Kurzbeschreibung
Gemütliche 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung im Herzen von Bannewitz
Objekt
Vor den Toren der Landeshauptstadt Dresden wurde ca. 1994 im Herzen von Bannewitz dieser Neubau mit 36 Wohnungen und Tiefgarage errichtet. Das Mehrfamilienhaus mit 3 Etagen ist ideal gelegen mit kurzen Wegen zu allen Einrichtungen des öffentlichen Lebens und einer Busanbindung nach Dresden. Bis ins Stadtzentrum der Landeshauptstadt sind es rund 15 Minuten Fahrt mit dem eigenen Auto.
Lichtdurchflutet und praktisch geschnitten befindet sich diese 2-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 53 m² im Dachgeschoss. Zutritt zum großzügigen Balkon haben Sie vom Wohn- und Schlafzimmer. Zugehörig sind ein separates Kellerabteil, ein Duplex-Tiefgaragenstellplatz sowie die Nutzung der Gemeinschaftsräume.
Das derzeitige Mietverhältnis besteht seit November 2019. Die aktuelle Jahresnettokaltmiete beträgt 5.304 Euro inkl. Stellplatzmiete. Der aktuelle Mieter beabsichtigt aufgrund familiärer Veränderungen den Auszug. Derzeit ist aber noch kein konkretes Zeitfenster hierfür avisiert.