markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bamberg Logo
Bamberg
0 km

Feste Freundschaft zu einer Frau ab 60j

16.04.2024
96047 Bamberg

Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Ich suche nur eine aus Franken. Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Frau ab 60j gesucht! - Rheine
    1

    Ü 60j Herr sucht dich um sich gerne über den Alltag und politische Themen zu informieren.  Melde dich einfach wenn du magst.  Lg
    Gestern, 11:21
    48429 Rheine
    Er sucht Sie
  • Suche die nett Frau ( ab 63 j ) für eine feste Beziehung - Magdeburg
    1

    Ich suche eine nette Charakterfeste humorvolle Frau für eine harmonische Beziehung.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs mag Messeausstellungen von Gartenmesse bis Automesse Flohmarkt Kino Open Air...
    29.03.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 65J. +++... - Sulzbach (Saar) Zentrum

    Hallo ich bin ein 47 jähriger Mann aus der Nähe von Saarbrücken und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 65J.+++ für eine Freundschaft kennenlernen.Bei Interesse bitte melden und bitte nur aus dem...
    23.04.2024
    66280 Sulzbach (Saar)
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Willdich97
Mitglied seit: 30.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herz-Dame ab 60j aus Bayern gesucht - Nürnberg Zentrum

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und...
    19.04.2024
    90403 Nürnberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche liebe Frau ab 60j aus Bayern - Rosenheim

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 56j der sein Herzblatt ab 60j für den Rest des Lebens sucht. Habe 40j auf dem Bau gearbeitet und jetzt möchte ich mich Verändern und...
    19.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Suche schmuse Frau ab 60+ - Bamberg

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Lg
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • Ort96047 Bamberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungfe846d02
  • Aufrufe dieser Anzeige254
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen