36 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Die zu besetzende Stelle ist teilzeitfähig und eignet sich auch sehr gut für ein Arbeitszeitmodell in Form eines Jobsharings. Der Verdienst richtet sich nach Entgeltgruppe 9a TVÖD unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Berufserfahrung. Bewerbungsfrist: 22.06.2024 Weitergehende Informationen zu dieser auseschriebenen Stelle, den Zusatzleistungen der Stadt Dachau sowie zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie im Internet unter www.dachau.de/karriere.Partner-Anzeige20.06.202485221 DachauJobs, Karriere -
1
Forsttechniker (m/w/d) für den Stadtwald
Die Große Kreisstadt Bad Kissingen (ca. 23.600 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet „Forstverwaltung, Wildpark“ einen Forsttechniker (m/w/d) für den Stadtwald Vollzeit, 39 Std./Wo. unbefristet, bis EG 9a TVöD (VKA) Die Große Kreisstadt Bad Kissingen mit rund 23.600 Einwohnern ist eine der führenden Kur- und Fremdenverkehrsstädte Deutschlands. Eingebettet in einer sehr reizvollen Naturlandschaft tragen vielfältige gesundheitsfördernde, soziale und kulturelle Einrichtungen zusammen mit den vorhandenen zahlreichen Kindergärten, den verschiedensten Schultypen und einem umfassenden Aktivitätsangebot für Jung und Alt zu einer lebens- und liebenswerten UNESCO-Welterbe-Stadt bei.Partner-Anzeige20.06.202497688 Bad KissingenHandwerk, Lehrberufe -
8
BMW 7379605 F55 Heckspoiler schwarz
Heckspoiler schwarz aus Fahrzeug: F55 Sonstiges/Bemerkung: BMW Teilenummer: 7379605 Sonstiges: JOHN COOPER W. Lagerort: M 9A Zustand: Gebraucht Wir haben über 10.000 BMW/Mini Teile sofort auf Lager, schauen Sie daher auch in unserem Online-Shop www.bavaria-car-parts.de vorbei. Zahlungsarten wie Rechnung und Finanzierungskauf sind dort ebenfalls möglich.355 €Festpreis04.06.202491347 AufseßAntrieb, Getriebe -
1
Kodierfachkraft (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kodierfachkraft (m/w/d) Voraussetzungen, die Sie mitbringen: Abgeschlossene medizinische oder pflegerische Berufsausbildung mit praktischer Berufserfahrung im Krankenhausbereich Zusatzqualifikation zur Kodierfachkraft (m/w/d) mit mehrjähriger praktischer Kodiererfahrung Sicheren Umgang mit KIS und unterstützender Software Einschlägige Erfahrung im Umgang mit Kostenträgeranfragen sowie dem Medizinischen Dienst (MD) Flexibilität, Sozialkompetenz und Eigenverantwortlichkeit Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägter Servicegedanke Ihre Aufgaben: Kodierung anhand der Patientenakte und in direkter Fallbegleitung Eigenständige Prüfung und Verschlüsselung von Diagnosen, Prozeduren und relevanten Sachverhalten Überprüfung der Patientendokumentation auf Vollständigkeit und Plausibilität Sicherstellung einer zeitnahen stationären Abrechnung Beratung der Ärzte und des Pflegepersonals zum Fallmanagement und zur Verweildauersteuerung Mitgestaltung eines vorrausschauenden Ablauf‑ und Entlassungsmanagements Inhaltliche Bearbeitung von Kostenträgeranfragen / MD-Prüffällen Was wir Ihnen bieten: Durch eine gezielte Einarbeitung ermöglichen wir Ihnen einen guten Start Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit regelmäßigen Arbeitszeiten Vergütung im Rahmen des TVöD-K/VKA, Entgeltgruppe 9a, zuzüglich Jahressonderzahlung, Großraumzulage und Treueprämie sowie diverse Möglichkeiten der Altersversorgung Entwicklungsperspektiven durch vielfältige Fort‑ und Weiterbildungsangebote Wohnraum für Mitarbeiter in unmittelbarer Nähe des Klinikums Zahlreiche Vergünstigungen für Events (u.a.) sowie Personalessen in unserer Cafeteria Attraktive Mitarbeiterangebote (Corporate Benefits, Ticketsprinter) < Ausschreibendes Unternehmen: Klinikum Freising gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, Pflege; Krankenpflege; Medizinische Fachangestellte Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige20.06.202485354 FreisingMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Steueramt
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungswirt (w/m/d), fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung in einer Finanzverwaltung bzw. in steuerberatenden Berufen mit Fachkenntnissen im Verwaltungsrecht Kenntnisse im Abgaben- und Widerspruchsrecht sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen, idealerweise Erfahrungen mit dem Programm CIP der Firma Komuna Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschick WIR BIETEN IHNEN: Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Starnberg Eine unbefristete Anstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung bei entsprechender Qualifikation bis zur Besoldungsgruppe A 9 bzw. Entgeltgruppe E 9a TVöD Die Sozialle Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Starnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige20.06.202482319 StarnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsgewährung SGB XII Vollzeit / Teilzeit
