markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bassum Logo
Bassum
0 km
/1

Nachhilfe in 27211 Bassum

12.02.2024
27211 Bassum
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Monique, bin 23 Jahre alt und wohne in Bassum. Grade in Zeiten wie diesen mit Unterrichtsausfällen, Distanzunterricht etc. kann es sehr schwierig sein, mit dem...

Um Monique aus Bassum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 50997 köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Saba und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Friseurin. Als ich mich für mein Abitur vorbereitet habe, habe ich Richtig Spaß an Chemie und Physik und Mathe...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    50997 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Milena, 18 Jahre alt. Ich mache gerade selbst Abitur und bin in Englisch sehr begabt. Ich würde sehr gerne anderen Menschen helfen die schwierigkeiten haben. Ich bin flexibel von...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    31785 Hameln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50735 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, Hier ist meiner, 48 Jahre alt und Pädagoge. Ich helfe Ihnen gerne bei allen Schwierigkeiten. Außerdem spiele ich seit 40 Jahren Geige und unterrichte klassische Musik, aber...

    Um Mine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50735 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und Grundschullehrerin. In den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht biete ich Nachhilfeunterricht für Grundschulkinder an. Bei Fragen könnt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    21337 Lüneburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe während meines Abiturs und einige Jahre später nebenbei Nachhilfe gegeben. Nun möchte ich wieder starten, Schüler zu unterstützen. Verfügbar bin ich am Freitag,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    71083 Herrenberg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung