markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Barßel Logo
Barßel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26676 Barßel

03.02.2024
26676 Barßel
Hey liebe Eltern ich heiße Alissa, Ich hab auch privat sehr sehr viel mit Babys ,klein Kinder und sogar Jugendlichen zu tun da ich aus einer sehr großen Familie komme. Die Kinder von meinen...

Um Alissa aus Barßel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26676 Barßel - Barßel
    1

    Ich bin ein Fachmann im Bereich des Wachstums und der Entwicklung von Kindern mit Studien in Sprache, Ernährung und kognitiver Entwicklung. Ich spreche Spanisch und lerne derzeit Deutsch

    Um ANGIE...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    26676 Barßel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26676 Barßel - Barßel
    1

    Soy Logopeda de Habla española, me mudé hace poco a Barssel tengo estudios en neurodesarrollo y actualmente me encuentro estudiando alemán

    Um Angie aus Barßel zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    26676 Barßel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Erietta, bin 19 bald und die Arbeit mit Babys/Kleinkindern/Kinder und Jugendlichen macht mir immer eine Freude. Selbst bin ich eine große Schwester/Cousine oder Freundin hatte...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Princeff, ich bin 33 Jahre alt, komme aus der Dominikanischen Republik. Ich spreche Spanisch (mein Muttersprache) und Deutsch. Ich habe Erfahrung mit Babys und Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 19303 Dömitz - Dömitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Familien. Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin u.arbeite schon mehr als 20 Jahre beruflich und auch privat mit Kinder und Jugendlichen. Meine Leidenschaft in meiner...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    19303 Dömitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung