markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bammental Logo
Bammental
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69245 Bammental

31.03.2024
69245 Bammental
Guten Tag liebe LeserInnen, Ich heiße Keno und bin 21 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich die 3-jährige Ausbildung zum Erzieher gemacht, da ich mich allerdings auf das in ihr integrierte Fachabitur...

Um Keno aus Bammental zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich bin Jasmin, 19 Jahre alt und befinde mich momentan im 4.Halbjahr meiner Erzieher Ausbildung, vorher habe ich mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht und Praxiserfahrung in der Kita...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41179 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich mache derzeit mein Fachabitur und dieses Jahr beginne ich meine Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits 1 Jahr ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    41179 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66740 Saarlouis - Saarlouis Zentrum
    1

    Hey meine Name ist Lisa. Ich habe letztes Jahr mein Fachabitur im sozialen Bereich erfolgreich abgeschlossen. Im Sommer 2023 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen....

    ...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    66740 Saarlouis
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Hallo Ich heiße Lauma, ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung. Habe 1 Jahr Praktikum in Kindergarten gemacht und mir hat es Spaß gemacht, mit den Kinder rauszugehen und zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Joaquim R, ein 21-jähriger Student im ersten Jahr meiner Ausbildung zum Erzieher. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung in derselben Kindertagesstätte, in der ich zuvor mein Freiwilliges...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung