Du unsere drei Geschäftsführenden bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.Partner-Anzeige20.06.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter bzw. medizinisches Personal (m/w/d)
Medizinischer Fachangestellter bzw. medizinisches Personal (m/w/d) Wir suchen für unsere Kardiologisch/Diabetologische Praxis baldmöglichst eine MFA für administrative Aufgaben in Teilzeit (25 - 30h/Woche). MFA bzw. medizinisches Personal (m/w/d) in Teilzeit Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die Terminvergabe und Bearbeitung telefonischer Anfragen und die Einarbeitung in die Pflege des QM-Systems und der Homepage.Partner-Anzeige20.06.202484453 Mühldorf (Inn)Medizin, Gesundheit -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Online Assistenz – Sekretariat - Büroaufgaben auslagern. Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB25.05.202481547 MünchenBüroservice -
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Assistenz / Sachbearbeiter für den Bereich Managementsysteme (m/w/div.)
Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Pflege des digitalen revisionssicheren Organisations- und Betriebshandbuchs Ansprechpartner für das Vertragsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der unternehmensspezifischen Managementsysteme, darunter TSM (technisches Sicherheitsmanagement), ISMS (Informationssicherheit), Energie-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement, technisches Risikomanagement und BCM (Business Continuity Management) Erfassung der dafür notwendigen Zahlen, Daten und Fakten Erstellung von Berichten, Checklisten, Übersichten und Dokumentationen nach Vorgabe Aktualisierung und Gestaltung von Vorgabedokumenten Begleitung von Projekten zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess Allgemeine organisatorische und administrative Assistenztätigkeiten Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Fähigkeit sich schnell in Anwendungsprogramme einzuarbeiten Erfahrung in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, vorzugsweise im technischen Umfeld Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift auf Niveau Goethe-Zertifikat C1 erforderlich Darüber hinaus bringen Sie mit: Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe Hilfsbereitschaft Aufgeschlossenheit gegenüber technischen Themen Strukturierte, eigenverantwortliche, präzise und termingerechte Arbeitsweise Was können Sie erwarten?Partner-Anzeige20.06.202485221 DachauJobs, Karriere