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder erfolgreich abgelegter Beschäftigtenlehrgang I Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kompetentes und sicheres Auftreten, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick EDV-Kenntnisse Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Belastbarkeit und Flexibilität, gute Arbeitsorganisation Besitz der Fahrerlaubnisklasse B Aufgabenbereich: Vollzug des Sozialgesetzbuches XII außerhalb von Einrichtungen, ohne Hilfe zur Pflege Eigenständige Bearbeitung und Entscheidung über Sozialhilfeanträge Beratungsgespräche in Sozialhilfeangelegenheiten Bearbeitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren nach § 121 SGB XI Wir bieten Ihnen: Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bzw. den beamtenrechtlichen Vorschriften mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9a TVöD-VKA; die Stelle ist für Beamte der zweiten Qualifikationsebene zugeordnet (Informationen zu den Verdienstmöglichkeiten unter www.oeffentlicher-dienst.info) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse und extern) Fahrtkostenzuschuss bei ÖPNV Nutzung Die Möglichkeit des Leasings von Fahrrädern Die Möglichkeit von Arbeiten im Homeoffice im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung Flexible Arbeitszeiten - die Möglichkeit von Teilzeitbeschäftigung und gute Vereinbark Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rosenheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige20.06.202483022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vollstreckungsbeamt*in im Innen- und Außendienst (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet mehrere Stellen Bewerbungsfrist: 10.07.2024 E 9A TVöD / A 9 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11303 Ihr Einsatzbereich Stadtkämmerei, Stadtkasse, Landsberger Str. 36, 80339 München Die Landeshauptstadt München München.Partner-Anzeige20.06.202480339 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter*in
Wir suchen für das Erlanger Jobcenter, Abteilung Finanzen und Controlling, befristet bis 31.12.2025 in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Finanzbuchhalter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeits-zeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Home-Office-Möglichkeiten, Doppelbüro Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Standortsicherheit mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage und VGN-Firmenabo mit zus.Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitstellendisponent (m/w/d)
FwDV2 Bereitschaft zur Teilnahme an den für die Ausbildung notwendigen Lehrgängen Erfahrung in der Bedienung von ELDIS 3 BY Technisches Verständnis, Kenntnisse in der Einsatztaktik Zeitliche Flexibilität (Wechselschichtdienst, Rufbereitschaft) Persönliche Eignung für den Wechselschichtdienst Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Fortbildungsbereitschaft Positiver Abschluss einer Sicherheitsüberprüfung gemäß Art. 10-12 BaySÜG Örtliche Nähe zum Arbeitsplatz erwünscht >> Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle (2-Schicht-System) mit tarifgerechter Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a TVöD (je nach persönlichen Voraussetzungen) Verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Dienstleistungsbehörde Möglichkeiten zur ständigen Fort- und Weiterbildung Leistungsbezogenes Bonussystem Angebote zur Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge >> Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202484405 DorfenEinkauf, Logistik -
1
Einsatzkoordinator (m/w/d)
FwDV2 Bereitschaft zur Teilnahme an den für die Ausbildung notwendigen Lehrgängen Erfahrung in der Bedienung von ELDIS 3 BY Technisches Verständnis, Kenntnisse in der Einsatztaktik Zeitliche Flexibilität (Wechselschichtdienst, Rufbereitschaft) Persönliche Eignung für den Wechselschichtdienst Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Fortbildungsbereitschaft Positiver Abschluss einer Sicherheitsüberprüfung gemäß Art. 10-12 BaySÜG Örtliche Nähe zum Arbeitsplatz erwünscht >> Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle (2-Schicht-System) mit tarifgerechter Eingruppierung in Entgeltgruppe 9a TVöD (je nach persönlichen Voraussetzungen) Verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Dienstleistungsbehörde Möglichkeiten zur ständigen Fort- und Weiterbildung Leistungsbezogenes Bonussystem Angebote zur Gesundheitsförderung sowie Möglichkeit zum Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge >> Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202484405 DorfenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Arbeitsmigration
Teilzeitbeschäftigte erhalten die Zulage entsprechend anteilig. eine attraktive betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Jahressonderzahlung eine Eingruppierung bei Beschäftigten in Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. Besoldung nach dem BayBesG bei Beamten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich hierzu über das Bewerberportal des Landratsamtes Ebersberg bis spätestens 14.07.2024.Partner-Anzeige20.06.202485560 EbersbergVertrieb, Verkauf -
1
Vollstreckungsbeamt*in im Innen- und Außendienst (w/m/d)
Vollzeit und Teilzeit möglich Unbefristet mehrere Stellen Bewerbungsfrist: 10.07.2024 E 9A TVöD / A 9 Start: baldmöglichst Möglichkeit zum Homeoffice Verfahrensnummer: 11303 Ihr Einsatzbereich Stadtkämmerei, Stadtkasse, Landsberger Str. 36, 80339 München Die Landeshauptstadt München München.Partner-Anzeige20.06.202480339 MünchenVertrieb, Verkauf -
5
Attraktive 3-Zimmer-Neubau-Wohnung im 1.OG - barrierefrei- in toller Lage von Gangkofen
sowie ein abgeschlossener Kellerraum: - Wohnflächen zwischen 50 m² - 140 m² - 7 barrierefreie Wohnungen - Barrierefreier Zugang zu allen Obergeschossen mit Aufzug Zur Wohnanlage gehören: - 13 Garagenstellplätze, Kaufpreis: EUR 26.000,00 - 10 Carport-Stellplätze, Kaufpreis: EUR 16.000,00 - 24 offene Stellplätze, Kaufpreis: EUR 6.000,00 diese sind frei wählbar (nach Verfügbarkeit). Lage: - Neubau-Wohnpark in Gangkofen Nord, "Am Heiligenbrunner Feld", Adalbert-Stifter-Str. 9, 9a,9b - ruhige, bevorzugte Wohnlage Kurzbeschreibung: moderne, zeitgemäße Architektur und hochwertige Materialien sorgen für ein erstklassiges Wohngefühl: - helle, lichtdurchflutete Wohnungen - großzügiger Wohn-Ess-Bereich, Küche mit Schiebetür (teilweise) - offene Diele mit Schranknische - Bäder mit Fenster und großer Dusche sowie elektrischem Handtuchheizkörper - zukunftsorientierte Elektroausstattung mit Glasfaserleitung und SAT-TV Bauausführung (Einzelheiten siehe detaillierte Baubeschreibung auf Anfrage): - Hochwärmedämmende Ziegel-Massivbauweise - Zwischenwände ebenfalls in schalldämmender Massivbauweise - 3-fach wärmeschutzverglaste Kunststofffenster - elektrische Rollläden an Außenfenstern - Sanitärausstattung von namhaften Herstellern, bodenebene Dusche mit Echtglas - hochwertige Vinylböden (Eiche Natur - Landhausdiele gebürstet) - einzelraumgesteuerte Fußbodenheizung Besichtigung: Eine Besichtigung ist nur nach Vereinbarung möglich.413.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202484140 GangkofenEigentumswohnungen -
5
Attraktive 2-Zimmer-Neubau-Wohnung im EG - barrierefrei- in toller Lage von Gangkofen
sowie ein abgeschlossener Kellerraum: - Wohnflächen zwischen 50 m² - 140 m² - 7 barrierefreie Wohnungen - Barrierefreier Zugang zu allen Obergeschossen mit Aufzug Zur Wohnanlage gehören: - 13 Garagenstellplätze, Kaufpreis: EUR 26.000,00 - 10 Carport-Stellplätze, Kaufpreis: EUR 16.000,00 - 24 offene Stellplätze, Kaufpreis: EUR 6.000,00 diese sind frei wählbar (nach Verfügbarkeit). Lage: - Neubau-Wohnpark in Gangkofen Nord, "Am Heiligenbrunner Feld", Adalbert-Stifter-Str. 9, 9a,9b - ruhige, bevorzugte Wohnlage Kurzbeschreibung: moderne, zeitgemäße Architektur und hochwertige Materialien sorgen für ein erstklassiges Wohngefühl: - helle, lichtdurchflutete Wohnungen - großzügiger Wohn-Ess-Bereich, Küche mit Schiebetür (teilweise) - offene Diele mit Schranknische - Bäder mit Fenster und großer Dusche sowie elektrischem Handtuchheizkörper - zukunftsorientierte Elektroausstattung mit Glasfaserleitung und SAT-TV Bauausführung (Einzelheiten siehe detaillierte Baubeschreibung auf Anfrage): - Hochwärmedämmende Ziegel-Massivbauweise - Zwischenwände ebenfalls in schalldämmender Massivbauweise - 3-fach wärmeschutzverglaste Kunststofffenster - elektrische Rollläden an Außenfenstern - Sanitärausstattung von namhaften Herstellern, bodenebene Dusche mit Echtglas - hochwertige Vinylböden (Eiche Natur - Landhausdiele gebürstet) - einzelraumgesteuerte Fußbodenheizung Besichtigung: Eine Besichtigung ist nur nach Vereinbarung möglich.303.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202484140 GangkofenEigentumswohnungen -
5
Attraktive 2-Zimmer-Neubau-Wohnung im 2.OG in toller Lage von Gangkofen
sowie ein abgeschlossener Kellerraum: - Wohnflächen zwischen 50 m² - 140 m² - 7 barrierefreie Wohnungen - Barrierefreier Zugang zu allen Obergeschossen mit Aufzug Zur Wohnanlage gehören: - 13 Garagenstellplätze, Kaufpreis: EUR 26.000,00 - 10 Carport-Stellplätze, Kaufpreis: EUR 16.000,00 - 24 offene Stellplätze, Kaufpreis: EUR 6.000,00 diese sind frei wählbar (nach Verfügbarkeit). Lage: - Neubau-Wohnpark in Gangkofen Nord, "Am Heiligenbrunner Feld", Adalbert-Stifter-Str. 9, 9a,9b - ruhige, bevorzugte Wohnlage Kurzbeschreibung: moderne, zeitgemäße Architektur und hochwertige Materialien sorgen für ein erstklassiges Wohngefühl: - helle, lichtdurchflutete Wohnungen - großzügiger Wohn-Ess-Bereich, Küche mit Schiebetür (teilweise) - offene Diele mit Schranknische - Bäder mit Fenster und großer Dusche sowie elektrischem Handtuchheizkörper - zukunftsorientierte Elektroausstattung mit Glasfaserleitung und SAT-TV Bauausführung (Einzelheiten siehe detaillierte Baubeschreibung auf Anfrage): - Hochwärmedämmende Ziegel-Massivbauweise - Zwischenwände ebenfalls in schalldämmender Massivbauweise - 3-fach wärmeschutzverglaste Kunststofffenster - elektrische Rollläden an Außenfenstern - Sanitärausstattung von namhaften Herstellern, bodenebene Dusche mit Echtglas - hochwertige Vinylböden (Eiche Natur - Landhausdiele gebürstet) - einzelraumgesteuerte Fußbodenheizung Besichtigung: Eine Besichtigung ist nur nach Vereinbarung möglich.271.000 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202484140 GangkofenEigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für das Erschließungsbeitragsrecht
Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören: Herstellungsbeitragsrecht: Erstellung von Bescheiden für Wasserversorgung/ Entwässerung sowie Bearbeitung von Widersprüchen Vorkaufsrecht: Prüfung von Vorkaufsrechten, Ausstellen von Vorkaufsrechtsbescheinigungen sowie Vollzug des Vorkaufsrechts Straßen- und Wegerecht: Widmungen von öffentlichen Straßen und Wegen sowie Auskünfte an Bürger und sonstige Stellen Sitzungsdienst: Unterstützung bei der Vorbereitung sowie Protokollierung Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgangs I Gute EDV-Kenntnisse (Windows, MS-Office) Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, serviceorientiertes und bürgerfreundliches Auftreten Wir bieten: Einen Arbeitsplatz „wo andere Urlaub machen“ mit hervorragender Infrastruktur für Ihre Familie und Ihre Freizeitaktivitäten Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch besonders flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelungen Ein motiviertes Team Eine strukturierte Einarbeitung durch die vorherige Stelleninhaberin bei zeitnaher Einstellung Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit weitgehend selbstständiger Bearbeitung Zwei Bildschirme am Arbeitsplatz sowie einen höhenverstellbaren Schreibtisch Eine Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst in EG 9a (TVöD) Sonstige öffentliche Sozialleistungen (z.B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie) Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Partner-Anzeige20.06.202486825 Bad WörishofenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Ausländerwesen in Teilzeit (50–85 %)
Unser Angebot – attraktiv und lukrativ Eine unbefristete Teilzeitstelle mit einem Arbeitszeitumfang von 50–85 % Eine Vergütung bis Entgeltgruppe 9a TVöD ist bei Vorliegen der Voraussetzungen möglich Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich.Partner-Anzeige20.06.202488131 Lindau (Bodensee)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Wir suchen für unser Sozialamt unbefristet in Teilzeit mit 29 bzw. 30 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF) Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige20.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Nephrologie
Schwerpunkt unserer Arbeit ist dabei die Behandlung von Patienten mit Nierenerkrankungen sowie die Durchführung von Dialysebehandlungen. Nephrocare Augsburg GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Franz-Kobinger-Str. 9a 86157 Augsburg-Pfersee Erleben Sie bei uns die Vielfalt der Nephrologie. Unsere Ärzteteams behandeln jedes Stadium der Nierenerkrankung – mit allen medizinisch indizierten Verfahren und einem internistischen Rundumblick.Partner-Anzeige20.06.202486157 AugsburgMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter