markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Baumholder Logo
Baumholder
0 km

Wer sucht nen guten Freund als Erben Alter Geschlecht egal

09.03.2024
55774 Baumholder

Hallo ich bin ein 44 Jahre alter Mann, ich bin sehr freundlich,offen, herzlich, und immer gut gelaunt, kann gut anpacken, bin Handwerklich sehr begabt, ich kann sehr gut zuhören....

Fals du dich alleine fühlst bzw alleine bist hast niemanden mit dem du zeit verbringen kannst und jemanden suchst der dir mal hilft, zuhört, was zusammen unternimmt bin ich der richtige... egal ob Mann oder Frau mein Gedanke ist es meine Positive Energie zu teilen.... Und würde dafür gerne als Erbe deines Hauses etc eintreten... Also fals du noch ne schöne Zeit mit jemanden verbringen möchtest und dein Nachlass nicht an den Staat gehen soll... Melde dich doch gerne mal bei mir und man kann sich ja mal treffen auf ein Tee oder Spaziergang...

Weitere Angaben

  • Alter44
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Spielen

Ähnliche Anzeigen

  • Wem der große Wurf gelungen eines Freundes Freund zu sein ... - Arnsberg

    Bin weibl. 55 Jahre und suche neue Freundschaften
    zum Beispiel für gemeinsame Unternehmungen im kulturellen Bereich
    oder in der Natur. Das könnten zum Beispiel Theateraufführungen, interessante...
    04.04.2024
    59759 Arnsberg
    Freundschaften
  • Ich suche neue Freunde - Hohenstein (Thüringen)

    Hallo an alle hier.
    Ich bin ein lieber Mann, ich bin 68-180 und ziemlich alleine hier.
    Ich möchte gerne Männer kennenlernen für Freundschaft  so bis 40 Jahr.
    Gerne zum reden, Kaffee trinken, im...
    08.04.2024
    99755 Hohenstein (Thüringen)
    Freundschaften
  • Freund gesucht - Eberswalde

    Hiermit suche ich ein alten Mann 65-85 Jahre der handwerklich begabt ist der mobil ist es sollte ein Freund sein der hilfsbereit ist der für mich da ist wenn man ihn braucht der für alles offen ist in...
    14.04.2024
    16227 Eberswalde
    Freundschaften
  • Egal was man tut ist es gemeinsam schöner.. - Dortmund
    3

    Hi ich bin s die Uli bin 58 Jahre alt und auf diesen schnellen Schlitten angewiesen. Nun würde ich gerne am öffentlichen Leben Teil haben und gehe eigentlich sehr gerne schwimmen... Solle Bad.Vielleic...
    01.04.2024
    44379 Dortmund
    Freundschaften
  • "Best Buddy" (egal ob m oder w) gesucht - Hannover

    Ich (m) wünsche mir einen "Best Buddy", jemanden mit dem man was unternehmen kann, quatschen kann oder auch einfach nur zusammen mal was trinken kann. Im Idealfall hast du nicht nur ähnliche...
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

ThomasBloti
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55774 Baumholder
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung7bdd4f31
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen