markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baunatal Logo
Baunatal
0 km
/1

Haus und Garten in 34225 Baunatal

05.02.2024
34225 Baunatal
Hey ich bin Nadin Jablonski. Bin 27 Jahre alt und Mama eines 5 jährigen Jungen. Mir macht das Putzen sowie das Einkaufen sehr viel Spaß. Bin verantwortungsvoll, aufmerksam und ordentlich. Würde dir...

Um Nadin aus Baunatal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Hallo meine Name ist Nadine 24 komme aus kohlscheid und such für nachmittags noch eine stelle als Haushaltshilfe. Hauptberuflich arbeite ich als Haushaltshilfe vormittags und suche daher noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44225 Dortmund - Dortmund Hombruch
    1

    Ich suche eine Job als Reinigungskraft Oder Putzfrau Ich arbeite in Dortmund Kreisort Barop, Hombruch, Kreuzviertel ab 9 bis 12 Uhr weil hab 2 Kinder abgeholt

    Um Nadine aus Dortmund zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    44225 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich habe Jahre lang Erfahrung im Haushaltshilfe , arbeite gründlich und bin flexibel bin 39 Jahre altwürde mich freuen über Nachrichten

    Um Nadine aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    65428 Rüsselsheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61184 Karben - Karben Zentrum
    1

    Erfahrene Haushaltshilfe ist auf der Suche nach einer langfristigen und kontinuierlichen Tätigkeit als Haushaltshilfe. Aufgrund meiner 15-jährigen Tätigkeit habe ich bereits viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    61184 Karben
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallo erfahrene Putzfrau sucht eine private Haushaltshilfe Stelle. Ich bin pünktlich, zuverlässig und sehr ordentlich. Meine Stundenlohn liegt bei 15€ pro Stunde. Ich suche nur in gerschrede,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    45357 Essen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung