markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bassum Logo
Bassum
0 km
/1

Tierbetreuung in 27211 Bassum

12.02.2024
27211 Bassum
Hallo, ich bin Monique und 23 Jahre alt. Schon seit ich klein bin war immer ein Hund in unserem Haus (auch andere Tiere wie Katze etc.). Ich liebe Tiere über alles, nur habe ich leider momentan auf...

Um Monique aus Bassum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76534 Baden-Baden - Baden-Baden
    1

    Junge 33 jährige Altenpflegerin, sportlich natur- und tierverbunden, sucht nach dem Tod des Familienhundes (Schäferhundmischling) einen Ausgleich zum Alltagsstress. Termine nach Absprache meines...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    76534 Baden-Baden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich bin Lina, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nach einem kleinen Nebenverdienst suche und Tiere über alles liebe, bin ich auf diese Seite...

    Um Lina aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 87616 Marktoberdorf - Marktoberdorf Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Veronica habe einen kleinen Sohn 6 Jahre alt. Seit ich denke kann Liebe ich Tiere. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden. Hatte selbst ein Hund der leider nicht mehr unter...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    87616 Marktoberdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41849 Wassenberg - Wassenberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Violeta und bin 21 Jahre alt. Ich liebe im allgemeinen Tiere über alles und habe selber früher einen Hund gehabt. Momentan ist es leider nicht möglich mir aufgrund der...

    Um Violeta...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    41849 Wassenberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56299 Ochtendung - Ochtendung
    1

    Hallo, mein Name ist Shari und ich bin 24 Jahre alt. Ich Liebe Tiere und habe Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden, da ich seit vielen Jahren immer im Umgang mit Tieren war. Ich selbst habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    56299 Ochtendung
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27211 Bassum
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung2101342c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung