markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/4

LOLA

19.03.2024
96050 Bamberg
Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Patras

Sonstiges: sozialisiert mit anderen Hunden, lieb im Umgang mit Menschen, verschmust,

LOLA wurde mit ihrer Schwester IRENE vor einer Taverne gefunden, da sie dort immer wieder um Futter bettelten. Die Taverne schloss aber für den Winter und die beiden Junghündinnen blieben allein und hungrig zurück. Gut, dass unsere Kollegin Anastasia verständigt wurde und helfen konnte.

Nun leben die beiden Schwestern in der Tierschutzauffangstation bei Patras und sind sehr gut im Umgang mit allen Menschen und den anderen Hunden. LOLA und ihre Schwester sind sehr sozial und freundlich, verschmust und verspielt. LOLA wird eine großartige Begleithündin für eine Familie werden, denn sie liebt es einfach immer und überall bei ihren Menschen zu sein.

Natürlich braucht LOLA noch die notwendige Erziehung mit liebevoller Konsequenz sowie körperliche und geistige Auslastung für die Zukunft. Kinder in der Familie sollten schon etwas größer und vor allem vernünftig genug sein.

LOLA wird die Reise ins neue Leben gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt und auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten negativ getestet, antreten.

Wenn ihr also noch ein Plätzchen auf dem Sofa bei euch frei habt und eine freundliche und sportliche Begleiterin fürs Leben sucht, dann meldet euch bei uns.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierisch Grenzenlos e.V.
Gutenbergstr. 25a
96050 Bamberg

Tierisch Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Süße Lola sucht ihr Körbchen - Kropp
    5

    Lola ❤
    geb. 02/2023, 4 cm, 7 kg (Stand 09/2023)
    https://patras-hunde.de/lola-5/
    Die beiden Schwestern Lola und Paula wurden zusammen mit weiteren Geschwistern in einer Plastiktüte am Ufer eines Baches...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • LOLA - Donzdorf
    5

    Lola wurde vermutlich von ihrem „Herren“ auf der Straße ausgesetzt und mehr tot als lebendig gefunden. Lola hat Ausstrahlung: Sie hat ausdrucksvolle Augen und ein sanftmütiges, bescheidenes, offenes,...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde
  • Lola ist gesellig und menschenbezogen - Tübingen
    5

    Lola, die große Mischlingshündin, haben wir aus der Perrera Resur in Linares gerettet. Wir vermuten, sie ist eine Berner-Sennenmixhündin, aber größer als der reinrassige Berner-Sennenhund.

    So groß...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72072 Tübingen
    Hunde
  • Freundliche Lola - Bergisch Gladbach
    5

    Lola wurde mit ihren beiden Schwestern 2015 in einer der großen Mülltonnen, die es in Griechenland überall am Straßenrand gibt, gefunden.
    Ihr schauerliches und wehleidiges Wimmern und Heulen machte...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Freundliche Lola - Bergisch Gladbach
    5

    Lola wurde mit ihren beiden Schwestern 2015 in einer der großen Mülltonnen, die es in Griechenland überall am Straßenrand gibt, gefunden.
    Ihr schauerliches und wehleidiges Wimmern und Heulen machte...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96050 Bamberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf39aa4a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung