markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Barsinghausen Logo
Barsinghausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 30890 Barsinghausen

05.04.2024
30890 Barsinghausen
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte später auch immer Hunde, nun bin ich in Rente und möchte noch etwas tun und warum nicht das was ich liebe?!

Um Astrid aus Barsinghausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67745 Grumbach - Grumbach
    1

    Ich bin mit Tieren (Vögel, Kaninchen, Hunde, Pferde) aufgewachsen. Seit meinem 16. Lebensjahr hatte ich immer eigene Hunde die ich auch selbst erzogen habe, auch im Studium und später bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    67745 Grumbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09116 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo. Mein Name ist Astrid. Ich hatte über 30 Jahre Hunde. Leider ist es mir im Moment nicht möglich, wieder einen eigenen Hund zu haben. Da ich aber immer noch viel spazieren gehe, dachte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    09116 Chemnitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin Laura aus Kolumbien und ich bin in eine Bauernhof aufgewachsen, ich hatte immer mittelgroße Hunde und Pferde. Ich liebe Tiere, ich habe meine eigene Tiere gepflegt und gelernt das die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69120 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53229 Bonn - Bonn Bechlinghoven
    1

    Mein Name ist Astrid und ich bin 61 Jahre jung und bin Besitzerin von Hund und Katze. Ich habe immer Haustiere gehabt und hatte einen Hund im Alter von 15 Jahren, der bereits gestorben ist und...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53229 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30890 Barsinghausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungf643f7e3
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung