markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km
/1

Haus und Garten in 96052 Bamberg

04.02.2024
96052 Bamberg
Mein ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Mongolei. Obwohl ich keine Erfahrung in der Reinigung des Hauses habe, putze ich das Haus aufgrund der Tradition und des Erbes unserer Familie jeden...

Um Oyun aus Bamberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 96052 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin. Ich übernehme alle Tätigkeiten die den Haushalt enthalten ((backen und kochen auch), sowie Kleingartenarbeiten. Ich nehme nur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    96052 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich lebe in Bamberg. Erfahrung: Arbeit im Krankenhaus Arbeite als Haushaltshilfe für eine Privatfamilie Arbeitet in einem Seniorenheim. Tätigkeit als private Seniorenbetreuerin. Ich koche,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    96050 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Ich heiße Alla. Ich bin 34 Jahre alt. Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich bereits als Haushaltshilfe in privaten Haushalten und habe dabei vielfältige Erfahrungen gesammelt. Bevor ich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    96050 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Hallo, ich spreche ein wenig Deutsch und ein wenig Englisch, bin ziemlich gut darin, Häuser zu putzen, und ich kann alles tun, was von mir verlangt wird. Ich gehe morgens in die Sprachschule,...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    96050 Bamberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ela bin ende 40. Ich suche für ca. 4-5 Stunden wöchentlich eine Stelle! Ich bin verheiratet. Da mir Hausarbeit sehr liegt und ich noch Kapazitäten frei habe würde ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    96047 Bamberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen