markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/3

BIG

27.02.2024
96050 Bamberg
Rasse: Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos
Sonstiges: menschenbezogen, sehr lieb und verschmust, mag leider keine Rüden.

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

BIG wurde in der Stadt Mytilini umherstreunend aufgefunden. Die Menschen hatten auf Grund seiner Größe Angst vor ihm und so landete er in der Notunterkunft der Stadt. Dort geht es ihm gar nicht gut und er leidet, eingesperrt in einen winzigen Zwinger. Vor lauter Langeweile jagt er schon seine eigene Rute .Maria kann ihn leider noch nicht in ihre kleine Auffangstation übernehmen, da er sich nicht wirklich mit anderen Rüden versteht. Aber BIG ist ein sooooo lieber Kerl, sehr menschenbezogen und verschmust. Auch an der Leine gehen findet er ganz prima und macht dies schon sehr gut. Er genießt die ausgedehnten Spaziergänge, wenn Ehrenamtliche die Zeit dafür finden und saugt jede Zuwendung dankbar auf.

Das ist eine momentane und aktuelle Einschätzung zu BIG. Wie er sich in Zukunft, vor allem nach einem Umzug in ein neues Zuhause zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jedes Tier, wie auch wir Menschen, wird sich verändern und weiterentwickeln. Aber mit der richtigen, liebevollen und konsequenten Führung wird BIG mit Sicherheit zu einem treuen Familienbegleiter werden.

BIG reist gechipt, geimpft, gegen Endo- und Ektoparasiten behandelt, auf die sogenannten Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert in sein neues Leben. Wie er zum Beispiel mit Katzen und Kindern ist, wird natürlich nach Anfrage getestet.

Wer zeigt ihm mit liebevoller Geduld und Konsequenz, wie schön das Leben in einer Familie ist?


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierisch Grenzenlos e.V.
Gutenbergstr. 25a
96050 Bamberg

Tierisch Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber PAPA - Bamberg
    5

    PAPA

    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos (0, 10/2022)
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Alter: geb. 05.02.2021
    Größe: ca. 43 cm SH
    Gewicht: ca. 12 kg
    Sonstiges: gut sozialisiert, sehr lieb mit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • BOY - Bamberg
    5

    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos
    Sonstiges: kennt Katzen, eher ruhig, gut sozialisiert mit anderen Hunden, anfangs ängstlich mit Menschen (besonders mit Männern und Kindern), nach dem...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Verschmuste PLOMI - Bamberg
    5

    PLOMI

    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos
    Geschlecht: weiblich/kastriert
    Alter: geb. 20.01.2020
    Größe: ca. 50 cm SH
    Gewicht: ca. 12 kg
    Sonstiges: sehr lieb, verschmust, gut sozialisiert

    Ak...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Katia - Bamberg
    5

    Sonstiges: mit anderen Hunden verträglich, verschmust, aufgeschlossen, menschenbezogen, kennt Kinder, kennt Katzen

    Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

    KATIA und ihre...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Verschmuste MENNI - Bamberg
    5

    MENNI

    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos (0, 02/2023)
    Geschlecht: weiblich/kastriert
    Alter: geb. 04/2022
    Größe: ca. 46 cm SH
    Gewicht: ca. 12 kg (Stand 04/2023)
    Sonstiges: anfangs...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    96050 Bamberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96050 Bamberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung2acbf5e3
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung